Jump to content

Drogen beim Date.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alkohol geht klar, aber Drogen? Ich konsumiere selber nicht, aber ich stelle es mir nicht für den Geschlechtsverkehr schwierig vor.

Geschrieben

Wie auch bei anderen Themen bin ich doch überrascht wie einfältig und spießbürgerlich viele Meinungen doch hier sind. Gerade auf einem Portal wie diesem hier sollte man doch eigentlich wenig überrascht sein das man einen kleinen Einblick in die Extremen der Sexualität erhält. Letztlich ist es doch förderlich wenn jemand so höflich ist den Umgang mit berauschenden Substanzen anzukündigen, damit man entsprechend seiner eigenen Toleranz und im Hinblick auf die Gesetzeslage eine Entscheidung im Vorfeld treffen kann.

Anstatt sachlich zu bleiben werden irgendwelche Geschichten vom Stammtisch mit irgendwelchen Aberwitzigen Todesfällen zur Regel gemacht.

Als Volljähriger Mensch sollte man doch kompetent genug sein Nein sagen zu können und im Belästigungsfall die Administratoren zu Benachrichtigen.

 

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Schokolade macht auch abhängig und Fettleibigkeit kostet das Gesundheitssystem viele Millionen Euro.

Schokolade ist in diesem Zusammenhang ein interessantes Beispiel : Schokolade enthält Theobromin..............als Wirkstoff ähnlich und vergleichbar dem THC.........allerdings ist die Konzentration dieses Wirkstoffes in einer Tafel Schokolade so gering, dass man schon einige kg konsumieren müsste........das macht dann zwar glücklich aber auch fett.....................

Geschrieben

Na das wäre doch nen praktisches Date.

Man fährt gemeinsam in die Niederlande und kann sich während der Fahrt unterhalten.

Und lernt den Menschen kennen

Man muss immer das positive sehen.

Keuch...ich schmeiss mich wech..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GutBestückterStudent:

Alkohol geht klar, aber Drogen?

Ich persönlich würde eine Alkoholfahne beim Sex als störender empfinden als einen Menschen der zuvor gekifft hat.

Und daher würde bei mir Alkohol auch nicht klar gehen ;)

Geschrieben
Alkohol zum auflockern das geht. Nen Sport kippe wenn man sich kennt geht auch. Alles andere ist schnulli und man ist gar nicht ganz bei der Sache
Geschrieben

Den Trend an sich sehe ich nicht. Finde das aber abartig, würde ich nen riesen Bogen drum machen.

Du weißt nie, was die mit der-/demjenigen machen, wie sich das dann ggf. auswirkt.

Und wer das, warum auch immer, für ein Sexdate braucht, soll das mit jemand anderem haben.

Glas Wein, Cocktail oder ein Bier ok (nur nicht schön saufen....) aber extra was einwerfen???? Never!!!

Geschrieben

Vielleicht passend zum Thema ;)

Haschen, heilen, dealen: Wie bekifft ist Deutschland?  Der Faktencheck mit Claus Strunz

Heute, 22:25 - 23:25, SAT.1 TIPP Reportage, D 2018, 60 Min.

Geschrieben

Sex mit einem "Fremden" der dazu noch unter Drogen steht.. geht aber mal sowas von gar nicht!!!!!

Ich habe das mal so vor 30 Jahren probiert (EINMAL) und dieser trip war für mich dermaßen verstörend... dass ich da keinen Kontakt mehr mit will....

Geschrieben

So am Rande angemerkt, Alkohol IST eine Droge. In einer Untersuchung der Selbstgefährdung und der Fremdgefährdung durch verschiedene Drogen, lag Alkohol gegenüber allen anderen Drogen weit in Führung, wobei die Fremdgefährdung (Enthemmung i.V.m. Gewalttätigkeit) alle anderen Drogen weit überstieg.

Dennoch mag ich das eine oder andere Glas Wein.Zumal ich persönlich, wenn ich schicker bin, eher anhänglich und müde werde :D .

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Eisi751:

Die meisten die drogenabhängig sind, haben mit dem Kiffen angefangen.

Das ist so nicht ganz richtig! Die meisten Menschen, die irgendwann härtere Drogen konsumieren, haben mit Alkohol angefangen.
Nur gehört Alkohol zu den akzeptierten Rauschmitteln in unserer Gesellschaft, obwohl Alkohol selbst, einige Menschen aggressiv macht, während Gras, beruhigend wirkt.
Trotzdem zählt Gras zu den illegalen Drogen....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Es gibt viele Männer die durch den Drogen Konsum Problemen mit Erektion haben... Also..., ob das wirklich hilft.. Würde ich nicht sagen. Dann lieber Alkohol Trinken wenn man muss... der macht auch geil aber ist weniger schädlich.

Es kommt doch auf die Droge an. Es gibt auch viele Männer, die Erektionsprobleme von Alkohol haben.
Es gibt zig Drogen, die beim Sex helfen. Deswegen kann ich diese Aussagen wie "Sex und Drogen? Wie soll das denn gehen?" nicht verstehen.

Geschrieben

Ich habe im November meinen besten Freund beerdigt, mit nur 42 Jahren...Folgen von jahrelangem Konsum von Methamphetaminen!

Also sorry, mir fehlt da jedes Verständnis dafür, die schönste Sache der Welt mit den grössten Elendbringern zu kombinieren.

