Jump to content

Der Sex wird immer seltener


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Coolibree:

Es gibt auch eine Studie die belegt dass Männer,die im Haushalt helfen, weniger Sex haben als diejenigen die es nicht tun.:smirk:

Eben - Mehr Haushalt = weniger Sex. Scheint dann wohl für Männer wie für Frauen zu gelten 🤔

Also was lernen wir daraus? Haushalt verkommen lassen oder professionelle Unterstützung einkaufen 😁

Geschrieben
Jo alter 😉 wie ihr diesen Mann doch verurteilt und die Hälfte die hier is, macht genau das was er jetzt versucht! Er wollte einfach nur Tips haben wir man es besser machen kann und nicht verurteilt werden! Und ganz wichtig, wir sind alle nur Menschen. Ich denke auch das keiner weiß wie es wirklich is bei ihn Zuhause! Also Kopf hoch best Buddy 😘😉😘
Geschrieben
Am 26.8.2018 at 16:44, schrieb Stef228:

Ist bei mir sehr ähnlich. Nach 14 gemeinsamen Jahren ist devintiv die Luft raus gewesen und hat mich in eine Affäre getrieben. Dort habe ich mir geholt, was ich so viele Jahre vermisst habe.

Hi Stef,.. das kann ich zu 200% nachvollziehen! Mir geht’s genauso so!!!😩😬🔥💦😉 wie geht ihr damit um??? 

LG

w.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Coolibree:

Es gibt auch eine Studie die belegt dass Männer,die im Haushalt helfen, weniger Sex haben als diejenigen die es nicht tun.:smirk:

Ja, dass stimmt wirklich! Habe ich vor Jahren in meinem Freundeskreis selbst erlebt: Der Mann bügelte regelmäßig stundenlang die gesamt Wäsche, während es sich seine Frau von ihrem Lover besorgen lies... :coffee_happy:

Geschrieben

Bei dieser Meinung, dass eine Ehe / Partnerschaft nur mit Sex funktioniert bzw. eine Partnerschaft ist, kann ich nur den Kopf schütteln. 

Mit jemandem durchs Leben gehen zu wollen ist ein ganz anderes Thema als mit ihr / ihm gut vögeln zu können. 

Für Sex reichte mir damals Sympathie.

Ja... Ich denke ab und an an früher, auch an die Beziehungen wo der Sex besser war. Aber Ich würde die Beziehungen mit gutem Sex und suboptimalen Alltag nicht wieder haben wollen. 

 

Geschrieben

Ein sorgsamer Umgang mit seiner eigenen Sexualität ist meiner Meinung nach besser als seine Partnerin unter Druck zu setzen. Es ist leider immer dieses Ungleichgewicht zwischen den beiden Partnern, was die Lust betrifft. Im Idealfall treffen zwei Menschen aufeinander, die ständig die Lust aufeinander verspüren. Aber, wo gibt es das schon?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.8.2018 at 15:12, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aber vermutlich jammern die nicht rum.... denn sie haben ja genug zu tun!

Lach...der war gut!

Es ist anscheinend in einigen Beziehungsmodellen (ob Ehe, Lebenspartnerschaften, selbst bei Affären) bei einer gewissen Langfristigkeit, dass der Alltag, die Alltagsprobleme einsickern und die ständige "Verfügbarkeit" des Partners einen Einfluss auf eigene Wahrnehmung (wie man den Partner sieht) ausübt.

In häuslichen Gemeinschaften werden dann oft Dinge in den Fokus gestellt, um diese Unlust zu begründen (Hausarbeit, Job, Stress, irgendwelche Alltagsdinge). Dieses ist nicht selten der Versuch die Alltagstätigkeiten, welche einem selbst ALLGEMEINE Unlust verschaffen, auf den Partner zu übertragen. Damit ist die SEXUELLE Unlust aber nicht vom Tisch. Meist wird dem Partner suggeriert, wenn man dem anderen mehr ALLGEMEINE Unlust abnimmt, somit zugleich auch die SEXUELLE Unlust genommen sei, damit des Partners Wunsch auf Sex sich erfüllen mag. Überspitzt ähnelt es einer sexuellen Erpressung. Eine blöde Basis für eine Beziehung sofern der "Erpresste" diesen Fetisch nicht teilt.

