Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich hier sowieso gelandet bin, wie die Jungfrau zum Kinde kam, suche ich hier nicht wirklich was. Sollte sich was total tolles ergeben, bin ich sicherlich nicht abgeneigt. Da ich aber guten und reichlichen Sex habe, bin ich nicht zwingend auf der Suche.


Geschrieben

Also erst habe ich gedacht das 50 % der Frauen hier nichts suchen und nun sehe ich das es 90 % sind.


Geschrieben

Im Grunde genommen eine Kombination von der ich annahm, das hier auch kein unmöglicherer Ort dafür sei als anderswo...Liebe in einer Beziehung und in der wundervollen, kuschlig-leidenschaftlich-zärtlichen Sex..

Aber seitdem ich immer wieder darauf gestossen wurde, das man hier nur Sex sucht..lese ich nur noch im Forum mit und freu mich über die ab und an originellen..teilweise sogar interessanten Beiträge bzw. Threads.. :-)


Geschrieben

@ pap
Ich glaube du verwechselt mich, mit jemand anderem. ..aber egal..


Geschrieben

Berechtigte Frage ! - nächste Frage ....
Eigentlich suche ich all das, was mir meine kranke Frau (sehr starkes Rheuma)nicht mehr bieten kann, zu Bsp. Sex oder sowas. Nicht falsch verstehen, ich liebe meine Frau über alles und werde mich gewiss nicht von Ihr trennen, aber etwas fehlt schon ...


Geschrieben

und du gehörst sicher zu den 0,1%




...oje, wiedermal jemand wo man extra erklären muss und die Wattekissen auspacken muss...gerade in diesem Alter sollte man da doch etwas "drüber stehen"...


Geschrieben

Ich suche hier Spass. Den kann man aber auch haben, wenn man die Hose anbehält.


Geschrieben

Eigentlich was festes, was ich hier aber sicher nicht finden werde. Was ich ziemlich blöd finde, das es hier belächelt wird wenn man nur Beziehung im Profil stehen hat und es dann im Chat einige Blödköpfe gibt, die mir das Leben erklären wollen und erzählen das man hier keine Beziehung findet. Hallo? Ich bin alt genug, ich weiß was ich will u was nicht. Und wenn Poppen.de unter Für/Als Beziehung anzeigt kann ich es doch wählen, ist doch kein Verbrechen oder?
Ich bin kein Freund von ONE NIGHT STANDS oder Affären, alles ausprobiert, ist nicht meins, bin ein Gefühlsmensch, aber selbst das darf man heut zu Tage nicht sein, nee abgebrüht am liebsten


Geschrieben

Alles und Nichts.Wenn sich was ergibt,in welcher
Richtung auch immer, ist es OK.Wenn nicht auch OK.


Geschrieben

Morsche Zusammen,
was ich hier suche steht ja ein paar Threads weiter oben...
Allgemein kann man wohl sagen, daß jeder etwas anderes sucht, andere Erwartungshaltung hat. Viele denken halt, gerade wenn sie hier neu eingestiegen sind, daß der Name Programm ist. Nach dem Motto: Einmal anschreiben und man hat ein geiles WE. (Ging mir genauso... )
Letzten Endes steckt hinter jedem Nicknamen jedoch ein Mensch, der jeder für sich seine eigenen Erwartungen/Wünsche hat. Und wenn man den anderen Menschen nicht als Individium sieht und akzeptieren kann, nur seinen eigenen Vorstellungen hinterherrennt, dann wird man auch in dieser community nichts finden. Ist wie im realen Leben auch: Ein Geben und Nehmen. Eine Akzeptanz der Macken die der/die Partner/-in hat, mit dennen man aber leben kann!
Diese Suche und das Finden ist hier natürlich auch ein bischen schwierig. Ich sage nur Filter...
Aber zum Glück gibt es ja diese schönen Foren!!!


Geschrieben

also ich suche DIE Frau!

Gegenseitiger Respekt
Vertrauen
ausleben gleichgelagerter Fantasien

Das müsste doch machbar sein, oder?


Geschrieben

Klar, wieso nicht. Das Finden ist halt das Problem. Diese kleine Nadel im Heuhaufen. Was man halt nicht vergessen sollte, daß hier wohl ca. doppelt so viele Kerle wie Damen angemeldet sind. Dann noch gemeinsame Interessen, Vorstellungen, Grundvorraussetzungen deinerseits... Schon bist Du bei Deiner Nadel. Deshalb lasse ich mich nicht irre machen, wenn man(n) nicht gleich eine Antwort kriege...


Geschrieben

Hhmmm tja--mittlerweile und nach fast 5 jahren Suche,und leider etwas mehr fragwürdigen Erfahrungen,und da...........sich leider all die Zeit,trotz vieler Kontakte,nichts harmonisch festeres nach unserem Geschmack ergeben wollte,ist.....................es wohl besser nicht mehr so aktiv zu suchen,da......................wir uns meißt scheinbar doch eher die falschen ausgesucht hatten,sondern vielleicht eher besser,auf eine glückliche Schicksalsfügung zu warten,und sich finden zu lassen.!!!

Ob so oder so--all you need is Love--.!!!


Geschrieben

Ich lese hier so oft,ich suche nichts oder ich suche nicht mehr,da drängt sich mir die Frage auf,was machen diejenigen dann hier ? Alles Heuchler,oder nur Spanner ? Ich weiß es nicht,ich suche hier jedenfalls guten Sex mit symphatischen Frauen und wenn ich nicht mehr suche dann gehe ich nach Hause !


Geschrieben

Guten Abend. Nun, es hat wirklich den Anschein, dass viele hier nicht mehr wirklich aktiv sind. :/ Ich für meinen Teil suche einfach eine Ablenkung von einer Trennung, ich habe kein Bock mehr mir meinen Kopf zu zerbrechen, daher lieber etwas Vergnügen!
Ich suche guten Sex mit Frauen. Die Resonanz ist allerdings relativ mager, wenn ich das so sagen darf, allerdings habe ich auch keine Vergleichswerte/Referenzwerte, da ich bei sowas sehr neu bin. Daher meine Frage an die Community, wie sind eure Erfahrungen so?


Geschrieben

Ich lese hier so oft,ich suche nichts oder ich suche nicht mehr,da drängt sich mir die Frage auf,was machen diejenigen dann hier ?



Kann ich Dir gerne erklären.

Wir haben gefunden, was wir suchten (andere vermutlich auch, die diese Aussage ins Profil setzten). Aber es gibt halt nette Kontakte (oder es können sich noch welche, ohne Sex, ergeben) und daher auch keine Abmeldung.


Geschrieben

suche eine Frau für Hemmungslosen Sex
keine verpflichtungen
würde mich freunen
lg


Geschrieben

Eigentlich die wörtliche Auslegung des Seitennamens
mit einer passenden Sie, die das gleiche sucht


Geschrieben

mein kreuzchen hab ich ganz oben gemacht da man ja angeben soll was man aktuell hier sucht.


Geschrieben

etwas unmögliches: einen halbwegs ehrlichen mann...

Total unmöglich, würde diese Tatsache doch Frauen erfordern, die mit einer ehrlichen Meinung umgehen können...


OT
Unterhaltung


Geschrieben

Na was wohl.die für uns beide sehr sympathisch fest passenden Paare,oder Freundin.!!!


melde dich doch mal würde mich freuen


Geschrieben

melde dich doch mal würde mich freuen


da du kein paar bist, willst du sicher die freundin sein....


×
×
  • Neu erstellen...