Jump to content

Vor dem ersten Date ein Bild - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaaa genau auch da schließen wir uns---LasciviousCH---wie anderen mit ähnlichen Ansichten gerne an,es wird was Bilder angeht viel verheimlicht,da sie schon zu alt sind,bezw sich jene in der Zeit eben zu sehr verändert haben.!

Es gibt aber auch ältere Bilder so wie bei uns,die heute immer noch mit der realität übereinstimmen(Pics im Profil oder geh-Galerie),und bei unseren Bodys mit Gesichtern-in textiel,versenden wir immer möglichst aktuelle so 0-4 Jahre alt,die dann sicher erst recht noch so aktuell sind.!!

Jedenfalls hatte sich nach einem Bildertausch,wie einem darauf folgenden real-Date,bei uns noch niemand beschwert,im Gegenteil ist so die Wahrheit.!!!


Geschrieben

Mir sind Bilder/Pics herzlich schnurz.
Auch darauf ist kein Verlaß.
Egal, ob alte oder neue Fotos.

Ich habe oft erlebt, daß hinter einem süssen Gesicht
ebenso eine krude Persönlichkeit steckt.
Oder mir bei einem Treffen auf neutralem Gebiet plötzlich nur heisse Luft entgegen wehte.

No Risk...No Fun!!!
Auf neutralem Boden zuerst

Wer sich davon ausschließt, dem entgeht so manches Schatzkästchen


Geschrieben

Ja klar .. Gesicht und Penis und Body.. oder Gesicht und Vagina / Brust...


Wer als Mann von mir Nacktfotos vor einem Date verlangt, WAR mal in der engeren Auswahl.

Wer es so nötig hat, kann auch die Bildersuche im Internet bemühen.


Geschrieben


Wer sich davon ausschließt, dem entgeht so manches Schatzkästchen



das denke ich auch...


Geschrieben

Mir sind Bilder/Pics herzlich schnurz.
Auch darauf ist kein Verlaß.
Egal, ob alte oder neue Fotos.
Schatzkästchen



Dann hoffe mal das keine 70 Jährige kommt.

Ein Photo und grüner Haken sind bei mir Pflicht.
Denn hinter einem Geisterbild und ohne grünen Haken ,
Kann alles stecken. Und russiches Roulett spiele ich nicht.
Eine gwisse vorsicht schadet keinem.


Geschrieben

ich hatte schon 2 Blinddates...und die waren alles andere als enttäuschend :-)


Geschrieben

Natürlich, obwohl hinter einem hübschen Gesicht sich auch ein mieser Charakter verbergen kann.


Geschrieben

Also unsere Gesichter sind zwar oft verdeckt ,aber man(n) sollte alles wichtige doch erkennen können ?
Von daher verlangen wir schon vorher zu sehen , wehn wir besuchen fahren ...
2 Blinddates haben wir versucht, beide waren grausam ...
Dann geben wir die Zusatzsuche eher auf, wie noch einmal sowas ^^


Geschrieben

Ja klar .. Gesicht und Penis und Body.. oder Gesicht und Vagina / Brust...wer will den die Katze im Sack.. dafür sind die User doch hier und nicht für Pupertäre Spielchen...


Ja, wenn es ernst ist, dann will ich gern ein Nacktfoto, und ein
Selbstbefriedigungsvideo.
ich schicke ersteres ja auch....ist doch normal, das sehen zu wollen...,


Geschrieben

Es gibt aber auch ältere Bilder so wie bei uns,die heute immer noch mit der realität übereinstimmen



Was ja absolut kein Problem ist, wenn solche "älteren" Bilder annähernd dem entsprechen, was man dann bei einer realen Begegnung zu sehen bekommt.


Geschrieben

Ein Photo und grüner Haken sind bei mir Pflicht.
Denn hinter einem Geisterbild und ohne grünen Haken ,
Kann alles stecken.


Und der grüne Haken und ein Bild sind für dich das Kriterium, daß dahinter nicht alles stecken kann?


