Jump to content

Der Sex wird immer seltener


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine Anmeldung lässt mich darauf schliessen, dass du dich bereits anderweitig orientierst...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Eddie_will_mehr:

Hab manchmal das Gefühl ich bin mit einer Schlaftablette zusammen. Meine Partnerin und ich sind jetzt gefühlte 10 Jahre zusammen und irgendwie bleibt das Sexleben ganz schön auf der Strecke und das wird immer häufiger.

Also wenn Sie mal annährungsversuche starten würde wäre das echt bemerkenswert, aber das kann ich an der Hand abzählen.

Sie ist für nix neues offen, sprich mal Sex im Kino, Anal, Swinger, Dreier oder einfach im Schlafzimmer mal verrücktere Sachen anstellen ach usw, aber für sowas ist sie einfach nicht zu haben. Wenn dann nur Blümchensex und gar nicht groß bewegen 😟

Sie ist altmodisch sagt sie immer und schiebt alles auf ihr Alter, wobei 35 Jahre jung meines Erachtens kein Alter ist um alles auf der Strecke zu lassen im Bette.

Hab immer das Gefühl das ich in dieser Beziehung was falsch mache, aber nee es ist einfach dieser Altagstrotz eingetreten zwischen uns.

Sprach sie natürlich schon drauf an ob wir mal dran arbeiten können, einfach sich mal auf uns zu konzentrieren und nicht immer auf die Arbeit, Kind etc... Es ging paar Tage gut so und dann paar Tage später war alles wieder beim alten 😟😟..

Ich weiß einfach nicht weiter und überlege jetzt schon mit einer Trennung, oder Seitensprung, Fremdflirt...

Gibt's vielleicht jemanden von euch die das gleiche durch machen oder gemacht haben und mir Tipps geben was das beste wäre, schließlich hängt eine Menge von dieser Beziehung ab 🤔

Das was ich von dir lese, habe ich schon sehr oft gehört. Viele Männer bemängeln, dass die Frau selten ja meist sogar nie die Initiative ergreift, der Mann immer den Anfang machen muss und diese Annäherungsversuche oft im Keim erstickt werden.

Das mit ihrem Alter ist natürlich totaler Unsinn und das Frauen für viele Dinge nicht offen sind, ist leider so. Sie interessiert Sex nicht mehr, aber eine offene Ehe wollen sie auch nicht führen.

Sie verlangen das jemand, den sie doch angeblich lieben auf etwas verzichtet soll, was sie angeblich nicht mehr möchten. Seltsam ist das wenn, sich diese Frauen trennen mit dem nächsten Mann sehr wohl Sex wollen Dinge da machen die sie dem Vorgänger verwehrt haben. Ich habe das schon sehr oft mitbekommen.

Lass dir nicht einreden du machst alles falsch ihr macht beide etwas falsch.

Wenn ihr es nicht schafft etwas zu ändern wird es eines Tages zum Betrug kommen und das wäre doch das aus deiner Beziehung.

Ich habe über 30 Jahre im Nachtdienst gearbeitet und das fast nur mit Männern ich habe das Ende vieler Ehen und Beziehungen erlebt und immer war es der gleiche Anfang vom Ende.

Vieles habe ich daraus gelernt für meine Ehe und meine Beziehungen, meine Ehe hat zwar auch nicht funktioniert, aber sie ist nicht am Sex oder an einem Betrug gescheitert.

Reden und das ehrlich, ohne die Angst den anderen zu verletzen, denn meist ist es nicht die Wahrheit die verletzt, sondern falsch gewählte Worte. Kein Vorwurf, über das was gewesen ist, sondern die bessere Zukunft im Augen, mit dem positiven im Sinn was man nicht verlieren will. Gemeinsame Lösungen suchen. Vielleicht eine Art Vertrag aufsetzen was man in Zukunft verändern oder unterlassen will. Das erinnert beide an das vereinbarte. Das Wohl auch eures Kindes im Augen haben, was ihr ja mit Sicherheit beide wollt. Nehmt euch Zeit zu zweit, zeig deiner Frau wie wichtig sie dir ist, aber stell auch ganz klar das sich in Sachen Sex etwas verändern muss und das auf Dauer was du möchtest ist das normalste von der Welt und gehört zu einer Beziehung dazu.

Versuch nicht zu glauben das sich von selbst etwas verändert, das kann es natürlich, aber meist geht diese Veränderung dann noch mehr ins Negative.

Ich wünsche dir, das du bald hier abgemeldet bist denn du nichts mehr suchen musst.

Geschrieben
ich bin so froh Single zu sein.manchmal ist es so wie es ist.eine überredete Frau kann keine glückliche Frau sein. dieses Thema wurde schon so oft diskutiert da helfen alle Tipps einfach nicht.
Geschrieben
Meine Damen und Herren : alle mal eine Runde Mitleid posten.
Geschrieben
Na bist doch auf dem besten Weg, Profil hats ja nun schon hier . . . ,,,,
Geschrieben
Wir haben alle nur ein Leben. Jeder muss für sich selbst klären, wie er es verbringen möchte. Ich würde mein Leben zumindest so nicht Fristen wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann dich ja verstehen....aaaaaaber hast du überhaupt eine Vorstellung was Frauen alles um die Ohren haben wenn die Kinder klein sind. 1. Morgens früher aufstehen Kind fertig machen und wegbringen 2. Zur Arbeit fahren und dort alles geben. Natürlich wird 100% erwartet 3. Super schnell nach Hause fahren. Vorher natürlich noch schnell einkaufen und Kind abholen. 4. Endlich zu Hause und ja super...die 2. Schicht beginnt...dein Haushalt ...natürlich bleibt davon viel liegen weil du dich mit dem Kind beschäftigst. Wenn es im Bett ist wird noch schnell die Küche gemacht... Und dann....endlich...nach einem 14h Tag hast du Feierabend. Aber anstatt den genießen zu können schläfst du erschöpft auf der Couch ein. Zeit für dich...Fehlanzeige....und dann wenn du nicht weisst wo dir der Kopf steht kommt das gejammer von deinem Partner das du neben Berufstätige..Mutter..Köchin..Putze..Managerin nicht auch noch der heiße Feger im Bett bist. Klasse. Wie gesagt...ich kann euch Männer verstehen aber zieht euch mal unsere Schuhe an und versucht zu laufen. Kleiner Trost. Die Kinder werden größer und alles wird entspannter. Man hat mehr Zeit wieder für sich und dem Partner. Aber Moment da war doch noch was 🤔🤔🤔🤔 genau Mutter Natur. Die sagt ...wenn kein Kind mehr kommt dann brauchst auch kein Sex mehr.😊 So geht es natürlich nicht allen Frauen. Aber ich denke sehr vielen.

