Jump to content

Männer sind schrecklich unsensibel und wollen nur das Eine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

dass manche männner aber auch immer denken dass eine frau hier heiraten will weil sie einen nicht poppen will.
also ich würd kein mann heiraten der mir sogar NUR zum "poppen" schon zu langweilig wäre.
was sollte ich denn mit so einem auf dauer ?
ich schick die immer weiter zur nächsten weil sie für mich einfach u.a. sexuell nichts taugen. das passt einfach nicht, ich will beim sex nicht schlafen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und Frauen sind da eben anders, die haben Sex, weil sie geilen Sex erleben wollen, darum auch die Voraus lese des richtigen Partner, ect. Weil der Sex eben geil sein soll, und nicht einfach nur passieren muss.

Jeder Mann, der Sex wirklich liebt, und geilen Sex haben möchte, ist da mit den Frauen auf einer Linie und möchte auch nicht einfach blind mit einer Frau Sex, sondern schon zuerst schön auslesen dürfen, ein Partner finden, welcher auch passt.



WOW!

danke für diese wortspende.

da tickst du wohl wirklich ein wenig anders als der grossteil der männerwelt.

ich geh dann mal in dem bewusstsein schlafen, dass ich finden könnte, was ich suche.


Geschrieben

hihi. da sieht man mal wieder, wie ein kleines 3buchstabiges wort bedeutungen verändern kann.



Ja ungemein sogar - und, wie ich mit dem scheiss Tablet hier nicht so geübt schreibe...


Geschrieben

Ja ungemein sogar - und, wie ich mit dem scheiss Tablet hier nicht so geübt schreibe...



dann nimm dein notebook, hilft eindeutig.


Geschrieben

dann nimm dein notebook, hilft eindeutig.




Wenn in beruflich unterwegs bin dann meist Tablet. Notebook ist sicher die bessere Wahl.


Geschrieben



da tickst du wohl wirklich ein wenig anders als der grossteil der männerwelt.



Ich war lange Zeit unzufrieden mit meiner Sexualität, biss ich im Fernsehen eine Sexualthe***utin gehört habe, die gesagt hat, 90% der Männer haben nicht Sex mit einer Frau, sondern Selbstbefriedigung auf einer Frau.

Da dachte ich mir, wenn das wirklich so ist, lerne ich besser von den Frauen, und lasse die Männer was Sex angeht links liegen. Und ja ich kann sagen, ich hatte eine extrem gute Lehrerin!
Wenn Männer in punkto Sex mehr von den Frauen lernen würden, anstatt ihre Sexualität zu verlieren, weil sie lieber am Stammtisch blöde Matchosprüche reißen, anstatt richtig ehrlich über Sex und die Gefühle dabei zu reden, würden Männer richtige Freude an Sex haben.
Und nicht so verbissen verkrampft suchen, sonder mit einer Leichtigkeit die heute nur den Frauen vergönnt ist.
In diesem Sinne gute Nacht.


Geschrieben

Darf ich mich an dieser Stelle wundern, dass erwachsene Männer das Wesen der Frauen immer noch nicht entschlüsselt haben?

Ist das nicht ein bisschen viel verlangt?

Obwohl ich schon oft als "Frauenversteher" beschimpft wurde, würde ich nie für mich in Anspruch nehmen, das Wesen "der Frauen" in vollem Umfang verstanden zu haben. Ich würde sogar behaupten, dass das auch die Frauen selbst, ja noch nicht einmal die betreffenden Frauen sich selbst, in vollem Umfang verstehen.

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich unsensibel wäre und nur an das eine dächte.


Geschrieben (bearbeitet)

90% der Männer haben nicht Sex mit einer Frau, sondern Selbstbefriedigung auf einer Frau.



^^
das ist gut.
ein teil der 90 % ist wohl auch hier in meinem postfach gelandet und will auch noch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Obwohl ich schon oft als "Frauenversteher" beschimpft wurde, würde ich nie für mich in Anspruch nehmen, das Wesen "der Frauen" in vollem Umfang verstanden zu haben. Ich würde sogar behaupten, dass das auch die Frauen selbst, ja noch nicht einmal die betreffenden Frauen sich selbst, in vollem Umfang verstehen.



Klar im ersten Moment denkt man, wenn Frau sofort anbeissen würde, wenn ich geil bin, und dann auch noch alles machen würde, was ich möchte, wäre es super geil, doch ist es wirklich so?