Bestes Beispiel aus meinem Freundeskreis: Seit 3 Jahren tote Hose in der Ehe. Er ist mit seinem Job zeitlich voll ausgelastet. Sie kümmert sich um die Kinder. Er stellte eine Haushaltshilfe und eine Putzfrau ein um seine Frau zu entlasten. Er übernimmt in seiner Freizeit Hausaufgaben, Fahrdienste für die Kids, alles Handwerkliche im Haus usw um seine Frau zusätzlich zu entlasten um somit "die Libido seiner Frau zu reanimieren". Die beiden haben ja vorher über die sexuelle Unlust geredet und somit diesen tollen Plan gemeinsam entwickelt!!!!

Der Plan hat funktioniert ...aber der Plan war kacke!

Wenn er von der Arbeit kommt ist sie völlig erschöpft. Sie war Einkaufen oder beim Friseur, danach auf'n paar Sektchen bei den Freundinnen den Vormittag verbracht und ist völlig durchgeschwitzt wenn er von der Arbeit kommt, weil sie die Wäsche der Kinder für ihre Haushaltshilfe noch eben in die Wäschekörbe packen musste und in den Keller gerannt ist. Er sieht nun diese arme, völlig gestresste und verschwitzte Ehefrau und lässt sich noch mehr Hausarbeit aufdrücken in der Hoffnung auf Sex (?). Sie jammert, da sie seit über 3 Jahren keinen Sex mehr haben! Auf die Frage, ob er nicht will oder nicht kann: Sie hat auf ihren Ehemann (jetzt) eh keine Lust mehr! Begründung: Ich als Frau will einen Hengst, welcher mich befriedigen kann!!! ...wie will dieser Waschlappen mich erregen??! Erst schneidet sie ihm die Eier ab...wundert sich dann über einen Wallach im eigenem Stall...und träumt sich einen Hengst herbei ....?...zum "Nacktputzen"?!

Dieses ist ein Beispiel für die genannte Statistik. ER hat wirklich keine Zeit zum Jammern ;-)

Mittlerweile gibt es einen neuen Plan: Gemeinsame Hobbys suchen / Weniger Getüddel um die Kinder / Kurzausflüge als Paar (ohne Kinder)....hört sich nach Paar-Therapie an.

Der arme The***ut versucht nun aus einem Stallhasen wieder ein Bunny zu machen und den Jagdhund zur Jagd (auf den Bunny) zu tragen....frohes Fest!

Geschrieben

Bei solchen Schilderungen würde mich immer die Sichtweise der Partnerin interessieren ......

Geschrieben

wie wir sehen, ist eine"beziehung" oder "partnerschaft" langfristig kein sehr fruchtbarer boden für sex. deshalb sollte man solche besser erst gar nicht  sexuellen handlungen aufbauen und solche handlungen auch später unterlassen, wenn sie einem langfristig etwas geben sollen. so kann auch es später auch nie stress mit dem fremdgehen geben.

so habe ich z.b. seit nunmehr fast 2 jahren eine sehr gute beziehung zu meiner hausbank. weder habe ich sie jemals gepoppt, noch geht es sie etwas an, mit wem ich es wann wie oft mit anderen treibe.

eine frühere mitbewohnerin habe ich ebenfalls nie bestiegen - ebenfalls kein stress. irgendwann zog sie aus "beziehung" machen. nach ein wenigen jahren flog sie dort dann hinaus und sitzt nun allein in einem wohnklo ohne garten - alles nur wg. poppen!

Geschrieben
Am 27.8.2018 at 20:30, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Dass es weniger wird... ist aber für die meisten paare normal....

