Jump to content

Vor dem ersten Date ein Bild - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Handynummern austauschen, sich über Whatsapp unterhalten und Bilder tauschen, sich zum Spazierengehen treffen, Sex

so in etwa sieht die reihenfolge bei mir aus


Geschrieben

Handynummern austauschen, sich über Whatsapp unterhalten und Bilder tauschen, sich zum Spazierengehen treffen, Sex

so in etwa sieht die reihenfolge bei mir aus



Genau so verhält es sich auch bei mir. Ohne Bildertausch und mal telefoniert kann ein Date nur in die Hose gehen.


Geschrieben

Ohne Bildertausch und mal telefoniert kann ein Date nur in die Hose gehen.



... nö ....


Geschrieben

... nö ....



Das freut mich für Dich, ich habe da nur schlechte/miese Erfahrungen gemacht


Geschrieben

Wer den Reiz eines Blinddate mag, sollte auf ein Foto verzichten.
Allerdigs kann einen so ein Foto auch vor unangenehmen Überraschungen schützen


Geschrieben

Ich mache NUR Blinddates ... vor mir ist noch keiner weg gerannt, wenn einem das Gegenüber nicht passt, gibt man sich die Hand und jeder geht seiner Wege ...


Geschrieben

Wenn sich mein Gegenüber zumindest in Worten vernünftig beschreiben kann... warum dann nicht auch mal ein Blind-Date?!


Geschrieben

Ich möchte vorm ersten Date schon gern wissen, wie mein Gegenüber aussieht...


Geschrieben

Bislang hatte ich ein reines Blinddate, und das ohne vorher viel zu schreiben. Hätte ich mir auch sparen können

Aber es ist schon ein spannender Gedanke. Aber ich glaube, Mann/Frau wird doch meistens bei enttäuscht


Geschrieben

Na auf jeden Fall,und das bitte ob älter oder neu,aber möglichst real im optischen aktuell,stehen nicht auf Blindedates,hatten das aber auch schonmal 2 mal versucht,war dann so gar nicht unser Ding,ein Date dvon war aber trotzdem sehr sympathisch-nett.!?!


Geschrieben

Ich bin der Meinung, das man schon ein oder auch mehrere Bilder getauscht werden sollten bevor man sich trifft.
Ich möchte ja schließlich auch sehen mit wem ich es zu tun habe.
Im Profil kann ja alles mögliche stehen. Naja man kann auch Bilder fälschen aber wenn Bild und beschreibung zusammenpassen, ist man halt auf der (einigermaßen) sicheren Seite.


Geschrieben

Eindeutig ja. Ohne Bild gehts nicht.
Figur kann ja toll sein, aber wenn das Gesicht dazu nicht stimmt dann gehts halt nicht .. das sollte schon zusammenpassen.


NettererausBonn
Geschrieben

Ja klar .. Gesicht und Penis und Body.. oder Gesicht und Vagina / Brust...wer will den die Katze im Sack.. dafür sind die User doch hier und nicht für Pupertäre Spielchen...


Geschrieben

Selbstverständlich !

Keiner sollte sich mit jmd völlig fremden Treffen ... heutzutage gibts zuviele bekloppte


Geschrieben

Genau so verhält es sich auch bei mir. Ohne Bildertausch und mal telefoniert kann ein Date nur in die Hose gehen.


Hallo möchtest du meine Händy Nr. USW.


Geschrieben

Jupp..ohne Bild weiss ich nicht..obsch nen Kaffee will


Geschrieben

Bescheuerte, denn egal wo ich mich treffen, ich will doch vorab sehen wer die andere ist. Treffe mich doch nur mit denen die mir auch optisch gefallen.


Geschrieben

Ja,sehr gerne ein Bild,aber es ersetzt nicht die Realität und den Livecharakter.Und Bilder geben nicht immer die Realität wieder.


Geschrieben

... ob es passt, oder nicht weiß man eh immer erst wenn man sich gegenübersteht ... da nutzt kein Bild.