Ich denke wenn wir Frauen wirklich verstehen würden, ginge der Reiz total verloren! Wäre etwa so wie wenn man ein Film schaut, wo man alles genau schon kennt.
Oder ein Fußballspiel, wo man das Ergebnis schon kennt.

Man muss einfach lernen, das Flirten ein geben und nehmen ist, man sendet etwas aus, und wartet, dann KANN was kommen, muss aber nicht.
Und genau das ist spannend. Mann weiss nie, geht es soweit, das man Sex hat, oder nicht.
Und genau darum ist es auch so schön, wenn es denn mal klappt, und man Sex hat. Weil es eben nicht selbstverständlich ist!
Frauen machen uns damit einen wahnsinnigen Dienst, indem sie nicht einfach sofort ja sagen, wenn wir was wollen.
Wenn es so währe, währe Sex mit einer Frau ja nicht mehr so was Einzigartiges. Dann wäre es normal, jeder kann es haben, man braucht bloss eine anschreiben, das man Geil ist, schon funktioniert es.

Oder warum ist Sex bei einer Prostituierten so verpönt? Warum fühlen wir uns nicht stolz und männlich wenn wir im Puff waren? Eben genau darum, weil dort jeder Sex bekommt, es ist einfach.
Jetzt sage mir einer, ist Sex bei einer Prostituierten wirklich zu vergleichen, wie wenn man es geschafft hat, bei einer Frau ins Bett zu kommen, die man wirklich schätzt und gut findet?
Im Leben nicht, da ist schon eine blosse Berührung ein Feuerwerk, wenn man die Füsse und die Beine sieht, und die Frau das erste mal Nackt sehen darf, denkt man, man ist im Paradies. Aber das ist eben gerade weil es Tausend Momente gibt, wo etwas schiefgehen kann, und ich einen Korb bekommen kann, oder oft war man nahe dran, hat was gesehen, aber durfte doch nicht anfassen, genau darum ist es dann umso schöner, wenn man es denn endlich mal Geschafft hat.

Die Frauen machen sich so besonders und einzigartig, und sie machen damit das Erlebnis im Bett mit ihnen besonders und einzigartig, dafür sollten wir den Frauen sehr dankbar sein.

Darum jeden Korb den ich bekomme, trägt dazu bei, dass ich das Erlebnis wenn es gelingt, viel viel mehr genieße und auch schätze.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die damen würde ich auf nen drink einladen denn genau da haben se recht und wir typen sind keinedswegs besser als der rest ;-)
...


Geschrieben

Ist das nicht ein bisschen viel verlangt?



Yep, Du hast recht! Mea culpa...

Dann möchte ich differenzieren und schreibe: das sexuelle Wesen einer Frau.

Dürfte einfacher sein. Immerhin hats Blackdesire auch geschafft


Geschrieben



Dürfte einfacher sein. Immerhin hats Blackdesire auch geschafft





ich denke hier spielt weniger das können, wie das wollen eine Rolle. Sie können nicht sehen, weil sie gar nicht sehen wollen. Denn dann müsste man ja an sich arbeiten, und könnte nicht nur sagen, ach Frauen sind nun mal doof, darum bekomme ich keine
Und im Puff ist es halt einfacher...


Geschrieben

Also ich kann da ja nur von mir selbst reden und würde sagen, nein ich würde mich nicht als unsensibel beschreiben. Mein Gegenüber und seine Wünsche und Gefühle sind mir wichtig, auch wenn ich nicht immer weiß wie ich angemessen darauf reagiere.
Gut und ob wir nur das eine wollen, da denke ich mal, dass ein Großteil (mich eingeschlossen) hier das eine will, vielleicht nicht das eine im Speziellen aber doch im Allgemeinen. Sprich, nicht jeder will unbedingt nur und sofort poppen, wohl aber schon auf die eine oder andere Weise Sexualität, Erotik und Leidenschaft erleben.
Ich frage mich nur manchmal, warum hier gefühlt so viele Frauen sind die vorrangig eine Beziehung suchen, da würde ich wohl eher zuerst andere Seiten besuchen.


Geschrieben

Oder warum ist Sex bei einer Prostituierten so verpönt? Warum fühlen wir uns nicht stolz und männlich wenn wir im Puff waren? Eben genau darum, weil dort jeder Sex bekommt, es ist einfach.
Jetzt sage mir einer, ist Sex bei einer Prostituierten wirklich zu vergleichen, wie wenn man es geschafft hat, bei einer Frau ins Bett zu kommen, die man wirklich schätzt und gut findet?

