Jump to content

Männer sind schrecklich unsensibel und wollen nur das Eine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind auf poppen.de und damit sind, logischerweise, Erwartungen verbunden. Ich meldete mich hier gezielt an weil ich genau das gesucht hab, unkomplizierte Sexkontakte. Klar, wenn daraus was Festes würde wäre ich nicht abgeneigt, da kommt dann doch die Romantikerin in mir vor, aber das zu erwarten von einem Mann wäre dann doch sehr übertrieben.
Männer sind vielleicht etwas oberflächlich, obwohl das auch auf Frauen zutrifft, wenn es darum geht sich mit dem Profil näher auseinander zusetzen.
Meine Erfahrung ist das wenn frau/man klar definiert was sie/er erwartet bekommt man auch dementsprechend Zuschriften.
Das Einzige was mich hier etwas nervt ist die Tatsache das Männer ab und zu ein simples Nein nicht akzeptieren und denken wenn man nur lange genug nervt ändert sie schon ihre Meinung und das finde ich unsensibel. Männer, dem ist nicht so, also zumindest bei mir. Nein heißt bei mir wirklich nein!
Klarheit ist, so denk ich, das Entscheidene. Wenn ich klipp und klar sage/schreibe was ich will weiß der Mann durchaus damit umzugehen obwohl es auch hier Außnahmen gibt, die sich aber in Grenzen halten.


Geschrieben

Hi Hexe Yasmina,

ich halte Männer nicht für unsensibel. In meinen Augen und nach meinen Erfahrungen, sind sie mindestens genauso sensibel wie die Frauen. Sie zeigen es nur leider nicht, weil sie Angst haben, dann als "Unmännlich", "Schwul" oder noch schlimmer: Als "Heulsusen" zu gelten.

Das Eine? Männer wollen all jenes, womit sie sich ihrer Meinung nach schmücken können. So eine Art Egoaufwertung.

Das kann eine bestimmte Frau, möglichst viele Frauen, ein Haus, ein bestimmtes - schwer zu bekommendes - Auto sein und so weiter.

Vor allen Dingen orientieren sich die meisten Männer bei ihrem Wesen, an dem Wesen anderer Männer.

Motto: So will ich auch sein.
Da sie aber meist in Zugzwang - anderen Männern in ihrer Umgebung - zu stehen scheinen, wollen Sie dieses oder jenes, eben so schnell wie möglich. Je verzweifelter der Mann, desto rücksichtsloser.

Erst mit zunehmender Erfahrung, der Erkenntnis, dass es eben doch nicht wichtig ist, alles Mögliche haben zu müssen, um einigermassen Glücklich zu sein, fangen sie so langsam an, ihre Werte zu überdenken und auch so manche lieb gewordene Eigenschaft über Bord zu werfen.

Leider fallen sie gelegentlich - auch in hohem Alter - wieder in ihre Frühphase zurück. Das gilt aber auch für Frauen.

Liebe Grüße,

Monique


Geschrieben

Tststs, Männer sind nicht sensibel, anscheinend noch nie in Deutschland an einem Samstag an einer Autowashanlage genauer hingeschaut )) Mädels einfach mal den Hintern neben's Auto ausstrecken und schauen was passiert...


Geschrieben

Also ich habe mich bei POPPEN.de angemeldet weil ich ein Buch Tipp wollte.
Ich schwöre


Geschrieben

Also ich habe mich bei POPPEN.de angemeldet weil ich ein Buch Tipp wollte.
Ich schwöre



der war gut muss ich dir ehrlich sagen!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe mich auch nicht wegen der schönen Gestaltung der Seite hier angemeldet. Wie jede/r hier.
Aber ein kleines Kennenlernen vor dem ersten richtigen Treffen halte ich schon für wichtig. "Ey figgn?" hat nichts mit Sensibilität zu tun sondern zeigt einem nur mit was für einer Persönlichkeit man es zu tun hat. Ob diese Person einem gefällt bleibt jedem selbst überlassen.
Aber selbst auf eindeutigen Seiten sollte man beweisen, dass das was man in den ersten 2-3 Lebensjahren gelernt hat ( Hallo, Guten Morgen, etc. ) nicht umsonst war.


bearbeitet von TomTom7128
Geschrieben

Frauen frei Sex mit Jungs Sie nicht glaube, der als "Freund material"… Aber dann haben Sie kein Sex mit Jungs sie Glaube, der als FreuFrauen frei Sex mit Jungs Sie nicht glaube, der als "Freund material"… Aber dann haben Sie kein Sex mit Jungs sie Glaube, der als Freund Material. Nehmen Sie ein Stichwort aus.nd Material. Nehmen Sie ein Stichwort aus.


Geschrieben

unsensibel?!

Sorry, aber ich bin doch nicht für die Wahrnehmung meines Gegenüber verantwortlich!

außer es handelt sich um Kinder/Jugendliche


möchte denn hier einer vielleicht n Lolli oder angeschaukelt werden?


Geschrieben

Also, wenn ich die Profile mit Beleidigungen und Beschimpfungen über die Männer sehe, spricht das nicht gerade für ein besonders sensibles Vorgehen. Und das Eine zu wollen, finde ich nicht unmoralisch oder schändlich, nur die Art wie es vielleicht manchmal gesagt wird.


