Jump to content

Vor dem ersten Date ein Bild - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag wenigstens ein GESICHTSBILD da man(n) mich auch sieht...finde ich nur fair



Wo ist denn da die Logik?

Im Umkehrschluß würde es ja bedeuten, dass all die Frauen unfair wären, die auf ungefragte Nacktfotos nicht ebenso mit Aktbildern antworten....oder wie?


Geschrieben

Bei mir entscheiden, die Art des ersten Anschreibens und die Stimme am Telefon.
Ganz besonders natürlich, wie er redet und auf mich eingeht oder eben nicht.

Aussehen ist mir nicht so wichtig, Fotos schon garnicht.
Meine besten Liebhaber, waren alles keine Schönlinge.


Geschrieben

.....ja.......
Ich bin leidenschaftlich oberflächlich....... Bei mir isst das Auge mit


Geschrieben

.....ja.......
Ich bin leidenschaftlich oberflächlich....... Bei mir isst das Auge mit



Schön dass Du es so schreibst..... genau jene fallen damit bei uns durchs Raster.

Die oberflächlichen die Partout ein Bild brauchen.....

Appetit auf die Mahlzeit, denn unser Auge isst sehr wohl auch mit, holen wir uns bei einem Treffen und nicht bei der Auswahl im Katalog der Eitelkeiten.
So wird keiner - "genötigt" retuschierte Bilder einzustellen um Erfolg zu haben, Bilder die älter als ein Jahr sind einzustellen, - gefrustet, weil er durch die Nasenlänge, die ihn womöglich selber auch schon lange stört, nicht gedatet wird, - letztendlich keiner auf den Begriff Ware oder Spielball reduziert.

Das schöne aber daran ist, es darf ein jeder für sich selbst entscheiden wo er seine Prioritäten setzt und auf was er größeren Wert legt. Bei uns ist es die Wellenlänge, bei anderen vielleicht die Penislänge.


Geschrieben

mir ist meine zeit einfach zu schade, in der gegend herumzugondeln um dann möglicherweise
vor einem (am telefon überaus charmant gewesenen) Quasimodo zu stehen


kein bild - kein date


Geschrieben

[QUOTE=mondkusss;14563300]mir ist meine zeit einfach zu schade, in der gegend herumzugondeln um dann möglicherweise
vor einem Quasimodo zu stehen


Wenn man auf Masse setzt ist das Argument durchaus einleuchtend.

Sollte es aber daran liegen, dass die Zeit wirklich sehr sehr knapp bemessen ist die einem so dafür bleibt, dann stellt sich doch die Frage, wo hat denn dann zeitlich überhaupt ein anderer Platz zum mitspielen wenn ich mir die Zeit eines Dates schon aus den Rippen schneiden muss.
Und haben dann nicht wieder diejenigen Männer Recht, die behaupten wir werden nur als Spielball benutzt und sollen kommen und gehen wie die jeweiligen wollen. Die Sache mit dem Mohr und so.....


Jetzt fehlt nur noch das Argument, ich will niemanden verletzen bei einem Date.


Geschrieben

... genau jene fallen damit bei uns durchs Raster.


Ist das tatsächlich so furchtbar?

oberflächlichen die Partout ein Bild brauchen.....


Wenn denen, die ein Bild vor einem Date verlangen, Oberflächlichkeit unterstellt wird, lässt sich das auch locker auf "etwas zu verbergen" oder mangelnde Attraktivität auf die ausdehnen, die sich weigern, sich zu zeigen.

Ich mag Überraschungen, nur kann ich auf mancherlei auch verzichten.



@ VP: Euer Posting ging zwar an @ mondkusss ... Aber: Was hat das mit "Masse" zu tun, wenn ich keine unliebsamen Überraschungen bezüglich des Aussehens mag?


.


Geschrieben

ich date erst wieder den mann der mich richtig fasziniert.. und zwar mit dem, was er von sich unter 4 augen gibt ( nachricht, telefon )

dazu kommt, dass wir auch noch sexuell zusammen passen müssen ( das erkenn ich aber auch ohne dass wir darüber viel reden müssen )

wenn ich ihn dann beim date das erste mal sehe, werde ich entscheiden wie es von meiner seite her weiter geht.... bis dahin bleibt alles offen.

in dem fall darfs auch ein date ohne bild sein.