Die Steigerung ist, wenn eine Prostituierte kostenlosen Sex mit einem weil sie scharf auf einen ist.


Geschrieben

Ich denke mal, das ist in erster Linie eine Frage der Bedürftigkeit.

Jemand, der am Verhungern ist, wird sicherlich weniger geneigt sein, anderen Leuten am Buffet irgendwelche Zugeständnisse zu machen. Da ist jeder, der einen potentiell nicht ranlässt, ein Freßfeind, der vernichtet werden muss.

Die Sensibilität und Akzeptanz, dass jemand vielleicht doch lieber erstmal gucken möchte, obs denn wirklich passt, kommt mit dem Grad der Sättigung. Dann ist man auch selbst ein bisschen wählerischer.

Ich mein das wirklich nicht böse, aber ich glaube, die Männer, die hier wirklich sauer sind, weil sie nicht zum Zuge kommen, und auf die Frauen einbashen und -flamen, die wirken auf mich - zumindest in den meisten Fällen - eher verzweifelt als wirklich bösartig.

Dennoch ist die Ausstrahlung der Verzweiflung mit Sicherheit ein sehr abschreckender Faktor. Keine Frau würde was mit einem Mann anfangen wollen, wenn sie weiß, dass er sie, und nur sie allein, für sein Wohlbefinden verantwortlich machen wird. Verzweifelt klammernde Männer sind doch sehr unheimlich. Daher die Ablehnung.

Aber wie am Buffet auch: das sind eben die, die am meisten auffallen. Die anderen verhalten sich eher neutral und unauffällig. Sind aber dennoch in der überwiegenden Mehrheit, bin ich mir sicher.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Steigerung ist, wenn eine Prostituierte kostenlosen Sex mit einem weil sie scharf auf einen ist.



Nö dann wärst du als Mann ein A***. Der Prostituierten nix zu bezahlen ist Bockmist, da sie davon Leben muss.
Die Steigerung ist, wenn sie sagt, du kriegst ne halbe Stunde obendrauf kostenlos
Kostenlosen Sex würde ich gar nicht annehmen. Wie gesagt, sie muss davon leben. Sollte ein Mann auch immer bedenken. Aber eben denken, nicht gerade die Stärke der Männer. Nicht war

Ich mein das wirklich nicht böse, aber ich glaube, die Männer, die hier wirklich sauer sind, weil sie nicht zum Zuge kommen, und auf die Frauen einbashen und -flamen, die wirken auf mich - zumindest in den meisten Fällen - eher verzweifelt als wirklich bösartig.



Dann sollten diese Männer aber an SICH arbeiten und nicht die Frauen niedermachen. Kein Sex zu haben ist nicht schlimm. Man kann auch ohne Sex extrem gut leben. Wenn aber Männer sich nur über den Sex definieren, sind sie selber Schuld, wenn sie dann weinen müssen, wenn sie keinen Sex bekommen.
Dann liegt es wie gesagt an den Männern. Du entscheidest schließlich selber über was du deine Person definierst. Nicht die Gesellschaft und auch nicht die Frauen.
Sex macht spass, aber ist nicht Lebensnotwendig.
Ich verliere weder an Wert, noch an Persönlichkeit, wenn ich keinen Sex habe. Aber mach dies mal den Männern klar. Viele sind zu doof, um dies zu kapieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö dann wärst du als Mann ein A***. Der Prostituierten nix zu bezahlen ist Bockmist, da sie davon Leben muss.
Kostenlosen Sex würde ich gar nicht annehmen. Wie gesagt, sie muss davon leben. Sollte ein Mann auch immer bedenken. Aber eben denken, nicht gerade die Stärke der Männer. Nicht war


Ich finde diese Aussage großen Quatsch.
Ich selbst war in meinem Leben zweimal mit einer Prostituierten liiert, ohne ihr Zuhälter gewesen zu sein, oder finanziell davon profitiert zu haben.
Wir hatten eine ganz normale Beziehung.
Warum hätte ich da zahlen sollen?
Ich hatte auch schon ONS mit Prostituierten, die ich in der Disco, also rein privat, kennen lernte.
Auch hier, warum hätte ich da zahlen sollen?

Eine Prostituierte ist genauso Frau wie eine Bäckereifachverkäuferin oder eine Architektin und hat genauso ihr Privatleben.


Geschrieben


Wir hatten eine ganz normale Beziehung.
Warum hätte ich da zahlen sollen?



