Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Paaren??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Behauptung kann ich nicht teilen,

im Gegenteil, es könnte sogar ganz interessant sein, mit einem zweiten Mann, der aber nicht nur zusieht, sondern sich beteiligt.

Ich hätte da schon eine Aufgabe für ihn.


Geschrieben

Ich denke es ist oft das Mann nicht weiss was ihn erwartet. So ganz klar ist mir nicht warum man das vorab klärt


Geschrieben

Angst nicht, aber mein Hintern ist meiner oder für spielereien für Frauen gedacht !


Geschrieben




Wenn es nur mal zu treffen kommen würde ^^



das ist das große thema!!!


Geschrieben

Ich glaube, das es für viele Paare eine große Fantasie ist, sich mal einen weiteren Mann dazu zu holen. Wird es dann aber ernst, machen viele den Rückzieher. Evtl. aus Eifersucht (der könnte meine Frau besser befriedigen, hat nen größeren, hinterher will meine Frau mich nicht mehr), oder aus Panik(hinterher muß ich ihn befriedigen, wird er mich auch nehmen), usw.
Wie gesagt, für viele ist es eine große Fantasie, die der oder dem Partner gerne in heißen Momenten ins Ohr geflüstert wird.


Geschrieben

Also Angst vor einem Paar, habe ich M in unseren Profil nicht, sind öfter mal auf der Suche für mich ein paar zu Daten, leider hapert es dann beim paar oder bei der Person die dann vor dem Rechner sitzt.
Leider ....
Ich würde es gern öfter wenn meine Frau ( technisch ) ausfällt mit einem Paar treffen

Sofern ein paar mal wirklich Lust auf einen. 2. Mann hat, gern und zuverlässig werde ich zum Date Dasein.


Geschrieben

Ich hatte bislang nur einmal das Vergnügen mit einem Paar. Angst davor habe ich nicht. Am einfachsten ist es, wenn die sexuellen Präferenzen einigermaßen kongruent sind, das scheint mir nämlich das Hauptproblem zu sein - vor allem bei den Männern. Von einigen Dreizeilern hier auf der Plattform bis zum realen Date ist es eben doch ein himmelweiter Unterschied und ein längerer Weg.


Geschrieben

mein dom und ich hatten vor längerer zeit eine zweiten herren zugegen...und es war nicht mal schlecht...aber dann hatte jener kaum noch zeit vor lauter arbeit...schade eigentlich !
aber der freund meines doms genießt den MMF immer wieder mit uns...;-))


Geschrieben

Gute Frage.

Aber: Wir sind doch des Schreibens und der Sprache mächtig. Dann sollte es für Mann und auch Paar doch möglich sein, im Vorfeld des Treffens klar zu definieren, was dasselbige an Vergnügen für jeden bringen kann.

Wer dies beherzigt, dem steht für ein lustvolles Erlebnis normalerweise nichts mehr im Weg!!

Jetzt wünsche ich euch viel Vergnügen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer bitte hat Angst vor einen Paar? Bestimmt keiner?

Bin nicht BI aber einen Männerkörper würde ich gerne mal berühren, auch seinen ... warum nicht.


neee *lach* weil Männer die Konkurrenz durch einen 2. Mann fürchten *feix*




Das glaube ich nicht! Auf keinen Fall! Das denken Frauen so!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

angst vielleicht nicht unbedingt, viele männer teilen die frau nicht gern mit einem anderen mann. ich jedenfalls nicht


Geschrieben

mich können gerne paare kontaktieren,
habe keine angst!

lg torti


Geschrieben

Ich habe keine Angst vor Paaren. Man findet nur keins.


Geschrieben

Andere Lümmel in meiner Gegenwart stören zusehends mein Kopfkino. Irgendwie....

