Jump to content

Männer sind schrecklich unsensibel und wollen nur das Eine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Aber im Normalfall werden Männer auch heutzutage noch von Frauen erzogen. Und da die grundsätzliche Prägung immer noch in der Kindheit stattfindet, dort eben erzogen wird, auch idealerweise Werte und Manieren vermittelt werden (oder eben nicht), ist meist eine Mutter daran beteiligt, wenn aus dem verzogenen oder schlecht erzogenen Jungen ein Mann wird. (Ein Vater zuweilen natürlich auch.)



Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht... und so EINFACH!!!!!!!

Warum kommt attock bei mir das Bild der "Erbsünde" auf den Schirm...
Einfacher gehts natürlich nimmer.... egal wie man es dreht und wendet.

Dem ist dann eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.


Geschrieben

Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht... und so EINFACH!!!!!!!



Ersteres ist mir klar, zweites würde ich nie behaupten.


Dem ist dann eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.



In dem Punkt hast Du tatsächlich recht.

Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast, dann solltest Du dies vielleicht persönlich besprechen.
Wir sind aber hier nicht bei Twitter und ich benötige keinen Follower, der jedesmal hinter mir auftaucht um meine Worte zu verdrehen, etwas zwischen meinen Zeilen zu lesen, was dort nicht steht oder mir Aussagen zu unterstellen, die ich so nicht getätigt habe.

Es ehrt mich zwar nun einen neuen "Fan" zu haben. Aber Autogrammstunden finden nicht im Forum statt.


Geschrieben

Ich schrieb


Sicher immer noch recht provokant, das gebe ich zu. Aber im Normalfall werden Männer auch heutzutage noch von Frauen erzogen. Und da die grundsätzliche Prägung immer noch in der Kindheit stattfindet, dort eben erzogen wird, auch idealerweise Werte und Manieren vermittelt werden (oder eben nicht), ist meist eine Mutter daran beteiligt, wenn aus dem verzogenen oder schlecht erzogenen Jungen ein Mann wird. (Ein Vater zuweilen natürlich auch.)


nö. finde das nicht provokant. habe ich bestimmt schon 10 000 mal gelesen in irgendwelchen foren in den letzten 20 jahren.

provo is was anderes.

also fazit ist dann , dass die 50 % männlichen arschlöcher und die 50 % weiblichen arschlöcher eben deshalb arschlöcher werden, weil sie von frauen zur welt gebracht und erzogen werden. logischerweise sind dann 100% aller frauen arschlöcher.

hört sich logisch an.


Geschrieben

... deshalb arschlöcher werden, weil sie von frauen zur welt gebracht und erzogen werden. logischerweise sind dann 100% aller frauen arschlöcher....



Das hat mit Logik nix zu tun.

Und der Thread hat mit dem Ursprungsthema auch lange nichts mehr zu tun, den kann man doch schließen.

Und einen Logigthread eröffnen :-)


Geschrieben (bearbeitet)

(...)

also fazit ist dann , dass die 50 % männlichen arschlöcher und die 50 % weiblichen arschlöcher eben deshalb arschlöcher werden, weil sie von frauen zur welt gebracht und erzogen werden. logischerweise sind dann 100% aller frauen arschlöcher.

hört sich logisch an.



Ich weiß, Du meinst es witzig. Aber so habe ich es nicht geschrieben. Und wenn schon, dann bitte ich die Väter einzubeziehen (hatte ich auch). Dann kommen wir auch bei den Männern auf 100 Prozent, das ist dann ausgleichende Gerechtigkeit. Demnach wären wir dann alle Arschlöcher, haben tun wir ja alle eh mindestens eins.


(...)

Und der Thread hat mit dem Ursprungsthema auch lange nichts mehr zu tun, den kann man doch schließen.

Und einen Logigthread eröffnen :-)



Fürs schließen bin ich immer, ob Männer nun alles ficken, nur das Eine wollen oder Schweine sind, der nächste Thread ist eh schon in den Startlöchern. Poppen.de ist wie das Leben, es dreht sich alles stets im Kreis.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Demnach wären wir dann alle Arschlöcher, haben tun wir ja alle eh mindestens eins.




du hast recht, wenn du sagst, dass ich das witzig meinte. ich sehe das hier eher mit humor ;-)

und deine conclusio ist super...darauf können wir uns einigen


Geschrieben

du hast recht, wenn du sagst, dass ich das witzig meinte. ich sehe das hier eher mit humor ;-)

und deine conclusio ist super...darauf können wir uns einigen



Ich meistens auch, ohne Humor sind sowohl das Leben als auch poppen.de ja auch nicht zu ertragen.
Shake Hands auf die Conclusio, finde leider keinen passenden Smiley.