Ich spreche auch von den Freiern nicht von den Männern der Prostituieren.


Geschrieben

Ich spreche auch von den Freiern nicht von den Männern der Prostituieren.


Ehrlich?
Dann erfahre ich hier das erste Mal, dass es Freier geben soll, die nicht zu zahlen brauchen.
Ich habe ja eine blühende Phantasie, aber DAS kann ich mir nicht vorstellen ...


Geschrieben

Ehrlich?
Dann erfahre ich hier das erste Mal, dass es Freier geben soll, die nicht zu zahlen brauchen.
Ich habe ja eine blühende Phantasie, aber DAS kann ich mir nicht vorstellen ...



kann ich mir, bei den Mànnern die solche Frauen buchen auch nicht vorstellen.
Ist aber wie gesagt eher Schuld der Männer.
Hab da Geschichten gehört, da stehen einem die Haare zu Berg.
Grauselig. Bei vielen merkt man sofort, warum sie überhaupt zu einer Prostituierten gehen müssen. Wünsche die jenseits von gut und böse sind. Waschen fehlanzeige, Zuerst etwas essen und ein kurzes Gespräch fehlanzeige.

Klar ist es eine Dienstleistung.
Aber wenn ich ins Restaurant gehe, dann benehme ich mich auch, bin höflich, bedanke mich, wenn das Essen kommt, gehe gepflegt ins Restaurant. Und verlange nicht im Restaurant essen, was ich sonst auch nicht von meiner Frau gekocht bekomme, wie Hund, Katze oder dergleichen.

Auch im Restaurant ist es üblich das man bezahlt, aber wenn man Stammgast ist, und sich immer Beispielhaft benimmt, bekommt man schon mal ein Bier oder ein Dessert auf kosten des Hauses

Und sowas durfte ich eben bei Prostituierten auch schon erleben.
Aber natürlich nicht, wenn du dich bei der Prostituierten so benimmst, weswegen du bei deiner Frau überhaupt erst aus dem Bett geworfen wurdest.


Geschrieben

Jaja, immer diese Vorurteile...

Das wir immer das eine wollen stimmt so gar nicht, vieles andere wollen wir auch. Geld, Autos, einen Abend nit Freunden, schönes Wetter... ... ...
Aber "das Eine" wollen wir dann doch recht häufig. Das allerdings liegt in unserer Natur, wir Können nicht anders.
Bsp.:Auch wenn wir 50 Jahre alt sind haben wir Menschen trotzdem noch den Schluckaufreflex der uns bei der Geburt vor dem Ersticken gerettet hat. Der geht auch nicht weg, man kann versuchen ihn zu kontrollieren aber bleibt bis zum Tode Bestadteil unserer selbst.
Sorry Mädels ist aber so.

Wie man auf eine Frau zugeht ist eine andere Sache... Da sollte man sich vielleicht nicht gerade wie die Axt im Walde verhalten. Obwohl ein entprechendes verhalten eventuell zu erwarten ist. Immerhin heißt das Portal "poppen" und nicht "vielleicht könnte sich zwischen uns, in langer Zukunft etwas entwickeln"
Ich denke das Problem wird es auf anderen Plattfprmen ebenso geben.
Wenn jemand in einem Autoforum schreibt "meine Bremsen sind Kaputt" Erwartet er auch eine direkte Antwort auf den Punkt und nicht Nachrichten "wie geht es dir?" ... "Gut, danke dass du fragst. Meine Bremsen sind aber immernoch kaputt"


Ich finde jeder ob M oder W sollte bekannt geben was er möchte und was nicht möchte.
Wenn eine Dame eine Beziehung sucht und das in ihrem Profil so schreibt brauche und sollte ich sie für ein paar heiße Stunden zu zweit gar nicht erst anschreiben.

Männer sind ganz und gar nicht Unsensibel, wenn es schon eine "kein interesse" Funktion hier gibt dann bitte nutzt sie auch. Auch wenn es Arbeit macht, ist es besser als einfach gar nicht antworten. Das ist unhöflich, mindestens genauso unhöflich als wenn ER sachen wie "willste ficken?" von sich gibt.

