Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hätt gerne unkomplizierten sex, ohne verpflichtungen. Bzw hätte ich gerne das mir jemand antwortet


Geschrieben

Ich vermute halt dass die meisten Männer nur deswegen eine längeren Affäre oder Freundschaft plus wollen, weil es sehr mühselig ist zu suchen und sie froh sind wenn sie überhaupt eine Frau finden die sich mit ihnen treffen will.
Da behält man(n) doch was man(n)hat, zumindest bis sich was besseres findet.


Geschrieben

Ich suche einen diskreten Seitensprung wo man sich Leidenschaftlich,Zärtlich und ausgiebig verwöhnen kann


Geschrieben

Ich suche hier nichts aus der vorgegebenen Auswahl.

Eigentlich bin ich hier nur zum Zeitvertreib und aus Spaß am Forum.

Aber beömmeln ist auch eine gute Motivation. Ja, wenn ich es genau bedenke, glaube ich, ich bin hier um mich zu beömmeln.


Geschrieben

Äh - Punkt 1 heißt nichts - und da findet sich auch die Angabe "mich amüsieren", was letztendlich "sich beömmeln" beinhaltet!


Geschrieben

ganz einfach: hemmungslosen, um nicht zu sagen harten Sex ohne langes Herumgemache und ohne Verpflichtungen - das bedeutet aber auch: in der Regel gibt es kein 2. Treffen !


Geschrieben

Tjaaaaaa, das frage ich mich mittlerweile auch!!?? Bin eigentlich hierher gekommen, weil ich durch einen Artikel im Internet aufmerksam wurde und hier Gleichgesinnte vermutet hatte.
Aber ausser blöden Bemerkungen war noch nicht viel Interessantes zu bemerken.
Vielleicht habe ich auch noch nicht den Gesamtüberblick.


Geschrieben

Ich zum beispiel habe dich gefunden,was selbst verständlich ein shock war denn immer hin bist ja noch oder ich weiß nicht meine Freundin.


Da sag ich doch glatt mal ein BAZINGAA an mich


Geschrieben



Da behält man(n) doch was man(n)hat, zumindest bis sich was besseres findet.



na mit der Einstellung wirds aber noch schwieriger oder??

Viele Profile suchen doch garnichts denn die überzogenen Anforderungen kann kaum jemand wirklich erfüllen ...meine Meinung


Geschrieben

Ich zum beispiel habe dich gefunden,was selbst verständlich ein shock war denn immer hin bist ja noch oder ich weiß nicht meine Freundin.


Wen meinst du? Mich??? Sorry, aber ich kenne weder Männer aus Mannheim noch treffe ich 35-Jährige!


Geschrieben

Eigentlich eine Affäre, aber kann man die hir überhaupt noch finden?
Sind doch überwiegend nur noch fakes hir und die die es offensichtlich nicht sind, suchen nicht...
Ist schon eine seltsame Seite geworden.


Geschrieben

Also ich suche eine entspannte diskrete Affäre,
am besten auch mit einer Frau die gebunden ist( bin ich ja auch) , und auch dem Alltag ab und an hinter sich lassen möchte.
Aber ich glaube,das die Auswahl hier sehr sehr gering ist.
So ONS sind nichts für mich,hätte da lieber was längerfistiges


Geschrieben

nen reichen alten mann, mein schmuck insbesondere ringe...müssen erneuert werden
ansonsten lehn ich mich zurück...und bewundere das forum


Geschrieben

Ja ne,is klar,

suche reiche Nymphomanin mit Getränkemarkt und Sky Sport !!!


Geschrieben

....Eine stilvolle, neue, aufregende, auf der Zunge zergehende Geschmacksrichtung,
bei welcher auch das Auge mitisst...

.. und unbedingt in "greifbarer" Nähe..

.... jaaaa Träumen ist auch hier erlaubt....
und wer keine Träume mehr hat, ist ARM dran


Geschrieben

Ich bezweifle nicht, das es hier Fakes gibt. Aber so viele, wie immer wieder behauptet wird.... kann ich mir nicht denken. Nur ist es "einfacherer" zu Behaupten, man ist mal wieder auf ein Fake reingefallen, als sich einzugestehen, das der/die Angeschriebene kein Interesse an mir hat.

Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf und nicht jede Tüte passt auf jeden Schwanz


Ich kann mich was die echten Profile hier angeht, nicht beklagen.
Nur leider zu viele "Singels"
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und such weiterhin meine Freundschaft +


Geschrieben

Ich suche einfach nur die Abwechslung. Je mehr desto besser!


Geschrieben

Im Moment such ich gerade meine Zeit...unerlaubt abwesend die freche Sau


Geschrieben

Im Moment such ich gerade meine Zeit...unerlaubt abwesend die freche Sau



versuchs mal mit der sz

das mit dem suchen is so´ne sache ...interessanterweise wohnen die wenigen männer, die mich interessieren, viel zu weit weg ...bzw ich wohne zu weit ab vom schuss. ( total doppeldeutig, merke ich gerade. ist nicht beabsichtigt ), daher laber ich gerne im forum rum oder schreibe oder telefoniere mit diesen " unerreichbaren ". das ist manchmal auch ganz schön. das letzte date über p.de hatte ich vor ca 7 jahren, als ich hier schon mal angemeldet war. das hat mir zwar ne kerbe in den bettpfosten eingebracht, allerdings auch ne kerbe in meine seele geschlagen...weiß nicht, ob sowas wiederholbar oder zu toppen ist.

ich weiß eigentlich nur, was ich definitiv NICHT suche.


Geschrieben

Keine Zeitung du ...
und erst Recht nicht die Alpenprawda


Geschrieben

was anderes wie LETZTES mal also einen Mann !


×
×
  • Neu erstellen...