Jump to content

Vor dem ersten Date ein Bild - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein Paar Worte und ein Bild sollten schon rüberkommen. Macht einen ersten Eindruck doch überhaupt erst möglich


Geschrieben (bearbeitet)



Aber irgendwie attraktiv oder irgend etwas anziehendes muss ER immer haben.
Und wenn mich das Foto nicht anspricht, geht nichts



Da stimme ich Dir zu 100 % zu.
Leider habe ich bisher zu 99 % immer Fotos bekommen, die entweder "aufgeschönt" oder mindestens 10-15 Jahre alt waren.
Mit dem 1% habe ich "das große Los" gezogen


bearbeitet von PurPoison
Geschrieben

Ich möchte wissen wen ich treffe und das gegenüber soll es auch wissen........


Geschrieben

Schützen kann ein Bild vorm 1. Date nicht wirklich. Schummeln ist immer möglich. Leider kann man rein vom Chatten her kaum mal jemanden einordnen, ob er nun ehrlich ist und das Bild ihn zumindest erkennbar spiegelt oder ob es nur gemauschelt ist.


Geschrieben

Es sollte schon mit Bild sein. Man muss ja ungefähr wissen wie jemand aussieht den man treffen möchte.
Deshalb zeige ich mich auch um damit zu sagen, dass ich ehrlich rüberkomme.


Geschrieben

Meine date Partnerin würde ein aktuelles Bild bekommen sie muss mich ja erkennen


Geschrieben

ich brauch immer noch kein Bild
eine aussagekräftige Mail Kommunikation ist mir bedeutend wichtiger


Geschrieben

ich brauch immer noch kein Bild
eine aussagekräftige Mail Kommunikation ist mir bedeutend wichtiger


DAS SOLLTE JEDER HANDHABEN WIE WILL,aber Wünsche des anderen AKZEPTIERE und vor allem RESPEKTIEREN!!!!!!!!!!
no pic-no mail
Etwas anderes kommt für mich NICHT IN FRAGE!!!!!!!
Schließlich sind wir hier nicht auf dem Basar-verhandeln-NO GO


Geschrieben

Fotos lügen, mal mehr, mal weniger. Mal absichtlich, oft unabsichtlich. Ich sehe heute anders aus als gestern oder morgen. Besonders auffällig wird es, wenn jemand mehrere unterschiedliche Fotos im Profil hat oder sendet. Da frage ich mich oft - wer ist das denn nun? Ich habe früher gerne zwei völlig unterschiedliche Fotos von mir gesendet, aufgenommen im Abstand von 2 Wochen, sehen aus wie Abstand 5 Jahre. Böse, was? :-)
Inzwischen schicke möglichst kein Foto mehr. Alternativ ein besonders schreckliches. Mit den Absagen kann ich leben.


Geschrieben

Date heißt für mich treffen da macht es wenig Sinn meiner date Partnerin ein Bild zu schicken worauf ich nicht zu erkennen bin oder rummzulügen es kommt sowieso raus und dann kann man sich ganze sparen mit dem rumspinnen versaut man doch alles kein Wunder das die Frauen so misstrauisch sind


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Irgend etwas muss man vorher von einander sehen. Mir reicht es, wenn es "schemenhaft" ist, dass ich erkennen kann, die Silhouette gefällt mir, konkrete Gesichtszüge und andere Merkmale gefallen mir eh immer erst in Verbindung mit der Person als solcher.

Aber wirklich gar nichts? Nein.


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Es entscheidet durchaus jeder für sich selbst
Geschrieben

vor dem Treffen möchte ich dann schon ein Bild haben, da ich gerne wissen möchte mit wem ich es zu tun habe


Geschrieben

...natürlich...wer das in frage stellt trifft ohnehin niemanden hier...


Geschrieben

Definitiv. Ohne geht garnicht, man will sich ja auch treffen und dann muss klar sein nach wem man sucht.


Geschrieben


Mir ist ja nicht
nur das Aussehen wichtig. Aber bei den ganzen falschen Angaben und Selbsteinschätzungen, würde ich schon vorher gern ein Bild sehen wollen.


Geschrieben

Da bekommt man nur leider auch manchmal die wie der- oder diejenige gerne sein möchte


Geschrieben


Da hast du nicht ganz Unrecht. Aber man hat wenigstens eine ungefaire Vorstellung von seinem Gegenüber.


Geschrieben

ich brauch immer noch kein Bild
eine aussagekräftige Mail Kommunikation ist mir bedeutend wichtiger



Ich stimme dir da teilweiße zu. Klar ist die Kommunikation und das schreiben ein sehr wichtiger Punkt im kennenlernprozess. Denn erst wenn Sympathie entsteht ist ein Treffen überhaupt möglich. Aber trotzdem sollte man sich zuerst auf einem Bild gegenseitig sehen den niemand will die Katze im sack kaufen .


Geschrieben

ich will aber niemand kaufen,
im Idealfall wünsch ich mir einen ehrlichen Gesprächspartner, und eine ehrliche Begegnung, egal, wie die aussieht,
und was daraus entsteht
und dafür brauche ich kein Bild.
ich habe Männer immer für das geliebt, was sie sind, für ihre Persönlichkeit
und nie wirklich für ihr Aussehen
klar gibt es auch in meinem Leben optische Vorlieben,
böse Zungen würden jetzt behaupten, ich darf keine Ansprüche stellen
aber es ist eher so, dass mir das Aussehen alleine einfach nicht genug ist

ich hatte Kontakte mit Männern, die ich optisch tatsächlich sehr begehrenswert fand, allerdings war die Kommunikation nichtssagend, beliebig und langweilig. So jemand muss ich nicht kennen lernen, ganz egal, wie attraktiv ich die Optik finde


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...wünsch ich mir einen ehrlichen Gesprächspartner, und eine ehrliche Begegnung...

... optisch tatsächlich sehr begehrenswert fand, allerdings war die Kommunikation ...langweilig...



Mir ist ein Telefonat viel lieber als ein Foto.

Viele Frauen hier sehen das leider anders.


Geschrieben

Falls sich ja mal eine Sie bei mir melden würde ?
erst mal Schreiben dan ein Bild und dan Telefonieren und dan .....?


×
×
  • Neu erstellen...