Geschrieben

Hier nur das eine zu wollen ist doch völlig legitim, was ist daran unsensibel?... ich finde es einfach nur EHRLICH!

Und wie man mir das hier rüber bringt ist doch im Grunde auch egal
ob nun mit blumigen Worten: .."würde Dich gerne kennen lernen, bei nem Kaffee...."
oder
sehr direkt:... ... .... ... .. .. " Hab lust mit dir zu fi..... "

...im Prinzip Augenwischerei....die Intention ist doch die gleiche!

Mir bleibt dann die Möglichkeit zu entscheiden welche Art und Weise mir besser gefällt...
und die Spreu vom Weizen zu trennen.

Aber beleidigen kann mich niemand... hier im Netz
...das wäre ja noch schöner!!! wenn das an meinem Ego kratzt..


Geschrieben

Hallo,

ich denke auch hier ist es erlaubt und gewünscht direkt zur Sache zu kommen.

Jede Person ist verschieden zu anderen, Personen nach Geschlechtern in einen Topf zu werfen ist genauso falsch, wie z.B. alle Personen eines Sternzeichens.

Hier kann jeder, gleich welcher Herkunft, Bildungsstandes, sozialem Stand und Psychogramm, Mitglied sein.

Somit kommt jeder auf seine Art zur Sache, dass sollte einfach klar sein.

Ich finde es auch nicht immer "schön", was ich beim weiblichen Geschlecht im Gästebuch so finde.
Aber in einer Umgebung in der es nun mal einen Männerüberschuss gibt sollte es Frau nicht wundern, wenn manche Männer recht penetrant werden.

Eine solche Vorgehensweise ist auch nicht meine Art, aber eben verständlich.

Es gibt auch genug technische Mittel sich davor zu schützen.

Ciao Junker


Geschrieben

Das ist grober Unfug ! Man sollte nicht immer alles verallgemeinern und versuchen alles in Schubladen zu stecken. Da kriegsch Plaque !


Geschrieben

deswegen sind sie - männer - ja auch hier bei poppen :-))

aber ganz so schlimm sind sie auch nicht....
- zieh dich aus
- komm ins bett
- lass uns reden :-)


Geschrieben

Schatz ...?...mein Bier ist alle ,wärst Du so nett...


Geschrieben

Ich sage doch ich bin im falschen Körper geboren


Geschrieben

und wieder soll ein Klischee bedient werden.

Klar gibt es solche Agrarier (mochte diesem Beruf nicht zu nahe treten) die nicht die sensibelsten sind und daher zu dieser Frage Anlass geben.

Es gibt auch sehr viel, die meisten denke ich, Männer die sehr einfühlsam sind und nicht nur an das Eine denken!


Geschrieben

[QUOTE=Hauer64;14291605]
Klar gibt es solche Agrarier (mochte diesem Beruf nicht zu nahe treten) die nicht die sensibelsten sind und daher zu dieser Frage Anlass geben.QUOTE]

Och, die Ackerbauern sind nicht die Schlimmsten, die Schlimmen sind die Schweinebauern....


Geschrieben

Männer wollen nur das Eine bei Poppen.de??? Unfassbar sowas!!!11!! Ich erwäge Anzeige.^^


Geschrieben

Frauen sind alle sensibel und wollen alles, außer das EINE...


Geschrieben

Ich sage nur eins... die scheisse was ich über mich ergehen lassen musste ... hätte nie gedacht das es sowas gibt . nicht alle männer sind die schweine !


Geschrieben


ob nun mit blumigen Worten: .."würde Dich gerne kennen lernen, bei nem Kaffee...."
oder
sehr direkt:... ... .... ... .. .. " Hab lust mit dir zu fi..... "
...im Prinzip Augenwischerei....die Intention ist doch die gleiche!



Du sagst es - stimmt das Aussehen, das Bild, der Körper, dann ist es hier drin egal was 'dieser' dann schreibt denn 'Frau' wird drauf eingehen

Da sind die guten Vorsätze wie - ich will einen Mann kennen lernen - usw ganz schnell vergessen, denn Mann kann sich ja nach dem Sex vorstellen


Geschrieben

Nee nee nee mein lieber richterfirewall...
Mit deiner Aussage steckste mich in eine Schublade, die mir nicht gefällt.
Wie mit Allem gibt es solche und solche Frauen und solche und solche Kerls...


Geschrieben

Nee nee nee mein lieber richterfirewall...
Mit deiner Aussage steckste mich in eine Schublade, die mir nicht gefällt.



Ausser diesanne
Ich sprech für die Mehrheit und nicht die wenigen Ausnahmen, aber das will keine hören das weiss ich


Geschrieben

Du sagst es - stimmt das Aussehen, das Bild, der Körper, dann ist es hier drin egal was 'dieser' dann schreibt denn 'Frau' wird drauf eingehen



Da hast du mich wohl glatt mißverstanden...

ich sagte nur, ich habe keine Problem damit wenn Mann ehrlich ist...

Frech-direkt darf Mann sein... aber wer mich unter der "Gürtellinie" anschreibt...
da muss ich ja nun nicht gleich drauf einsteigen... und schon gar nicht gleich einstielen...


×
×
  • Neu erstellen...