Jump to content

Männer sind schrecklich unsensibel und wollen nur das Eine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, auch wenn das die Wahrheit sein sollte: mir ist das zu simpel.
...
...



ob Jäger in der Steinzeit vor tausend Jahren, oder Bürokaufmann im Jahr 2015, beide Männer sind für den selben Zweck auf diesem Planeten......aber ich weiß was du meinst


Geschrieben

Männer zu unsensibel?!?
[...]

sorry, aber ist wieder son Forenmythos, dass es hier ernsthaft ne nennenswert große Gruppe an Frauen geben würde (Männern, was für Gender auch immer), die auf sowas Wert legt ... same shit mit Intelligenz, Empathie und ähnlichen Luxuseigenschaften.

Es mag etwas hart und misanthropisch klingen, aber ich bin überzeugt, beides wird in der Regel nur für eine Minderheit der Männer und Frauen hier interessant sein, da auch nur eine Minderheit darüber Verfügt und es insofern kennt und als Qualität schätzen kann.

[...] ...



Schon recht nah dran an der Forenrealität...


Geschrieben

Ich gebe hier in der Intention an, was ich mir auf dieser Plattform zu finden erhoffe.

Wenn jemand eine andere Intention hat, werden wir wohl kaum aufeinander treffen, also ist die Frage doch eigentlich in sich selbst beantwortet, oder?


Geschrieben

Männer sind schrecklich unsensibel und wollen nur das Eine



kann ich so gar nicht bestätigen...

meine Erfahrung ist eher, dass viele Männer sich das Gleiche wünschen wie Frauen...

ich glaub nicht mal, dass es da so einen großen Unterschied...

aber verallgemeinern lässt sich das sowieso nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

Meiner bescheidenen Meinung nach kommt es wohl auch darauf an wie die Frau ihr Profil hier gestaltet.

Hängen die Titten schon im Profilbild aus der Bluse, ist es ein eindeutiger profiltext der auf nix weiter hindeutet als figgn kann sie doch nicht unbedingt erwarten mit Leidenschaft oder Poesie verzeubert zu werden... eventuell sucht sie das auch gar nicht (Hab hier schon Exemplare getroffen die wollten nicht mal kuscheln.. sondern wirklich nur rein, raus und tschüss - was so gar nicht meins ist...

Zeugen die profilbilder von Stil und der Text zeigt eine gewisse Eleganz oder Intellektualität... erhoffe ich mir von der Dame dahinter eben nicht nur wildes Bettlakenzerwühlen sondern auch tiefgehende Gespräche und ggf ein gemeinsames Frühstück un eben nicht poppen - fertig - nach hause fahren (egal wie spät es ist)

insgesamt habe ich hier schon einige kennengelernt und auch das erlebt worum es hier offensichtlich geht und bis auf wenige Ausfälle (grad eine letzte Woche) bislang viele nette Menschen kennengelernt und tolle Stunden/Tage/Nächte erlebt... also genau das worum es hier doch hauptsächlich geht ;-)

Insgesamt kommt Mann mit der Devise "Wer ficken will muss freundlich sein" deutlich weiter. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren XD

In ca 1,5 Jahren 16 Real Dates, davon 12x einmaligen oder mehrmaligen Spass) was will Mann mehr? ;-)
Zu vielen habe ich heute noch freundschaftlicheh Kontakt (ausser zu den Ausfällen)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde Männer toll. Sie sind so wunderbar durschschaubar und berechenbar und ganz anders als wir trickreichen undruchsichtigen Frauen.


Geschrieben

Also ich finde Männer toll. Sie sind so wunderbar durschschaubar und berechenbar und ganz anders als wir trickreichen undruchsichtigen Frauen.



Jupp.....100% Zustimmung


Geschrieben

kann ich so gar nicht bestätigen...

meine Erfahrung ist eher, dass viele Männer sich das Gleiche wünschen wie Frauen...



da gebe ich dir völlig Recht


Geschrieben

Also ich finde Männer toll. Sie sind so wunderbar durschschaubar und berechenbar und ganz anders als wir trickreichen undruchsichtigen Frauen.




Stimmt, es gibt viele tolle Männer, aber diese als berechenbarer als Frauen hinzustellen? Glaube ich nicht.

Wenn Du sagen würdest, es gäbe etliche Männer, die auf eine attraktive Frau hereinfallen, gebe ich Dir uneingeschränkt recht!

Mit Sex ist auch der vernünftigste Mann zu ködern und hat schneller etwas an der Backe, was er so gar nicht wollte...


Geschrieben


In unserer heutigen, hoffentlich zivilisierten Welt sollte man mit einem Mann noch anderes anfangen können...

Muss man(n) sich wirklich auf Steinzeitniveau reduzieren?



Ich kann dich beruhigen. Wie diverse Studien und auch Umfragen zeigen, wollen immer weniger Männer überhaupt Kinder haben, geschweige denn eine Familie gründen.
Also aus dem Steinzeitalter sind wir raus.
Mit den Männern kannst also alles anstellen, nur eben keine Familie gründen. Läuft bei uns.


