Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Watt? Schwanz in den Mund


du müsstest mir halt sagen welche grösse, typ usw du bevorzugst damit ich dir den passenden besorgen könnte....


Geschrieben

Ich hab mich so an Euch gewöhnt

Ich suche nur noch Unterhaltung und mag diesen oder jenen Kontakt nicht ganz verlieren.


Geschrieben

d damit ich dir den passenden besorgen könnte....



Den OT - Schwanz!!!


Geschrieben

also was ich suche
Ist
eine Sie im Alter von 25 bis 45 Jahren
Du solltest Schlank sein
Raucher oder gelegenheitsraucher sein
Du solltest den Sex sehr mögen genau wie Ich
und das andere ergiebt sich dann
ach ja und Du solltest wenn es geht nicht all zu weit wohnen


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja - Polyamorie kann die Freundschaft/Liebe von 2 Paaren bedeuten, aber das ist wohl eher selten. Ich finde es sehr schwierig, wenn 4 Personen persönlich und sexuell harmonieren sollen.


Nunja, wenn du es auf zwei Paare beschränkst, die keinen mehr dazunehmen wollen, hast du "Polyfidelity". Und, in diesem Fall, ein geschlossenes Quad.



Für mich beinhaltet es eher, dass mehrere Menschen Gefühle und Sex teilen und deren Partner zumindest nichts dagegen haben.


Richtig. Aber..

mal so ganz nebenbei:

Polyamory hat nicht(!) zwingend was mit Sex zu tun. Sonst könnte es keine asexuell-polyamore Menschen geben!

Und eigentlich beinhaltet Polyamory (oder besser gesagt, sollte es beinhalten) Commitment.


bearbeitet von Elvenmaan
Geschrieben (bearbeitet)


Polyamory hat nicht(!) zwingend was mit Sex zu tun. Sonst könnte es keine asexuell-polyamore Menschen geben!

Und eigentlich beinhaltet Polyamory (oder besser gesagt, sollte es beinhalten) Commitment.



ganz genau richtig @elvenmann

polyamory hat sogar zunächst mal rein gar nichts mit sex zu tun.

wird halt verwechselt mit " viele liebhaber haben, die man irgendwie lieb hat"....

ein modewort ..von den meisten völlig falsch verstanden.

zum commitment. das sollte es nicht nur, das muss es. ansonsten kann es schlecht polyamory sein



und zur umfrage hier...jemand stellte die frage....warum das ergebnis so komisch ausfällt....dazu sage ich nur: im forum schreiben vielleicht gerade mal hundert leute. die seite hat aber mehrere millionen mitglieder


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

im forum schreiben vielleicht gerade mal hundert leute. die seite hat aber mehrere millioen mitglieder



Ist das wirklich so??


Geschrieben

ja glaub schon. 10 mio oder so. wusstest du das nicht ?


Geschrieben

Mich erschreckt ein wenig, dass auf die Frage nach dem "Was?" - unabhängig von der vorgegebenen Auswahl - mit Mensch (stellvertretend für Mann, Frau, Paar ...) geantwortet wird.


Geschrieben

fein beobachtet, @ in10thief....bin ich drüber gestolpert.....erschreckend ist es in der tat....allerdings nicht weiter verwunderlich


Geschrieben

Frauenüberschuss ??? hast du gerade einen durchgezogen?
h.



Freudscher Verschreiber... Das Verhältnis Ist meiner Meinung nach eher 1:50
Und da ich nicht zur Allesfickerfraktion gehöre, 1:500 ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Also zur Zeit suche ich ein dominantes Päärchen.
Ich meinte eins gefunden zu haben. Die beiden haben sich aber dann von jetzt auf nachher leider umentschieden und so bin ich leider leer ausgegangen.

Aber wie gesagt: EIN DOMINANTES PAAR =)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler:D
Geschrieben

ja glaub schon. 10 mio oder so. wusstest du das nicht ?


Das ist weit her geholt.

Es sind nur 3 Mio.


Geschrieben

Also ich suche primär nette Kontakte bis hin zu Freundschaft plus und evt. sogar eine Beziehung, wenn es sich ergeben sollte.
Jedoch suche ich nicht Zwanghaft. Wenn es passiert, dann passierts halt.
Ansonsten bin ich viel im Chat unterwegs, und poste ab und zu mal im Forum bei Themen die mich ansprechen.


Geschrieben

Was ich hier suche? Entspannung, Ablenkung und Spaß.

Den Rest kann man eh nicht forcieren, sondern nur auf sich zukommen lassen. Und da ich neu hier bin, werde ich genau das tun.


Geschrieben

Das ist weit her geholt.

Es sind nur 3 Mio.



danke...aber das war eigentlich auch eher ein scherz


Geschrieben

Also ich bin auf der suche nach Freundschaft Plus. Hab leider bisher noch kein Glück gehabt.


Geschrieben

Freuundschaft plus suche ich auch.

Ich nenne das so.

Ne Frau finden mit der man nur ficken möchte und ab und an auch mal redet, damit die bei Laune bleibt!


Geschrieben

na das ist doch sonnenklar, was man(n) sucht...
Sexuelle Befriedigung und viel spannenden Spass, mit denen ohne Eier.
Es gibt schon tolle Frauen.Dick oder duenn spielt keine Rolle, tja...dann mal ran


Geschrieben

Ich will mir hier eigentlich nur die Zeit vertreiben, neue Menschen kennen lernen. Gute Unterhaltungen führen!


Geschrieben

Eigentlich suche ich zweierlei ...

( 1 )
Soziale Kontakte, die auf gleichen Interessen basieren, zum Zwecke gemeinschaftlicher Freizeitgestaltung
( z.B. gleiche Hobbys pflegen --> Musik machen, Wandern etc. )

( 2 )
Sex

Da ich hetero bin, wäre, um beides "unter einen Hut" zu bringen, natürlich eine Frau ideal.
Nach meiner Einschätzung nach, dürfte das wohl als 'Freundschaft plus' bezeichnet werden.
Sollte mehr daraus werden, wäre es mir allerdings ebenso recht.

Tatsächlich sehe ich es, in Bezug auf diese Plattform zwiespältig, und zwar dergestalt, als dass man einerseits als Mann aufgrund des quantitativen Männerüberschusses untergeht, die Auswahl "passender" Frauen gleichermaßen begrenzt ist. Andererseits hält man sich ja, zumindest vordergründig, unter Gleichgesinnten ("Suchenden") auf . Letzteres erscheint mir als ein schagkräftiges Argument für mich, um weiterhin hier zu verweilen, da "Suchende" auf der Straße draußen nicht ohne weiteres als solche zu identifizieren sind.

Definitiv suche ich hier sicherlich nicht (mehr) verbissen.
Als Normalo kostet es nichts. - Insofern: ergibt sich etwas ok, wenn nicht auch ok.
Die regelmäßige Forenlektüre bietet abendliche Kurzweil. "Nebeneffekte" in Form unerwarterter Dates seien mir willkommen.


Geschrieben

Ja, die scheinen als Nebeneffekte netter Unterhaltung eher aufzutauchen als durch gezielte Suche.


Geschrieben

Eigentlich suche ich Sex. Aber wie auf der Plattform ist auch hier wahrscheinlich ein riesiger MÜ. Und nach den Berichten aus dem Chat ist meine Erstoptimusmus etwas weg. Mehr als Normalo-User werde ich hier nicht.

Falls sich noch was anderes ergeben sollte (z.B. ein netter Kontakt), dann ist es auch schön.


×
×
  • Neu erstellen...