Jump to content

Männer sind schrecklich unsensibel und wollen nur das Eine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man die ganzen Kommentare hier liest, scheint da wohl was dran zu sein. Auf der anderen Seite haben wir uns ja alle mehr oder weniger aus dem selben Grund bei poppen.de angemeldet. Klar gehts da hauptsächlich um das Eine! Und ob wir Männer im Einzelfall wirklich so unsensibel sind, kann ich nicht beurteilen. Es ist auch schwer, es den Frauen (die Wesen, die die Männer wohl nie verstehen werden) immer recht zu machen. Ist man zurückhaltend und versucht auf die Frauen einzugehen, ist man in den Augen der meisten Frauen ein Weichei. Ist man direkt, was die gleichen Frauen einfordern gilt man als schrecklich unsensibel. Ich glaub als Mann hat man gar keine Chance, weil die Frauen oftmals selbst nicht wissen was sie wirklich wollen.


Geschrieben

Hallöchen. Hast schöne Augen und tolle schwarze Haare.



Wie war der Spruch nochmal: Frauen auf Poppen.de brauchen keine Komplimente?
Und diese Westentaschencasanovanummer zieht eh nicht.


Geschrieben

Ich glaub als Mann hat man gar keine Chance, weil die Frauen oftmals selbst nicht wissen was sie wirklich wollen.


Doch das wissen Frauen. Nur kann sich das auch täglich ändern *fg*

Außerdem werden wir einen Teufel tun und euch sagen was wir wollen, wie soll man sonst noch die Spreu vom Weizen trennen. Verarscher gibt es so schon genug!


Geschrieben

Nur kann sich das auch täglich ändern *fg*



Täglich? Da seht ihr Männer mal, wie einfach es Euch die "Bio" Frauen machen.

Bei mir ändert sich das stündlich


Geschrieben


Bei mir ändert sich das stündlich


von 23.30 Uhr bis 0.30 Uhr ist ja stündlich und auch täglich


Geschrieben

Immer diese Verallgemeinernden Vorurteile....! Klar giebt es viele Männer die so sind und auch denken..... Aber auch in der Fraktion der Damenwelt giebt es diese ebenso!
Und wenn man den vernünftigen auch keine Wirkliche Cance giebt dann kommt nun mal das unausweichliche
Soll jetzt auch kein Vorwurf an euch alle sein!
Lediglich eine kleine stellungnahme einens noch recht jungen Mannes


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Eigentlich bin ich auch voll unsensible...... Ich will auch nur das eine......und zwar immer das, was ich will

Geschrieben

Und wo sind diese Männer, die nur das eine wollen smilie_girl_322.gif

 

ich gerate immer an die anderen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Was denn  smilie_girl_309.gif

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Ja, schon krass wie die Sexualität die Männer dazu zwingt sich für die Frauen (oder das Eine) zu interessieren. Und wer am Besten Märchen erzählen kann, der darf am Meisten erfahren wie das Eine sich so anfühlt......  :x

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb mieh001:

Was denn  

natürlich nur dein Bestes

...oder war es das Beste  a049.gif

Geschrieben

Ich bin ganz ehrlich: "rein, raus, danke maus" ist nix für mich. Sex ohne Sympathie ist gar nicht mein Ding und da reichen auch keine 5 Nachrichten - die Chemie muss schon stimmen. Ob danach noch mehr zustande kommt, weiss man ja selten vorher...

Geschrieben

Ob die "Chemie" stimmt merkt man aber auch nicht nach 100 Nachrichten. Das muß man sich schon direkt gegenüber sitzen oder besser noch näher ;)

Bin zwar hier nicht auf Partnersuche und ist schon etwas her, aber egal wie sehr man "auf einer Weller schwebt", die Wahrheit kommt beim ersten Treffen. Da hab ich schon einiges erleben müssen und mich sehr gewundert, wie sehr der Mensch sich im Web (unbewußt) verstellt.