Kinder Job haushalt und gewohnheit fordern immer ihren tribut... mann.. ihr habt doch als kinder auch nicht erlebt... dass sich eure eltern hemmungslos duech die bude vögeln

Cayenne...ich teile deine Art Humor...vorallem ist die Gewohnheit in Alltagsbeziehungen ein Lustkiller. Die Generation unserer Eltern oder auch Großeltern bewegten sich allerdings in einem anderen Alltagsleben. Oft war nur der Mann im Beruf und die Frau nur im Haushalt tätig. Die damaligen Frauen hatten zu dieser Zeit weniger Geräte zur Arbeitserleichterung im Haushalt. Die Familien lebten sehr eng und nahe zusammen um sich zu helfen (z.B. Kinder beaufsichtigen). Wenn ich Fotos betrachte und den Erzählungen dieser Generationen lausche hatte man einen riesigen Familien- und Freundeskreis, wo sich ständig getroffen wurde (Theater, Ausflüge etc) und auch viel gefeiert wurde (fast jedes Wochenende). Zeit und Gelegenheiten hemmungslos durch die Bude zu vögeln gab es in der Generation genug.

Die heutigen Eltern sehen sich einer doppelten Berufstätigkeit ausgesetzt - um den Lebensstandard zu halten oder sich durch Karriere zu bestätigen. Zudem kommt in der heutigen Generation der Eltern eine riesen Hysterie bei der Kinderbespaßung und Kindesförderung auf. Die Kalender der Kinder werden mit Terminen überfrachtet, dass die Eltern selber zeitlich und organisatorisch kaum noch hinterher kommen. Jeder hat heute irgendwie nur noch "hochbegabte" Kinder mit seltsamen "Allergien" und kuriosen "Intoleranzen", welche von "Kursen spezieller Förderungen" zu Terminen bei "Heilpraktikern" kutschiert werden und im Urlaub "mit Delfinen schwimmen" müssen....alles prima, wenn die Delfine sich danach besser fühlen...aber wo bleibt da die Zeit, welche unsere Eltern sich damals "genehmigen" konnten?! Alle rennen dann zum Paarthe***uten statt diese Zeit und dieses Geld sich selber als Paar zu "genehmigen" um hemmungslos durch die Bude (oder auch Hotelzimmer) zu vögeln ;-)

Geschrieben

kurzum, die immer weiter vorranschreitende atomisierung der gesellschaft hat zwischenzeitlich die paarbeziehung erreicht.

kompliment - keine schlechte und durchaus plausible theorie...

Geschrieben

M.E. ist die Ehe durch. Da hilft auch kein miteinander sprechen und alles versuchen, sowas hält meistens eine Zeit und dann hört es wieder auf. Verhalten zu ändern, geht nicht von heute auf morgen. Dazu braucht es Jahre um bewusste Verhaltensmuster zu brechen und neu zu erlernen. Vielleicht klinge ich unromantisch, aber die heutige Wegwerfgesellschaft erlaubt es uns auch das alte gegen ein neues Modell einzutauschen. Das kann man mögen oder nicht. Wenn Dir die Ehe aber wichtig ist und nicht nur der Sex, dann respektier ihre Art und lebe damit ;)

Geschrieben
Am 26.8.2018 at 15:52, schrieb Eddie_will_mehr:

Meine Partnerin und ich sind jetzt gefühlte 10 Jahre zusammen und irgendwie bleibt das Sexleben ganz schön auf der Strecke und das wird immer häufiger.

Also wenn Sie mal annährungsversuche starten würde wäre das echt bemerkenswert, aber das kann ich an der Hand abzählen.

Sie ist auch leider für nix neues offen. Wenn dann meist nur Blümchensex und gar nicht groß bewegen 😟

Sie ist altmodisch sagt sie immer und schiebt alles auf ihr Alter, wobei 35 Jahre jung meines Erachtens kein Alter ist um alles auf der Strecke zu lassen im Bette.

Hab immer das Gefühl das ich in dieser Beziehung was falsch mache, aber nee es ist einfach dieser Altagstrotz eingetreten zwischen uns und ich kämpf viel dafür unsere Beziehung im neuen Feuer zu entflammen 😋.

