Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Paaren??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich steh nur auf Frauen, ein M-MF wäre der absolute Abturner.

Und allgemein ist das sicher keine Angst, sondern der "normale" männliche Ekel vor dem eigenen Geschlecht.


Geschrieben

Ich ekele mich nicht vor dem eigenen Geschlecht, warum auch? Aber mich zieht das Weibliche einfach an.


Geschrieben

Also ich habe keine Angst vor Paaren , wenn sie nett , gepflegt und interessant sind ist es ein wahre Freude der Dame Freuden zu bereiten .


Geschrieben

.... vielleicht weil sie überfordert sind ? keine ahnung


Geschrieben

Ich habe keine Probleme mit Paaren. wenn Sie kein Problem mit sich selbst haben Sie es sonst Angst vor ein Paar sein


Geschrieben

Habe kein Problem damit mich mit einem anderen Mann zusammen um eine Dame zu kümmern :-) Nur bitte nichts unter den Männern. Wenn das für alle Beteiligten OK ist, ist doch alles gut.
Lothar


Geschrieben

Ich finde sex mit einem Paar sehr reizvoll
Sehe mich gerne als Mitspieler der beiden Spass bereitet
Hoffe hier noch ein paar nette Pärchen zu treffen


Geschrieben

also ich habe da keine angst vor, aber leider scheinen die paare hier zu viel auswahl zu haben...


Geschrieben

Vielleicht ist es ja gar keine Angst sondern Anstand, schließlich mische ich mich ja in den intimen Bereich einer laufenden Beziehung ein. Das is ja nich ohne, oder .... so rein menschlich gesehen!


Geschrieben

Also ich hätte keine Angst vor einem Paar. Würde sogar sehr gerne mal von einem Paar dominiert und behandelt werden.

Das Problem ist eher das es zu viele Möchtegern im Internet gibt und die wo es ehrlich meinen fallen evtl. durch das Raster.


Geschrieben

Keine Ahnung, denn als TV-Maus fühle ich mich auch nicht als Mann und habe auch keine Angst oder Berührungsängste vor Paaren.


Geschrieben

Wir haben jetzt auch schon öfters im realen ... die Erfahrungen gemacht.. bekommt Ihr Männer"kalte Füße" warum???



Ich behalte immer meine "warmen Füße" und erscheine zu jedem klar verabredeten Treffen. Es sind total schöne Erfahrungen zusammen die Dame zu verwöhnen. Am geilsten ist dann ein Sandwich, wenn die Frau in beiden Löchern gefüllt ist oder sogar mit einem dritten Mann in allen Löchern.

Zumal weiß der Mann des Paares ja meist ziemlich gut was sie denn so haben will und sich vorstellt, er kann den anderen Mitspielern in kurzen Hinweisen sagen, wie ihr höchstes Vergnügen herausgekitzelt wird.

Ich denke, die mit den "kalten Füßen" ziehen auch bei Frauen den Schwanz ein sobald es konkret wird und die Tastatur unter den Wichsgriffeln verschwinden soll.


Geschrieben

neee *lach* weil Männer die Konkurrenz durch einen 2. Mann fürchten *feix*





die bringst es auf den Punkt


Geschrieben

Also ich hätte keine Angst vor dem 2. Mann, oder der Situation. Aufregung und Spannung auf jeden Fall. Ich denke es ist wichtig vorher alles zu besprechen. Vorstellungen und Wünsche aller Beteiligten und ganz wichtig keine überredeten Parner. Wenn das alles geklärt ist, würde ich gerne in den Genuss kommen die Frau mit ihrem Partner zu verwöhnen. Es ist halt nur wichtig, dass ich die Sicherheit habe, dass es beide wollen und in meinem Fall muss klar sein, dass ich absolut null Bi-Ambitionen habe und es auch nicht ausprobieren möchte.


Geschrieben

,bekommt Ihr Männer"kalte Füße" warum???



Ich glaube das es bei Männern untereinander zu große ängste gibt, das der des anderen länger oder dicker ist, das der andere länger kann oder öfter kann. das beunruhigt viele Männer.


