Jump to content

Vor dem ersten Date ein Bild - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Date ohne Bild? - Katze im Sack...

Da Sympathie auch ein wenig vom Äußeren abhängt, geht ohne Bild gar nichts, das erspart später Enttäuschungen beiderseits.


Geschrieben

Ein Bild vorm ersten Date ist schon ok, ein Foto hier drin öffentlich- muss jeder selber wissen.

Manchmal wär's evtl. nicht schlecht vor dem ersten Date eine Art "Intelligenztest" zu machen, wobei man vom Profil her ja bereits Einiges über den Charakter, das Niveau und den geistigen Zustand des Anderen herauslesen kann.

Mir selber sind da Andere Dinge viel wicchtiger als ein Foto, die tollste Frau wird für mich uninteressant wenn Sie qualmt wie ein Schlot und hilft ein tolles Gesicht denn der Rest...

Als Mann habe ich ohnehin nicht die große Wahl, ich muss mich erstmal mit fast jeder treffen wenn's vom Profil her passt

Augen zu und durch wäre sicher das komplett Falsche, aber manchmal sollte evtl. Frau auch dem Zufall eine Chance geben, etwas "Abwechslung" (auch was den Typ Mann betrifft) schadet bekanntlich nie und evtl. macht das ja auch grade den Reiz seine Horizont zu erweitern.
Vielleicht rennen viele (Frauen) ja grade deshalb immer wieder an die Wand, weil Sie einen ganz bestimmten Typ Mann suchen und dabei nie das finden was Sie eigentlich möchten...


Geschrieben

Bilder gibt's bei mir vorher nicht - damit sie das Date wohl vorher noch absagen kann?



[COLOR="black"]wenn SIE das täte...
würde sie mir echt leid tun
dann hätte sie ein großes Problem, mit den Augen
[/COLOR]
Geschrieben

Wieso mir den Augen

wenn es kein Bild gibt kann sie auch nichts sehen


Geschrieben

die tollste Frau wird für mich uninteressant wenn Sie qualmt wie ein Schlot



Also wenn ich zu einem Date gehe und der Typ dann anfängt, eine nach der anderen zu rauchen, würde ich mir schon Gedanken machen.

Vielleicht fing "sie" bei deinem Anblick, spontan wieder damit an?


Geschrieben

Mag sein, dass ich so aufregend bin, ja...;-)

Wobei Raucher dies ja eher aus Langeweile tun, das sollte mir evtl. zu denken geben, oder?

Mir geht's aber grundsätzlich darum ob jemand raucht oder nicht, für mich fast Wichgtiger als das Aussehen. Wobei's in Grenzen sicherlich ok ist.
Was aber auch beim Aussehen zutrifft, naja...

Da hast Du's natürlich einfacher, keine frage;-)


Geschrieben


Wobei Raucher dies ja eher aus Langeweile tun


Ich war bis vor 11 Jahren selbst Raucherin.

In Gesellschaft habe ich auch mehr geraucht. Langweilig war mir deswegen nicht.
Das Rauchen hat eher meinen Wohlfühlfaktor noch um Einiges erhöht.

OT Ende


Geschrieben

Wieso mir den Augen

wenn es kein Bild gibt kann sie auch nichts sehen



ja, das ist wahr !
Vielleicht kann ich hellsehen


Geschrieben

Also, ich hab in den letzten 1 1/2 Jahren etwa 48 Typen getroffen. Nicht ein einziger, sah so aus wie auf seinem Profilfoto. Häufig sind sie wesentlich älter, dicker, kleiner und auch die sonstigen Angaben, entsprechen kein Bisschen den Angaben im Profil.

Von daher entscheidet bei mir nicht das Bild, sondern ihre Art, mit mir zu Kommunizieren. Sind sie mir sympathisch, sehe ich über den Rest hinweg.


Geschrieben

Vielleicht kann ich hellsehen

HELLsehen?! Manchmal trügt das Licht ... und manchmal nicht! Ein Bild ist IMMER Vergangenheit und zeigt dich evtl lachend, während du vielleicht weinst oder umgekehrt. Wie weit sind sehbehinderte Menschen, den "Sehenden" doch voraus - das Licht kann sie nicht trügen!


Geschrieben

...Nicht ein einziger, sah so aus wie auf seinem Profilfoto. Häufig sind sie wesentlich älter, dicker, kleiner und auch die sonstigen Angaben, entsprechen kein Bisschen den Angaben im Profil.