Geschrieben



( ne schade. n shakehand-smiley hab ich auch nicht gefunden ...nimm den dafuer )


Geschrieben (bearbeitet)

..Du darfst mich ruhig ansprechen, wenn Du mich meinst...



Wenn ich jemandem was zu sagen habe, benötige ich kein Hintertürchen... da bin ich doch sehr direkt... tatsächlich wusste ich nicht mehr wer das geschrieben hatte.
Ich glaube der einzige, der hier irgendwas persönlich nimmt bist Du.

Und wenn ich geschrieben habe ...
"finde immer wieder herrlich, wenn Menschen ihr eigenes Fehlverhalten an anderen festmachen"
dann ist das eine grundlegende Meinung von mir, die ich schon oft geäußert habe, nicht nur hier.

(...)Meist gibt es in deren Lebensverlauf mindestens eine Frau die was verbockt hat.



... man beachte auch das "mindestens"

Hier geht es um das Thema,"Männer sind schrecklich unsensibel und wollen nur das Eine"...
sind Frauen daran schuld?

Ich finde das nicht unsensibel, habe ich auch schon mal gesagt,
ich finde es nur ehrlich, wenn dies im Vorfeld klar ist.

Wenn Frauen damit nicht umgehen können, dann sollen sie sich andere suchen,
ist alles eine Frage der jeweiligen Interessen.


bearbeitet von marieki
Geschrieben

(...)
Ich glaube der einzige, der hier irgendwas persönlich nimmt bist Du.


Dies ist ein Internetforum, ich nehme hier gar nichts persönlich und nur sehr wenig ernst.


Und wenn ich geschrieben habe ...
"finde immer wieder herrlich, wenn Menschen ihr eigenes Fehlverhalten an anderen festmachen"
dann ist das eine grundlegende Meinung von mir, die ich schon oft geäußert habe, nicht nur hier.



Die Meinung bleibt Dir unbenommen. Und Deiner Aussage stimme ich sogar zu.
Daher finde ich es nicht gut, wenn Du Dich indirekt über LunaRide auf mich beziehst und mit Deiner Argumentation implizierst, ich würde das Gegenteil behaupten.


... man beachte auch das "mindestens"



Mindestens bedeutet mindestens Eine, können auch zwei sein, drei oder ....
Du könntest den Satz meinetwegen auch umdrehen "Und was die weiblichen Arschlöcher angeht. Meist gibt es in deren Lebensverlauf mindestens einen Mann der was verbockt hat". Auch diesen Satz würde ich unterschreiben.
Eines noch am Rande, Spaß hin oder her, es geht gar nicht um Schuldzuweisung etc., sondern Erklärungsansätze. Und ich glaube ich stehe nicht völlig allein da, wenn ich sage, dass eben bestimmte Verhaltensweisen ihre Ursachen in Prägungen aus Kindertagen haben.


Hier geht es um das Thema,"Männer sind schrecklich unsensibel und wollen nur das Eine"...
sind Frauen daran schuld?



Schuld ist der Begriff, den ich am liebsten mag, wenn man über Konflikte debattiert. Achtung Ironie!
Schuld ist ein so entzetzlich überfrachtetes Wort. Keiner hat an irgendwas Schuld. Es gibt Ursachen und Wirkungen und natürlich auch einen freien Willen.
Bereits die Eingangsfrage ist reine Agitation, wir müssen nicht alle Argumente widerholen. Hier verarschen manche Männer die Frauen, einige Frauen eben Männer. Ist nicht schön, aber kaum zu ändern.
Ich bleibe aber bei meiner Meinung über die Arschlochquote. Absolut mögen zwar die Männer hier vorne liegen, aber das tatsächliche Geschlechterverhältnis dürfte hier auch ca. 1:3 betragen.

Und ficken wollen ist für sich genommen niemals unsensibel, sondern natürlich.
Wenn ein Mann an der Bar eine Frau einfach fragt "Willst Du mitkommen und ficken?", dann ist das direkt, man könnte sagen plumb, höchtswahrscheinlich taktisch ungeschickt.
Cleverer und witziger wäre es, wenn er fragen würde "Darf ich Dich zu mir auf einen Kaffee einladen? Ich habe allerdings keinen da."
Unsensibel wäre es, wenn sagen wir die Frau ein Gewichtsproblem hat und er meint "Komm mit mir, wir ficken, Du kriegst auch einen Kaffee, aber für Dich nur mit Süßstoff."


