Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Paaren??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss mich Entschuldigen bei allen Kommentaren die kürzlich geschrieben worden sind, das waren meine dummen Mitbewohner habe vergessen auszuschalten alles, das spiegelt auch überhaupt nicht meiner Ansichten nach, haben sich da einen doofen Streich erlaubt diese idioten echt ...

Trotzdem auch wenn es nicht von mir kam, entschuldige ich mich bei allen die durch diese Dumme Aktion betroffen waren..

Werde in Zukunft drauf achten alles auszuschalten, muss wohl in der Eile vergessen haben keine Ahnung..


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nun.

Paare könnten Dich umzingeln.
Dann gibt es kein Entkommen mehr. Womöglich wollen sie dann auch noch Sex....

Da kann einem schon bange werden.


Geschrieben

Also ich möchte gerne jedem Paar das mich einlädt beweisen das jedwede Angst absolut unbegründet ist.
Nun ist es an euch mir diese Beweis zu ermöglichen.
Zum Beispiel am kommenden Samstag so bis etwa 13 Uhr würde ich mich sehr freuen etwaige Phobien entkräften zu können.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Haben sie das ??

Ich bin da sehr neugierig.


Geschrieben

gibt doch nichts geileres wie ein experimentierfreudiges pärchen
die einfach lust und laune beim sex haben und das zu dritt mit einem fremden ausleben

hatte nur gute erfahrungen damit ...


Geschrieben

warum sollten Männer angst vor paaren haben wenn das Interesse stimmt ist es doch geil.schon oft mit paaren im lkw sex gehabt und alle gaben mir ihre tel.nr


Geschrieben

Warum haben Männer Angst vor Paaren ??
Die meisten möchten sich nicht mit Männern paaren !!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

warum sollte ein mann angst vor paaren haben habe da nur sex pur erlebt.vor Frauen mit geladener knarre o peitsche sollte mann angst haben


Geschrieben

tja, das ist halt immer das problem...
häufig finden sich dummerweise immer die falschen, weil viele einfach zu engstirnig, eingefahren sind und Neuem selten eine chance geben, auch wenn's oft in profilen geschrieben wird.
oft schrecken aber gewisse erwartungen von paaren- also erfahrung, penisgröße, plumpes auftreten und evtl. auch das gefühl es wird nur eine frau vorgeschoben von vorherein ab.
mich zumindest.


Geschrieben

hätte auch mal gern sex mitt paaren aber ohne Auto ist das gar nicht so einfach


Geschrieben

ich hätte absolut keine angst aber mich will mann/frau ja nicht


Geschrieben



Außerdem gibt es leider immer noch Männer, die denken einen Besitzanspruch gegenüber der Frau zu haben. Gibt es umgekehrt übrigens auch.



Ab einem gewissen Punkt halte ich dies für absolut gerechtfertigt (z.B. bei Familienplanung. Sonst ist es wohl doch eher eine WG/LGaZ.)


Geschrieben

Warum haben Männer Angst vor Paaren ??
Die meisten möchten sich nicht mit Männern paaren !!



seh ich auch so, es werden oft die Männer in Vordergrund gestellt, man kann doch auch ne schöne Zeit haben ohne mit dem Mann gleich intim werden zu müssen. Also für mich als hetero find ich dass sehr abschreckend


Geschrieben (bearbeitet)

ich meine dazu, wenn die ersten Kleider ausgezogen werden, ist die Kuh vom Eis, und dann geht es wie von alleine.

Bis dahin aber gibt es so viele Ansprüche, Vorurteile, Mißverständnisse und natürlich auch Organisationsprobleme....sicher oft mit frustrierendem Ausgang für beide Seiten.

Nicht Angst, aber keine Lust auf Frust

Na, die Hoffnung stirbt zuletzt


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

Ich habe keine Angst vor paaren...klar wäre ich beim ersten mal mächtig nervös...aber würde es gerne mit einem Paar ausprobieren!


Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen, ich hoffe ja mal auf ein nettes Paar
Allerdings scheinen viele Paare vor allem Sklaven zu suchen... das ist eher nichts für mich.


Geschrieben

So wie es sich mir dargestellt hat sind meistens Paare an Frauen oder anderen Paaren interessiert. Die Paare, die auch Männer suchen, sind nicht so viele und die hälfte von den männersuchenden Paaren suchen einen Bi-Mann.


Geschrieben

Ich werde etwa jede Woche von einem Paar angeschrieben.
Leider scheitert jedes Treffen daran, dass das Paar zwar interessiert wäre,
sich aber nicht mehr meldet oder auf Kennenlern-Vorschläge schnippisch reagiert.

Die Frage wäre also wohl eher:

Warum haben Paare Angst vor realen Treffen?


Geschrieben

diese frage ist ja nun bereits sehr ausführlich diskutiert worden,
mir bleibt nur den vorpostern bei folgenden aussagen absolut recht zu geben
gesucht wird:
solo mann
besuchbar
aus der nähe

nach meiner persönlichen erfahrung suchen viele paare nicht wirklich,sondern wollen nur virtuellen kontakt, wobei da nichts negatives dran wäre, sofern dies von vorn herein klargestellt wird


Geschrieben


Leider scheitert jedes Treffen daran, dass das Paar zwar interessiert wäre,
sich aber nicht mehr meldet oder auf Kennenlern-Vorschläge schnippisch reagiert.



Die Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht. Ich hatte schon das Glück, einige sehr nette Paare kennen lernen zu dürfen. Das war aber alles NICHT in Deutschland. Hier wurde ich(allerdings nicht auf dieser Seite) allein in den letzten 3 Monaten von 7 oder 8 Paaren angeschrieben. Eines war immerhin so nett, nach kurzem Kennenlernen abzusagen, sie hatten jemanden in der Nähe gefunden(selbst wenn's nicht stimmt, zumindest gab es ein Feedback). Ansonsten kenne ich das aber auch, dass Paare oft etwas merkwürdig und unentschlossen erscheinen. Liegt vielleicht aber auch an den jeweiligen Erwartungen. Habe aktuell Kontakt mit 3 Paaren, alle akzeptieren es, dass ich erst mal ein wenig mehr wissen möchte und man sich kennen lernt. Die Paare, die das nicht wollten melden sich auch nicht mehr und ignorieren sämtliche Anfragen, wann und wo wir uns denn jetzt treffen sollen(nachdem sie vorher fragten).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich empfehle dem Paar, dass ernsthaft sucht hier aus dem Thread einige Männer rauszufischen und mal anzuschreiben, vielleicht sind da ja welche dabei, die es auch ernst meinen.


Geschrieben

Ich suche Paare !



Nun, das tun hier viele Männer. Und wie alle wirst auch Du irgendwann feststellen, dass der (inzwischen gelöschte) TE die Frage falsch herum gestellt hat, da die eigentliche Frage lautet: Warum haben so viele Paare Angst vor Männern?


Geschrieben

Die Frage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Immer, wenn ich bisher mit einer Frau in einem Swingerclub in der Nähe und auf der Matte war, war sehr schnell ein Mann da. Von Berührungsängsten habe ich da mehr auf Frauenseite gemerkt. Da wollen doch viele Frauen eher von fremden Männern in Ruhe gelassen werden.


Geschrieben

Verstehe die Aussage oder Frage nicht? wenn ich ein Treffen mit Paaren habe, stelle ich mich auch darauf ein, dass man dem anderen Mann/Frau nah kommt und das ist doch auch gut so.


Wenn es nur mal zu treffen kommen würde ^^


×
×
  • Neu erstellen...