Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Forum lesen und auch ab und an mal Kommentare abliefern.


Geschrieben

Kontakt zu Gleichgesinnten (virtueller spaß) und Anregungen für neues


DarkDesire_HoWi
Geschrieben

Eine Affäre, ein ONS oder...

Wenn es um meine Vorliebe für BDSM gehen soll....eine "Spielbeziehung"...


Geschrieben

Einfach eine natürliche nette Frau die auch Lust auf eine Affäire hat. (Aus welchen Gründen auch immer)

Aber ich habe den eindruck das hier immer weniger Frauen sind. Zumindest hab ich hier schon lange nicht mal mehr gechatet mit einer.


Geschrieben

*grins* Die Standardfrage also ... Immer wieder werde ich hier - und in anderen Gegenden des Internet - gefragt "Was suchst Du eigentlich?" Die Standardantwort: "Gar nichts." Nein, ich bin nicht auf der Suche. Weder nach der Liebe meines Lebens, noch nach einer Affäre oder einem hübschen Zeitvertreib für die nächste Nacht. Nicht einmal nach etwas oberflächlichem Gechatte, um die Zeit totzuschlagen. Trotzdem, ab und zu trifft man auf diesen Plattformen Menschen, die einem einfach symphatisch sind. Mit denen man sich gut unterhalten kann, gemeinsame Interessen hat, einen ähnlichen Humor feststellt ... Man schreibt einige Tage hin und her, tauscht Fotos aus - oder man trifft sich und verbringt einen netten Abend zusammen - und dann kommt ein "Nee, sorry, bist nicht mein Typ". Oder die abgemilderte Form - spontaner nachhaltiger Zeitmangel.

Mal ehrlich - was soll der Quatsch? Ist die Tatsache, dass man nicht sofort von einem Menschen komplett hingerissen ist, wirklich ein Grund, ab sofort den Kontakt einzustellen? Muss ein Mensch tatsächlich 100% ins eigene Beuteschema passen, um einer näheren Bekanntschaft für würdig befunden zu werden? Was, verdammt noch mal, erwartet ihr? Sicher, es gibt so etwas wie Verliebtheit auf den ersten Blick - aber die funktioniert doch, wenn wir es mal ehrlich betrachten, nur, wenn man hinreichend wenig Informationen über das Gegenüber hat. Diesen Luxus haben wir online nur selten. Da wird auf dem Schriftweg schon vorher abgeklärt, wie die Lebensgewohnheiten, die Einstellung zu wichtigen Themen, die Einkommenssituation, die sexuellen Vorlieben oder was auch immer einem gerade wichtig erscheint, sind. Passt ein Detail nicht - next. Das Internet ist schließlich voll von Menschen, die einem spontan symphatisch sind - oder?

Und so kommt es schließlich irgendwann dazu, dass man jemanden gefunden hat, der wirklich alle Kriterien erfüllt. Man trifft sich - was eigentlich nur noch eine Formsache ist, weil ja irgendwie schon vorab klar ist, dass der Abend mindestens im Bett, vermutlich aber gleich auf dem Standesamt enden wird. Und dann sitzt man dort einem Menschen gegenüber - und er ist nicht ganz so perfekt wie erwartet. Logisch - die Erwartungen sind ja auch extrem hoch, da kommt kein echter Mensch ran. Und auch man selbst ist ausreichend damit beschäftigt, all die neuen Eindrücke zu sortieren - und stellt am Ende des Abends dann enttäuscht fest: ja, war schon nett. Aber so richtig umgehauen hat es mich dann doch nicht. Wieder nicht der ultimative Traumpartner. Was soll's - next. Das Internet ist schließlich voll von ... naja, ihr wisst schon

Insofern: das Internet ist genauso gut geeignet wie der Supermarkt oder die Party, um auf neue Leute zu treffen. Aber das wars dann auch schon. Einen Menschen wirklich kennen zu lernen ist und bleibt eine Sache, die einen gewissen Zeitaufwand, Aufmerksamkeit, Respekt und die Möglichkeit, sich ab und zu in die Augen zu sehen, erfordert. Und erst im Verlauf dieses Kennenlernens entscheidet sich, was aus dieser Bekanntschaft wird. Vielleicht schläft der Kontakt wieder ein - vielleicht wird es einfach nur eine heiße Nacht - vielleicht eine lange gute Freundschaft - und vielleicht wird Liebe draus.

Noch so ausgefeilte Internet-Profile und Suchfilter können das einfach nicht ersetzen. Im Gegenteil - man filtert dadurch Menschen weg, die durchaus eine Bereicherung des Lebens darstellen könnten. Mein klassisches "Beuteschema" war z.B. auf Männer über 1,85m fixiert - und trotzdem rede ich mit Menschen, die deutlich kleiner sind. Hätte ich diese Menschen gleich "weggefiltert", wären mir einige gemeinsame Gläser Wein, ein paar hochinteressante Gespräche, zwei inzwischen sehr gute Freunde und sogar eine halbjährige Verliebtheit entgangen.