2 Versuche (MMF sowie MMFF ) waren eher suboptimal für alle Beteiligten. Als es dann am Ende MF und MFF hieß - tja, da lief's bombe


Geschrieben

Was ist wenn die Männer sich sorgen machen, dass sie mit einer ihrer Handlungen zu intim werden. ich meine so eine Dreierkonstellation mit einem paar und einem Ausenstehendem ist kann eine konfliktträchtige Angelegenheit sein.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

aber hallo., wer es einmal geil erlebt   hat mit einem paar,  wird es gerne wieder tun. jedenfalls ging es mir so noch in den jungen jahren. hatte so einige kontakte zu npaaren.  sogar eine feste über mehere jahre,  die war am geilsten. 

Geschrieben
Am 16.9.2014 at 21:22, schrieb Dolphinteam:

... sobald man ehrlich ist und die Karten auf den Tisch packt,bekommt Ihr Männer"kalte Füße" warum???

Was heist "ehrlich"? Habt ihr den Männern erzählt dass ihr sie an den Füßen aufhängen und auspeitschen wollt? Da würde ich auch kalte Füße bekommen.

Aus meiner Sicht bekommen neugierige Paare wenn es konkreter wird kalte Füße :-) Und dann gleich vier davon!

Allgemein ist es verständlich, dass man sich zuerst kennen lernt und dabei Wünsche und Erfahrungen und Sympathie austauscht und dann fest stellt, ob es paßt. Es soll ja kein Zwang sein zu poppen oder was auch immer und wenn dann einer der Beteiligten nicht mehr will sollte man das nicht als "kalte Füße" interpretieren, sondern als Wunsch respektieren!

Geschrieben

Leider ist es echt nicht einfach ein passendes Paar zu finden wo die Sympathie auf geistiger wie auch auf körperlicher Ebene passt.

Und die Bilder welche man vorher zu Gesicht bekommt - Hut ab vor demjenigen welcher sie gemacht oder bearbeitet hat :flushed: aber bei meinem letzten Treffen wollte ich nicht unbedingt bleiben, auch wenn der Mann sympathisch und beide kommunikativ waren ...

Aber ob es Angst oder sonstige Gründe sind - es muss eben passen und dann kann es super genial für alle Beteiligten werden !

PS. und Mann kann sich ja auch einfach mit einer sympathischen Frau und einem netten Mann verabreden ohne das irgendwer ein Paar ist  :P

Geschrieben

Also ich persönlich finde die Vorstellung generell schon anregend

Aber je näher es dann rückt umso größer ist die Angst das ich nicht das bringe was sie erwarten oder eben versage

Darum ist es nie zu einem Treffen gekommen. Das gilt auch für 2 Frauen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibt Menschen die so und so sind. Die einen, wie oben schon gesagt, haben Angst zu "Versagen" oder platzen vor "Eifersucht".
Ich für meinen Teil bin eher der, der sich still einen Kopf darüber macht, es real durchzieht und dann sagt "ging doch :P "

Nebenbei sei erwähnt das ich nichts, absolut nichts erotisches an einem Mann finde, ich bin also Heterosexuell und möchte nicht mit einem Mann verkehren. Solang zwischen MIR und IHM nichts passiert, alles cool.

Lieber jetzt viel anpacken und machen, anstatt später zu sagen (als Greis) "Hätte ich doch..." oder "Wie wäre es eig. wenn..." .

 

  • 1 Monat später...
RockabillyDU1988
Geschrieben

Ich wage es einfach mal zu behaupten, dass der Großteil der Paare sogar eher angst vor einzelnen Kerlen hat - ich selbst erlebe es hier sehr oft, dass von angeschriebenen Paaren erst garkeine Nachricht kommt, auch wenn man rein von den Angaben her ins ,,Beuteschema´´ passt.

Angst meinerseits besteht nicht, ich würde sogar sehr gerne mal was mit einem Paar starten, allerdings scheint es daran zu scheitern, dass im Falle des Paares wohl beide Partner keinen (Charakterlichen) Arsch in der Hose haben ;)

Geschrieben

Manche stehen halt auch einfach nicht auf Männer. Also so gar nicht halt ... ;) Vor allem wenn die Karten dan nerst spät auf den TIsch kommen, dass es eben um ein Pärchen udn nicht um die hübsche Dame geht ... Dann ist es schon verständlich, dass er dann doch nicht mag.

×
×
  • Neu erstellen...