Geschrieben

ganz klar : kein Bild - kein Date


Geschrieben (bearbeitet)

[
Wenn man auf Masse setzt ist das Argument durchaus einleuchtend.

.


liebelein, ich wage zu behaupten, dass ihr weitaus mehr "masse konsumiert" als ich.......

und meine zeit ist mir einfach zu schade, um sie mit wilfremden kerlen zu vergeuden, die mir dann den wunsch erwecken, die flucht zu ergreifen...die verbringe ich dann lieber mit leuten an denen mir etwas liegt


...und wenn ich damit noch irgendeinem quasimodo auf den virtuellen schlips getreten habe, ist mir das eigentlich auch relativ schnuppe...
ich entscheide wen ich zu welchen bedingungen date


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Tristania

Die Oberflächlichkeit bezieht sich auf ein Posting von Elfe und genau so ist es zu verstehen wie es sich aus dem Zusammenhang ihres Postings ergibt und nicht als Alleinstellungsmerkmal. Sie selbst! bezeichnet sich darin als oberflächlich.

Und somit ist es wiederum NICHT furchtbar, sondern positiv zu sehen. Denn andererseits ersparen wir uns dadurch wiederum die Probleme von Mondkuss (auch da ist wieder der Zusammenhang im Gesamten herzustellen) Zeit zu verplempern mit Menschen die schon mal im Grundsätzlichen nicht zu uns passen. Nämlich ich brauche ein Bild.

Und wenn beim anderen die Angst besteht, der (Wir) ohne Bild hätten etwas zu verbergen und er trifft sich deshalb nicht, na dann haben wir noch einen weniger der vermutlich nicht zu uns passt. Und schon verringert sich die Masse! Denn ob ein Mensch zu uns passt, wird nicht alleine durch sein äusseres wahrgenommen und auch die Länge seiner Nudel (ausser sie wäre zu lang und somit nicht kompatibel) spielt eine untergeordnete Rolle. Alleine ob wir miteinander können oder nicht (Wellenlänge)und das zeichnet sich durch den Menschen aus und nicht durch ein Foto.

Klar isst das Auge mit und wir erwarten auch beim Gegenüber diese Einstellung und nicht-ich nehme alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist-und danach nichts wie weg.

Aber im Leben ist es eben auch nunmal so, es bietet immer wieder Überrschungen und dabei ist eben auch mal eine nicht so schöne darunter, mit der man dennoch umgehen können sollte ohne das sie einen aus der Bahn wirft. Und auch wir rechnen damit, wir können nicht jedem gefallen und nehmen ggf auch einen Korb hin. Wo ist das Problem?

Aber so muss eben jeder seine Prioritäten stecken wie er es für richtig empfindet.


[QUOTE=mondkusss;14563555]liebelein, ich wage zu behaupten, dass ihr weitaus mehr "masse konsumiert" als ich.......

Und wenn die Felle wegschwimmen, dann kommt Überheblichkeit ins Spiel......Dein oben stehender Satz spricht für sich alleine. Du wagst Dich weit aus dem Fenster mit Behauptungen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar isst das Auge mit und wir erwarten auch beim Gegenüber diese Einstellung und nicht-ich nehme alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist-und danach nichts wie weg.

Bei euch isst also auch das Auge mit?
Was macht ihr mit denen , die euch nicht gefallen?
Trotzdem ficken, weil ihr schon mal beisammen seid?

Oder seid ihr als Paar ohnehin froh, wenn überhaupt einer der Männer zum Date erscheint, dass ihr weniger wählerisch werdet?

Vermutung.


Geschrieben

Tristania_[I][COLOR="Indigo"]Bei euch isst also auch das Auge mit?
Was macht ihr mit denen , die euch nicht gefallen?
Trotzdem ficken, weil ihr schon mal beisammen seid?

