Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche den "Umkehreffekt"!
Geht man in die "Prinz-und-Prinzessinnen-Plattformen" (so wie z.B. Datingcafe) landet man(n) viel eher im Bett (da wird's bloß auf superanständig verkauft!). Bei Erotikplattformen (so wie Poppen & Co) ist schon klar, was "angekreuzt" wurde und es entsteht viel eher die Frage "und was machst Du sonst noch so?". Witzigerweise landet man auf diesem Weg schneller beim "Beziehungsaspekt" (wie auch immer Menschen diesen definieren)!
Hinzu kommt, dass dann der "Einstieg in Sex" einfacher und direkter ist und man nicht versteckt drum herumreden muss.
Das einzige Problem sind in diesen reinen Sex-Plattformen die emotional Behinderten, die den (akzeptablen!) Fetisch oder Wunsch nicht in den sozialen Kontext bekommen..."welches Schweinchen hätte ich denn gern?" funzt eben doch nicht!
Und genau ensteht das bereits in diesem Forum angesprochene "Frauenanzahlproblem".
Frauen sind sozial kompetenter, aber belügen sich lieber selbst beim Prinzessinendating!
Hier findet man(n) ggf. die Frau, die diesen Tanz auf dem Drahtseil tanzen kann ... und die suche ich!


Geschrieben

Na immer noch die gaaanz sicher sehr gut zu uns passenden Paare,und auch eine für uns beide süße&liebe Bifrau(auch Beziehung).!!!


Geschrieben

Was ich suche,endlich mein Single leben zu beenden habe echt langsam kein Bock mehr drauf
1. eine SIE
2. du solltest 25 bis 38 jahre alt sein
3. Schlank sein
4. Raucher wens geht
5. viel Spaß am Leben haben
6. Lustig,leidenschaftlich,erotig,viel sex lieben
und vieleicht einen Kinderwunsch noch haben?


Geschrieben

Jedenfalls danke für die rege Beteiligung an der Abstimmung! Es scheint sich herauszukristallisieren, dass ca ein Viertel Sex pur, ein weiteres Viertel Sex + Gefühl und der Rest alles Mögliche sucht. Sehr aufschlussreich für all jene, die immer behaupten, bei Poppen.de ginge es nur um das Eine!


Geschrieben

Wenn ich in diesem Thread so querlese, dann will ich hier nix mehr suchen.
Für mich ein bischen zuviel gelangweilte und deutlich frustrierte Geschöpfe, die nur darauf warten dies zu demonstrieren.


Geschrieben

ich "suche" nicht. Hier nicht und auch nicht woanders. Ich freu mich wenn ich eine passende Frau kennen lernen darf und wenn wir die gleichen Interessen pflegen...perfekt. Wenn ich ein Fahrzeug kaufen will gehe ich zu mobile.de ....


Geschrieben

Wer hier nicht nach einer sexuellen Erfahrung sucht ist auf dieser Plattform falsch, zumindest wenn man unterstellt, dass die Namensschöpfung derselben einen tieferen Sinn hatte ;-)


Geschrieben

Wohlhabende Baywatchnixen oder nymphomanische Schönheitsköniginnen ...


Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich den "knallenden Stift"


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

ganz einfach: hemmungslosen, um nicht zu sagen harten Sex ohne langes Herumgemache und ohne Verpflichtungen - das bedeutet aber auch: in der Regel gibt es kein 2. Treffen !


'Wie kein 2 Treffen . ich hatte mal dadurch eine super romanischew Beziehung


Geschrieben

'Wie kein 2 Treffen . ich hatte mal dadurch eine super romanischew Beziehung


Ähem ... Profil von danikiss gelesen? Ich sehe da neben Ihrem Partner keinen großen Platz für Romantik.

Ich merke mir für den einen Fall der Fälle ihren Nick.


Geschrieben

Den Frosch...

der sich nach meinem Kuss in "meinen Prinzen"
verwandelt


Geschrieben

Wer hier nicht nach einer sexuellen Erfahrung sucht ist auf dieser Plattform falsch, zumindest wenn man unterstellt, dass die Namensschöpfung derselben einen tieferen Sinn hatte ;-)




Ich bin, wenn man wie o.A. unterstellt, hier vollkommen fehl am Platz. Aber wenn's schee macht...

Manchmal gleicht meine Anwesenheit in diesen heiligen Hallen einer soziologischen Studie, manchmal vertreibe ich mir nur die Zeit. Mitunter ergibt sich auch mal ein nettes Gespräch und der Rest ist schlicht vertane Lebenszeit.

PS: nicht ganz so neu wie es scheint


Geschrieben

Warum suchen eigentlich immer alle irgend etwas?
Haben die was verloren? (Tassen? )


Geschrieben

Mehrfachnennungen bei der Umfrage wären hilfreicher gewesen. Für Einige sind viele Dinge interessant. ;o)


Geschrieben

Ich habe die erste Antwortmöglichkeit gewählt.
Abgesehen von der Unterhaltung durch das Forum und die Kontaktpflege mit den Menschen, die mir "an mein Herz gewachsen sind" interessiert mich der so oft genannte eigentliche Sinn dieser Seite nicht!
Ich habe einige Erfahrungen hier machen dürfen..viele schöne Kontakte, einige weniger schöne, aber im Gesamten betrachtet auch viel über die Menschen und mich selber gelernt!


Geschrieben (bearbeitet)


Abgesehen von der Unterhaltung durch das Forum und die Kontaktpflege mit den Menschen, die mir "an mein Herz gewachsen sind" interessiert mich der so oft genannte eigentliche Sinn dieser Seite nicht!



...und auch wenn frau hier (nur) ein paar soulsistas kennenlernt, hat sich der aufenthalt doch schon gelohnt....
ansonsten....yes.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
satzumbau
Geschrieben

...und auch wenn frau hier (nur) ein paar soulsistas kennenlernt, hat sich der aufenthalt doch schon gelohnt....
ansonsten....yes.


Die WG hab ich doch total in meinen Ausführungen vergessen...werd auch nit jünger!


Geschrieben

wenn ich das wüsste , könnte ich wieder durchschlafen .....


Geschrieben

Wer hier nicht nach einer sexuellen Erfahrung sucht ist auf dieser Plattform falsch, zumindest wenn man unterstellt, dass die Namensschöpfung derselben einen tieferen Sinn hatte ;-)



warum sollte ich nach *sexuellen erfahrungen * suchen, wenn ich schon erfuhr was ich wollte.....
wenn ich nicht jeden neuen *infick* ausprobioeren will..bin ich falsch??

och ich bin sooo gerne falsch - aber dat mit wahrer leidenschaft


Geschrieben

'Wie kein 2 Treffen . ich hatte mal dadurch eine super romanischew Beziehung


ich suche hier keine romantische Beziehung, das läuft dann darauf hinaus, dass ich dann neben dem "täglichen Brot" auch noch die "tägliche Suppe" habe - und wo bleibt dann die Abwechslung, der Kitzel, das Neue?


×
×
  • Neu erstellen...