Jump to content

Drogen beim Date.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Befana:

Tja, und das ist der ganz große Unterschied zwischen Gras und Koks!

ähm, nö. beide machen psychisch abhängig und beeinträchtigen die körperliche gesundheit. 

der unterschied liegt in der wirkung, in diesem fall nämlich genau entgegengesetzt. das eine pusht, bei dem anderen kriegste den arsch nicht mehr hoch.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schriftrolle:

@Befana, ich stimme dir zu, es wird sie immer geben diese Drogenkandidaten, nur was tust du wenn du dich zb. mit einem Mann verstehst, sowohl auf Mentaler als auch sexueller Ebene, er dir aber verschweigt das er bei einem ersten Date oder generell Drogen zu sich nimmt ? Das Drogen Menschen verändert ist nicht nur richtig sondern es verändert sie komplett, egal welche Art von Drogen, angefangen bei Alkohol bis zu harten Drogen, Kokain, Heroin etc. etc.

Es würde gar nicht erst zur sexuellen Ebene kommen! Denn jemand der sich die Birne wegdröhnt, ist für mich sexuell gesehen total uninteressant!
Und jemand auf Droge, wird wohl kaum auf mentaler Ebene eins mit mir sein.
Man bekommt es doch mit, wenn jemand was einwirft... Der verändert sein Verhalten doch, also dürfte es wohl sehr schwierig sein, das geheim zu halten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Tja, und das ist der ganz große Unterschied zwischen Gras und Koks!
Koks macht körperlich abhängig, während Gras psychisch abhängig macht.

Alles macht auf Dauer abhängig...egal auf welche Weise.

Aber du setzt dir nicht mal eben ein Wochenende ein paar Spritzen Heroin und gehst dann Montag zur Arbeit als wär nichts gewesen..Besser umschrieben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InDianaJones451:

Du das mit den Drogen kann man nicht verallgemeinern..... Jede Droge wirkt anders... Es gibt sachen die Menschen total am Rad drehen lassen und es gibt Sachen die Menschen die Möglichkeit zu Aggressionen rauben... Unsere Gesetzes Lage in Deutschland ist aber ziemlich daneben... Da Alkohol zu den 5 gefährlichsten Sachen weltweit gehört und legal ist und es Stoffe gibt die dem Körper auch gut tun illegalisiert wurden... Sprich frag nach was konsumiert werden will, und reflektiere dann ob du dich mit der Person treffen willst... (ich habe aber auch die Erfahrung gemacht dass Drogenkonsumenten jeglicherform dazu neigen Drogen zu verharmlosen und dich ggf. Einladen auch zu konsumieren)

ich sagte ja mehrmals es ging nicht um nen Joint oder um alk.. es ging um koks und mdma…. und wie ich sagte da hört der spass für mich pers. auf

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AYINA:

Im Übrigen bist du eine Schmach und Verleumdung all der Jugendlichen, die an einer einzigen Tablette, die ja angeblich so harmlos war, gestorben sind! Pfui. Les mehr.

Ach herrje..geht es noch dramatischer?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AYINA:

Alles schlicht gehaltene Verallgemeinerungen von dir. Diejenigen es hier in ihren Profilen ganz offensiv hinschreiben und auch noch in Bezug zu ihrer Person und geilheit setzen, was hat das mit “medizinischen Zwecken“ zu tun??? Naive Leichtfertigkeit.

Meine Liebe, ich habe Bezug auf Deinen verallgemeinernen Kommi genommen!
Und ich habe Dir geraten, Dich erstmal zu informieren, bevor Du z.B. Koks und Mariuhana in einen Topf wirfst!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb berlin_er44:

man sollte im Vorfeld generell schon alles gänzlich vermeiden dahin zu müssen..

jaja, die perfekten unter uns wedeln hier natürlich besonders wild mit dem zeigefinger *gähn*

Geschrieben
Bei manchen möglichen Dates ist es evtl von Vorteil, wenn man sich vorher bis zur Besinnungslisigkeit abschießt, mit welchem Zeug auch immer. Gibt auch Menschen, die will man nicht im Normalzustand ertragen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Meine Liebe, ich habe Bezug auf Deinen verallgemeinernen Kommi genommen!
Und ich habe Dir geraten, Dich erstmal zu informieren, bevor Du z.B. Koks und Mariuhana in einen Topf wirfst!