Geschrieben

Hat doch nix mit dem Wollen zu tun.
Du hast gesagt, man muss auch noch was anderes mit ihnen anfangen können. Das musst du also am Besten wissen, was du dir unter "anderes" so vorstellst, wenns schon nicht ums poppen geht.
Schach spielen, MOtorrad fahren, Rücken kraulen oder so? Was wären denn da deine Ideen?


Geschrieben

ja, männer sind unsensibel, die meisten jedenfalls, das haben doch die frauen oft gemochr, wenn männer härter rangehen, zbsp beim sex, aber sie wollen nicht nur das eine, sind anspruchsvoller geworden und sind auch bereit,was dafür zu tun


Geschrieben

wat hat unsensibel. . . mit harter beim sex rangehen.....zu tun. . der sachverhalt erschliesst sich mir nicht


Geschrieben

wat hat unsensibel. . . mit harter beim sex rangehen.....zu tun. . der sachverhalt erschliesst sich mir nicht




na ja, soll schmusekater sein und dann ein tiger?
manch eine frau steht auch auf marke holzfäller


Geschrieben

"Männer sind schrecklich unsensibel und wollen nur das Eine"
stimmt. Und das ist auch gut so, sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben


Geschrieben

"Männer sind schrecklich unsensibel und wollen nur das Eine"
stimmt. Und das ist auch gut so, sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben

und wie bekommt mann das alleine hin?


Knackarsch32m
Geschrieben

Stimmt, es gibt viele tolle Männer, aber diese als berechenbarer als Frauen hinzustellen? Glaube ich nicht.

Wenn Du sagen würdest, es gäbe etliche Männer, die auf eine attraktive Frau hereinfallen, gebe ich Dir uneingeschränkt recht!

sign


Mit Sex ist auch der vernünftigste Mann zu ködern und hat schneller etwas an der Backe, was er so gar nicht wollte...

Das vergiss mal wieder, auch wenn dieser Gedanke für ein überschaubareres Weltbild sorgt

Wenn ein Typ sein Hirn beim Anblick einer attraktiven Frau nicht gleich abschaltet, weil der Dödel schwillt, soll heißen, wenn er seine kognitive Fähigkeiten halbwegs aufrecht erhält, dann kann er den Braten schnell riechen.
Dieser typus Frau war in meinem Beuteschema noch nie vertreten, mein Instinkt hats verhütet, im Gegensatz zu Kumpels, die heute noch den Zahleman machen, die armen, notgeilen Säcke
Einer hat beim ersten mal gleich doppelt ins Schwarze (ne, war ne Blondine ) getroffen: Zwillinge! DER Hauptgewinn

Gehören sicherlich zur besagten Sorte Typ, aber allgemeine Pauschalaussagen bestätigt das nicht, das ALLE Männer so wären..
- und unsensibel waren auch die wenigsten meiner Kumpels damals, eher überemotional und Schawanzgesteuert, kurz: Verknallt und geil auf die Weiber

und wie bekommt mann das alleine hin?


Mann klont sich (wie Schnecken z.B.)


Grand_Gourmet
Geschrieben

Die Natur wird schon ihre Gründe haben, wenn sie das so eingerichtet hat !


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde Männer toll. Sie sind so wunderbar durschschaubar und berechenbar und ganz anders als wir trickreichen undruchsichtigen Frauen.



Frauen waren schon immer dieser Meinung, und ich lasse sie Dir auch. Ist für Mann ein gutes Gefühhl, wenn Frau sich in dieser Rolle gefällt und damit nicht spürt, das die Fernsteuerung längst das eigene tun ersetzt hat ...

und, natürlich wollen Männer nur das Eine, frauen aber auch, sonst würde es auch nicht funktionieren, und solange wir glauben machen können, man hätte die Zügel in der Hand, bleibt auch alles friedlich ...


..
Wenn Du sagen würdest, es gäbe etliche Männer, die auf eine attraktive Frau hereinfallen, gebe ich Dir uneingeschränkt recht!

Mit Sex ist auch der vernünftigste Mann zu ködern und hat schneller etwas an der Backe, was er so gar nicht wollte...



Wenn das wirklich so wäre, warum klagen dann gerade soviele sehr attraktive Frauen, das sie keinen kerl abkriegen?

Ist das nicht oft auch einfach nur Wunschdenken, es könnte so sein, und die sog. "graue Maus" hat durchaus viel mehr und geileren Sex als die Attraktiven, weil sie leichter ansprechbar sind und nicht so von Äusserlichkeiten überzeugt, das sie wahrhaft die Frau mit überdurchschnittlichem Sex ist, und die Attraktive immer noch nach Mr. Quality sucht und von ihren Träumen lebt?

Männer wollen es einfach, je komplizierter die Kontaktaufnahme, je schwieriger ihr Umgang, je kritischer ihre Voreinstellung zum Sex, desto weniger ist Mann daran interessiert. Er kann nicht dominieren, sie verweigert es ihm (siehe knackarsch und seine Einstellung dazu), sie sagt ihm wo sie es will, er ist überfordert und geht ...

