Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das werd ich noch heraus finden was ich suche aber kann schon mal mit 100% sagen döner bekommt mann hier nicht hab schon alles durch sucht XD hehe.

Suchen wir alle nicht nach dem/der mit uns unser leben teilt ?
Also das passende gegen stück zu uns wo mann gerne ist.
wo einfach alles so ist das es wie ein Traum ist.

leider findet mann das sehr selten ....

....darum sucht mann ja auch nach der / dem mit
dem / der mann Spass haben kann.

wünsche allen einen Gruten Rutsch und Viel glück im Neuen Jahr.


Geschrieben

Ich habe mich dann mal vorsichtig für "Freundschaft Plus" entschieden, womit ich eigentlich genau das meine, was man Anno Dazumal als "einen Freund" bezeichnete.
Monogam, jeder sein eigenes Zuhause, sich so oft - oder auch wenig- treffen, wie beide es mögen und sich gegenseitig Vieles geben und das in ganz unterschiedlichen Bereichen.
Das Problem scheint nur zu sein, dass es mit der Ehrlichkeit nicht so genau genommen wird und das ist und bleibt für mich ein No-Go.


Geschrieben

eigentlich suche ich schon eine frau mit der man sich unverbindlich treffen kann. wenn dann sex mit dabei ist schön. leider hat sich bis jetzt nichts ergeben.


Geschrieben

die seite heißt wie? sandkasten.de? smalltalk.de? nö! also was soll die frage?


Geschrieben

Ich habe hier nichts verloren. Also suche ich auch nicht...


Geschrieben

Auch wenn man keine Freundin hat hat man ja leider trotzdem Bedürfnisse


Geschrieben

Also da ich quasi nichts verloren habe, kann ich auch nichts suchen

Ansonsten was sich halt ergibt..


Geschrieben

Also ich bin einfach mal neugierig was hier so alles passieren kann.
Desweiteren möchte ich schauen ob es im Raum Hannover doch nette Mädels oder ein Paar gibt , da ich mal neugierig auf was neues bin .


Geschrieben

Ich habe 'Freundschaft+' ausgewählt, hätte aber auch noch 'Affäre' selektieren können.
Eigentlich fehlt noch der Punkt 'Bestätigung' (des Egos/Seelenbalsam), dann noch evtl. Denkanstöße, andere Perspektiven...


Geschrieben

Na was wohl.die für uns beide sehr sympathisch fest passenden Paare,oder Freundin.!!!


Geschrieben

Sex, sexuelle Experimente und Erfahrungen (real, alles was dazugehört) ... deshalb hab mich für Freundschaft + entschieden ...


Geschrieben

eine attraktive Frau bis 45 Jahre
für
- ONS/Seitensprung
- gerne auch Affäre wenn die Chemie stimmt


Geschrieben

Ich suche hier, ganz platt ausgedrückt, eine Frau für "gewisse Stunden", die in beidseitiger Einvernehmung Lust darauf hat versaute Abenteuer mit mir zu erleben.



Das trifft auch genau so auf mich zu!


AndreasBell1985
Geschrieben

leute kennen lernt mit denen man sich nicht nur über Sex unterhalten kann.und Sex,sexuelle Experimente und Erfahrungen


Geschrieben

was suche ich....hmmm schwer zusagen eigentlich die eierlegendewollmilchsau.
Im ernst....ich bin schon verdammt lange hier ( bzw.wieder hier )und ich muß gestehen ,das ein oder andere Date wahr unvergesslich, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Der Grund warum ich hier bin ist die Neugier, was gibt es hier an Menschen und Abenteuern die ich noch nicht kenne ,was gibt es noch alles zu Entdecken und zu erfühlen.
Für mich ist das wie ein Abenteuerspielplatz und ich suche noch das was mich am längsten begeistert, fesselt und fasziniert.....wenn man einfach nur poppen möchte gibt es glaub ich einfachere wege als sich hier den Wolf zu schreiben...grins.


Geschrieben

Als wir noch als Singels gesucht haben, führte dies zu einer Fernbeziehung und jetzt leben wir bereist drei Jahre zusammen.

Da wir sexuell sehr offen sind, suchen wir noch eine Bi-Hausfreundin oder ein Paar (längerfristig angelegt). Nur finden tun wir nichts.
Ist in den letzten zwei Jahren so gut wie unmöglich geworden.


Geschrieben

In erster Linie zwangloser Spaß für gewisse Stunden...bzw. dadurch auch Erfahrungserweiterungen. Dadurch kann natürlich auch mehr entstehen...


Geschrieben

Ich suche 90 - 60 - 40

90 Jahre alt
60 Millionen auf der Bank
40 Grad Fieber


Geschrieben (bearbeitet)

Geborgenheit und Zuneigung!



Beim Bäcker Wurst kaufen?

@Thema

Sex, vorzugsweise wiederholenswerten Sex, ohne dabei ans andere Ende des Landes zu fahren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich suche hier "echte" Frauen für "reale" Treffen.

Und ja, ich glaube auch an den Osterhasen und Weihnachtsmann.


Geschrieben

Geborgenheit und Zuneigung!



Beim Bäcker Wurst kaufen?



Und hier gibts es "Wurst", kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen


Geschrieben

Ich suche 90 - 60 - 40

90 Jahre alt
60 Millionen auf der Bank
40 Grad Fieber




genau das suche ich ebenfalls....
das Fieber dürfte höher sein


×
×
  • Neu erstellen...