Und blinddates können durchaus verdammt g...... ut werden


Geschrieben

Ja klar .. Gesicht und Penis und Body.. oder Gesicht und Vagina / Brust...wer will den die Katze im Sack.. dafür sind die User doch hier und nicht für Pupertäre Spielchen...



hahahahahahahahahaha

von Gesicht, Vagina und Brust?

ich schmeiß mich weg...

und wofür ein User hier ist, solltest du doch jedem selbst überlassen...

aber sehr witziges Posting, danke


Geschrieben

Emmiliese da kann ich dir nur Recht geben


Geschrieben

Aus einem richtigen und mit ehrlichen Basics ausgefüllten Profil läßt sich schon relativ vieles rauslesen, die schriftliche Ausdrucksweise bei Nachrichten verrät ebenfalls einiges, und beim telefonieren kann man sich auch ein grobes Bild machen.
Allerdings haben wir uns schon mehr als 1x getäuscht, das kann aber mit Bildern genauso passieren.
Das einzig Wahre ist wenn es klingelt und das Date steht vor der Tür (passiert ja auch nicht so oft weil irgendwo unterwegs dann doch bei M & W gleichermaßen die Eier verloren gegangen sind)
Beim gegenseitigen Beschnuppern hat jede/r die Möglichkeit auf nette Art & Weise "sorry, passt leider nicht" auszusprechen, das sollte jede/r mit ein wenig Charakter akzeptieren, und sich über eine angenehm geführte Unterhaltung und vielleicht neue Bekanntschaft freuen.


Geschrieben

Selbstverständlich !

Keiner sollte sich mit jmd völlig fremden Treffen ... heutzutage gibts zuviele bekloppte



.....aber die "bekloppten" können es genauso gut sein, mit bild. man kann ja den leuten eh nur "vor die stirn" gucken. um der "gefahr" aus dem weg zu gehen, nur treffen an öffentlichen, neutralen orten.(zumindest, die ersten paar mal)
.....aber auch bei mir gilt, nur mit bild.(reimt sich sogar, war aber ungewollt )


Geschrieben

...Bilder sagen mehr als tausend Worte....., naja.

Als Paar bei der Suche nach Gleichgesinnten Paaren achten wir auf verschiedene Dinge und entscheiden uns dann in der Summe des gewonnenen Eindrucks über das Paar, ob wir uns privat mit ihnen treffen. Bilder sind dabei ein wichtiger Bestandteil, ohne die wir ganz sicher keine Verabredung vereinbaren würden.

Vor allem legen wir grossen Wert auf aktuelle Gesichtsbilder! Die offenbar allseits beliebten Genitalbilder wollen wir gar nicht sehen und verzichten nur zu gerne darauf.

Wichtig ist, dass die Fotos dann auch das zeigen, was man evtl. bei einer realen Begegnung tatsächlich zu Gesicht bekommt. Und genau da scheint der Trend eher dahin zu gehen, dass man nur die vermeintliche "Schokoladenseite" zeigt, die teilweise schon mehr als zehn Jahre zurück liegt und sich mittlerweile schon im "Schmelz-Stadium" befindet.

Ehrlichkeit ist nun mal auch in diesem Kontext ein sehr wichtiger Faktor, der dann schnell mal zu Unstimmigkeiten führen kann, wenn man die Personen mit denen man sich zum Treffen verabredet hat, gar nicht wiedererkennen kann.


Geschrieben



Wichtig ist, dass die Fotos dann auch das zeigen, was man evtl. bei einer realen Begegnung tatsächlich zu Gesicht bekommt. Und genau da scheint der Trend eher dahin zu gehen, dass man nur die vermeintliche "Schokoladenseite" zeigt, die teilweise schon mehr als zehn Jahre zurück liegt und sich mittlerweile schon im "Schmelz-Stadium" befindet.



deshalb auch nochmal der Tipp.... werdet stutzig bei Eiche Rustikal Schrankwänden oder Pril Blumen auf den Fliesen...

könnte sein, dass das Bild dann nicht das aktuellste ist ^^


×
×
  • Neu erstellen...