Geschrieben

Haben echt so viele angst davor? Ist doch quatsch. Beim ersten mal ist es komisch, aber das Eis schmilzt meist sehr schnell.


Geschrieben

Im Gegenteil. Ich habe keine Angst davor. Ich bin auf der Suche nach einem Paar...


Geschrieben

Ich hatte bis vor kurzem auch keine Paare in meiner Suche...

Aber ich werde langsam interessierter dran. Am Anfang hatte ich... ja nennen wir es beim Namen... Angst... Ich habe mich gefragt was ist, würde ich das 3. Rad am Wagen sein? Geht es unter "Beobachtung"?

Allerdings bin ich absolut nicht bi und das hatte bei mir zumindest erst mal dafür gesorgt das ich das ignoriert hatte. Aber so langsam fängt das Interesse an zu lodern. Die Fragen die sich mir stellen würde ich aber gerne ein mal beantworten... Die Neugier ist auf jeden Fall geweckt worden.


Geschrieben

sex mit einem paar ist auf jeden fall eine erfahrung. ich wäre dem nochmals nicht abgeneigt, nur suchen viele paare eher paare oder frauen als mitspieler. von daher könnte ich die frage eher umkehren und sagen:

warum haben paare angst vor männern?


Geschrieben

Ich würde mich sehr gern mit einem Paar verabreden. Leider hat es sich bisher nicht ergeben


Geschrieben

Also ich kann nur für mich sprechen, aber warum sollte man(n) Angst vor Paaren haben??
Ist doch eine absolut schöne Art sich zu vergnügen.
Wichtig ist eben, dass alle 3 auf einer Wellenlinie liegen und sich gut verstehen.
Habe wirklich ganz tolle Erfahrungen mit Paaren machen können und da gab es nie irgendetwas seltsames oder etwas wovor man Angst haben müsste.
Es müssen natürlich vorher ein paar Dinge besprochen werden. Wie ist es mit Küssen, mögliche bi-Interessen, und so weiter. Aber wenn sich dann jeder an die besprochenen Dinge hält und man respektvoll und anständig miteinander umgeht, dann ist es eine wirklich schöne Sache.


Geschrieben

Hatte schon schöne Erlebnisse mit Paaren und vor Kurzem hatten wir (meine Freundin und ich) einen zweiten Mann dabei.
Es war einfach nur hammergeil uns sicherlich nicht das letzte Mal. ;-)


Geschrieben

Hey zusammen.....

Wirklich ein schönes Thema......
habe mich in letzter Zeit ziemlich oft geärgert....
genau deswegen.....
das die Herrn leider irgendwie ständig den Schwa... einziehen....
oder lieber an sich selbst spielen....
das is mir & meinem Spielpartner leider in letzter Zeit sehr oft passiert.
Das schlimme für mich is das ich mich meißten`s auf den Abend freue,
leider bin ich die letzten male wo wir unterwegs waren, ziemlich frustriert &
unbefriedigt nach Hause gegangen.
Irgendwann fragt man sich....liegt es an einen selbst.....ist man nicht mehr sexy genug? Wollen die Männer evl. sich nur einen runter holen, anstatt zu Fi....?
Kann ja alles sein.....das sich die Neigungen ändern?
So nun habe ich auch meinen Senf dazu getan.... ;-)
Habe schon genug in meinem Profil gemeckert....*lach*

Euch allen einen schönen restlichen Abend
LG Dreamy


Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex mit einen Pärchen. Aber ich glaube das viele den Schwanz einziehen aus Angst zu versagen.

Wobei ich es mir geil vorstelle imt einen anderen Mann eine Frau so richtig durchzunehmen. Nur zwischen vorstellen und machen ist ein riesen großer unterschied


Geschrieben

Manch Mann kann noch nicht mal pinkeln während ein anderer neben ihm am Pissbecken sein Wasser abschlägt.
(Hatte genau so jemanden gestern neben mir und amüsierte in mich hinein )

Wie soll so jemand sein Sperma abschlagen, während ein Paar anwesend ist?


×
×
  • Neu erstellen...