Ich hätte das Marihuana auch weglassen könnem, ändert gar nichts an meinem Kommentar!! Also beiß dich nicht an dem Gras fest. Harte Drogen werden hier auf Profilen offensiv beworben und auch noch mit Sexualität in Verbindung gesetzt. Es bleibt dabei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb killerbarbie493:

und wie ich sagte da hört der spass für mich pers. auf

warum?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb AYINA:

Im Übrigen bist du eine Schmach und Verleumdung all der Jugendlichen, die an einer einzigen Tablette, die ja angeblich so harmlos war, gestorben sind! Pfui. Les mehr.

Sag mal, lesen und Gelesenes zu verstehen, scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein!
Ich habe mit keiner Silbe irgendwelche Drogen schön geredet!
Ich habe lediglich versucht Dir klar zu machen, dass es Unterschiede bei den Drogen und deren Gefährlichkeit gibt!
Das man eben nicht alles in einen Topf werfen darf, so wie Du das tust!
Und ganz ehrlich, ich finde, Alkohol ist eine schlimmere Droge als Mariuhana, denn Alk macht einige Leute aggressiv, während Mariuhana eine beruhigende Wirkung hat!

**********

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil eines schlimmer ist als das andere, heißt nicht automatisch, dass das andere harmlos ist! Ja, experimentier mal schön weiter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AYINA:

Harte Drogen werden hier auf Profilen offensiv beworben und auch noch mit Sexualität in Verbindung gesetzt.

Kurze Anmerkung dazu:
Bitte meldet sowas, denn wir ahnden auch "Unerwünschtes"/Unzulässiges in Profiltexten.

Danke ...

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

Aber du setzt dir nicht mal eben ein Wochenende ein paar Spritzen Heroin und gehst dann Montag zur Arbeit als wär nichts gewesen..Besser umschrieben?

Du kannst Dir aber am Wochenende mehrere Joints mit Mariuhana reingepfiffen haben und stehst Montags auf der Matte als wäre nix gewesen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

jaja, die perfekten unter uns wedeln hier natürlich besonders wild mit dem zeigefinger *gähn*

Haaaallo.. Würdest du deine Aussage nochmal überdenken wenn ich dir sage das ich mal anfang 20 war, etliche Punkte in Flesburg, ein Fahrverbot hatte und noch zweimal ohne erwischt wurde und zur MPU musste? Darf ich trotzdem behaupten alles vermeiden zu sollen dort hin zu müssen? Danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CaraVirt:

Kurze Anmerkung dazu:
Bitte meldet sowas, denn wir ahnden auch "Unerwünschtes"/Unzulässiges in Profiltexten.

Danke ...

LG
Carmen, Community Team

Super, finde ich echt toll! Ich werde mich jetzt nochmal auf die Suche machen gehen. LG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Du kannst Dir aber am Wochenende mehrere Joints mit Mariuhana reingepfiffen haben und stehst Montags auf der Matte als wäre nix gewesen. ;)

du willst mich nicht verstehen:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb killerbarbie493:

seht ihr auch nen trend der in diese Richtung geht?

BTW - das ist kein "Trend". Das machen Menschen schon seit tausenden von Jahren ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AYINA:

Nur weil eines schlimmer ist als das andere, heißt nicht automatisch, dass das andere harmlos ist! Ja, experimentier mal schön weiter.

Was bist Du denn derart gereizt und aggressiv bei diesem Thema? Man man

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AYINA:

Ich hätte das Marihuana auch weglassen könnem, ändert gar nichts an meinem Kommentar!! Also beiß dich nicht an dem Gras fest. Harte Drogen werden hier auf Profilen offensiv beworben und auch noch mit Sexualität in Verbindung gesetzt. Es bleibt dabei.