Geschrieben

Der grüne Haken ist das absolute Prädikat für Wahrheit und Ehrlichkeit! Wer daran noch zweifelt, dem kann man nicht mehr helfen, lach!


Geschrieben

nun überfordert ihn und sein weltbild mal nicht....



Also unsere Gesichter sind zwar oft verdeckt ,aber man(n) sollte alles wichtige doch erkennen können ?


komisch...gesicht ist für mich das allerwichigste, denn ich möchte einem möglichen sexpartner auch gerne dabei ins gesicht und in die augen sehen

...aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch präferenzen sein können....


Geschrieben

komisch...gesicht ist für mich das allerwichigste, denn ich möchte einem möglichen sexpartner auch gerne dabei ins gesicht und in die augen sehen

...aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch präferenzen sein können....[/QUOTE]

.....du sprichst mir aus der seele!!!!


Geschrieben

Nach meiner beschissensten Erfahrung nur noch mit Bild - am liebsten sogar vorher kurz skypen - denn was hab ich davon, wenn Sie sich als sportlich und was weiss ich beschreibt - und am Date erscheint sie dann mit Rheuma-Schuhen und nikotingelben fingern....


Geschrieben

Also auch ich will hier ehrlich sein und sage ganz klar, Ja ich habe gern vorher ein Bild vom gegenüber.


Geschrieben

Ich finde es angenehm zu wissen mit wem man sich trifft.
Aber absolut für absolut notwendig halte ich es nicht.
Wichtig ist das das Gefühl passt.


Geschrieben

Unbedingt und ja!
Und zwar ein Bild vom Gesicht.
Ich hatte dates (mit Frauen ohne Bild) da habe ich mich gefreut sie kennen zu lernen. Aber es ist auch manches Mal derbe daneben gegangen.
Ich mag nicht mehr Zeit und Energie in einen gesichtslosen Kontakt stecken. Ob der Hintern ein bisschen größer oder kleiner ist ist mir wurscht, aber in ein mir unsympathisches gucken nicht.


Geschrieben

Also die Blind-Dates die ich hatte sind echt gut gelaufen. Habe zwar vorher schon einiges von dem Gegenüber gesehen, aber kein Gesichtsbild.

Sicherer ist man meist mit Bild, aber ohne kann auch gut funktionieren!


Geschrieben

Und der grüne Haken und ein Bild sind für dich das Kriterium, daß dahinter nicht alles stecken kann?



Beim Echtheit test bekommst du eine
Nummer, dann musste ich den Personalausweis vor der Webcam halten.
Naja bei meiner Schönheit klappte es beim 2. Mal.
Jetzt poste nicht dass alle Personalausweise falsch sind.
Sonst falle ich völlig vom Glauben ab.


Geschrieben

Ein Bild ist natürlich gut,besonders vom Gesicht,ob das auch der Realität entspricht zeigt sich dann beim treffen,ist ja auch ein gewisser Nervenkitzel ! No Risk,no Fun ! Das ist ja kein Ponyhof hier !


Geschrieben

zitat: ...."Denn hinter einem Geisterbild und ohne grünen Haken ,
Kann alles stecken. Und russiches Roulett spiele ich nicht.
Eine gwisse vorsicht schadet keinem. ... "

Meine Güte, im Netz kann ALLES gefakt sein. Ich denke, es ist zum großen Teil IMMER ein Roulette, so auch ein Bild vor dem date. Es hat sich bewährt, vorher zu telefonieren, da bekommt man schon einen guten reellen Eindruck.


Geschrieben

Für mich ist es wichtig sein Gegenüber zu kennen, denn wenn die Chemie nicht stimmt, warum sollte man sich dann treffen.


Geschrieben

Für mich ist es wichtig sein Gegenüber zu kennen, denn wenn die Chemie nicht stimmt, warum sollte man sich dann treffen.


Wo du recht hast,hast du recht,alles andere macht auch keinen Sinn !


Geschrieben

Bild, na klar. Erhöht die Spannug auf das Date.


×
×
  • Neu erstellen...