Jump to content

Männer sind schrecklich unsensibel und wollen nur das Eine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


...Und dann steht im Profil - Ey, Männer ich suche nicht, ich will nur reden, oder sonst irgendein Müll.

Das ist ja so als wenn man sich nen Auto kaufen will und erstmal zu Media Markt rennt.



Bis dahin stimme ich dir zu. Aber jetzt machst du es dir zu einfach. Dieses "Masche" ist etwas typisch weibliches; quasi die Mauer, die zwischen der Frau und der 'Schlampe' steht. Wenn sie sofort schreiben würde "Will jetzt und hier gefickt werden, nehme den ersten der kommt", wäre sie für dich unattraktiv, wenn du ehrlich bist. Es ist das uralte Spiel zwischen Mann und Frau, und das wird auch eine Website mit dem Namen poppen.de nicht ändern.
Denn wenn man ehrlich ist, ist das hier nichts anderes als ein Flirtportal, auf dem es etwas freizügiger zu geht. Wer auf das Marketing reinfällt, ist mit Sicherheit enttäuscht.
Ein Webportal auf dem Männer und Frauen sich 100%ig gehen lassen und jeder sich ungehemmt mit jedem trifft, das wird es nicht geben. Liegt in der Natur der Geschlechter.


Geschrieben

Geschick bei der Kontaktsuche aufbringt, nicht praktisch von den Frauen überrannt wird.

Liegt sicherlich daran, dass er der Einzige mit soviel Einfühlvermögen ist - das sind die Frauen einfach nicht gewohnt.


Geschrieben

Wenn sie sofort schreiben würde "Will jetzt und hier gefickt werden, nehme den ersten der kommt", wäre sie für dich unattraktiv, wenn du ehrlich bist. Es ist das uralte Spiel zwischen Mann und Frau



Ach watt.

Männer haben genauso viel Schiß vor extrem bedürftig wirkenden Frauen wie Frauen vor extrem bedürftig wirkenden Männern.

Einfach desalb, weil man genau weiß, dass das nur in Psychoterror ausartet, wenn man doch irgendwann mal die Reißleine ziehen möchte.

"Spiel zwischen Mann und Frau"... näh. Bedürftigkeit ist halt einfach abschreckend. Da will man nicht mitspielen.


Geschrieben

Wenn sie sofort schreiben würde "Will jetzt und hier gefickt werden, nehme den ersten der kommt", wäre sie für dich unattraktiv, wenn du ehrlich bist.


Ich empfänd das von ihr sehr ehrlich und sie bekäm (vorrausgesetzt Größe und Gewicht finde ich passend) sofort ne Mail


Geschrieben

Bis dahin stimme ich dir zu. Aber jetzt machst du es dir zu einfach. Dieses "Masche" ist etwas typisch weibliches; quasi die Mauer, die zwischen der Frau und der 'Schlampe' steht. Wenn sie sofort schreiben würde "Will jetzt und hier gefickt werden, nehme den ersten der kommt", wäre sie für dich unattraktiv, wenn du ehrlich bist. Es ist das uralte Spiel zwischen Mann und Frau, und das wird auch eine Website mit dem Namen poppen.de nicht ändern.



Ich machs mir nicht einfach.
Wenn ich auf Anbändelungsspielchen stehen würde, würde ich in eine Bar gehen und dort eine ansprechen. Das man da nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt, ist klar. Mir gehts mehr um die Profilgestaltungen und vorallem um den Forentopic.
Männer wollen hier nur das eine? .....komische Sache. Und was wollen die Frauen hier? Kochrezepte?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfänd das von ihr sehr ehrlich und sie bekäm (vorrausgesetzt Größe und Gewicht finde ich passend) sofort ne Mail



Wenn ihr Postfach dann nicht schon voll ist... ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist Einer. Der vögelt aber lieber Jüngere und Schlankere.


Das hätteste dir aber echt verkneifen können, nichts gegen dein Geschmack, (Jünger und schlanker...)aber Du hättest ja nicht erst "hier ist einer" schreihen brauchen , nur um die "Unerfüllte" damit zu disgreditiren. Das zeigt das Du, zwar Poppen willst, aber Du kein Netter Mensch bist. Ich weis ja nicht ob dünne Frauen darauf stehen, auf solche Menschen, diee erst groß werden, wenn sie andere versucht haben klein zu machen.
Manscchmal ist weniger - Mehr...
genau das macht Zumimimimimimindestensns Dich Unsensibel...
denk mal drüber nach.


bearbeitet von tabulos2005
Hallo
Geschrieben (bearbeitet)


Ein Webportal auf dem Männer und Frauen sich 100%ig gehen lassen und jeder sich ungehemmt mit jedem trifft, das wird es nicht geben. Liegt in der Natur der Geschlechter.



