Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Paaren??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich wäre froh, wenn ich endlich wieder ein Paar finden würde, das nicht auf der Suche nach einem Bi-Mann ist.
Ich hatte 3 Jahre eine erfüllende Beziehung zu einem Paar, bis er beruflich nach München versetzt wurde.
Seitdem bin ich wieder auf der Suche.
Leider stellte sich dann meist heraus, das die vermeindlichen Pare, welche einen Mann suchen, meist nur Herren waren, die vorgaben ein Paar zu sein.
Ich wünsche mir hier ein Paar, das aufrichtig daran interessiert ist einen 2. Mann dabei zuhaben.
Es ist einfach herrlich zu erleben, wie Sie die zärtlichkeiten von 2 Männern geniesst


Geschrieben

1. man kommt als Fremder in ein eingespieltes Team
2. Konkurrenzkampf- kann ich mit dem Ehemann mithalten
3. beinhaltet auch den Druck--kann ich dem standhalten
4. Der Gedanke, daß sich zwei Schwänze nahe kommen

Sind meine Vermutungen---also bitte nicht gleich steinigen ;-)


Geschrieben

wenn ich eine frau vögeln will ohne anwesendheit ihres mannes also was soll ich dann mit dem kerl.....


Geschrieben

hey also ich kann nur von mir sprechen und ich habe keine angst vor paaren im gegenteil finde es sehr geil zu zweit die frau des hauses zu verwöhnen

also mich würde es sehr freuen wenn ich euch kennelernen dürfte um euch zu zeigen das es doch noch männer gibt die keine angst haben

und ja ich bin verheiratet und ja meine frau weiss davon nichts
warum weil ich sie liebe
wie passt das zusammmen kannich euch sagen
der sex ist mit meiner frau sehr sehr geil und auch sie findet unseren sex mehr als geil auf jedenfall kommt sie immer und das mache ich nicht fest am stöhnen sondern an anderen dingen die mann nicht vortäuschen kann

aber für meine frau ist der sex nicht so wichtig wie für mich ihr reicht es wenn wir einmal im monat manchmal auch nur alle zwei monate miteinander schlafen
habe mit ihr auch schon darüber gesprochen aber es hat sich nichts geändert
und deshalb habe ich mich entschlossen mein verlangen hier zu holen
klar könnte ich sie auch verlassen und meine kinder ohne richtigen vater aufwachsen lassen aber wie gesagt ich liebe meine frau und kinder
und finde es deshalb besser so diesen weg zu gehen vieleicht hat ja die/das eine Frau/paar verständnis dafür und lädt mich eine
was euch versprechen kann an erster stelle kommt ihr/du und dann komme ich will euch nicht ausnutzen mit anderen worten mir ist es sehr wichtig da ihr/du befriedigt seid denn dann bin ich es auch


Geschrieben

nur so viel....ich habe einen dom...und irgendwann kam ein freund von ihm dazu...es war der schönste und geilste sex den ich seither hatte ;-))


Geschrieben

Ihr Männer klingt jetzt sehr allgemein, weil es eben nicht für alle zutrifft. Meine Erfahrungen wie und wo auch immer können das zwar weitestgehend bestätigen, Männer kneifen oft.
Das liegt aber m.E. zumindest teilweise daran das hier nun wirklich viele Pappnasen, Kiddies und weiss der Deubel was noch rumläuft.
Es stimmt allerdings trotzdem das Männer die Neigung haben immer erst mal zuzusagen, und dann kommt der (Oh Gott, was hab ich gemacht, ach ne ich trau mich ja garnicht )Effekt.
Viele Männer leben in einer Fantasiewelt. Warum auch immer.
Nun denn, es gibt andere, die haben keine Angst. Ich fand es immer sehr interessant Dates mit Paaren zu haben. Angst, hmm, sicher zu Anfang hatte ich die, aber ich habe mich darüber hinweggesetzt und richtig geile Erfahrungen gemacht.


Geschrieben

Angst ist evtl. das falsche Wort..wieso sollte Man(n) Angst haben?
ich für mein Teil habe da keinerlei Hemmungen..


Geschrieben

ich mag auch paare aber auch singlefrauen


Geschrieben

Na dann möchte ich auch meine Meinung dazu sagen: Ich ziehe jede Menge Lust daraus, Sex mit beiden Geschlechtern gleichzeitig zu haben. Bin auch entsprechend bi-veranlagt. Habe daher alles andere als Angst vor Paaren. Für mich ist es eher umgekehrt, bin bei Einzelpartnern eher gehemmt. Grüsse Uli


Geschrieben

wenn ich eine frau vögeln will ohne anwesendheit ihres mannes also was soll ich dann mit dem kerl.....




ganz einfach nee Solofrau suchen und kein Paar.... solche Typen die Paare aus der Not nehmen haben wir gefressen.... zumal sie eh keinen hoch bekommen wenn es ernst wird weil ein anderer Mann dabei ist


Geschrieben

nur so viel....ich habe einen dom...und irgendwann kam ein freund von ihm dazu...es war der schönste und geilste sex den ich seither hatte ;-))



dazu kann ich nur Gratulieren , so was erlebt man nicht gleich jeden Tag.
Die Hauptsache ist doch das es allen beteiligten richtig Spass gemacht hat, Oder ??ß


Geschrieben

Also ich würde es wirklich sehr gerne mal mit einem Paar versuchen bzw machen. Leider ergab sich bisher keine Gelegenheit.
Es liegt wohl wirklich daran das sich hier unheimlich viele fakes rumtreiben. Was auch immer denen das bringt.
Die Angst zu versagen oder ähnliches kann ich nur schwer nachvollziehen. Selbst wenn "er" mal nicht so richtig will kann man doch mit den beiden Leuten richtig geil rumsauen....
Ich hoffe das ich bald mal darüber berichten kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Man(n) brauch doch vor Paaren keine Angst haben.