Geschrieben

...ich benötige keinen Follower, der jedesmal hinter mir auftaucht um meine Worte zu verdrehen, etwas zwischen meinen Zeilen zu lesen, was dort nicht steht oder mir Aussagen zu unterstellen, die ich so nicht getätigt habe.



Ich wüsste nicht, wo ich das JEDESMAL getan habe...
es wirkt auf mich eben, als würde hier jemand was persönlich nehmen, das war nie meine Absicht.
Wenn dem nicht so ist, dann ist ja alles gut

Im übrigen...
Ich eigne mich nicht als Follower...
ich bilde mir gerne eigene Meinungen.


Geschrieben

Ich wüsste nicht, wo ich das JEDESMAL getan habe...
es wirkt auf mich eben, als würde hier jemand was persönlich nehmen, das war nie meine Absicht.
Wenn dem nicht so ist, dann ist ja alles gut.(...)



Autsch, jetzt habe ich mir gerade so fest auf die Zunge gebissen, fast wär' sie ab.

Ne, "life ist good". Dann brauch ich ja nicht nach meiner Kriegsbemalung zu suchen, find die nämlich gerade nicht und außerdem seh' ich damit doof aus.

Laß uns also zum eigentlichen Hauptziel von poppen.de zurückkehren "make love, not war."

Ach ja, bald ist Pfingsten, in diesem Sinne, frei nach Luther:

„Zünd uns ein Licht an in der Nacht,
auf dass nicht Zwietracht gewinnt die Macht.
Erhalt mir auch die Manneskraft
sonst wird das Leben grauenhaft
Vor allem schenk uns allen Lust,
sonst schieben wir an Pfingsten Frust.“


Geschrieben

Na super, dann mach mal so
Ich habe mal das Gerücht vernommen, man könne mit Frauen auch befreundet sein, ..



Wenn ich hier Freundschaften schließen wollte, wäre die Vorbedingung anders. Treffe ich mich zum Zweck einer möglichen langfristigen Affaire und stelle fest, das klappt nicht, wieso dieser Frau mit einer Freundschaft noch auf den Zeiger gehen?


Geschrieben

Wenn ich hier Freundschaften schließen wollte, wäre die Vorbedingung anders. (...)



Also ich hab hier mal eine Frau getroffen, wir beide suchten regelmäßigen Spaß mit einem festen Spielpartner.
Der berühmte Funke sprang nicht über, aber wir haben damals bis in den frühen Morgen hinein gequatscht, von Anfang an war da eine große Vertrautheit und Offenheit. Heute ist diese Frau einer meiner besten Freunde.
Auf den Zeiger gegangen ist niemand dem anderen, es ist gewachsen. Und Vorbedingungen, wie sollen die aussehen?
Das einzige was es braucht um neue Menschen kennenzulernen ist Offenheit. Ich schreibe übrigens ganz bewußt Mensch und nicht Frau. Denn darauf kommt es an, den Menschen in der Frau zu sehen. Sieht man nur die Frau ist bereits eine Schublade geschlossen. Kann Mann machen, muss Mann aber nicht.

Man findet nicht immer was man sucht, aber manchmal findet man etwas, was man gar nicht gesucht hat.


Geschrieben


Man findet nicht immer was man sucht, aber manchmal findet man etwas, was man gar nicht gesucht hat.



...und dann kommt es vor, dass man(n) etwas findet, das ihn zu einem Arschloch mutieren lässt....

Ich glaube ja, dass immer zwei zu der obigen Aussage gehören . Eine die findet, dass er ein Arschloch ist und einen, der das Arschloch sein soll.
In beiden Fällen waren beide wohl eher etwas unsensibel bzw. sind recht unsensibel miteinander umgegangen.