Oder seid ihr als Paar ohnehin froh, wenn überhaupt einer der Männer zum Date erscheint, dass ihr weniger wählerisch werdet?

Vermutung.



Es wird einfach zu blöd..... wir sind draussen aus dem Tread. Keine Lust noch unter den Teppich zu kriechen um uns mit Tristania zu unterhalten. Viel Spaß noch! :-))


Geschrieben

mir ist meine zeit einfach zu schade, in der gegend herumzugondeln um dann möglicherweise
vor einem[/SIZE] Quasimodo zu stehen


kein bild - kein date



dem ist nichts hinzuzufügen,sehe ich auch so!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich verlange kein Bild und schicke auch kein....

Neulich hatte mich eine Userin sofort auf Igno gesetzt als ich mich geweigert habe ihr ein Gesichtsbild zu schicken...

Ihre Reaktion war sehr informationsreich für mich - ich habe somit erfahren, dass sie sehr impulsiv reagiert und somit nicht zu meiner Zielgruppe gehört.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wäre auf jeden Fall sehr hilfreich. Habe aber auch schon Blinddates gemacht, hat auch was Reizvolles.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer vor einem Date in dem Sinne kein Bild verlangt, ist entweder selbst so unansehnlich, dass er oder sie es sich nicht erlauben kann oder hoffnungslos verzweifelt und hat deswegen keine Ansprueche.

**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Wenn Du am Filter scheiterst, wird die Frage unbeantwortet bleiben - das hat im Forum nix verloren**
Geschrieben


ich habe somit erfahren, dass sie sehr impulsiv reagiert und somit nicht zu meiner Zielgruppe gehört.


Für mich klingt es eher nach "Aussortieren, was nicht IHRER Zielgruppe entspricht".


Geschrieben

Für mich klingt es eher nach "Aussortieren, was nicht IHRER Zielgruppe entspricht".



Nun es darf für dich klingen wie auch immer es für dich klingt...
Wie und was für dich klingt hat für mich keine Relevanz...

Impulsive Frauen gehören nicht zu meiner Zielgruppe und diese Frau hat entsprechend reagiert...


Geschrieben

ist entweder selbst so unansehnlich, dass er oder sie es sich nicht erlauben kann oder hoffnungslos verzweifelt und hat deswegen keine Ansprueche.



Hi, hat nichts mit Anspruchslosigkeit oder Verzweiflung zu tun.

Die meisten Typen hier sehen nun mal nicht so aus, wie auf ihren zumeist "jugendlichen" Fotos.
Daher sind mir die Bilder erstmal egal.

Bei deinem Bild, frage ich mich aber schon, wieso Du dein Gesicht versteckst. Der Body ist doch recht ansehnlich


Geschrieben

Bilder und Telefongespräche sind nicht wichtig vor dem Treffen. Erst beim Treffen entscheidet es sich ob es ein Date wird und das auch noch real.


Geschrieben

BlindDates gehen gar nicht!
allein aus unserer Erfahrung beschreiben sich die Herren hier oft adonishaft und in der Realität waren dann Bruder Tuck am Treffpunkt...
Seitdem nur noch mit Foto vor nem Date


Geschrieben

ich hab schon mal ein Foto bekommen und am Treffpunkt stand ein ganz anderer

Dennoch möchte ich ein Foto vorher


Geschrieben

Mir würde nicht mal nur ein Bild reichen. Vor einem Treffen wäre ein skype-Telefonat(mit Bild) für mich absolut notwendig.
Nicht nur um das Äußere zu "überprüfen", sondern auch um die Aufregung vor einem möglichen Date ein wenig einzuschränken. Wenn man vorher schonmal gequatscht und sich dabei gesehen hat, ist das schon hilfreich und man kann alles viel lockerer angehen.

Hab allerdings auch schonmal eine schlechte Erfahrung gemacht und die Dame war 3 mal so füllig, wie es das Foto erahnen ließ. Da hat Fotoshop echt gute arbeit geleistet.
Das brachte mich (und sie sicher auch) in eine unangenehme Situation, deswegen möchte ich sowas in Zukunft vermeiden.


×
×
  • Neu erstellen...