Jump to content

Männer sind schrecklich unsensibel und wollen nur das Eine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..ja Männer sind wirklich schrecklich unsensibel und wollen nur "das Eine"

!!!!!AUTOS!!!!!

Spass beiseite..es gibt auch genügend unsensibele Frauen die nur "das Eine" wollen, wenn dann bei beiden Geschlechtern dann noch eine gewisse Portion Begriffsstutzigkeit dazukommt wirds schlimmer..., also immer schön nett sein und zuhören, dann klappts vielleicht auch mit dem Nachbarn...

Allgemeingültig ist die Aussage ansich jedoch sicher nicht, ich kenne einige sehr sensibele single Männer, die unter der teilweisen kalten Berechenbarkeit der Damenwelt sehr leiden und gerne auch mehr als nur die Bettkante mit der Frau teilen möchten..

Meine Erfahrung: auf verheiratete Männer die nur ein Abenteuer suchen trifft es wohl eher zu..aber das weiss Frau ja vorher..oder?..also nacher nicht beschweren....bitte

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Allgemeine Sprichwörter

"Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit Sex ist auch der vernünftigste Mann zu ködern und hat schneller etwas an der Backe, was er so gar nicht wollte...

Ich würde behaupten, dass es auch Männer gibt, die vernünftig - und sensibel - genug sind, wegen ein bisschen Sex nichts an die Backe zu kriegen.


Geschrieben

wenn man sich als softie und frauenversteher outet, hat man bei vielen frauen keine chance, die meisten wollen halt ein typ macho haben und kein weichei


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde behaupten, dass es auch Männer gibt, die vernünftig - und sensibel - genug sind, wegen ein bisschen Sex nichts an die Backe zu kriegen.



Du hast vollkommen recht!

Allein schon der Threadtitel ist eine Pauschalverurteilung und ich habe kräftig mitgemischt. Mea culpa.


wenn man sich als softie und frauenversteher outet, hat man bei vielen frauen keine chance, die meisten wollen halt ein typ macho haben und kein weichei



Ja klar. Genauso kommt für manche Männer nur ein attraktive Blondine in Frage , etc pp.
Jeder filtert nachdem, was ihm besonders zusagt. Halt ich für ziemlich normal.


bearbeitet von RidiReloaded
Grand_Gourmet
Geschrieben

Wenigstens wissen sie, was sie wollen.


Geschrieben

" Männer sind schrecklich unsensibel und....... "

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde positioniere ich hier mal meine Gedanken dazu :

Fangen wir mal ganz klein an : Welchen Lebenssinn hat die Natur dem Mann angedacht und welchen der Frau ?
Von jeher war Sex unter den Menschen ein großes Thema. Beobachten wir die Tierwelt, stellen wir fest, dass es auch dort in erster Linie immer wieder nur um das Eine geht ( neben der Nahrungsaufnahme ). Es geht um Fortpflanzung, um die Weitergabe der Desoxyribonukleinsäure ( Kurz DNA )

Nun hat sich das Leben der Menschen aber im Laufe der Entwicklung verändert. Mittlerweile gibt es so unglaublich viele Menschen auf der Erde. ( ca 8 Mrd ) , sie alle wollen essen...schlafen...vögeln... also ihrer natürlichen Bestimmung nachkommen. Um es erstmal ganz banal zu beschreiben sind das also die drei wichtigsten Dinge, um die es im Leben eines Säugetieres geht . Wir haben alle zu Essen, einen Schlafplatz sowieso , bleibt noch das Vögeln, hier wird es dann schon etwas schwieriger, ( ich rede nicht von der Selbstbefriedigung ).

Da wir in einem Zeitalter leben, in dem der Mensch über Internet und Co verfügt, entstehen diverse Seiten wie diese. Natürlich herrscht auf all diesen Seiten ein Männerüberschuss, nicht weil die Herren ein liebes Mäuschen zum Kuscheln suchen oder sich intelligent unterhalten wollen, sondern weil sie hier eine Möglichkeit gefunden haben, zum Schuss kommen zu können. Essen und Trinken hatten sie ja bereits eben ....jetzt wird was zum Fi.... gesucht und umso leichter das zu erreichen ist, desto besster. Mann will nicht lange rumzappeln, will sofort seiner " Bestimmung " folgen, will " mal eben " abspritzen und wieder ab in " den Wald zum Jagen "... ( Ihr wisst wie ich das meine ) Sensibel müssen sie dazu nicht zwingend sein, wollen selbstverständlich nur " Das Eine "....