Möchten wir Männer aber auch nicht, stell dur vor eine Frau, die du überhaupt nicht attraktiv findest, (Alice Schwarzer oder Angela Merkel zum Beispiel) würde dir ein Bild von ihren Geschlechtsteil senden, womöglich noch mit Dildo oder ähnlichem und dann schreiben, komm lass uns F**** und nicht nur eine sondern du hättest 100 solche E-Mails sobald du online kommst, dann würde uns die Lust auch vergehen.
Die Männer müssen einfach begreifen, dass nur weil wir geil auf eine Frau sind, sie noch lange nicht geil auf uns sein muss. Und dies muss man zuerst abklären...
Wenn sich beide mögen, wird auch Frau nicht länger als nötig schreiben.


Ich empfänd das von ihr sehr ehrlich und sie bekäm (vorrausgesetzt Größe und Gewicht finde ich passend) sofort ne Mail



Möchte nicht wissen, wie du Sex hast, wenn du jede Frau die dir das schreibt und obtisch nicht schlecht aussieht, sofort Daten würdest.

Was ist, wenn sie total darauf steht, dich beim Sex von einem anderen Mann in den Popo penetieren zu lassen? So ein Erlebnis würde ich solchen Männern wünschen, die sofort auf ein Sex Abenteuer einsteigen, dass sie an so eine Frau geraten würden, die einen Mann richtig schlimm drannehmen würde, und alles Dinge veralngen würde, wo Mann das kotzen bekommt.

Wie anspruchslos muss ein solcher Sex sein, wenn sofort jede die etwas gut aussieht passt

Und was für Menschen haben keine Ansprüche?
Meistens doch nur solche, die keine Ahnung von der Materie haben, sobald man doch etwas kann und etwas ist, hat man auf dem Gebiet wo man etwas kann Ansprüche.
Habe bis jetzt zu mindest noch nie einen Weinexpertern kennen gelernt der schaut, aha 12% Alkohol, ja den Wein trinke ich.
Oder ein Fußballexperten der ein Mail bekommt von Regional sender Knackeburg und da sofort hingeht um das Spiel Darmstadt gegen Pfordsheim zu kommentieren.

Daher schon die Frage, was für Luschen müssen solche Männer im Bett sein, dass sie so wenig Ansprüche haben? Ich weiss es nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer wollen hier nur das eine? .....komische Sache. Und was wollen die Frauen hier? Kochrezepte?


Lol, sau Geil. Ich hau mich weg.


Geschrieben

Sind wir das? Klar, wenn man so mitbekommt was Frauen so in ihrem Posteingang finden, könnte man sich das tatsächlich denken. Jedenfalls das was ich bisher bei einer Freundin, die hier auch angemeldet ist, lesen durfte. Die paar wenigen Mails die nicht EF waren, waren meist ziemlich oberflächlich und auch nicht wirklich interessant (ihre Aussage).

Aber sind wir deshalb gleich alle unsensibel? Ich finde andere Worte treffen es dann doch schon eher. Z.B. dreist (ziemlich), notgeil (sicher), DUMM (100%).

Mir ist auch klar das der Name der Seite einiges suggeriert. Scheinbar sind wir Männer dafür anfälliger, wobei ich sagen muß das ich den Hirn abgeben Button noch nicht gefunden habe

Und was das nur an das Eine denken betrifft, da wiederspreche ich, ich denke an viele Sachen
Morgens denke ich das ich nicht aufstehen will.
Mittags denke ich an den Feierabend
Nur Abends denke ich oft an das "Eine" :P


Geschrieben

Und was wollen die Frauen hier? Kochrezepte?




Ja, auch das! Dafür gibt es ja den Thread mit den Rezepten!

Und zwischen Rezepte stöbern, mich über alle mögliche Arten des männlichen Frustes amüsieren, mit Bekannten lästern, über tagesaktuelles Geschehen echauffieren, die Liebeskummermenschen bemitleiden, staunen, was es alles für Fetische gibt und Rätsel lösen finde ich so nebenbei auch noch einen Mann nach MEINEN Vorstellungen!


Geschrieben

Und einer Frau mit 120 kg plus würde wohl auch klar werden das die Vorstellung einen Modelltyp mit Waschbrettbauch zu utopisch für sie ist.



Vielleicht solltest Du der Fairness halber erwähnen, dass dies in DEINER Welt und in DEINER Vorstellung utopisch wäre. Denn es gibt durchaus Männer wie von Dir beschrieben, die kein Problem damit haben, sich mit Frauen wie von Dir beschrieben in der Öffentlichkeit zu zeigen. Sie mögen es und stehen dazu.