Sprach sie natürlich schon drauf an ob wir beide dran arbeiten können, einfach sich mal auf uns zu konzentrieren und nicht immer auf die Arbeit, Kind etc... Es ging paar Tage gut so und dann paar Tage später war alles wieder beim alten 😟😟

Gibt's vielleicht jemanden von euch die das gleiche durch machen oder gemacht haben und mir Tipps geben was das beste wäre, schließlich hängt eine Menge von dieser Beziehung ab 🤔

Das hört sich an als wärst du mit meiner Freundin zusammen.wenn man was sagt ändert sich kurzfristig mal was aber es ist nicht für lange.sie ist ja auch ziemlich oft alleine unterwegs und wenn ich mal wieder zusammen mit ihr fahre kuckt sie jeden Kerl an irgendwie komisch.ich glaube unsere Beziehung basiert nur darauf hausabzahlen etc und er lässt sich das ja gefallen.für alles mögliche hat sie Zeit und Energie aber für anfassen kuscheln heiße Berührungen keine Zeit.sie bringt es nicht mal mein Körper anzufassen.es muss immer schnell gehen.wenn mal was geht.so alle 14 Tage mal.und nach dem fick bin ich denn erst richtig heiß.aber das scheckt sie eh nicht mehr.lg

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, hoffe dass der folgende Aspekt nicht schon erschöpfend abgehandelt ist ;) .

Eine gute Bekannte meinte mal in diesen Zusammenhängen "Konkurrenz belebt das Geschäft". Ich denke, dass es nicht selten so ist, dass eine Frau ihren Partner wieder mit ganz anderen Augen sieht, wenn sie erkennen muss, dass er für andere, zudem womöglich noch sehr attraktive Frauen interessant ist.

Die Frage ist, ob die Frau sich dann diesem "Wettbewerb" stellen mag oder kann. Wenn ja, dann kanns wieder so richtig rund gehen (vorausgesetzt der Mann findet sie nach wie vor begehrenswert und es geht nicht nur um "Druckablassen"). Nicht nur um die "Konkurrenz" auszustechen, sondern weil der Mann ihr selbst auch wieder plötzlich sehr attraktiv erscheint (was sie zuvor irgendwie vergessen hatte). Also kein "Muß ja wohl Bleib-Fick", sondern weil sie selbst Bock wieder bekommen hat.

Manche Frauen meinen, wenn sie nen Kerl "im Sack" haben, ansonsten einen auf "Moral" machen, dann bräuchten sie sich nicht mehr um den Mann bemühen .... Ich spreche dabei stets nur von Fällen, wo das Feuer des Mannes nach wie vor für diese Frau lodert und jetzt zu erlöschen droht ...

Ein Mann findet es ebenso unschön nicht (mehr) begehrt zu werden, wie eine Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kennst die Richtung wo du hin willst, also sitze nicht nur auf dem Beifahrersitz und Beschwer dich. Sondern übernimm das Steuer ! Gehören immer 2 dazu 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt viele Möglichkeiten, seiner Partnerin auch im Alltag zu zeigen, dass man sie liebt.

1. Zum Beispiel stellt man selbst die Waschmaschine mit den gebrauchten Socken und Unterhosen an.
2. Man muss sich nicht an den Tisch setzen und fragen: "Was gibts zu essen?" - oder noch besser: "Ist das Essen immer noch nicht fertig?".
3. Statt dessen kann man auch das Zwiebel schälen beim Kochen übernehmen (durch den Mund atmen, sonst gibt es Tränen).
4. Man nimmt dreißig Kilometer Umweg in Kauf, weil der einzige Laden, der ihre Lieblings-Toffees anbietet, nicht gerade auf dem Heimweg liegt.
5. Sie darf Sonntags ausschlafen, und Er macht das Frühstück - wenn er kann, mit selbstgemachten Brötchen (einfach mal bei Chefkoch.de gucken).
6. Im November fährt man Abends mit ihr in eine einsame dunkle Gegend, steigt mit ihr aus - und beobachtet die Sterne und den Leonidenstrom. Kommt übrigens noch besser, wenn man neben Orion, großen und kleinen Wagen noch andere Sternenbilder kennt - und sie Interesse an Astronomie oder Astrologie hat. Allerdings muss das Wetter mitspielen.
7. nicht die beleidigte Leberwurst spielen, wenn man gerade Lust hat, aber nicht zum Zuge kommt.
8. Der schwerste Punkt: Mit ihr streiten, wenn sie einen Streit vom Zaun bricht - und rechtzeitig nachgeben, ohne sich zum Hampel zu machen...

