Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Paaren??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

uns reizt es... und ich, karo hab die tooplsten erinnerungen


Geschrieben

Ich teile ja auch mein Auto nicht mit einem anderem Mann.


Geschrieben

Hallo poppen.de Gemeinde,

ich denke, man kann das nicht pauschalisieren.

Es gibt Männer, aber auch Frauen, die sich nicht mit Paaren einlassen können, weil sie selbst nicht verstehen, dass es einen Unterschied zwischen Liebe und Sex bei Paaren geben kann.

Liebe bedeute nicht das Bleiben, sondern das Wiederkommen.

Außerdem gibt es leider immer noch Männer, die denken einen Besitzanspruch gegenüber der Frau zu haben. Gibt es umgekehrt übrigens auch.

Und auch die Spontanität wird bei Paaren mehr leiden, wie bei Singles, da hier die Termine nicht nur zwischen 2 Menschen, sondern zwischen 3 Menschen synchronisiert werden müssen.

Auch besteht gerade bei vielen Männern die Angst vor dem körperlichen Kontakt mit dem gleichen Geschlecht. In unsere Gesellschaft ist gleichgeschlechtliche Intimität unter Männern immer noch verpönter denn unter Frauen.

Ein weiteres Hemmnis kann auch der Umstand sein, dass Mann/Frau sich nicht frei entfalten kann, weil sich die (vielleicht unbegründete) Angst breit macht, dass der/die passive Partner/in des Paares sieht, dass es dem aktiven Part mehr Spaß mit dem Besuch macht...

Und was ist, wenn es dann zwischen Hausfreund/in und einem aus dem Paar richtig funkt? Auch diese Verantwortung möchte nicht jeder gerne übernehmen.

Den vielen Kontra-Argumenten steht nur ein einziges Pro-Argument entgegen:

Die mögliche Steigerung der Lust durch Erfüllung gemeinsamer, sexueller Interessen.

Ich persönlich habe bei der Suche gebundene Personen ausgeschlossen, weil ich leider schon am eigenen Leib die Eifersüchteleien des Partners erfahren musste, weil ich Dinge getan habe, die der Frau Spaß und Lust bereiteten, die aber der Partner nicht selbst machen wollte.

Somit wurde aus der Lust schließlich Frust. - Danke, das braucht kein Mensch!

P.S.: Sollte sich bei einem Treffen auf Stammtischen o.ä. jedoch etwas ergeben, so werde ich nicht blocken, aber doch das ganze vorsichtiger angehen lassen.


Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich einfach nicht Bi bin und mir deshalb nichts mit einem Paar vorstellen kann. Ich denke, da geht es einigen ähnlich...


Geschrieben

Keine Angst nur Keine Lust auf einen Homo, der mir zuschauen muss, stehe nicht auf Männer, sehe andere Männer einfach ungern nackt, da brauch ich es nicht wenn so ein Vogel dabei sitzt, der bi ist, und komische gedanken hegt, bin absoluter schwulenfeind, was jegliche Sexuellen Instanzen wo ein Mann mit involviert ist, ausschließt.

Ein weibliches Paar, spricht 2 Frauen, kein Problem.

Aber das irgend so ein Typ dabei ist, pfui macht turnt mich mega ab...

Denke das geht vielen dabei so ^^


Geschrieben

Weil die meisten nur den 2ten Mann für die Frau suchen. Ich würde in dem Fall auch gerne von beiden genommen werden. Er dürfte gerne in mir kommen. Nur wollen das die wenigsten Frauen!
Lase mich aber gerne eines besseren belehren


Geschrieben

ohje.... genau das is der grund warum ich paare komplett drauf scheiss... naja jedem das seine..


Geschrieben

Es kann aber eben auch einfach nur gut, geil und schön sein.

Ich glaube Männer haben nicht mehr und nicht weniger Angst als bei einem Date mit einer Frau.

Wer sich das grundsätzlich nicht vorstellen kann, der muss ja nicht unbedingt den Kontakt zu einem Paar suchen. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es eher so beschreiben,
nicht einzelne Männer haben Angst, sondern viele Paare möchten es zwar aber wenn es zum Treffen kommen soll kneifen sie, warum eigentlich??

[tr]*edit by admin: Keine Kontaktdaten veröffentlichen, bitte nur per Nachricht weiter geben, danke[/tr]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Emailadresse gelöscht*
Geschrieben

Ich habe keine Angst vor Paaren, man sollte sich aber symphatisch sein.


Geschrieben

Ich habe keine Angst vor Paaren, man sollte sich aber symphatisch sein.



Sollte man das nicht immer?