Unsere heutige Lebenssituation verlangt das aber von ihnen weil es heute schwierig ist, eine Frau " mal schnell " zu besteigen und seinem Fortpflanzungstrieb zu dienen, er käme als ***iger in den Knast.

Also, mit der steigenden Zahl der Menschheit, die nicht mehr ohne Regeln und ja auch in Anbetracht der Zahl der Weltbevölkerung zwangsläufig die Möglichkeit der " Auswahl " bietet ( in erster Linie für uns Frauen ) könnte es sein....ich betone " könnte es sein ", dass hier und da manche Männer eben noch sehr natürlich agieren und eben schrecklich unsensibel sind und nur das Eine ( in diesem Augenblick ) auch tatsächlich wollen.


Geschrieben



Unsere heutige Lebenssituation verlangt das aber von ihnen weil es heute schwierig ist, eine Frau " mal schnell " zu besteigen und seinem Fortpflanzungstrieb zu dienen, er käme als ***iger in den Knast.



Ähm, WAS genau soll da von den Männern verlangt werden?

Sensibel zu sein?
Das ist ein Wesenszug. Manche sind es, andere weniger. Verlangen kann man das also nicht. Nicht mal eine Frau
Sollte Frau einen sensiblen Mann wünschen, muss sie sich einen suchen.

Auch den schnellen Sex hat es schon immer gegeben und wird es wohl auch immer geben.
Wobei ich denke, dass manche in dieser Hinsicht erfolgreich sind, egal ob sie jetzt übers Internet suchen oder in einer Bar.

Männer, die quasi auf der Strasse Probleme haben, was zum Vögeln zu finden, werden es auch im Netz nicht zwangsläufig leichter haben.


Geschrieben

...

Männer, die quasi auf der Strasse Probleme haben, was zum Vögeln zu finden, werden es auch im Netz nicht zwangsläufig leichter haben.



Da muss ich widersprechen, im Netz ist es für diese Männer immerhin möglich, denn hier kann Kommunikation beginnen, ohne dass der Attraktivitätscheck nach 2 Sekunden das Aus bedeutet.


Geschrieben

Es gibt sie, Männer die nicht nur unsensibel sind sondern das auch mit Vorsatz machen.

Aktuell 3 die ich von der Firma kenne, die werden auch von vielen, hauptsächlich verheiratete Männer, auch noch bewundert und stellen immer dieselbe Frage " Wo bekommst du die Frauen her? ". Dass es keine Angeberei von denen ist weiß ich, da ich auch schon einige kennengelernt habe, zwangsläufig. Die Ziele sind, möglichst viele Frauen zu bekommen, Flach zu legen und nach 2 - 3 Wochen wegzuwerfen wie einen alten Lappen.

Ich finde so etwas entwürdigend und ekelhaft so mit Menschen umzugehen, versucht man darüber mit dem einen oder anderen zu reden, wird man nur ausgelacht und als dumm und Träumer dargestellt der an eine Fantasiewelt glaubt. Einen hat seine EX-Frau betrogen jetzt macht er es mit allen anderen. Bei ihm ist es weder Frust noch Trieb, es ist schon ein Hass auf Frauen, er will nur noch verletzen und demütigen.

Das sind unter anderem auch die Männer die solche Meinungen unterstützen und durch ihr Verhalten vorantreiben. Sucht Frau wirklich etwas festes, wird sie von solchen Männern für die nächste Zeit abgeschreckt oder schlimmstenfalls nehmen sie auch noch deren Verhalten an.


Geschrieben

Da muss ich widersprechen, im Netz ist es für diese Männer immerhin möglich, denn hier kann Kommunikation beginnen, ohne dass der Attraktivitätscheck nach 2 Sekunden das Aus bedeutet.



Dann isses aber kein schneller Sex mehr, sondern ein geplanter!


Geschrieben

Dann isses aber kein schneller Sex mehr, sondern ein geplanter!



Inwiefern geplant?
Mann kann (freiwilligen) Sex planen?


Geschrieben

Ähm, WAS genau soll da von den Männern verlangt werden?




Ich schrieb nichts von " etwas verlangen "... bitte lies nochmal aufmerksam....


Geschrieben


Unsere heutige Lebenssituation verlangt das aber von ihnen



Sorry, ich gehöre wohl eindeutig zu den Unbedarften...

Mir erschließt sich immer noch nicht, was die heutige Lebenssituation von den Männern verlangt...


Inwiefern geplant?
Mann kann (freiwilligen) Sex planen?