Wenn man lange genug nachdenkt, fällt einem bestimmt wieder ein, was die Partnerin interessiert. Man kann dieser Liste noch einiges mehr zufügen oder weglassen - vor allem sollte man die Liste nicht überstrapazieren (wie Äskulap sagte: Die Menge macht die Medizin oder das Gift).
Eine Garantie für mehr oder weniger Sex ist das nicht.

Ich bin übrigens auch kein Single - und trotzdem hier. Warum? Steht in meinem Profil unter Beschreibung, zweiter Satz. ;)

So, und nach diesem Klugschiss des Tages muss ich nun die Brötchen aus dem Ofen holen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
räumliche Aufteilung
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war jetzt 6 Jahre in einer Beziehung und seit über einem Jahr läuft nix mehr ... Mich wiedert so ziemlich alles an an dem Typ .

Manieren und tägliches zusammenleben es grenzt schon an Belästigung wenn er mich anfasst. Von kleinen lügen Mal abgesehen .

 

Ist vorbei für mich !! Aber für ihn halt nicht ... das macht es auch so schwer endgültig zu gehen wenn einer noch Hoffnung hat ...

 

Aber naja das ist so der Grund . Luft ist raus.

Geschrieben

Das kenne ich genau so shatter7.Dann hat Sie noch zugenommen ohne Ende u.will daran auch nix ändern.Aber immer noch verliebt u.verrückt wie am ersten Tag.Nach über 10J.Und Sie hätte gern öfters SEX,aber ich garnicht.......mit ihr!!!!!.Ich habe meine Sexualität daraufhin eben etwas geändert u.habe mit anderen meinen Spaß.Das mit ihr bleibt auf der Strecke.Auch wenn ich geil bin, mach ich es mir dann lieber selbst bzw.treffe mich mit einem MANN!!!!!!!!!!

 

Geschrieben
Am 23.9.2018 at 09:25, schrieb Kiss87:

Es gibt viele Möglichkeiten, seiner Partnerin auch im Alltag zu zeigen, dass man sie liebt.

1. Zum Beispiel stellt man selbst die Waschmaschine mit den gebrauchten Socken und Unterhosen an.
2. Man muss sich nicht an den Tisch setzen und fragen: "Was gibts zu essen?" - oder noch besser: "Ist das Essen immer noch nicht fertig?".
3. Statt dessen kann man auch das Zwiebel schälen beim Kochen übernehmen (durch den Mund atmen, sonst gibt es Tränen).
4. Man nimmt dreißig Kilometer Umweg in Kauf, weil der einzige Laden, der ihre Lieblings-Toffees anbietet, nicht gerade auf dem Heimweg liegt.
5. Sie darf Sonntags ausschlafen, und Er macht das Frühstück - wenn er kann, mit selbstgemachten Brötchen (einfach mal bei Chefkoch.de gucken).
6. Im November fährt man Abends mit ihr in eine einsame dunkle Gegend, steigt mit ihr aus - und beobachtet die Sterne und den Leonidenstrom. Kommt übrigens noch besser, wenn man neben Orion, großen und kleinen Wagen noch andere Sternenbilder kennt - und sie Interesse an Astronomie oder Astrologie hat. Allerdings muss das Wetter mitspielen.
7. nicht die beleidigte Leberwurst spielen, wenn man gerade Lust hat, aber nicht zum Zuge kommt.
8. Der schwerste Punkt: Mit ihr streiten, wenn sie einen Streit vom Zaun bricht - und rechtzeitig nachgeben, ohne sich zum Hampel zu machen...