Geschrieben

Die meisten würden gerne,tragen fett auf und sind dann zu feige oder verstört oder sie sind nicht echt,deshalb der Rückzieher!
Es gibt aber auf beiden Seiten schwarze Schafe.


Geschrieben

Warum soll man als Mann Angst haben?

Es ist doch was schönes, wenn mehrere zusammen spielen.


Geschrieben

Dachte immer, Paare könnten sich vor Männern nicht retten.
Ich habe keine Angst vor Paare. Im Gegenteil, können sich gerne melden. Habe mich am Wochenende mit einem Paar verabredet, dass ich hier in der Gemeinde kennengelernt habe, und es war megaheiss.


Geschrieben

Na das wüste ich auch gerne.....
ich kann nur sagen,... ich hab keine Angst... grins.... Da isses wohl eher anderstrum... Die haben angst vor mir irgendwie!!! lach


Geschrieben

Also wir finden was hier so geschrieben wird, alles gar nicht zu trifft. Wir haben Erfahrung mit Solomännern und es ist die wunderbarste Erfahrung die eine Frau erleben darf , obwohl der Ehemann auch absolut nicht Bi ist.
Doch als Frau hat man alle Möglichkeiten sich von beide Männern verwöhnen zulassen und auch diese zu verwöhnen und das geht ohne das sogenannte Schlammschieben, da immer Safe.
Wichtig ist aber immer das ein Mann Niveau besitzt, auch ein nettes Gespräch führen kann und das Paar auch als Paar sieht und nicht die Frau als Solofrau.

Fazit: Reale Männer habt keine Angst vor Realen Paaren!!


Geschrieben

Angst ist vielleicht der falsche Ausdruck... Angst hab ich (kann ja nur für mich sprechen) nicht.
Vielleicht liegt es an den gestellten Anforderungen die vorab gestellt werden.. einfach nur nett schauen ob und überhaupt ist oftmals leider nicht gewünscht, oder bin ich hier immer nur an diese Personen geraten?


Geschrieben


Vielleicht liegt es an den gestellten Anforderungen die vorab gestellt werden..



Ist doch für alle Beteiligten gut, wenn man vorher schon klärt was gewünscht und was nicht.
Anforderungen ? Na ja, welcher natur von Anforderungen/Wünschen ist doch auch besser im Vorwege zu besprechen.


Geschrieben

Nicht alle Männer haben Angst...

Es gibt halt nur bestimmte Dinge, die ich für mich ausschließe - und somit fallen alle Paare mit bi-Männern komplett raus... Wenn, dann steht für mich die Frau im Mittelpunkt...


Geschrieben

Wie sagt schon einst der Herr Sprichwort: "Ein bisschen bi schadet halt nie...."

....würde auch den Kreis an interessierten Paaren für den Suchenden vergrößern. Am Ende muss es jeder entsprechend seiner Präferenzen für sich entscheiden.


Geschrieben

Weil es da nichts mehr zu gewinnen gibt und ich dann durch den Tüddel komme... 8)


Geschrieben


Es gibt halt nur bestimmte Dinge, die ich für mich ausschließe - und somit fallen alle Paare mit bi-Männern komplett raus... Wenn, dann steht für mich die Frau im Mittelpunkt...



Ich meine, wenn man im Vorwege (von BI bis Küssen)vieles bespricht, steht doch tollen Momenten für alle Beteiligten nichts im Wege. wenn dann unter allen noch die Chemie stimmt.....


Geschrieben

Moin!

Irgendwie lesen sich hier viele Posts so, als wenn bei der Konstellation MMF grundsätzlich davon ausgegangen wird, das die beteiligten "M" bisexuell sein müssen... Warum wird das so oft angenommen? Bisexualität mag die Sache vereinfachen -und, je nach Geschmack, sogar verbessern, zwingend nötig ist sie aber sicher nicht!

Bedenken wie "hat der nen größeren" oder "kann der länger/besser" können wir da schon eher nachvollziehen, das geht dem männlichen Part bei uns nicht anders!

Eine Möglichkeit, solche Bedenken abzubauen, könnte darin bestehen, sich zunächst mit einem anderen Paar zu treffen, da ist der "Druck" für die beteiligten Herren nicht so groß!

Und wenn sich alle Beteiligten kennengelernt haben, sind vielleicht auch andere Konstellationen möglich...


Geschrieben

Angst vor Paaren ?

Ich sehe das eher anderst !

Alle Paare die ich hier kennen lernte suchten ledige besuchbare Solo Herren
Auf keinen Fall Treffen beim Paar ; Hotel niemals ; Outdoor schon gleich garnicht .

Tja Männer die diese kriterien nicht erfüllen sind dann eben die Angsthasen

Liebe Grüße an alle Paare
Martin


×
×
  • Neu erstellen...