Jump to content

Vor dem ersten Date ein Bild - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versteh sowieso nicht, wieso es immer noch so viele Paare und Menschen gibt, die ihr Gesicht verbergen. Sind die alle berühmt? Ich meine, wer mich hier sieht, hat doch selbst ne Leiche im Keller...wobei das falsch ausgedrückt ist, für mich ist es nichts schlimmes.

Ich finde es jedenfalls immer sehr schwierig, wenn jemand kein Bild von sich zeigen will. Was bringen mir 30 Bilder, auf denen ich den Körper einer Dame in Action sehe, dass Gesicht aber nicht? Da hätte ich lieber EIN richtiges Bild, auf dem ich ihre Augen sehe. Denn an den Augen erkennt man schon eine ganze Menge über den Charakter einer Person.


Geschrieben

Ja klar...das versteht sich doch von selbst!!!!!!!!!!

UND BITTE NICHT EINS VON VOR 10 ODER MEHR JAHREN!!!!!!


Geschrieben

Bilder sind immer gut aber etwas Spannung ist auch schön, natürlich sollten dann aber wenigstens die Profilangaben stimmen und Komplett sein


Geschrieben

Nach einigen katastrophalen Dates, was die Beschreibung und dann das reale Aussehen betraf, bin auch ich nun auf alle Fälle für Bildertausch vor dem 1. Date


Geschrieben

Ein Foto ist schon sinnvoll.
Nichts kann ein Date schneller beenden, als mit der falschen Frau zu flirten, während die Verabredung zwei Tische weiter ungeduldig wird.
Somein Versehen hat mich mal aus einer anderen Comunity katapultiert.

Aber nur anhand eines Fotos entscheiden, ob mir jemand gefällt?
Da spielt sehr viel mehr eine Rolle. Manchmal ist sogar der Austausch und die Sympathie über einen Chat so viel spannender, dass ein reales Date gar nicht wichtig erscheint. Oder das tatsächliche Aussehen, wenn man sich dann doch trifft.


Geschrieben

mit der falschen Frau zu flirten, während die Verabredung zwei Tische weiter ungeduldig wird.



DAS muss ich auch mal machen. Einfach an den Tisch vor der Verabredung setzen und sagen:
"Hi, ich bins die... Hey, Du siehst ja genau so aus wie auf dem Foto"


Geschrieben

Öh ja, ich muss ja wissen mit wem ich es zu tun habe oder?
Nachher hole ich die falsche Person vom Bahnhof ab, geh mit der falschen Person ins Kino oder was weiß ich.


Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein Bild ist sicherlich wichtiger als die Länge des Johannes. Denn da kann wirklich beim ersten DATE geschummelt werden,


Geschrieben

stimmt manchmal hat man dann jemand ganz anderes vor sich und ist eventuell ein wenig enttäuscht


Geschrieben

was macht schon ein Bild aus, ich finde die Daten und das erste anschreiben viel aus schlag gebender. Wenn einer unehrlich sein will, dann wird der oder diejenige es auch mit Bild tun.


Geschrieben

Wenn wer kein aktuelles Profilbild hat, ein autentisches Bild.
Oder telefonieren mit Beschreibung.

Wenn die zu krass abweicht. Flucht!


Geschrieben

Ohne Bild vor ab geht gar nichts. Leider machen sich 95% Aller in ihren Profilen größer, schlanker, jünger oder schmücken Schwanz oder Brustgrößen aus. Dabei verstehe ich gar nicht warum, es gibt doch immer Liebhaber für jede Art von Mensch ganz gleich wie man ist und das ist auch gut so


Geschrieben

...uffff...Schweiss von Stirn wisch.....ich gehöre zu den 5%
und bei ausgetauschten Bildern vorab.......erlebte ich nur 1x.....einen Mann, der nicht zu seinem Bild passte


Geschrieben

Ein Bild hiflt nicht, wenn das Gespräch nicht funktioniert. Insofern ist es mir zum Schrieben erst einmal völlig egal.
Trotzdem möchte ich ab einem gewissen Zeitpunkt wissen, mit wem ich es zu tun habe; und zwar auch dann, wenn ich mich nicht auf den Weg mache.... ;-)


Geschrieben

Wenn sie eins haben möchte
Kann ich,ihr eins hochladen.


Geschrieben

Bilder gibt's bei mir vorher nicht - damit sie das Date wohl vorher noch absagen kann? Nix gibt's!


Geschrieben

Versteh den Hype um Bilder nicht ! Die Ausstrahlung eines Menschen kann ich nicht an einem Bild festmachen. Vielleicht ist derjenige nicht photogen ??
Körperbilder vielleicht, damit man sieht ob die Beschreibung passt. Aber wenn man denkt, den oder die will ich treffen, was kann passieren. Im besten Fall passt es, oder es gibt ein nettes Gespräch oder nur ein kurzes Hallo, weil es gar nicht passt !


Geschrieben

So ein Bild erspart einem manche Enttäuschung!


Geschrieben

Bilder gibt's bei mir vorher nicht - damit sie das Date wohl vorher noch absagen kann? Nix gibt's!



...und genau aus dem Grund bestehe ich vorab auf ein Bild..... schließlich möchte bestimmt nicht jeder hier endlos schreibsel um dann festzustellen das anhand AUCH der Daten im Profil alles nur heiße Luft ist/war.....


Geschrieben (bearbeitet)

... schließlich möchte bestimmt nicht jeder hier endlos schreibsel um dann festzustellen das anhand AUCH der Daten im Profil alles nur heiße Luft ist/war.....

Überraschungen müssen ja nicht immer zwangsläufig negativ sein. Muss immer an die Sendung "Herzblatt" denken (als die Wand zurückgefahren ist). Hatte doch was, oder?


bearbeitet von Osiris62
×
×
  • Neu erstellen...