Es gibt natürlich auch, wie von Dir erwähnt, den Typ Mann, der 'ne Dicke vögelt, weil sie, seiner Meinung nach, doch gefälligst froh zu sein hat, dass sie überhaupt einer will.

Da muss ich einfach mal eine Lanze für die Frauen meiner Statur brechen...
Ich nehme mir, auch als Frau mit mehr als 100 kg, das Recht heraus, mir den Mann, mit dem ich Sex habe, auszusuchen. Und ich sehe für mich persönlich keinen Grund, irgendeinem Mann dankbar sein zu müssen, dass er mir die Gnade seiner Lust zuteil werden lässt. Was würde das über mich als Frau aussagen? So verzweifelt kann ich gar nicht sein. Und wer sich mit mir nicht in der Öffentlichkeit sehen lässt, weil er sich mit mir schämt, kommt er mit Sicherheit nicht in den Genuss meines Körpers, dafür bin ich mir nämlich zu schade.

Und by the way... DIESE Männer, die Frauen mit mehr Kilos nur ins Bett zerren, um SELBER mal zum Zug zu kommen (weil sie nämlich eigentlich Arschlöcher sind und Frauen das merken), sind genau so wie von der TE beschrieben... schrecklich unsensibel.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber eben denken, nicht gerade die Stärke der Männer. Nicht war


Zum Ausgleich gibt es dafür ja die geborenen Denker.

Ich spreche auch von den Freiern nicht von den Männern der Prostituieren.

Wenn eine Prostituierte mir sagt, dass sie mit mir schlafen will, und zwar kostenlos, oder in einem Anfall von romantischem Überschwang sagt "ich will mich Dir schenken", bin ich kein Freier.
Wie auch?
Ich habe in meinem Leben noch nie bezahlte Sexdienstleistungen in Anspruch genommen.

Ich bin es selbst gewohnt, kostenlose Freundschaftsdienste zu leisten, für die ich als professioneller Berater, der ich bin, nicht wenig Geld nehmen würde.

Wahrscheinlich befindet sich das aber für einen ächten Dänker außerhalb seines Vorstellungsvermögens.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben


Denn wenn man ehrlich ist, ist das hier nichts anderes als ein Flirtportal, auf dem es etwas freizügiger zu geht.



Ganz genau so sehe ich es auch. Sich aber an Flirtregeln zu halten, erfordert viel Disziplin, besonders weil vieles im virtuellen Leben total anders ist als real. Real kannst Du z.B. das Spiel mit dem Blickkontakt praktizieren, was hier ja nicht geht. Hier spielen Worte und Bilder eine große Rolle. Aber was sagt das über uns aus, ein winziger Bruchteil bloß, vielleicht nur ein Hauch davon...
Und das Thema Erotik und Freizügigkeit betrifft Männer und Frauen gleichermaßen, ein Ausbruch aus dem Alltag ist wohl die größte Antriebskraft. Sex ist von der Natur auch geschaffen worden, damit sich ein Mensch vergnügen oder fortpflanzen kann. Freuen wir uns darüber!!


Geschrieben

unter männern nur gegenseitig das eine gegenseitig mit allem was dazugehört und spass macht gesund wichtig..mit Frauen leider nur selten und wenn mit mf die ich kenne.frauen wollen und schreiben hir ganz anders?es giebt soviele Männer die mitlerweile auf die Frauen feifen und es gern mit mann geniessen.so sehe ich es jeden tag auf allen Parkplätzen in Deutschland wo ich sie nackt im lkw sitzend mustere und dan regelmässig gesunden sex habe


Geschrieben

Ich bin ganz meiner Meinung



LOL. Ein Studienfreund brachte immer den Spruch "die Frauen können mit mir machen was ich will"


Geschrieben

LOL. Ein Studienfreund brachte immer den Spruch "die Frauen können mit mir machen was ich will"



So kennt man das doch auch von Otto Rehhagel : es ging um den Umgang seiner Spieler mit der Presse. Er meinte dazu lapidar : "Jeder kann sagen, was ich will".

Naja, auch 'ne Art von Toleranz !


Kreole-Florida
Geschrieben

Es bringt mir als Mann nichts,wenn die Frau sich überrumpelt und unbefriedigt fühlt.Dafür gibt es den Puff.Ein guter Fick braucht manchmal Zeit und Vertrauen.


Grand_Gourmet
Geschrieben

Nicht alle.....

Keine Regel ohne Ausnahmen.