Ich finde dieses Thema langsam ziemlich abgegriffen * gähn *


Männlich27fkb
Geschrieben

Ich möchte gerne auch mein senf dazugeben

Obwohl ich Männlich bin gebe ich zu das wir mönner oft nur das eine wollen nur wer die geschichte kennt warum das so ist denken vielleicht einige frauen anders dies hat damit zu tun warum der Sexualtrieb bei Männern so hoch ist hat damit zu tun das sich der trieb um das 25% fache ab den 15ten Lebesnjahr dauerhaft steigt als bei frauen

und ich bind er meinung größtenteils wie männer als auch frauen sind auf beiden seiten schuld das wir/sie so sind

andauert verneinen ausreden sogar sehr unfreundlich zu den mönnern zu sein obwohl sie dennoch viele männer fruendlich und höfflich sind ich finde ein gespräch fängt nunmal mit "hi, hallo, Guten tag" oder Vielleicht mit einem normalen kompliment
selbst darauf reagiert ihr frauen nicht weil ich denke ihr habt zu hohe erwartungen und der mann von den ihr träumt kommt vom himmel ! und ja ich bin gerade sehr gereitzt

Die Menschheit ist verblödet geizig verklemmt und die erwartungen sowie optisch als auch materielle dinge das wichtigste was der charakter angeht egal von welcher seite ist echt scheiß egal geworden

nun zum schluss
da ich auf rechtschreibung scheisse wie ihr es bemerkt erspart mir sämtliche kommentare dazu !!


Geschrieben

Ich gebe zu, ich will hier nur DAS EINE,

ob das nun unsensibel ist oder nicht, ist doch eigentlich völlig irrelevant.

Wenn Frau sich einlassen kann und geniessen mag, und mit der Einstellung konform geht, die chemie stimmt und man gemeinsam feststellt, es passt, wen interessiert dann die Sensibilität der Kontaktaufnahme?

Letztlich ist wichtig, wie man bei gleichartiger Intention miteinander umgehen und kommunizieren kann und die Intention zueinander passt.

Wenn Mann seine sensible Ader auspackt und Frau exakt nach ihren Wünschen und Vorstellungen zufrieden stellt, wen interessiert dann noch, wie sensibel er sein könnte.


Geschrieben

Ich gebe zu, ich will hier nur DAS EINE,



Absolut legitim. Aber genau deswegen habe ich Dir ja andernorts geschrieben, dass Deine Art hier zu posten eine Masche ist. Keine schlechte, keine böse, aber eben eine Masche. Und nein, ich habe gar nichts gegen Dich, scheinst ein netter Kerl zu sein und auf Deinem Bild wirkst Du echt sympathisch.
Bekomm es also nicht wieder in den falschen Hals, ich will Dir nichts, auch wenn ich mal Deine +20 cm unterbiete.
Wünsch Dir noch viel Spaß hier im Forum, interessante Wortgefechte und viel Erfolg beim Dating!

(...) Ich glaube ja, dass immer zwei zu der obigen Aussage gehören . Eine die findet, dass er ein Arschloch ist und einen, der das Arschloch sein soll.
(...)

Ich finde dieses Thema langsam ziemlich abgegriffen * gähn *



Eben, bei Konflikten muss man immer beide Seiten hören.
Darüberhinaus gebe ich Dir recht. Thema ist durch, zumindest für mich.
Bis demnächst also in irgendeinem anderen Faden. Noch frohes diskutieren und viel Spaß.

MfG
John


  • 2 Wochen später...
Geschrieben



wie seht ihr das?



Ach Baby... komm sei still und leg Dich schon mal ins Bett :P


Geschrieben

Ich wünsche mir mehr als nur Sex, aber da ich weder das eine, noch das andere gerade habe, bin ich erst mal mit Sex zufrieden wenn ich ihn hier bekommen kann, aber den ganz schnellen will ich dann auch nicht.....muss schon etwas mehr sein


Geschrieben

noch das andere gerade habe, bin ich erst mal mit Sex zufrieden wenn ich ihn hier bekommen kann



Jetzt sei mal nicht so unsensibel und streng Dich an !

Du mutierst doch nicht zum 'Allesficker', denn das wird woanders diskutiert


Geschrieben

Also ich will aber von den Männern hier auch nur das eine....
dafür ist das Forum doch auch da.
Natürlich muss man sich sympatisch sein, aber für Diskussionsrunden oder Spieleabende habe ich mich nicht hier angemeldet.....


Geschrieben

Also ich will aber von den Männern hier auch nur das eine....
dafür ist das Forum doch auch da.



Eine ehrliche Frau - finde ich gut!


Geschrieben

Ah ja,also ich persönlich kann das gleiche zum guten Teil,jefdenfalls nach meiner Erfahrung von so manchen Frauen behaupten.!!


×
×
  • Neu erstellen...