Hast Du aber nicht! Du hast es in einen Topf geworfen und keinen Unterschied gemacht. Deshalb mein Kommentar auf Deinen.
Und nochmal, extra für Dich, ich trinke weder Alkohol noch konsumiere ich irgendwelche Drogen, weder harte noch weiche Drogen!
Ich habe auch der TE geraten, sich solche Leute fern zu halten!
Vielleicht einfach mal alle Kommis lesen, bevor man seinen Senf dazu gibt und irgend einen Blödsinn schreibt, wie Du das gerade über mich tust!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb AYINA:

Nur weil eines schlimmer ist als das andere, heißt nicht automatisch, dass das andere harmlos ist! Ja, experimentier mal schön weiter.

Mach Dich bitte erstmal schlau zu Canabis, bevor Du hier weiterhin so einen Blödsinn schreibst!
Und unterlaß gefälligst solche Verleumdungen!

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb berlin_er44:

Haaaallo.. Würdest du deine Aussage nochmal überdenken wenn ich dir sage das ich mal anfang 20 war, etliche Punkte in Flesburg, ein Fahrverbot hatte und noch zweimal ohne erwischt wurde und zur MPU musste? Darf ich trotzdem behaupten alles vermeiden zu sollen dort hin zu müssen? Danke

du darfst sogar weiter mit dem zeigefinger wedeln. ;))

 und, biste bei deiner mpu auch nach deinem trinverhalten gefragt worden? gibt ja nicht wenige, die wegen dem 'chen' nach dem bier ihren lappen nicht wiederbekommen haben und noch mal hin mussten.

Geschrieben

Einen Trend habe ich da nicht beobachten können. Liegt vielleicht auch daran, dass ich einer anderen Altersgruppe angehöre. 

Vor vielen Jahren habe ich allerdings mal Dates deswegen abgebrochen. Mal waren es zwei Bi-Männer, die sich im Bett über ein Fläschchen Poppers hergemacht haben und mir kotzübel vom Geruch wurde, dann ein Mann, mit dem ich grade ins Bett wollte und er mir dann ein kleines Tablett mit fertig gezogenen Linien anbot. Ich habe abgelehnt und bis er fertig war, sich das Zeug durch die Nase zu ziehen, hatte ich meine Jacke schon wieder an. Und dann noch der (laut eigener Aussage) "gelegentliche Genusstrinker", von dem ich mich verabschiedet hatte, als er sich den dritten halben Liter Bier öffnete. In seiner Küche standen zwei volle und zwei leere Kisten Bier...muss man wohl auf Vorrat haben, wenn man "gelegentlich" etwas trinkt.^^

Da ich selbst viele Jahre mit einem Alki zusammen war, habe ich recht feine Antennen entwickelt und halte Abstand, wenn ich merke, jemand "braucht" das. Auch habe ich genügend Kiffer kennen gelernt und kann ganz gut unterscheiden zwischen dem "Genusskiffer" und denen, die bereits psychisch davon abhängig sind. Bei harten Drogen oder verschreibungspflichtigen Substanzen, bin ich ganz schnell weg. Da reicht auch schon die Pille für vermeintlich besseres Stehvermögen, die ohne medizinische Indikation eingepfiffen wird. Wer den Sex so als besser empfindet, möchte ihn nicht so erleben, wie er für mich schön und befriedigend ist.

Ich habe kein Problem damit, mit einem bereits vertrauten Partner mal etwas zu trinken und dann vielleicht auch im Bett zu landen. Aber den besten Sex hatte ich bislang immer stocknüchtern. Ich möchte mich am Partner berauschen, nicht an irgendwelchen Substanzen.

Geschrieben

ich finde drogen haben bei einem date nichts zu suchen.....sollte ein datepartner sich sowas einverleiben und ich bekomme das mit , dann ist das date sofort beendet...

Geschrieben
Typen mit einer entsprechenden Anfrage bekommen bei uns umgehend ein "Nein Danke!" und ab auf die Igno .. Da mach ich mir gar keine weiteren Gedanken drum. Ihre Drogen dürfen die konsumieren wo sie wollen, nur möchte ich damit nichts zu tun haben.
×
×
  • Neu erstellen...