Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir alle suchen denke ich so ziemlich das gleiche hier, nur dass die Vorlieben wohl variieren bzw. ausprobiert werden wollen.

Wir suchen hier alles und nichts. Aber wo ich doch die Gelegenheit habe. Ich stehe auf Frauen mit Steißbein-Tattoos auch genannt Arschgeweihs Sollte hier eine Frau das lesen, fühlt euch frei mich anzuschreiben


Geschrieben

Ich wünsche mir Lust und Leidenschaft und - ja, natürlich - feurigen, heißen und schmutzigen Sex. Ich wünsche mir eine Frau, die es mir mal wieder so richtig besorgt. Ich möchte, dass mir hören und sehen vergeht.
Ich möchte Sie aber auch verwöhnen, so das Sie sich vor Lust windet und einen Höhepunkt nach dem anderen bekommt.


Geschrieben

Gute frage hab bis jetzt nix gefunden liegt bestimmt dran das ich mich einfach gut Verstecken kann


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

alle zugenäht .... verklemmt... ach... ich geh schaukeln

euch allen noch nen sonnigen Nachmittag


Geschrieben

Nachdem was ich hier jetzt so alles mitgelesen habe, muss ich sagen, ich suche hier nichts mehr!!
Wenn ich was brauche, dann miete ich mir das!
Habe einfach keinen Bock mehr auf seitenlanges Gelabere und dasnn wirds doch nix!.


Geschrieben

Ich (ich) suche hier eine Sie, die Mut hat, Verantwortung tragen kann, reif ist und eine Wirbelsäule hat, die einen aufrechten Gang ermöglicht. Sie sollte eine Sie sein und als solche nicht nur optisch zu erkennen sein.
Mut braucht Sie, weil Sie ohne nicht hier zu finden wäre.
Die Verantwortung dafür, etwas nicht Regelkonformes zu tun und das bis zum Ende durchzustehen, kann Sie tragen.
Reif genug, Ihre Wünsche zu kennen und diese adäquat zu befriedigen ist Sie auch.
Das Rückgrat, zu Ihren Taten zu stehen ohne um Vergebung winseln zu müssen, hat Sie.
Als Frau zu leben heißt ja nicht, einen Mangel zu verwalten, sondern Möglichkeiten zu nutzen. (Wie als Mann auch) Frau sein ist keine liegende Tätigkeit. Diejenigen, die das glauben, brauche ich nicht. Dafür verspreche ich, das es durchaus vorkommen kann, das Sie gerade nicht perfekt zur Bettwäsche passt. Ist mir nämlich nicht so wichtig.


Geschrieben

@ Älteristbesser schöner Beitrag! Ich wünsche dir viel Erfolg!


Geschrieben

Eigentlich ne sehr interessante Frage, aber sehr schade, dass es nicht möglich ist, mehrere Antworten zu geben.

Die erste Antwort finde ich allerdings etwas mißverständlich formuliert - auch all die Chatprofile, Forenschreiber etc. suchen hier etwas - Aufmerksamkeit, Unterhaltung, Ablenkung, whatever.

Ich hab mal Polyamorie angegeben, das scheint mir indifferent genug zu sein, meine Verschiedenen Ideen unter einen Hut zu bekommen!


Geschrieben

Wie??

Natürlich sucht man nie "Nichts". Damit ist aber gemeint, keine sexuellen Kontakte, was aus der Erläuterung auch klar werden sollte.

Und gerade Polyamorie ist überhaupt nicht indiifferent! Das beinhaltet, dass man sich emotional und sexuell auf mehrere Partner einlassen kann und will.


Geschrieben

Für mich ist es ein reiner Zeitvertreib und die Möglichkeit, während der Arbeit einfach einmal kurz die "Reset-Taste" zu drücken.

Zwischen dem ernsthaften und trockenem Stoff, mal kurz umswitchen und nur etwas dösiges Zeugs ablassen, bzw. auch nur lesen, schmunzeln, kopfschütteln und gut.

Also seichte Unterhaltung.


Geschrieben

Würde jetzt sicherlich in eine Grundsatzdebatte über die Bedeutung des Wortes Polyamorie hinauslaufen.
Indifferent war vielleicht etwas unglückich ausgedrückt. Aber ich denke, das Konzept bietet genug Raum, dass sich darunter ne Menge verschiedener Interessen hier finden lassen.

Und zum Thema "Nichts Suchen", ich finde das, was du unter dem ersten Punkt aufgelistet hast, sind vollkommen legitime Gründe hier zu sein. Insofern finde ich es nur ehrlich, auch zum Ausruck zu bringen, dass diese Leute nicht einfach zufällig hier sind, sondern auch ihren Grund dafür haben und sich von ihrer Anwesenheit hier etwas versprechen!


Geschrieben

In erster Linie ..

Frauen ,Paare und Bipaare für erotische Treffen jeglicher Art


Geschrieben

einfach mal ne nette hübsche frau mit der man sich unterhalten und mit der man lachen kann...und trotzdem keine beziehung. versteh nicht wo daran immer das große problem liegt.
ich mein wer hier ne beziehung sucht muss entweder echt glück haben, oder verwechselt sexuelle kompatibilität mit liebe.


Geschrieben

Für mich ist sexuelle Kompatibilität enorm wichtig und eine wichtige Komponente auf dem Weg IN eine Beziehung.



Derzeit suche ich eher nur Zerstreuung.
Also nichts Aufregendes ...


Geschrieben

Ich such hier nichts mehr ausser ein bischen Unterhalten, wenn sich mal eine nette Bekanntschaft ergibt, ist es auch schön, die muss aber nicht unbedingt sexuell sein.

Ich bin halt hier hängen geblieben aus Gewohnheit und weil die/der eine oder andere ziemlich nett ist.


Geschrieben

Hi,
ich bin z.Z. besstens versorgt, fürs Frühjahr suche ich wieder einen Nacktgärtner
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich suche in erster linie den austausch mit leuten über erfahrungen, sowohl in textform als auch gerne mal im realen treffen!
es gibt unzählige lustspiele die natürlich nicht jeder mag...
am liebsten würde ich alle mal ausprobieren...
wenn man viele kennen lernt ist/sind sicher die ein oder andere(n) für das ein oder andere dabei ;-)
am liebsten dauerhaft auch lockere freundschaften =)

und die diskussionen hier zeigen.. es gibt eine menge interessanter leute =)
(würde mich freuen von euch zu lesen!)

MfG
Mrbt


Geschrieben

Lieben und geliebt werden. Darauf kommt's doch an im Leben. Und das fehlt einfach. Regelmäßiger Sex natürlich auch.

Bei poppen.de habe ich die Suche fürs erste eingestellt.

Ohne Antworten keine Kommunikation. Kein Sex. Ende.


Geschrieben

Je nach stimmungschwankung.....im Moment....Sex!!!!drogs!!!!rock'nroll!!!!!


Geschrieben

hier ! immoment nichts.. habe alles was ich zur entspannung nach dem Job brauche


Geschrieben

@ Älteristbesser schöner Beitrag! Ich wünsche dir viel Erfolg!


Danke - Ich mir auch ;-)


Geschrieben

Vorerst nette Kontakte,nettes schreiben,und chatten.
Und,wenn die Sympatie stimmt,wer weiß,was noch kommt.
Lg


×
×
  • Neu erstellen...