Um mal für die mänenr zu sprechen: es gibt durchaus frauen, die ohne "nachvollziehbare Gründe" über einen her fallen wollen. Eine Stimmung muß sich doch erstmal entwickeln...

 

Geschrieben

Also es gibt solche und solche Männer. Die einen wollen mit dir direkti in die Kiste und einige wollen zuerst mit dir reden.Ich möchte zuerst mit der Dame reden ,denn bei mir zählt die sympatie ob ja oder nein.

Geschrieben

warum kann man nicht so ne Seite als das sehen was es ist - ne Möglichkeit Gleichgesinnte zu finden. Dass das mit dem schnellen Sex nicht funktioniert merkt man doch schon nach 2-3 Tagen angemeldet sein. Wir sollten alle mal anfangen uns weniger zu beschweren, dann bleibt auch mehr Zeit für die wichtigen Dinge (evtl. sogar DIE eine Sache).

 

in diesem Sinne - einfach mal nicht Stenkern dann klappts auch mit dem Nachbarn...;)

Geschrieben
Am 14.12.2015, 18:08:54, schrieb mieh001:

Und wo sind diese Männer, die nur das eine wollen 

 

ich gerate immer an die anderen ;)

das kann man ändern!

Geschrieben
Am Mittwoch, 16. Dezember 2015, schrieb soulero:

Ob die "Chemie" stimmt merkt man aber auch nicht nach 100 Nachrichten. Das muß man sich schon direkt gegenüber sitzen oder besser noch näher

Bisher hat die Chemie eigentlich immer gestimmt, wenn ich mich mit einer Frau von hier getroffen habe. Und ich war mir vorher immer ziemlich sicher darüber, aufgrund der ausgetauschten Nachrichten und manchmal auch aufgrund von Telefonaten.

Geschrieben
Am 4.5.2015, 22:40:43, schrieb HexeYasmina:

 



ich denke, man muss doch differenzieren.

angemeldet habe ich mich auf dieser plattform, weil ich neugierig war und wissen wollte, was hier abgeht.
erstmal nur aus der distanz - ein wenig "cyber" eben für den kick und ohnehin die meisten mitglieder im ausland.

passiert ist mir dann eine herzensangelegenheit, die ich so nicht wollte und die schlimm für mich endete. und ja, DA fühlte ich mich ausgenutzt und benutzt.

in meiner momentanen lebenssituation suche ich eine affäre, die zu nichts verpflichtet, nur ein wenig erotisches prickeln verursacht und mich nicht wieder in emotionale abgründe stürzt.
(allerdings nicht hier, sondern auf einer österreichischen plattform - wegen der räumlichen nähe und unkompliziertheit.)

ebenso kann ich mir ein einmaliges erlebnis durchaus vorstellen, wenn der mann mich komplett umhaut, aus der situation heraus.

ergo: es gibt auch frauen, die ficken only oder ficken+ suchen, aus welchen gründen auch immer.

aber im grunde wirst du schon recht haben, auf jeden fall.

 

ich glaub eher, es war deine eigene Erwartungshaltung.... und hat sich diese mittlerweile verändert?

Geschrieben

Es soll hier Frauen geben die,suhen nach mr right oder,wollen nur quatschen.Die sind auf einer falschen Website.Wenn die quatschen wollen dann sollen die zu Facebook gehen oder zu lokalisten.Und dann auch noch die Lüge uns auftischen schreib,mich höflich respektvoll nett an und wir werden in Kontakt treten.Ich bin ein geprüftes Mitglied trotz all dem ich hatte bislang noch hier nichts zum ficken.Die wollen was,auch schon hier viele Männer sagten nur ihren Marktwert testen.Ich finde solche Frauen sollen gesperrt werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb philipp216:

.Ich finde solche Frauen sollen gesperrt werden.

Ich finde, Männer mit denen ich nicht ficken würde wollen, sollten gesperrt werden.........

×
×
  • Neu erstellen...