Gute Liebhaber meistern eine solche Hürde, sie sehen es als Herausforderung, die Anderen sind aber zum leidwesen vieler Frauen in der Überzahl ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Gute Liebhaber meistern eine solche Hürde, sie sehen es als Herausforderung, die Anderen sind aber zum leidwesen vieler Frauen in der Überzahl ...



Genau darum geht es und am Ende zieht jeder / jede doch genau den Partner an, der für ihn richtig ist ( um nicht zu sagen " für ihn gemacht ist " ). Männer die nur " das Eine " wollen, treffen doch zumeist auf Frauen, die Männer genau nur über " das Eine " an sich binden wollen...oder aber ihr eigenes verkümmertes Ego an ihnen aufzuwerten suchen.

Fakt ist, es gibt sie....aber ganz sicher trifft das auch auf einige Frauen zu


Geschrieben

Genau darum geht es und am Ende zieht jeder / jede doch genau den Partner an, der für ihn richtig ist ,,,

Fakt ist, es gibt sie....aber ganz sicher trifft das auch auf einige Frauen zu



Wir vergessen dabei leider nur allzu oft, das die, die hier schreiben nicht die Mehrheit sind, sondern all jene die vielleicht mitlesen, aber sich nie trauen würden, sich hier zu äußern

Dann gibts noch die, die sich niemals hier anmelden werden, weil sie sogar dafür nicht genug Arsch in der Hose haben

Auch die wollen Sex, glücklich sein und mit einem Partner nen geilen Orgasmus erleben.

Auf die trifft das leider alles nicht zu, denn sie zögern und zaudern sich aus allen gelegenheiten und machen sich selbst das leben viel zu schwer


Geschrieben


Wenn das wirklich so wäre, warum klagen dann gerade soviele sehr attraktive Frauen, das sie keinen kerl abkriegen?



Genau meine Meinung und auch Erfahrung. Es könnte daran liegen dass Männer nicht auf Barbiepuppen stehen.

Wir wollen nicht nur spielen und an diesem Punkt kann Barbie oft mit der grauen Maus nicht mehr mithalten.

Mir gefallen graue hübsche Mäuse sowieso besser, da kommt mehr rüber bez. Ausstrahlung und Wirkung.

Wie meine Ex-Nachbarin - super Hübsch, aber das war´s auch schon, annsonsten irgendwie leer, nichts was mich angesprochen hätte.

Meine neue Nachbarin, weniger hübsch, eigentlich durschschnittlich, auf den ersten Blick unscheinbar, aber Sie hat es das gewisse etwas.

Nur leider zu Jung und Sie, hat eine freundin, aber wir verstehen uns sehr gut.


Geschrieben

Es könnte daran liegen dass Männer nicht auf Barbiepuppen stehen.



Auch diese solls geben. Also Kerle, die auf Barbies stehn.

Wenn man in einer stillen Minute mal in sich geht, muss man zugeben, dass man eben gewisse Vorstellungen von seinem Gegenüber hat. Das ist bei allen so! Egal, ob man was zum Vögeln oder auf der Suche nach einer Beziehung ist, man sucht quasi die Nadel im Heuhaufen!
Und je mehr Ansprüche man hat, desto schwieriger die Suche und letztendlich desto größer der Frust, nicht zu Finden was man sucht.

Kann man gerade hier auf dieser Seite wunderbar verfolgen: da nölen dann manche Herren rum, dass sie nix vor die Flinte bekommen und manche Frauen meckern, dass Männer nur das Eine wollen.

Im Grunde genommen ist es ein Wunder, wenn sich hier überhaupt jemand findet !
Und ich bin der festen Überzeugung, dass sind jene die entspannt die Sache angehn, nicht allzu hohe Erwartungen haben und vernünftige Ansprüche...

Kann man sicherlich auch irren und das Gegenteil ist der Fall!


Geschrieben

Auch diese solls geben. Also Kerle, die auf Barbies stehn.

Wenn man in einer stillen Minute mal in sich geht, muss man zugeben, dass man eben gewisse Vorstellungen von seinem Gegenüber hat.....

Kann man gerade hier auf dieser Seite wunderbar verfolgen: da nölen dann manche Herren rum, dass sie nix vor die Flinte bekommen und manche Frauen meckern, dass Männer nur das Eine wollen.

Im Grunde genommen ist es ein Wunder, wenn sich hier überhaupt jemand findet !
Und ich bin der festen Überzeugung, dass sind jene die entspannt die Sache angehn, nicht allzu hohe Erwartungen haben und vernünftige Ansprüche...

Kann man sicherlich auch irren und das Gegenteil ist der Fall!



Also, wer nicht per Druck versucht was zum vernaschen zu finden, und statt dessen auf Qualität und Bodenständigkeit setzt, hat sicherlich die größeren Erfolge und schaut sich auch nicht alle 2 Tage nach was Neuem um

Auch Frauen finden es viel entspannter, wenn sie sich langsam einlassen können und Vertrauen wachsen ...


×
×
  • Neu erstellen...