Man(n) und Paar erleben absolut schöne Momente. Frau steht im Mittelpunkt und hat neben 4 Händen noch weiteres, was sie verwöhnt und sie nutzen kann. Und die Männer haben doch auch ihren Spaß. Schon an der geilen und prikelnden Situation.

Meine Erfahrungen: Es waren für alle schöne geile Momente und ob dabei sich 2 Schwänze nahe kommen oder nicht, kann man doch vorher besprechen. Vergleiche von Schwanzgröße und Ausdauer gibt es eher nicht. Wäre auch doof, denn dann genießt man die Zeit nicht wirklich und hat somit auch nichts davon.
Und wenn es für alle gut und befriedigend war gibt es auch Wiederholungen.... und wenn nicht, dann war es halt einmalig (das war nun doppeldeutig)

Wichtig ist doch nur, alle Teilnehmer möchten es zusammen erleben. Einzig das Frau zu mmf überredet oder womöglich von ihrem Kerl gezwungen wird. das sehe ich als "no go" an. Sowas soll es wohl auch geben.


bearbeitet von Nordi46
Geschrieben

ist mir nicht bekannt. Wenn die Chemie stimmt und die gleichen Interessen hat, funktioniert es wunderbar


Geschrieben

vielleicht, weil es manchen zu intim ist und sie keine Zuschauer wollen? Kann nur von mir sprechen


Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob Männer tatsächlich Angst vor Paaren haben. Ich glaube es liegt daran, dass viele Ihre Verabredungen nicht einhalten, da viele Eventualitäten, die auftreten könnten ihnen erst bei einer Verabredung bewußt werden.
Mir fällt es persönlich auch leichter bspw. ein Paar in einem Swingerclub kennenzulernen und anschließend mglw. gemeinsam Spass zu haben, als hier über verschiedene Kontaktanbahnungen tatsächlich ein Treffen herzustellen.
Es liegt sicherlich daran, dass Man(n) keine Lust auf Enttäuschungen hat. Wir wollen uns doch lediglich schöne sexuelle Erlebnisse schaffen an die wir uns gern zurück erinnern, wenn wir irgendwann alt sind und die Jungspunte uns von ihren Erlebnissen erzählen und wir selber darüber nur grinsen können. ;-)


Geschrieben

Hallo ....
ein sehr interessantes Thema wurde hier angeschnitten. 11 Seiten habe ich nicht komplett gelesen, aber viele davon und es waren gute Beiträge dabei.
Ich für meinen Teil fände ein Treffen mit einem Paar sehr schön. Allerdings würde ich es positiv finden, wenn man sich vorher einfach mal bei einem Gläschen kennenlernt. Was dann daraus wird ist eine andere Geschichte.

Bei so einem Treffen geht es ja eigentlich nur darum die Dame des Hauses zu verwöhnen.
Da gibt es vielfältige Möglichkeiten die steigerungsfähig wären. Man beginnt z.B. mit einer Massage und beschränkt sich danach aufs zusehen....oder oder oder......
Aus diesem Blickwinkel betrachtet hätte ich keine Angst vor einem Treffen mit einem Paar !
Im Gegenteil...ich fände es reizvoll.


Cheerio
;-)


Geschrieben

ich glaube es ist ehr umgekehrt die paare machen ständig rückzieher


Geschrieben

Umgekehrt wäre die Fragestellung meines Erachtens richtiger.
Warum suchen Paare einen Mann und trauen sich dann nicht.
Ich jedenfalls hab keine Angst vor Paaren.


Geschrieben

Ich für mein Teil mag das. Es der Frau eines anderen in seiner Anwesenheit zu besorgen, hat schon was. Sex spielt sich ja zum größten Teil im Kopf hab. Bin nicht Bi, wenn er aber meint seiner Frau beim blasen helfen zu wollen habe ich da auch nichts gegen.
Allerdings muss die Chemie zwischen mir und ihm auch passen, in den Ruhepausen dazwischen sollte man sich auch etwas Unterhalten können.
Ach ja, einem eingespielten Paar dabei zuschauen zu dürfen kann auch ein gewisser Kick sein ;-)


Geschrieben

Um vor einem Paar Angst zu haben, dafür bin ich denn doch zu alt oder galanter ausgedrückt: zu abgeklärt.
Klar reagiere ich nicht auf Paare, deren Männer bis sind und die auch aktiven Kontakt zu mir haben wollen. Dafür ist meine sexuelle Präferenz zu sehr auf die Frau gerichtet. Allerdings kann es bei bestimmten sexuellen Praktiken zu Kontakt mit dem Mann kommen, das spielt keine Rolle, denn bei zwei Schwänzen in der Frau kommt mann sich nun mal näher.
Als Paar so bin ich ja auch hier unterwegs habe ich allerdings schon erfahren müssen, dass Männer sich vergleichen und dann manchmalsichzurückziehen, weil sie beim Schwanznicht mithalten können. Das ist zwar blöde, aber die Situationen hat es gegeben.


Geschrieben

.. oder warum steht in so vielen Paarprofilen das die Frau bi ist und nur ne 2. Frau gesucht wird??


Nach meiner Erfahrung...
werden die meisten Frauen dazu überredet...
weil der Mann sich eben mal einen Dreier mit 2 Frauen wünscht.
das aber kann nur klappen, wenn die Frau es wirklich will.
P.s. Rechtschreibe Fehler dürft ihr gerne behalten, es geht bei mir nicht anders.


Geschrieben

Meine Antwort, Selbsterhaltung


×
×
  • Neu erstellen...