Vermutlichen haben wir unterschiedliche Definitionen von schnellem Sex!
Einen ONS aufgabeln ist für mich schneller Sex.
Gezielt danach im Netz zu suchen ist für mich eben geplant..


Geschrieben

...
Vermutlichen haben wir unterschiedliche Definitionen von schnellem Sex!
Einen ONS aufgabeln ist für mich schneller Sex.
Gezielt danach im Netz zu suchen ist für mich eben geplant..



Ja, denn m.E. kann man weder das eine noch das andere planen oder beeinflussen, denn es gehören immer zwei dazu.


Geschrieben

" Männer sind schrecklich unsensibel und....... "....

Also, mit der steigenden Zahl der Menschheit, die nicht mehr ohne Regeln und ja auch in Anbetracht der Zahl der Weltbevölkerung zwangsläufig die Möglichkeit der " Auswahl " bietet ( in erster Linie für uns Frauen ) könnte es sein....ich betone " könnte es sein ", dass hier und da manche Männer eben noch sehr natürlich agieren und eben schrecklich unsensibel sind und nur das Eine ( in diesem Augenblick ) auch tatsächlich wollen.



Wäre das wirklich soooo schlimm?
Wohl nicht, oder? Gibt ja auch viele Frauen, die das gern zulassen


Geschrieben

Wäre das wirklich soooo schlimm?
Wohl nicht, oder? Gibt ja auch viele Frauen, die das gern zulassen



Sensibel "ist ein moderner Begriff, ein Produkt der Zivilisation


Knackarsch32m
Geschrieben

Da wir in einem Zeitalter leben, in dem der Mensch über Internet und Co verfügt, entstehen diverse Seiten wie diese. Natürlich herrscht auf all diesen Seiten ein Männerüberschuss, nicht weil die Herren ein liebes Mäuschen zum Kuscheln suchen oder sich intelligent unterhalten wollen, sondern weil sie hier eine Möglichkeit gefunden haben, zum Schuss kommen zu können. Essen und Trinken hatten sie ja bereits eben ....jetzt wird was zum Fi.... gesucht und umso leichter das zu erreichen ist, desto besster. Mann will nicht lange rumzappeln, will sofort seiner " Bestimmung " folgen, will " mal eben " abspritzen und wieder ab in " den Wald zum Jagen "... ( Ihr wisst wie ich das meine ) Sensibel müssen sie dazu nicht zwingend sein, wollen selbstverständlich nur " Das Eine "....


Das mag bei Tieren und einem Teil Homo Sapiens Sapiens zutreffen, manche Menschen sollen aber auch durchaus Wert auf die soziale Komponente des Liebesspiels legen

MfG


Geschrieben

Das mag bei Tieren und einem Teil Homo Sapiens Sapiens zutreffen, manche Menschen sollen aber auch durchaus Wert auf die soziale Komponente des Liebesspiels legen

MfG



Na klar ...keine Frage.. wir leben ja auch nicht mehr in Höhlen...müssen auch nicht fürchten selber Nahrung zu werden..deshalb bleibt mehr Zeit für`s Vergnügen....

aber im Grunde ist es das...was dann noch kommt, sind alles Errungenschaften, Weiterentwicklungen ,angepasst an die " Moderne "...
und nicht vergessen...auch der Mensch ist letztendlich ein Tier ( Säugetier ), uns unterscheidet biologisch kaum etwas.


secretwistler
Geschrieben

Bei der ganzen Sache geht es doch um "Wertschätzung"?

Das, was wir Jungs relativ einfach und schnell haben können, wissen wir nicht unbedingt wirklich zu schätzen.

Also Mädels, schmeisst Euch nicht so schnell aufs Kreuz und macht es den Burschen deutlich schwerer. Dann werden die Verhältnisse auch wieder anders.


Geschrieben (bearbeitet)

Sensibel "ist ein moderner Begriff, ein Produkt der Zivilisation



Sensibel ist zunächst mal ein Begriff mit knapp einem Dutzend Bedeutungsinhalten von Überemfindlichkeit bis hin zu Empathie. Und wie bei solchen Begriffen üblich, wird sich hier keine Mehrheit auf nur eine Begriffsbedutung einigen können.