Geschrieben

[QUOTE=henne43;14126554
Jeder der sich hier angemeldet hat, hatte im Hinterkopf Sex gehabt! Dies sagt ja schon der Name der Seite. Suche ich eine Mail-Freundschaft, melde ich mich bei Mail-Freundschaft de an.
Wie und Was jeder einzelne sucht, dies sollte man jeden selbst überlassen.
Fazit: Ich habe mich wegen poppen hier angemeldet, aber über die Bettkante hinaus!
Und dazu stehe ich auch!
[/QUOTE]
Deine Logik ist unschlüssig.
Wenn ich eine Frau auf der Strasse anspreche, habe ich auch "poppen" im Hinterkopf, ganz ohne auf dieser Seite (gewesen) zu sein. Warum sollte ich also HIER keine Mailfreundschaft suchen wollen dürfen?
Manchen genügt auch Cybersex oder tatsächlich eine "normale" Unterhaltung.

Äußerst gnädig von Dir finde ich, dass Du es dann doch jede/m Einzelnen überlassen willst, wie und was gesucht wird.
Was hätte ich jetzt nur ohne diesen Segen getan?

Zu guter Letzt weist Du endlich darauf hin, worum es wirklich geht!
DU hast Dich bei "poppen" angemeldet, weil ...
Daraufhin zu Verallgemeinern, ist ...
... nun, nennen wir es höflicherweise "sehr gewagt".
Bei mir steht im Profiltext, warum ich mich angemeldet habe und da steht REIN GAR NIX vom poppen.


Geschrieben (bearbeitet)

Es bringt mir als Mann nichts,wenn die Frau sich überrumpelt und unbefriedigt fühlt.Dafür gibt es den Puff.Ein guter Fick braucht manchmal Zeit und Vertrauen.




Das halte ich für eine ungewöhnlich ehrliche Aussage!

Denn seien wir mal genauso ehrlich zu uns selbst: dreht sich denn nicht alles ( gut, sagen wir für ein gewisses Klientel) nur darum, eine Frau ins Bett zu bringen um mal wieder zu Vögeln?

Die Wortschatzreichen betören eine Frau eben dann mit unsäglich vielen Schmeicheleien und diejenigen, die keine Worte dafür finden, fragen einfach "ey Ficken?".
Die Intention ist dieselbe.

Inwieweit das unsensibel ist hängt vom Empfänger der Message ab.


bearbeitet von RidiReloaded
das a hängt ständig...*augenroll*
Geschrieben

also ich muss sagen um zu vögeln ist es mir zu anstrengend der frau was vorzulabern was ich nicht bin oder um mich attraktiv für sie zu machen da besorge ich es mir selber ab und zu hab ich lust auf leidenschaftlichen bzw richtigen sex, im laufhaus dieser kalte sex wo sie sich grad des gel reindrückt des brauch ich auch nicht deshalb vielleicht im viertel jahr gehts in etwas edleres wo sie mir alles gibt (girlfriendsex) was ich brauche und wenn ich wenn ich es unkompliziert haben will dann muss ich halt zahlen weil ich keine frau kenne die so gestrickt ist ich,achso und nur weil ich bezahle heißt das nicht das ich nur rein raus will ich rede mit ihr vorher frag sie wies ihr geht was ihr gefällt (meistens sagen sie egal) aber zu gutem sex gehört und das finde ich die bedürfnisse beider seiten und somit zähle ich mich selbst nicht in die kategorie unsensibel


Geschrieben

Das halte ich für eine ungewöhnlich ehrliche Aussage!

Denn seien wir mal genauso ehrlich zu uns selbst: dreht sich denn nicht alles ( gut, sagen wir für ein gewisses Klientel) nur darum, eine Frau ins Bett zu bringen um mal wieder zu Vögeln?......
...
...
.



man könnte fast denken, dass der Beitrag von Kreole-Florida aus der Feder einer Frau stammt.....und der von RidiReloaded von einem Mann^^
Männer sind auf diesem Planeten, um sich fortzupflanzen...für ihre Triebe können sie nix und Sex mit einer Frau zu haben die sich "überrumpelt" fühlt, werden wir alle nicht haben...sonst würde eher ***igung heißen und nicht Sex lg


Geschrieben


Männer sind auf diesem Planeten, um sich fortzupflanzen...



Tja, auch wenn das die Wahrheit sein sollte: mir ist das zu simpel.

In unserer heutigen, hoffentlich zivilisierten Welt sollte man mit einem Mann noch anderes anfangen können...

Muss man(n) sich wirklich auf Steinzeitniveau reduzieren?


×
×
  • Neu erstellen...