Und Jungs, müsst ihr wirklich euer bestes Stück als Profilbild einstellen? Das ist ein ansolutes NoGo. Genauso wie Bilder auf denen ihr 20Jahre Alte ausgeleierte Unterhosen an habt... Ich bin zwar keine Frau, weiß aber von meiner dass das nicht gut ankommt... genauso wenig wie beim erstkontakt "ich habe 26cm" zu schreiben

Sorry aber meine Meinung ist und bleibt meine Meinung. Das verurteilen überlasse ich lieber anderen


Geschrieben


Sex macht spass, aber ist nicht Lebensnotwendig.
Ich verliere weder an Wert, noch an Persönlichkeit, wenn ich keinen Sex habe. Aber mach dies mal den Männern klar. Viele sind zu doof, um dies zu kapieren.



Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass Sex zu den menschlichen Grundbedürfnissen zählt. Aber ich hab keine Lust, das nachzugoogeln. Wenns jemand tatsächlich weiß, wäre ich für eine Bestätigung oder Korrektur dankbar

Aber wieso sollte ich irgendwem irgendwas klarmachen? Ich hab nicht das geringste Bedürfnis danach, Leute zu erziehen. Dafür gibt's genug andere

Meine Strategie ist es einfach, mich auf die Leute zu konzentrieren, die mir liegen. Und die anderen halt einfach machen zu lassen.

Und da, wie gesagt, es einen Riesenhaufen Männer gibt (mehr als ich jemals kennenlernen könnte), die gern Kontakt mit Frauen haben, ohne beleidigt zu sein, wenn es nicht zum Sex kommt, und ich sogar behaupten würde, dass die zwar unauffälliger als die sehr bedürftige Sorte, aber dennoch in der Mehrheit sind, sehe ich absolut keinen Grund, hier irgendwem irgendwas zu sagen.

Die armen Kerle habens schon so schwer genug, ohne dass ich auf sie einpredige. Und auf sexuelle Beziehungen mit offenkundig sehr Bedürftigen würde ich mich eh nicht einlassen. Zu riskant.


Geschrieben (bearbeitet)

... auf denen ihr 20Jahre Alte ausgeleierte Unterhosen an habt...

Also, bei einigen sitzen die nach 20 Jahren wieder so eng, dass die Worte "Arsch frisst Hose" durchaus Sinn machen. Und einen gewissen Reiz kann man ihnen nicht absprechen - man muss sie nur hoch genug ziehen.

Zum Thema: Ich denke, dass es besonders viele "Sensibelchen" gibt, die AUCH nur das Eine wollen. Das Schlimme: Die vermehren sich auch noch, wie die Hasen!


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Kann das Topic so mal überhaupt nicht unterschreiben.
Ich wäre schon froh wenn man hier wenigstens mal eine Frau treffen würde, die auch mal mehr schreibt also nur "ja", "nein", "keine Ahnung"....
Stattdessen findet man hier wohl hauptsächlich nur frustrierte Hausfrauen die wohl seit Kriegsende nicht mehr angefasst worden sind, sich aber einbilden dass hier jeder Schwanz hinter denen her läuft und sabbert.

Wenn man sich hier diverse Profile von Frauen mal anschaut, muss man eigentlich nur lachen. Das ist teils besser als jede Comedy-Sendung.
Muss man sich mal vor Augen halten.

Frau - meldet sich auf einer Webseite an.
Titel dieser Webseite:
POPPEN - 100 % Kostenlose SEXKontakte
Dann hält FRAU erstmal noch Arsch oder Titte in die Kamera und füllt das Profil aus.

Und dann steht im Profil - Ey, Männer ich suche nicht, ich will nur reden, oder sonst irgendein Müll.

Das ist ja so als wenn man sich nen Auto kaufen will und erstmal zu Media Markt rennt.


Geschrieben


Stattdessen findet man hier wohl hauptsächlich nur frustrierte Hausfrauen die wohl seit Kriegsende nicht mehr angefasst worden sind, sich aber einbilden dass hier jeder Schwanz hinter denen her läuft und sabbert.

Wenn man sich hier diverse Profile von Frauen mal anschaut, muss man eigentlich nur lachen. Das ist teils besser als jede Comedy-Sendung.
Muss man sich mal vor Augen halten.



Also, ich muss sagen, ich bin total verblüfft, dass ein so liebenswerter, charmanter Mann mit einem so positiven Frauenbild, der dann sicherlich auch wirklich sehr viel Geschick bei der Kontaktsuche aufbringt, nicht praktisch von den Frauen überrannt wird.

Ist mir echt ein Rätsel. Kann ich mir gar nicht vorstellen, warum das so sein sollte.

*grübel*


×
×
  • Neu erstellen...