Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das stimmt, muss ich mal anlegen,
habe viel Sehnsucht nach einer frau die mich versteht,
jemand der versteht wie schön es ist mal offen über Gedanken und Wünsche und Träume zu schreiben ohne sich zu schämen, vor allem was auch das körperliche angeht. Jemand der auch gern nackt ist und träumt...


Geschrieben

Ich dachte, du hättest zwei deiner Exen über Poppen.de kennengelernt?


Und was hat das mit meiner Aussage, daß ich hier nie wirklich aktiv gesucht habe, zu tun


Geschrieben

Na aktiv suchen bedeutet doch nicht, dass man hier Kontaktanzeigen schreibt...


Geschrieben

Ich habe hier nie zwanghaft gesucht, weder per Kontaktanzeige oder sonstigem.
Es gab Schreibkontakte, die enger wurden und man hat sich dann irgendwann real kennengelernt.
Und daraus entstand zweimal mehr.


Geschrieben

Tja... wenn ich das mal so genau wüßte. Kopfkratz....
Sex? - na ja, schon auch aber nicht nur.
Eher schon so ein verücktes Huhn, das zu so nem (manchmal) ziemlich durchgeknallten Gockel wie mir passt, mit dem Mann zb. auch mal 10 Fahrräder vor ner Ausflugskneipe mit nem kleinen Kettenschloß zusammendröseln kann.....
Nix zum ankreuzen also dabei...


Geschrieben

Nen bügelnden und putzenden Blowjobroboter... oder ne Frau


Geschrieben

ich suche hier nicht 'auf Teufel komm raus', aber neben amüsieren hoffe ich auf
unverbindliche Sexkontakte,
zum ausleben bestimmter sexueller Neigungen,
woraus sich gerne eine Affäre/ Freundschaft Plus
oder vielleicht sogar einer feste Beziehung entwickelen darf,
in der ich dann gemeinsam mit meinem Partner
auf Suche nach Polyamorie gehe!!
Nur mit virtueller Erotik kann ich nix anfangen!!


Geschrieben

Unterhaltung/Ablenkung und intelligentes Leben.

Ersteres habe ich beizeiten gefunden.


Geschrieben

Skandal !

Ich muss zugeben das ich garnicht suche :-)
Es ist eher so das ich mich finden lassen will, und so lange lese ich das Forum und tue mich wie es schon so schön gesagt wurde "Beömmeln".

Da hier wohl meist eh nur Fakes rummlaufen (Model Foto und dennoch Single ????) bin ich mir auch nicht wirklich sicher ob am anderen ende des Internets auch wirklich die sitzt die ich vermute :-)

Ansonsten bin ich aber auch sehr offen für das was evtl. mal irgendwann sich bei mir meldet. So wie die Frau ist, so ist sie halt und das ist gut so.

Ich mag sehr gerne Rubensfrauen oder Gothic Mädels (am besten natürlich beides in einer Person) aber das ist nur ein Wunschtraum - Verbiegen oder umerziehen will ich niemanden. Letzten endes ist mir ein Mehr im Kopf lieber als ein Mehr im BH....


Geschrieben

hahah hier kann man suchen? der war gut
die "suche" habe ich in diesem jahr zu gänz aufgegeben, da die frauen die mit mir hier in kontakt getreten sind wohl eher einen H4 hintergrund hatten, total bescheuert und geistig zurück geblieben waren oder halt einfach außer reichweite sind.
Jetzt schau ich mir nur Bilder an, was ich eigentlich von anfang an getan habe und mehr erwarte ich von diesem portal auch nicht.
Den vorzug das hier viele männer und nur wenige frauen aktiv sind und das unter diesen vielen männern wohl nur wirklich eine extrem geringe menge tatsächlich hier was findet, dürfte sich stark im Müh-bereich befinden.


Geschrieben



Obelix, kreuze das an, was du am meisten suchst!



Ich lasse es Passieren, denn ich habe keine Eile.
Ich starte alles gleichzeitig.
Mal sehen was passiert.Haben sich schon
Paar gemeldet, aber es passte noch nicht.
Daher suche ich nix am meisten.
Ich lasse es geschehen.


Geschrieben

@sinnliche....du solltest deine umfrage wirklich noch um den punkt " bin hier, um mich zu beømmeln " erweitern...

heute morgen z.b. las ich in meinem postfach die einladung zu einem " AO-gangbang".

das hatte irgendwie auch beømmelungsqualitæt.


Geschrieben


Immer wieder wird hier angesprochen, dass doch vollkommen klar sei, wozu Poppen.de da ist: Zur Anbahnung unverbindlicher Sexualkontakte. Ganz so ist es aber nicht, denn die User hier sind aus sehr verschiedenen Gründen angemeldet. ...



@ SinnlicheXXL
Nette Idee, diese Fragestellung hier aufzuwerfen. Das Ergebnis wird sicherlich den Einen oder Anderen, soweit er überhaupt an solchen Fragestellungen interessiert ist und nicht nur als Troll sich hier rumtreibt, überraschen, denken wir mal.

Noch aussagekräftiger würde die Umfrage, wenn sich die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten bei der Abstimmung mit dem Lebensalter der User hier verknüpfen ließe.
So könnte z. B. heraus kommen, dass Lebensältere (&gt= 50) signifikant eher "Freundschaft plus" suchen. (Dies ist unsererseits mal eine Vermutung.)