Das mag bei Tieren und einem Teil Homo Sapiens Sapiens zutreffen, manche Menschen sollen aber auch durchaus Wert auf die soziale Komponente des Liebesspiels legen

MfG




Manche "Tiere" aber ebenfalls, siehe Bonobos. Im Gegensatz zum Menschen werden die jedoch durch Sex friedlicher in ihrem Sozialverhalten. Auch hier herrscht sicher keine Einigkeit, meiner Meinung nach sind auch wir Menschen Tiere, eben nur mit einem kleinen Evolutionsvorsprung. Und nach meiner Erfahrung lassen sich Rennen oder andere sportliche Wettkämpfe nur im Rückblick beurteilen.

Wir sind aber nicht nur die einzige Spezies, die sich überwiegend nicht für ein Tier hält, sondern nur der Mensch fragt sich nach dem Sex "Warum?".

(...)..deshalb bleibt mehr Zeit für`s Vergnügen....(...)



Ja, der Faktor Zeit. Streift das Thema nur am Rande. Aber eben dieses "zu viel an freier Zeit" bekommt so vielen Menschen nicht. Oftmals denke ich, dass ein zuviel an Reflektion auch destruktiv sein kann. Und vielleicht entstehen solche Kategorien wie "schrecklich unsensibel" zuweilen auch dadurch, dass der eine bereits handelt und initiativ wird, während der andere noch mit denken beschäftigt ist.

Nichtsdestotrotz bin ich immer noch der Meinung, speziell poppen.de ist eine Sexseite. Hier kann jeder suchen was er will oder sich die Zeit vertreiben womit er will. Aber jemanden (in dem Fall Männer) zu verurteilen weil er "das Eine" sucht, ist speziell hier selten dämlich. Höflichkeit und Respekt vausgesetzt ist gegen die Suche nach reinem Spaß bei poppen.de gar nichts einzuwenden. Und ohnehin gilt bei allem, ob ONS oder die große Liebe:
It started with a kiss....


Bei der ganzen Sache geht es doch um "Wertschätzung"?

Das, was wir Jungs relativ einfach und schnell haben können, wissen wir nicht unbedingt wirklich zu schätzen.

Also Mädels, schmeisst Euch nicht so schnell aufs Kreuz und macht es den Burschen deutlich schwerer. Dann werden die Verhältnisse auch wieder anders.



Na, das nenne ich mal eine tolle Aussage. (Ironie aus)
Der typische Spruch, Frau ist selber schuld, soll sie sich nicht so schnell ficken lassen. Ich darf hier gar nicht äußern, wie sehr ich diese Aussage zum kotzen finde.
Sind wir wieder bei: Männer die viel ficken sind Hengste und Frauen die sich ficken lassen sind Schlampen?
Oder zum mal ficken gut, aber für gut dann doch die Unberührbare?
Solche Sprüche - und darauf läuft es hinaus, Du hast nur ein Schleifchen drumgemacht - sagen was über Dich aus und wie DU Frauen wertschätzt, nicht aber ansatzweise etwas über Frauen, die auch Spaß haben wollen und freizügiger sind.

Von mir gibt es dafür eine 6 = bitte setzen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Knackarsch32m
Geschrieben

aber im Grunde ist es das...was dann noch kommt, sind alles Errungenschaften, Weiterentwicklungen ,angepasst an die " Moderne "...


Jein, nicht ganz. Zum Beispiel nutzen auch einige Primaten Sex zum Abbau sozialer Spannungen, zur Versöhnung und so.
Aber darauf wollte ich nicht hinaus, sondern sagen, das der Koitus zwar seinen ureigenen Zweck hat, aber für das Zusammenleben in Gruppen auch eine wichtige Rolle spielt. Dieser Wohlfühleffekt ist manchen Leuten wichtiger, als die reine körperliche Befriedigung.
Merke das bei mir immer wieder, daß ich ohne die passenden Umstände und einer guten Portion Sympathie zur Frau keinen gesteigerten Wert auf ein simples Paarungsspiel habe, da bremsen dann möglicherweise auch nur kleinere Unstimmigkeiten oder mangelndes Vertrauen (ich möchte mir bspw. keine Probleme wegen des kurzzeitigen und fragwürden Vergnügens Bumserei unnötige Probleme einhandeln, deswegen ist es mir wichtig).


Letztens fragte mich der Kerl eines befreundeten Päärchens, ob ich es nicht auch so sehe, dass Mann auch ohne Gefühle einfach mal so mit ner Frau vögeln kann.
Mein spontanes "Nein!" überraschte ihn da doch sehr
Freundin grinste nur.. (war der selben Meinung)

Ein gutes Beispiel wie unterschiedlich Männer ticken, Frauen sicherlich ebenso.
Für einige ist es reine Triebabfuhr ohne weiteren Anspruch, für andere muß da mehr sein, als pure körperliche Begierde.
Aus diesen Gründen kommen auch ONS für mich nicht in Frage, es gibt einfach zuviele Nachteile, die man sich dadurch einhandeln kann und diese Bedenken möchte ich einfach durch ein freundschaftliches Verhältnis ausgeräumt wissen.