Wenn man lange genug nachdenkt, fällt einem bestimmt wieder ein, was die Partnerin interessiert. Man kann dieser Liste noch einiges mehr zufügen oder weglassen - vor allem sollte man die Liste nicht überstrapazieren (wie Äskulap sagte: Die Menge macht die Medizin oder das Gift).
Eine Garantie für mehr oder weniger Sex ist das nicht.

Ich bin übrigens auch kein Single - und trotzdem hier. Warum? Steht in meinem Profil unter Beschreibung, zweiter Satz. ;)

So, und nach diesem Klugschiss des Tages muss ich nun die Brötchen aus dem Ofen holen...

...wenn Mann sehr devot und Frau sehr dominant, dann mag das (Punkt 1-8) funktionieren (?!)

Sollte dieses so nicht vorliegen, dann ist es eher kontraproduktiv! Dann nimmt hier schon im Alltag der Mann die Rolle eines "Waschlappen" ein. Sicher wünscht sich jeder gegenseitige Unterstützung im Haushalt, aber z.B. beim "Streit" grundsätzlich immer "rechtzeitig nachgeben"?! Ich kenne sehr viele Frauen, welche (nicht nur) beim "Streit" lieber einen Partner auf Augenhöhe bevorzugen. Frauen versuchen sehr selten, sich mit einem "Opfer" zu messen und suchen eher die "Herausforderung".

"Opfer", "Jammerer", "Waschlappen" und "Ja-Sager" sind seltener das (sexuelle) Beuteschema einer Frau = diese werden schnell "uninteressant" bis hin zu "todlangweilig/nervig" empfunden. Unterschätzt mir die Frauen nicht!!! Frauen suchen gerne die (auch sexuelle) Herausforderung (ebenso auch die "Eroberung").

Meine Erfahrungen hören sich jetzt vielleicht "unlogisch" an: Selbst dominante Frauen mögen es ( im Alltag als auch beim Sex) selber mal "dominiert" zu werden oder sich fallen lassen zu dürfen (" in starke Arme, welche ihr Vertrauen und Halt schenken" oder "ein starker Charakter", welcher in ihrem Sinne ihre Interessen durchsetzt").  Ist dann sexuell ein "Hengst" gewünscht und sie sieht dabei ihren "Alltags-Ja-Sager-Waschlappen", dann ist die gewünschte Herausforderung schnell verflogen, weil sie sich beim Poppen Gedanken macht, "ob er dran gedacht hat den Müll rauszubringen". 🤔

Der Mann, welcher deine Punkte 1.-8. ausführt darf also die Erwartung auf (häufigeren oder besseren) Sex haben?! Ich sage KONTRAPRODUKTIV! Wenn der Mann deswegen Sex bekommt, dann wäre es wohl eher eine Art "Belohnungs-Sex", welchen vielleicht (einige wenige) Frauen als "Mittel zum Zweck" einsetzten. Ich gehe davon aus, dass es nicht zu einer Verbesserung der Sexualität des Paares beiträgt, auch wenn das jetzt "unlogisch" klingen mag. PS: Frauen sind für Männer oft "unlogisch" / "unberechenbar"....aber genau das macht Frauen interessant, weil sie uns immer wieder "überraschen" (mit ihrer "anderen" Logik) und für uns eher eine Herausforderung bleiben. 😉

Jetzt mal Punkt 1.-8. mal "anders" mit einem Augenzwinkern:

Wenn der Sex "zu alltäglich" (eingeschlafen) ist, dann musst du ihn WECKEN und deiner Frau mal den Hengst und nicht den Waschlappen geben:

1. Lass die Waschmaschine aus oder ich setzte dich zum Vorspiel drauf!

2. Gegessen wird später weil wir uns jetzt vernaschen!

3. Die Zwiebel hat 7 Kleider aber jetzt zieh dich aus (ohne dass mir die Tränen kommen)!

4. Vergiss die Toffees, ich war kurz an der Tanke und habe Schampus mitgebracht!

5. Am Sonntag küssen wir unsere Körper wach und gehen danach brunchen!

6. Im November lasse ich mir den kleinen oder auch großen Bären von ihr zeigen, wenn sie an Anatomie interessiert ist!

7. Mal den "eigenen Zug" vergessen und sie "zum Zuge kommen lassen"! (Kann auch ICE sein)

8. Mit ihr streiten bedeutet für Sie nicht immer "Streit": Rede ebenso "emotional, facettenreich, lebhaft und unlogisch" um es für sie "spannend und unterhaltsam" zu gestalten, indem du so auf Augenhöhe mit ihr kommst. Es geht der Frau meist nicht um "Recht haben oder Recht bekommen" (Ziel) sondern eher um die "Konversation an sich" (Weg). = Auch wenn "Mann" es für unlogisch und nicht zielführend hält sich die Köpfe heiß zu reden, um am Ende nicht mehr zu wissen, worum es eigentlich ging 😁

9. Bleib charmant-dominant von Punkt 1-8

 

Viel Freude beim Ausprobieren 🤗😎

Geschrieben
Am 29.8.2018 at 07:17, schrieb 1965NbgEr:

Ja, dass stimmt wirklich! Habe ich vor Jahren in meinem Freundeskreis selbst erlebt: Der Mann bügelte regelmäßig stundenlang die gesamt Wäsche, während es sich seine Frau von ihrem Lover besorgen lies... :coffee_happy:

Ist doch plausibel:

Im Alltag schnitt sie ihrem Hengst die Eier ab....

...er mutierte zum asexuellen Alltags-Wallach...

...sexuell sehnt sie sich aber nach einem Hengst...

...welchen sie dann auf einer anderen Koppel fand...

...während der Wallach den eigenen Stall mistet 😉

Geschrieben
Am 18.10.2018 at 14:27, schrieb DeinDate71:

...wenn Mann sehr devot und Frau sehr dominant, dann mag das (Punkt 1-8) funktionieren (?!)

Sollte dieses so nicht vorliegen, dann ist es eher kontraproduktiv! Dann nimmt hier schon im Alltag der Mann die Rolle eines "Waschlappen" ein. Sicher wünscht sich jeder gegenseitige Unterstützung im Haushalt, aber z.B. beim "Streit" grundsätzlich immer "rechtzeitig nachgeben"?! Ich kenne sehr viele Frauen, welche (nicht nur) beim "Streit" lieber einen Partner auf Augenhöhe bevorzugen. Frauen versuchen sehr selten, sich mit einem "Opfer" zu messen und suchen eher die "Herausforderung".

"Opfer", "Jammerer", "Waschlappen" und "Ja-Sager" sind seltener das (sexuelle) Beuteschema einer Frau = diese werden schnell "uninteressant" bis hin zu "todlangweilig/nervig" empfunden. Unterschätzt mir die Frauen nicht!!! Frauen suchen gerne die (auch sexuelle) Herausforderung (ebenso auch die "Eroberung").

Meine Erfahrungen hören sich jetzt vielleicht "unlogisch" an: Selbst dominante Frauen mögen es ( im Alltag als auch beim Sex) selber mal "dominiert" zu werden oder sich fallen lassen zu dürfen (" in starke Arme, welche ihr Vertrauen und Halt schenken" oder "ein starker Charakter", welcher in ihrem Sinne ihre Interessen durchsetzt").  Ist dann sexuell ein "Hengst" gewünscht und sie sieht dabei ihren "Alltags-Ja-Sager-Waschlappen", dann ist die gewünschte Herausforderung schnell verflogen, weil sie sich beim Poppen Gedanken macht, "ob er dran gedacht hat den Müll rauszubringen". 🤔