Ein leichter Schwipps, das kommt sicher mal vor, aber beim Sex sollte man bei klarem Verstand sein, um es auch bewußt und nicht betäubt oder aufgeputscht zu erleben.

 

Geschrieben
Am 18.9.2018 at 11:25, schrieb killerbarbie493:

....ebenso mit Alkohol. meine frage dazu seht ihr auch nen trend der in diese Richtung geht?....

Ja es ist bescheuert wenn man vor dem Sex saufen muss oder andere enthemmende Chemie zu sich nimmt.

Ein Trend? Ich kann nur aus Beobachtungen sagen, dass Alkohol stetig zunimmt, so wie das aussieht. Inzwischen "glühen" die Leute schon vor, wenn sie nur zu einem Usertreffen gehen!

Alleine dieses Verniedlichung ("glühen") ist völlig daneben. In Wirklichkeit trauen sie sich nicht, anderen , neuen Leuten nüchtern gegenüber zu treten.

Geschrieben

Meine beste Freundin sagt immer " Drogen werden erst dann ein Problem wenn man sie sich nicht mehr leisten kann" 

vor 25 Minuten, schrieb primer:

Ja es ist bescheuert wenn man vor dem Sex saufen muss oder andere enthemmende Chemie zu sich nimmt.

Ein Trend? Ich kann nur aus Beobachtungen sagen, dass Alkohol stetig zunimmt, so wie das aussieht. Inzwischen "glühen" die Leute schon vor, wenn sie nur zu einem Usertreffen gehen!

Alleine dieses Verniedlichung ("glühen") ist völlig daneben. In Wirklichkeit trauen sie sich nicht, anderen , neuen Leuten nüchtern gegenüber zu treten.

Auf die Idee, dass es einigen einfach Spass macht ein wenig zu feiern kommst Du nicht?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb CarinaTS:

Auf die Idee, dass es einigen einfach Spass macht ein wenig zu feiern kommst Du nicht?

Und das kann man nüchtern nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dunker99:

Und das kann man nüchtern nicht?

Das sollte man jedem selbst überlassen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb CarinaTS:

Das sollte man jedem selbst überlassen

Sehe ich im Prinzip auch so. Nicht jedem überlassen werden sollte das aber, wenn der Alkohol eine Person aggressiv, ausfallend, übergriffig etc. werden läßt.

Ich bin übrigens der Meinung, dass Alkoholgenuß im Strafrecht kein Grund für verminderte Schuldfähigkeit sein sollte. Im Gegenteil. Wer im Suff zur Aggressivität neigt, weiß das. Wenn er/sie dann trotzdem säuft, dann ist das in meinen Augen strafverschärfender Vorsatz. Bei der Sufffahrt mit dem Auto ist das schon so. Warum das bei Gewalttaten anders sein sollte, erschließt sich mir nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CarinaTS:

Das sollte man jedem selbst überlassen

Sowieso. Aber ich kann da nur von mir reden. Ich sauf nie oder besser gesagt bestimmt schon 15 Jahre nichts, ausser anstoßen und selbst da benetze ich nur die Lippen

und wenn man mal wohin geht und da null trinkt, wird penetrant versucht etwas in mich einzufüllen, weil ich ja sonst nicht so "entspannt" oder die "Spaßbremse" bin oder was da auch immer die Argumente sind...

Also freier Wille ist für mich etwas anderes, aber jetzt kommt sicherlich irgendwas von falschen Leuten oder dergleichen.

Es ist einfach so, wie es sicherlich schon wer geschrieben hat. Man darf wenn man feiern geht nicht nüchtern bleiben, das ist und wird Gesellschaftlich überhaupt nicht anerkannt, da wird man angeschaut als hätte man einen Bombengurt um.

Geschrieben

Und das ist noch gar nichts verglichen mit dem, was trockene Alkoholiker in einem "normalen" sozialen Umfeld mitmachen, ohne dass es jemand überhaupt bemerkt ....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dunker99:

Sowieso. Aber ich kann da nur von mir reden. Ich sauf nie oder besser gesagt bestimmt schon 15 Jahre nichts, ausser anstoßen und selbst da benetze ich nur die Lippen

und wenn man mal wohin geht und da null trinkt, wird penetrant versucht etwas in mich einzufüllen, weil ich ja sonst nicht so "entspannt" oder die "Spaßbremse" bin oder was da auch immer die Argumente sind...

Also freier Wille ist für mich etwas anderes, aber jetzt kommt sicherlich irgendwas von falschen Leuten oder dergleichen.

Es ist einfach so, wie es sicherlich schon wer geschrieben hat. Man darf wenn man feiern geht nicht nüchtern bleiben, das ist und wird Gesellschaftlich überhaupt nicht anerkannt, da wird man angeschaut als hätte man einen Bombengurt um.

Das kann ich nicht beurteilen da ich selten abgeneigt bin....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb primer:

Ja es ist bescheuert wenn man vor dem Sex saufen muss oder andere enthemmende Chemie zu sich nimmt.

Ich wollte auch mit keinem Mann Sex haben der sich durch Alkohol erstmal locker machen muss oder trinkt damit er in Stimmung kommt.

 

Geschrieben

Wenn jemand nicht mit sich und der Situation klar kommt weiß ich nicht ob ich mich dafür hergeben mag. 

×
×
  • Neu erstellen...