Klingt furchtbar anspruchsvoll und übersensibel, ist aber ganz einfach zu handhaben: Wenns passt, steht purer Lust nichts im Weg, passt mir was nicht, verzichte ich halt auf Sex, fällt mir nicht schwer.

Edit: @ John_Doe - es wundert mich grad nicht, was Du zeitgleich dazu geschrieben hast

MfG


Geschrieben (bearbeitet)

(...)Wenns passt, steht purer Lust nichts im Weg, passt mir was nicht, verzichte ich halt auf Sex, fällt mir nicht schwer.



Den Satz würde ich unterschreiben. Es muss passen. Und ja, es soll auch Männer geben, die nicht nur wegen dem reinen Triebabbau ficken. Es muss nicht die große Liebe sein, aber Sympathie, ein wenig kribbeln und einen Hauch Zuneigung, das braucht es für mich auch.

@ Knackarsch, wundert mich auch nicht. Bei diesem Thema ticken wir wohl ähnlich.



Aus diesen Gründen kommen auch ONS für mich nicht in Frage,(...)



Meiner ganz persönlichen Sache passiert ein ONS im Normalfall nur dann, wenn einer der Beteiligten zutiefst unzufrieden ist, die klassischen Jäger und Sammler hier mal ausgenommen. Wenn es paßt oder ausbaufähig ist, dann steht einer Fortsetzung nichts im Wege.

Von daher sind ONS für mich wie Pilotfilme, die mangels Resonanz nicht in Serie gehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Passt mir was nicht, verzichte ich nicht nur auf den Sex, sondern auf die Präsenz entsprechender Frau.

Würden wir hier nach Partnerschaften suchen, wäre die Toleranz sicher größer, da es aber NUR um das Vergnügen geht, kann es nur einen Haken dran geben.

Endgültig


Geschrieben


Würden wir hier nach Partnerschaften suchen, wäre die Toleranz sicher größer, da es aber NUR um das Vergnügen geht, kann es nur einen Haken dran geben.(...)



Ich verstehe zwar was Du meinst, sehe ich aber ein klein wenig anders.
Wenn ich ein Abenteuer oder eine Affäre suche, dann interessieren mich eher weniger Eigenschaften als wenn ich die Frau als potentielle Partnerin sehe. Ich finde immer, je näher man sich kommt, desto größer sollte die Schnittmenge sein. In einer Partnerschaft kommen neben dem Sex ja noch andere Interessen hinzu, müssen auch Wertanschauungen und Lebensperspektiven passen (meiner Meinung nach).
Andererseits und hier stimmt Deine Aussage dann doch, reduziert man es auf den Sex, dann muss dieser natürlich schon stimmig sein. Wobei ich für mich sagen muss. Sex ist ein Thema, das mir auch in einer Beziehung wichtig ist und da möchte ich mich dann auch mit meiner ganzen Sexualität angenommen fühlen.
Weites Feld, wenn es ums Gesamtpaket geht.


Geschrieben

Männer die nur das eine wollen und das auch klar signalisieren halte ich nicht für unsensibel,
sondern schlicht und einfach für ehrlich.
Als Frau kann man darauf reagieren und sich entsprechend der eigenen "Suche" dann auch klar positionieren.
Männer die natürlich etwas anderes vorgeben, um Frau in die Kiste zu kriegen, nun... shit happens.

Ein Mann der da vielleicht mehr sucht, muss aber nicht zwangsläufig sensibler sein.
Nur weil Mann mehr will, heißt es nicht gleich dass er nicht trotzdem nur das eine will
und es heisst auch nicht (auch sexuell gesehen) dass er sensibler mit der Frau umgeht.

Sensibilität äussert sich im Umgang miteinander, Ehrlichkeit steht da bei mir ganz hoch im Kurs,
ganz unabhängig davon ob man nun einmal oder mehrmals in die Kiste geht,
oder ob es gar keinen Sex gibt, weil man/n vorher seine Sachen schnappt und weg ist....
weil`s warum auch immer grad nicht passt.
Was, selbst ohne das "eine", auch nicht grad von Sensibilität zeugt.


×
×
  • Neu erstellen...