Der Mann, welcher deine Punkte 1.-8. ausführt darf also die Erwartung auf (häufigeren oder besseren) Sex haben?! Ich sage KONTRAPRODUKTIV! Wenn der Mann deswegen Sex bekommt, dann wäre es wohl eher eine Art "Belohnungs-Sex", welchen vielleicht (einige wenige) Frauen als "Mittel zum Zweck" einsetzten. Ich gehe davon aus, dass es nicht zu einer Verbesserung der Sexualität des Paares beiträgt, auch wenn das jetzt "unlogisch" klingen mag. PS: Frauen sind für Männer oft "unlogisch" / "unberechenbar"....aber genau das macht Frauen interessant, weil sie uns immer wieder "überraschen" (mit ihrer "anderen" Logik) und für uns eher eine Herausforderung bleiben. 😉

Jetzt mal Punkt 1.-8. mal "anders" mit einem Augenzwinkern:

Wenn der Sex "zu alltäglich" (eingeschlafen) ist, dann musst du ihn WECKEN und deiner Frau mal den Hengst und nicht den Waschlappen geben:

1. Lass die Waschmaschine aus oder ich setzte dich zum Vorspiel drauf!

2. Gegessen wird später weil wir uns jetzt vernaschen!

3. Die Zwiebel hat 7 Kleider aber jetzt zieh dich aus (ohne dass mir die Tränen kommen)!

4. Vergiss die Toffees, ich war kurz an der Tanke und habe Schampus mitgebracht!

5. Am Sonntag küssen wir unsere Körper wach und gehen danach brunchen!

6. Im November lasse ich mir den kleinen oder auch großen Bären von ihr zeigen, wenn sie an Anatomie interessiert ist!

7. Mal den "eigenen Zug" vergessen und sie "zum Zuge kommen lassen"! (Kann auch ICE sein)

8. Mit ihr streiten bedeutet für Sie nicht immer "Streit": Rede ebenso "emotional, facettenreich, lebhaft und unlogisch" um es für sie "spannend und unterhaltsam" zu gestalten, indem du so auf Augenhöhe mit ihr kommst. Es geht der Frau meist nicht um "Recht haben oder Recht bekommen" (Ziel) sondern eher um die "Konversation an sich" (Weg). = Auch wenn "Mann" es für unlogisch und nicht zielführend hält sich die Köpfe heiß zu reden, um am Ende nicht mehr zu wissen, worum es eigentlich ging 😁

9. Bleib charmant-dominant von Punkt 1-8

 

Viel Freude beim Ausprobieren 🤗😎

Genau die von Dir genannten Punkte habe ich ausprobiert - und bin furios gescheitert. Aber recht hast Du trotzdem: Wenn wir unsere Punkte miteinander mischen und kombinieren - je nach eigener Stimmung, Laune und Gelegenheit, ja dann... wird sich auch nichts grundlegendes in den Beziehungen ändern.

Insgesamt liegt es wohl daran, dass es weder "den Mann" noch "die Frau" gibt. Jeder hat für sich seine persönlichen Macken, Vorlieben und Personentypen, die ihm besonders liegen und andere eben nicht.

Geschrieben

Du bist selbst Schuld. Wenn ich mehr Sex wollte würde ICH was dafür tun. Meinen Partner was schönes kaufen aus dem Sexshop und ihm das Gefühl geben ich bin mega scharf auf ihn. Zusätzlich ihm Zeit verschaffen sich selbst zu verschönern und letztendlich die Kinder unterbringen. Eine Nacht im Hotel buchen und mich dort in einer Bar mit ihm verabreden.  Er müsste nix tun außer zu kommen und dann den ganzen Abend Komplimente machen. Vielleicht zieht er noch was schönes aus dem Sexshop an....etc. wichtig ist doch das Dein Partner merkt du willst sie und begehrst sie. Nicht fordern....."mach mal was,damit ich mehr Spaß hab."

Also lass dir was einfallen 

×
×
  • Neu erstellen...