Sorry, so nachgiebig wäre/bin ich nicht. Da hätte ich dann doch ein Problem mit der Ehrlichkeit. Wenn er/sie schon im Profil nicht die Wahrheit sagt, was wird denn dann noch verschwiegen?

Ich habe das einmal erlebt, dass die Angaben nicht gepasst haben und dann bleibt es eben bei dem einen Kaffee oder Abendessen und dann ist gut.
Ein Bild und ein vorheriges Telefonat setze ich aber immer voraus, bevor ich mich überhaupt treffe! Das sehe ich aber auch als Hilfe für die Lady, denn gerade die Stimme muss einem ja auch sympathisch sein.


Geschrieben


Von daher entscheidet bei mir nicht das Bild, sondern ihre Art, mit mir zu Kommunizieren. Sind sie mir sympathisch, sehe ich über den Rest hinweg.




Das habe ich auch mal gedacht. Doch er hatte nicht nur mit dem Bild gelogen, sondern alles andere war auch Lüge. Sein Job, sein Haus, sein Tier, sein Auto......
Dabei suchte er eine Beziehung.... ^^
So etwas verstehe ich dann nicht. Wer schon beim Bild schwindelt, wird es auch bei anderen Sachen tun. Das ist mein Fazit.


Geschrieben

Wer schon beim Bild schwindelt, wird es auch bei anderen Sachen tun. Das ist mein Fazit.



Kann ich gut nachvollziehen. Aber manchmal suche ich nur das Abenteuer für zwischendurch, da ist es mir herzlich egal ob ich es mit einem Lügner zu tun habe oder nicht.

Suche ich hingegen etwas Festeres, sind meine Auswahlkriterien nahezu unerfüllbar und der, der es in mein Bettchen schafft, gehört dann ziemlich sicher zu den Wenigen, für die es mir Wert ist Kompromisse einzugehen.


Geschrieben

Körperbild ja , aber bitte ohne Geschlechtsteil ... sonst geht ja die Spannung bzw der Reiz flöten ...


Geschrieben

ja! ein Gutes bitte.
(Schon, damit die Fotografen Arbeit haben)

Ihr glaubt garnicht, was ihr mit einem Automatenbild alles kaputtmachen könnt.


Geschrieben (bearbeitet)

JA V. das glaube ich Dir




Du doch auch V.


Kann ich gut nachvollziehen. Aber manchmal suche ich nur das Abenteuer für zwischendurch, da ist es mir herzlich egal ob ich es mit einem Lügner zu tun habe oder nicht.

Suche ich hingegen etwas Festeres, sind meine Auswahlkriterien nahezu unerfüllbar und der, der es in mein Bettchen schafft, gehört dann ziemlich sicher zu den Wenigen, für die es mir Wert ist Kompromisse einzugehen.



Genau es kommt darauf an, für was man sucht

Aber irgendwie attraktiv oder irgend etwas anziehendes muss ER immer haben.
Und wenn mich das Foto nicht anspricht, geht nichts


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Überraschungen müssen ja nicht immer zwangsläufig negativ sein. Muss immer an die Sendung "Herzblatt" denken (als die Wand zurückgefahren ist). Hatte doch was, oder?


Da gebe ich dir Recht,aaaaaber Erfahrungswerte schaun anders aus....


Geschrieben

Aber nich jeder schafft es sein Profilbid regelmäsig zu aktualisieren (schade) oder hat erst gar keins.


Geschrieben

Sicher. Sonst gehe ich los, "wir" treffen uns, tolles Date, evtl. mehr - und dann kriege ich Mail, wo ich denn bitteschön gewesen sei.
Oder umgekehrt.


Geschrieben

Nicht unbedingt, wichtig ist das die Chemie stimmt, dann ist das Aussehen Ansichtssache


Geschrieben

Für mich gestern erst wieder gezeigt, stimmt der erste optische Eindruck nicht, lohnt sich ein Kennenlernen nicht.... es funzt nicht


Geschrieben

Sicher. Sonst gehe ich los, "wir" treffen uns, tolles Date, evtl. mehr - und dann kriege ich Mail, wo ich denn bitteschön gewesen sei.
Oder umgekehrt.

Unter Umständen könnte dann aber "kein Bild" Dir den Tag gerettet haben.


Geschrieben

Ein erster Eindruck sollte über ein Gesichtsbild entstehen...

Der erste Augenblick entscheidet eh.


×
×
  • Neu erstellen...