Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ich eigentlich hier suche ist wohl klar........ inzwischen bin ich froh wenn ich mal eine nachricht zurückbekommen. bin jetzt schon eine weile hier angemeldet, frage mich oft wieso es andere leute auch sind..... leider kann ich noch nichts positives über diese seide sagen


Geschrieben

Ich suche hier aufgeschlossene Mensxhen die wie ich ihre geheimen Fantasien und bedürfnisse ausleben möchte.


Geschrieben

Ich suche nach Leuten um gemeinsam Auszugehen, in Swingerclubs, erotische Kinos, fetisch Kneipen, Sauna usw.
Einfach Spaß haben ohne zu irgend was verpflichtet zu sein, oder das irgend jemand irgend etwas erwartet.


Geschrieben

chat erziehung und gern rufe ich mal an um mir sagen zu lassen was ich tun darf oder muss

sollte schon dom frau oder herr oder optimal ein reifes pärchen sein

gern auch längerfristige führung mit etwas mehr


Geschrieben

Eine echte voll harmonisch passende weitere Berreicherung unseres gemeinsamen Sex-Liebeslebens.!!!

Und das wahrheitlich für alle Beteiligten,was sonst.!!!!!


Geschrieben

tips zur lebenshilfe...ohne poppen.de geht nicht mehr, das weiss man garnicht, wie man sich real verhalten soll


Geschrieben

tips zur lebenshilfe...ohne poppen.de geht nicht mehr, das weiss man garnicht, wie man sich real verhalten soll



stümmt...die besten psychothe***uten findest du hier


Geschrieben

einen mann, der mir eine eigentumswohnung in bodø spendiert. im gegenzug darf er mich 1 mal im monat fingern...hahahahaha

( achtung: scherz/ironie etc )


Geschrieben

Wir zwei süßen--Na was wohl--grinsss-lächel,siehe unser beider Profil.!!!



Dann klingel mal Durch schatzi


Geschrieben

Zerstreuung ... dieses Portal ist die Prokrastination in digitaler Reinform. Jede Menge Unsinn, Spektakuläres in Bild und Schrift und ... *trommelwirbel* ... sexuelle Inspiration. Man sieht hier viel Ekelhaftes, unfassbar Hässliches aber auch wenig Inspirierendes.

Hin und wieder bin ich mal hier, lache, schreibe und verschwinde wieder. Das war 's aber auch schon.


Geschrieben

Sexuelle Inspiration? Warst du bis vor kurzem auf einer einsamen Insel ohne Strom?


Geschrieben

einen mann, der mir eine eigentumswohnung in bodø spendiert. im gegenzug darf er mich 1 mal im monat fingern...hahahahaha

( achtung: scherz/ironie etc )



darf ich mir danach auch die finger ablecken


Geschrieben

Man sieht hier viel Ekelhaftes, unfassbar Hässliches aber auch wenig Inspirierendes.




wie gut, dass die user ohne bild die user mit bild bewerten duerfen, gelle ?


Geschrieben



Hin und wieder bin ich mal hier, lache, schreibe und verschwinde wieder. Das war 's aber auch schon.



dann bleib besser in der versenkung...besser fuer dich und uns,sonst werden wir wieder gesperrt


Geschrieben

Ich verstehe Deinen Einwand gerade nicht so. Eine Insel ohne Strom? Du setzt also voraus, dass ein junger Mann heutiger Zeit so ziemlich alles kennt und versteht? Puh ... findest Du das nicht ein bisschen übertrieben?

Nehmen wir mal das Thema Bondage. Es ist absolut nicht mein Fall. Wenn ich mich an aufwendig Geflochtenem erfreuen möchte, könnte ich alternativ auch stricken oder Zöpfe flechten. Ich habe den Reiz hinter Bondage nie verstanden. Aber ... frei nach dem Motto "wer nicht fragt bleibt dumm" treffe ich hier unter anderem auch Menschen, die bereit sind mir den Reiz hinter Bondage zu erklären. Ich möchte es in einigen Fällen eben gern verstehen.

Wie Dir vielleicht anhand dieses knappen Beispiels in den Sinn gekommen ist, könnte sich daraus eine gewisse Neugier ergeben, die darin resultiert, dass man etwas mal ausprobiert, was man vor einem solchen Gespräch vielleicht nicht getan hätte.

Ich hoffe, dass ich Dein Verständnis in Sachen Inspiration erweitern konnte. Wenn Du noch Fragen haben solltest, erkläre ich Dir gern, wie das mit dem fragen funktioniert.


Geschrieben

jetzt..könnt ich wen brauchen, der holz sägt, aber da man selten..auf anhieb das findet, was man sucht - werde ich ds wohl alleine machen müssen


Geschrieben

wie gut, dass die user ohne bild die user mit bild bewerten duerfen, gelle ?



Wie gut, dass andere in der Lage sind mal ganz nett zu fragen, ob sie das Bild in der geheimen Galerie sehen dürfen. Fragen kostet auch hier echt gar nichts.


dann bleib besser in der versenkung...besser fuer dich und uns,sonst werden wir wieder gesperrt



Lieber Freund des großen Wortes,

was 'n das? So 'ne Art Balzverhalten? Oder möchtest Du einfach nur Dein Revier markieren? Oder doch eher Troll mit einem Hang zur Selbstinszenierung? ^^

Ich mag Dich spontan nicht. Das musst Du nicht kommentieren. Danke.


Geschrieben

jetzt..könnt ich wen brauchen, der holz sägt, aber da man selten..auf anhieb das findet, was man sucht - werde ich ds wohl alleine machen müssen



Holz sägen tu ich danach .. muhaha


Geschrieben

...einen erfahrenen Hundesitter mit "Referenzen"
welcher sich liebevoll um meinen süßen Vierbeiner kümmert,
während ich "das ultimative Date" habe


Geschrieben

...einen erfahrenen Hundesitter mit "Referenzen"
welcher sich liebevoll um meinen süßen Vierbeiner kümmert,
während ich "das ultimative Date" habe [/SIZE]



jetzt zwei?? Einen Sitter und einen Dater? Ich kann deinen kleinen ja während dem verwöhnen anketten :-))) Dann kann ich es Dir in aller ruhe und ausgiebig besorgen.. ist das ein Angebot? muahaha


Geschrieben

Holz sägen tu ich danach .. muhaha



keine männer...die um etwas betteln, was sie nie bekommen


Geschrieben

Ich verstehe Deinen Einwand gerade nicht so. Eine Insel ohne Strom? Du setzt also voraus, dass ein junger Mann heutiger Zeit so ziemlich alles kennt und versteht? Puh ... findest Du das nicht ein bisschen übertrieben?

.



spätestens nach dem Besuch im Amsterdamer Sexmuseum war mir mit Mitte 20 wirklich gar nichts mehr fremd...


Geschrieben

keine männer...die um etwas betteln, was sie nie bekommen



Dann musst Dei Holz halt selber kloben


Geschrieben

An hishem

Danke für dein nettes Angebot,Paare&Frauen-doch Sorry no lonely Men"s


Geschrieben

An hishem

Danke für dein nettes Angebot,Paare&Frauen-doch Sorry no lonely Men"s



Ich helf gerne mal aus ;-) muss Dich hal tmelden wenn mal not am Mann ist ... LOL


×
×
  • Neu erstellen...