Wie dem auch sei, interessante Idee.


Geschrieben

Interessant wäre, zu wissen, wie Mann und Frau sich in ihren Absichten unterscheiden.

Explizit gesucht habe ich nie - gefunden aber trotzdem oder gerade deshalb...
Anfänglich war ich nur neugierig, dann ergaben sich sehr nette Kontakte, die ich eigentlich nicht mehr über dieses Portal pflege (n müsste). Inzwischen ertappe ich mich sehr häufig dabei, dass ich Neukontakte einschlafen lasse obwohl sich ganz bestimmt nette Menschen dahinter verbergen. Da Internetdating auf Oberflächlichkeit basiert, mir Oberflächlichkeiten aber zuwider sind, lasse ich das mit dem Kennenlernen ganz Es sei denn da taucht jemand auf, der es schafft meine Neugier zu wecken. und habe meinen Spaß indem ich mich oberlehrerhaft im Forum betätige...
(Antwort: 1)


Geschrieben

Ich suche hier nichts mehr,
habe "meinen Deckel"gefunden hier :-)

und trotzdem nehme ich mir die Freiheit
hier noch in den Foren zu schreiben.....


Geschrieben

Ömmel, ömmel, all night long!

Und wenn dabei ein lecker Krümelchen abfällt, dann brauche ich mich auch nicht vom Naschen abzuhalten.


Geschrieben

Was wir hier bei dieser Umfrage schade finden ist,das wir nur für eine Option stimmen konnten--Why??? Es gibt eben auch Menschen,auf die hier auch mehr unter allen Optionen zutreffend ist.!!!


Geschrieben

Deswegen habe ich nichts angegreuzt.
Ich lasse es auf mich zukommen.


Geschrieben

Es gibt eben auch Menschen,auf die hier auch mehr unter allen Optionen zutreffend ist.!!!


Na ja - für alle, die hier im Forum schreiben, gilt zumindest das auch als Option. Aber es ist eben etwas anderes, wenn jemand keine Dates mehr sucht und nur noch im Forum ist, oder ob er sehr wohl Dates anstrebt.

Da ihr ein Paar seid, passt doch vermutlich Punkt 10 - wenn es euch dabei aber um Polyamorie geht, dann der Punkt. Überlegt doch einfach, was ihr anstrebt.


Geschrieben

Ich suche nette Freundschaften, Kontakte, netten schreiben, chatten,
und,was dann daraus wird,wird man sehen.


Geschrieben

Ich bin gerade echt erstaunt, wieviele Leute hier nicht mehr suchen oder nie gesucht haben und trotzdem fanden.
Hm - na egal - ich suche und zwar immernoch den Mann, der meinem im Profil geäußerten Vorstellungen wenigstens halbwegs nahekommt.
Und ich suche sehr gerne hier bei poppen, weil ich festgestellt habe, daß das Thema Sex - sei es auch nur andeutungsweise - auf normalen Singlebörsen fast völlig tabuisiert zu sein scheint.
Wehe Du erwähnst da mal, daß Dir Sex Spaß macht oder für Dich sehr wichtig ist ... auauau dann hagelts Beleidigungen und Taschengeldangebote.
Langsam habe ich den Eindruck, daß die einzigen Männer, die zugeben, daß Sex für sie wichtig ist und mit dem Thema auch umgehen können, hier angemeldet sind.


Geschrieben

2006 meldete ich mich hier an, um ehrlichen nur Sex mit Frauen zu haben.

Ganz einfach Profile lesen und kurz anschreiben, daß interesse besteht.

Interesse an den Vorlieben und ihren Strapsen.

Aus den wenigen Antworten die u.a. daraus bestanden, dass ich ja jede Frau anschreiben würde, und einige Nachbarn die Gesichtsbilder wollten, ergab sich ncihts.
Die verkappten FI oder private Feten mit Kostenbeteiligung lasse ich außen vor.
Gelegentlich las ich im Forum mit, und bemerkte das jede Diskussion, Suchanfrage bezgl. Sex von immer der gleichen Meute User abgeledert wurde.

Abmeldung erfolgte.
2007 meldetete ich mich mit meiner neuen Freundin an, und als Paar war es nicht anders.
Genau die selben schrieben uns an.

2008 wieder das gleiche.

Die Option Bildersammler (Katze im Sack kaufen Fraktion) kamen dazu.
Im Forum immer noch der Mob am toben.

Parallel im J club und Sklavenz. das selbe Ergebnis.

Die gute alte Zeitung mit Handynummer oder in Clubs gehen, lieferten den weiteren Erfolg.

Jetzt nur noch zum Spaß hier.


Geschrieben (bearbeitet)

warum suchen denn so viele in ihren profilen wenn hier im forum angegeben wird das nichts gesucht wird ?
wissen die leute nicht was sie wollen ? passt doch irgendwie nicht zusammen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da du auf meinem Profil warst, solltest du dir die Frage selbst beantworten!!!!!!
gähhnnn.


Geschrieben

Da du auf meinem Profil warst, solltest du dir die Frage selbst beantworten!!!!!!
gähhnnn.


aber bitte hand vorn mund willy


×
×
  • Neu erstellen...