Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

will das unter dem strich nicht jeder? ist das nicht der grund, warum wir alle auf der suche sind? einen ersatz zu finden? weil wir uns von unserem gegenüber NICHT verstanden, respektiert und wahrgenommen werden?


Geschrieben

nein, denn nicht jeder sucht ersatz....für irgendjemanden anderen.....
ich nicht, ich hab nix...was ersetzt werden muss


Geschrieben

nette treffen um seine Vorlieben auszuleben


Geschrieben


Lieber Freund des großen Wortes,

was 'n das? So 'ne Art Balzverhalten? Oder möchtest Du einfach nur Dein Revier markieren? Oder doch eher Troll mit einem Hang zur Selbstinszenierung? ^^

Ich mag Dich spontan nicht. Das musst Du nicht kommentieren. Danke.



wenn du dein ganzes posting zugrunde legst,aus dem ich dich zitiert habe wirst du verstehen das balztänze anders aussehen.

hätte ich dir passend geantwortet wäre ich mal wieder gesperrt worden und das muss ich grad nicht haben


Geschrieben

will das unter dem strich nicht jeder? ..(...) warum wir alle auf der suche sind? einen ersatz zu finden? weil wir uns von unserem gegenüber NICHT verstanden, respektiert und wahrgenommen werden?



nø. also auf mich trifft nichts davon zu. immer diese " jede/r und alle " statements....


Geschrieben

...einen erfahrenen Hundesitter ..... [/SIZE]



jetzt zwei?? Einen Sitter und einen Dater? Ich kann deinen kleinen ja während dem verwöhnen anketten :-))) Dann kann ich es Dir in aller ruhe und ausgiebig besorgen.. ist das ein Angebot? muahaha



vor Allem suche ich hier jemanden... auch für den Job als qualifizierter Hundesitter,
der Lesen kann


Geschrieben

hätte ich dir passend geantwortet wäre ich mal wieder gesperrt worden und das muss ich grad nicht haben



Ah, also bist Du, so wie ich es an Deiner Anzahl Deiner wahnsinnig gehaltvollen Beiträge ablese, einer dieser Stamm-User, die sich einfach das Recht rausnehmen alles und jeden vorzuverurteilen, hm? Tut mir leid. Aber für Scheiße klatsche ich keinen Beifall. Dann hab lieber den Arsch in der Hose und lass Dich sperren. Alles andere zeugt von Kleingeistertum.


Geschrieben (bearbeitet)

Zerstreuung ... dieses Portal ist die Prokrastination in digitaler Reinform. Jede Menge Unsinn, Spektakuläres in Bild und Schrift und ... *trommelwirbel* ... sexuelle Inspiration. Man sieht hier viel Ekelhaftes, unfassbar Hässliches aber auch wenig Inspirierendes.



weitere antworten eruebrigen sich wohl...und von verurteilen meinerseits brauchen wir uns ja wohl nicht unterhalten.
auch wenn ich dir in gedanken recht gebe,bin ich der meinung,das man/n es nen bisschen besser hätte verpacken können...mein wort wäre unanschaulichkeit gewesen.mit einem wort wäre alles gesagt.

sodele...gut ist,zumindest fuer meinen teil


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Alles kann nichts muss...muss aber dazu sagen, dass ich hier eigentlich kaum mal online war in letzter Zeit.
Wäre nett über diese Seite jemanden kennenzulernen, aber sehr optimistisch bin ich bislang nicht.


Geschrieben

eine liebe mutti die mich in den schlaf bringt morgens wenn ich von der nachtschicht komme

rufe auch selber an lol


Geschrieben

Anfangs dachte ich das ich hier Frauen finde die ähnliche Interessen haben wie ich und lust auf unverbindlichen Sex.

Mittlerweile weiß ich das es schwer ist so etwas hier zu finden. Aber ein paar nette Personen habe ich hier gefunden.

Sollte doch eine Frau dabei sein die mein Profil interessant findet und spontan lust auf ein Abenteuer hat, freu ich mich über eine Nachricht.

Ansonsten bin ich gern hier um mit Leuten einfach zu plaudern.


Geschrieben

mit einem ONS fängt es eh immer an.

wäre aber TOP wenn eine affäre - Sexbeziehung drauss wird


Geschrieben

Die große Liebe.....???

Nein echt nicht, wenn doch super...also SEX /Spaß / SEX / Spaß /SEX!!!


Geschrieben

Ich suche nichts mehr. Bin nur wegen der
Punkte hier. Die gibts umsonst hier.
Ganz Ehrlich.
Lasse mich gern finden.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Als ich hier eingestiegen bin, war das Ziel unkomplizierter Sex.
Jetzt suche ich nach sozialen Kontakten. Deshalb bewege ich mich seit neustem im Forum.
Und wenn bei den sozialen Kontakten der Sex als Sahnehäubchen dabei ist... um so besser!


Geschrieben

Am Anfang war es doch Neugier wie bei den meisten denke ich. Nun dann kam der Punkt das man Ersatz wollte, nun da ich wieder Glücklich frei bin ist der Punkt gekommen, das man auch gerne leute kennen lernt mit denen man sich nicht nur über Sex unterhalten kann.


Geschrieben

Der Grundgedanke mich bei P.de anzumelden war eigentlich ganz simpel. Den habe ich dann auch wie mir scheint ganz eindeutig in meinem Profiltext umschrieben.
Bis auf einige Versuche von selbsternannten Moralverfechtern ...(warum haben die sich ausgerechnet hierher verirrt?)....mir meine Gedanken madig zu machen, war es das dann aber auch vorbei mit der simplen Eindeutigkeit.

Seitdem verliere ich mich in Profiltextstudieren, "Steinchen"-umdrehen, Schreibproben....(auch mal mit humorigen Versuchen in einigen Forumsthemen).... und warten auf das möglicherweise Unmögliche.

Nebenbei ist das "Einloggen" bei P.de mittlerweile für mich schon zu einer Alltags-Begleiterscheinung geworden......vergleichbar mit dem "dauer"-Checken von NICHT-eingegangenen Nachrichten auf dem Smartphone.
Es könnte möglicherweise etwas verpasst werden........

Als neuester Gedanke schwirrt mir ein Date mit einer Fremdsprachenlehrerin in Spanisch und/oder Russisch vor - und ich meine jetzt wirklich die SPRACHEN...
Allerdings darf sie selbstverständlich auch für einige Unternehmungen nach dem Sprachenstudium offen sein......
Ist das nicht mal innovativ?
Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden!


Geschrieben

Inzwischen frage ich mich das immer öfter.

An die Nadel im Heuhaufen glaub ich eigentlich nicht mehr


Geschrieben

Die ist ja, bekanntermaßen, auch verdammt schwer zu finden.
Warum sollte es die nicht geben?


Geschrieben

Naja was man hier Sucht Interesiert doch sowieso keinen Wirklich wie wir feststellen mußen
werden von Männern angeschrieben die nicht ins Muster passen und dann Beleidigt das kann es ja mal nicht sein


Geschrieben

Ich suche hier, ganz platt ausgedrückt, eine Frau für "gewisse Stunden", die in beidseitiger Einvernehmung Lust darauf hat versaute Abenteuer mit mir zu erleben.


Geschrieben

Ich suche nette liebe leute die spass haben möchten.
Möchte gerne neue leute kenenlernen und treffen


×
×
  • Neu erstellen...