Insofern ist meine oben genannte Standardantwort nicht ganz korrekt - ich suche hier sehr wohl etwas. Symphatische Menschen - Menschen, die ich kennen lernen kann, mit denen ich Zeit verbringen kann, die interessant sind und für deren Leben ich ebenfalls eine Bereicherung werden könnte. Nicht mehr - aber möglichst auch nicht weniger.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Symphatische Menschen - Menschen, die ich kennen lernen kann, mit denen ich Zeit verbringen kann, die interessant sind und für deren Leben ich ebenfalls eine Bereicherung werden könnte. Nicht mehr - aber möglichst auch nicht weniger.



Dazu ein ganz klares JA

Du hast mit diesem Satz genau das ausgedrückt, was ich auch für mich wichtig finde.
Ich hätt auch gerne noch einen tollen Mann dazu, mit dem ich Sex teilen kann


Geschrieben

...unterhaltung und ich fuehle mich sehr gut unterhalten


Geschrieben

ich suche etwas unterhaltung, neue leute kennenlernen, erfahrungenaustauschen, wenn sich mehr ergeben sollte, dann mal sehen....


Geschrieben

kleine grüne männchen mit roten pantöffelchen!


Geschrieben

Hallo alle zusammen,

bin nun eine gewisse Zeit hier angemeldet und finde das Thema sehr
ansprechend und musste einfach mal nun das schreiben hier:

100% korrekt es gibt diesen Grund aber auch diesen Grund hier
angemeldet zu sein solche Plattform oder Seite ausprobieren zu wollen
oder auch nur gewisse neugier oder Erfahrungserweiterung für sich selbst zu machen.

Leider sind so macht es zumindest den Eindruck viele Profile inaktiv,
Fakes oder eben stimmt einiges nicht was jemand der ernsthaft hier
sich umschaut einiges erschwert oder eben man sich sein eigenes Urteil
erlaubt und macht.

so aber nun auch mal possitives also

Was ich suche?
Also bei OBI gibt es das nicht,
Neckermann macht es nicht möglich und TUI sagt:
Ich hätte es mir nicht verdient!
Bevor ich jetzt bei IKEA die Möglichkeiten entdecke,
frage ich lieber bei TOYOTA,
denn die sagen mir:
Nichts ist unmöglich!
Ansonsten bliebe mir noch die RAIFFEISENBANK,
denn die machen den Weg frei.
Oder vielleicht DOUGLAS:
Come in and find out

na auf jeden Fall offen für alles ernstgemeinte sowie gewisse
Erfahrungen eben sammeln oder mal vieleicht auszuprobieren
denn in der Sache....Sex...Erotik...Freundschaft oder eben
dies und Das wird jeder wohl sagen bleibt Fantasie und Neugier nicht
aus dann wird es sicherlich auch weiter gehn auf einem Weg von na nenne
Ich es einfach mal Lust und Leidenschaft sowie die eigenen ernsthaften Interessen.

weiterhin allen viel Erfolg und Spaß auf jedenfall hier denn
wie gesagt alles ist meistens ja nicht schlecht man sollte nur finden
das was man vieleicht sucht oder sich ernsthaft vorstellt....grins

Gruß Darian


Geschrieben

derzeit bin ich nur zum lesen und evtl. ein bißchen schreiben hier im Forum...


Geschrieben

Freundschaft +,- Arroganz & vorurteilen


Geschrieben

an * Mann * nichts mehr.. aber ich lese und tipsel.. mehr oder weniger sinnvolles


Geschrieben

Eine geistreiche, kultivierte, selbstbewusste, sensible, weiblich proportionierte und sinnliche Frau zwischen etwa 40 und meinem Alter, die mit mir gelegentlich – vielleicht sogar öfters – alles Geistreiche, Kultivierte, Manierliche vergessen möchte.

Eine mit der passenden Kombination aus Schönheit, Intelligenz, Bildung, Neugierde, Erfahrung, Verständnis für meine Lebenssituation, Selbstbewusstsein und -reflexion, Gesundheit, Sensibilität, Weiblichkeit und... Humor!



(und keine Zicke, die Weltmeisterin im Verbessern baustellenfreier, kinderloser Parallelwelten werden möchte)


Geschrieben

Eine geistreiche, kultivierte, selbstbewusste, sensible, weiblich proportionierte und sinnliche Frau zwischen etwa 40 und meinem Alter, die mit mir gelegentlich – vielleicht sogar öfters – alles Geistreiche, Kultivierte, Manierliche vergessen möchte.

)




die sind aus.. jibbet nicht mehr


Geschrieben

die sind aus.. jibbet nicht mehr


Glaube ich nicht. Zumindest nicht bis zum Ende meiner PDE-Mitgliedschaft .


Geschrieben





(und keine Zicke, die Weltmeisterin im Verbessern baustellenfreier, kinderloser Parallelwelten werden möchte)


ist doch aber...auch ne olympiadisziplin, ergo.....sone medalie fehlt so manche...


zeitvertreib.......in den zwischenzeiten...


Geschrieben

Tja, DAS frage ich mich mittlerweile auch.


×
×
  • Neu erstellen...