bearbeitet von Sternchen935
SCHREIBFEHLER
Geschrieben
Schilddrüsenwerte beim Arzt checken lassen. Ist oft ein Grund für akute Lustlosigkeit
morituritesalutant
Geschrieben

im grund könnt nur ihr es ändern,sofern der wille auf beiden seiten vorhanden ist.

am besten wäre,wie bereits erwähnt wurde,auch die konsultation eines paarthe***uten/in in betracht,der/die euch leiten kann.

Geschrieben
Gesundheitlich sollte schon abgeklärt werden, Aber trotz kinder und arbeit sollte man sich Als paar nicht aus den augen verlieren. Mit 35/36 finger wir mit den swingen an, und Hausfreund, da kam wieder schwung in die Beziehung
Geschrieben

Um dir ernsthaft Ratschläge zu geben, müsste man euch beide besser kennen.

War sie schon zu Beginn der Beziehung eher passiv und hatte wenig Interesse an Experimenten? Wie alt ist das Kind? Verhütet sie hormonell? Geht sie arbeiten, wenn ja, wie viel? Auf welche Art und Weise kommuniziert ihr miteinander? Wie sehen die kleinen aber wichtigen liebevollen Gesten, Berührungen im Alltag aus? Wie drückt sich eure Wertschätzung füreinander aus? Kuschelt und knutscht ihr auch "einfach mal so", ohne dass sie das Gefühl hat "jetzt will er wieder Sex"? 

Alltag bedeutet ja noch lange nicht, dass man sich als Paar aus den Augen verlieren muss. 

Schlage ihr eine professionelle Beratung vor, wenn sie die ablehnt, dann frag sie, was sie sich vorstellt, wie du deine Bedürfnisse befriedigen sollst.

Geschrieben
Wenn Mann anfängt bei solchen Themen alles auf die Partnerin zu schieben, dann läuten meine Alarmglocken 🛎️
Geschrieben
Was hängt denn davon ab? Wenn du wirklich was erreichen willst verschwenden deine Zeit und Energie nicht hier, sonst bist Du nur ein Fremdgeh-Arschloch mehr, mit der immer gleichen, billigen Ausrede.
Geschrieben
die luft ist raus :) oder sie ist anderweitig schon besser bedient,denn so versuchst du es jetzt hier auch :)
Geschrieben
Bei mir ists leider genau so. Bei uns ist es so, dass ich sehr abenteuerlustig und sehr lustvoll bin, aber sie ist leider das genaue Gegenteil. Einmal, vielleicht zweimal im Monat Blümchensex, am besten mit Licht aus, Decke drüber und Augen zu... :( Nicht mal Oral steht zur Debatte, das geht überhaupt nicht... Ich weiß leider auch nicht was ich tun soll, weil ich sonst eigentlich sehr Glücklich bin in der Beziehung. Momentan habe ich eben mit mir selbst Spaß, aber auf dauer wird das auch keine Lösung sein. Falls jemand eine Idee hat wie man seine super prüde Frau zu etwas mehr Leidenschaft zu bewegen, ich bin ganz Ohr. ;)
Geschrieben

das können manchmal kleinigkeiten sein. hat sie die letzten monate oder jahre etwas geäussert was ihr an dir nicht gefällt ?

Geschrieben
Mei. Es is wies is. Änder was, aber hör halt bittschön auf zu jammern. Leg deiner Partnerin doch einfach mal die Hand auf die Haut... himmi oarsch und Zwirn. Oder geh los und schau dich um. Wer ändert die Welt? Der dem sie nicht gefällt.
Geschrieben

man kann auch ohne körperliche sexualität eine harmonische ehe führen. wir lieben uns,aber im sexuellen bereich kann ich meiner eheherrin nichts bieten,bedingt durch meine impotenz.und nur das standart-leckprogram und rumgefummel ist ihr zu wenig.ergo hat sie mir untersagt,sie unterhalb des bauchnabels zu berühren.ihre ritze ist für mich absolutes sperrgebiet.

ich darf zwar noch ihren busen streicheln ,und ihren hintern,ab und an auch in ihrem beisein vor ihr onanieren,dabei darf ich dann ihre muschi sehen, aber sonst gibt es nix mehr.

das ist natürlich auch meiner selten vorhandenen lust geschuldet,hervorgerufen durch die körperliche orchiktomie!auch sagte sie heute erst wieder,das ich nichts ansehnliches mehr zwischen den beinen habe,da alles eben sehr geschrumpft ist,und natürlich ist keine erektion mehr möglich.ennoch harmonieren wir auf anderen gebieten hervorragend miteinander!

Geschrieben
Geht mir genauso... Auch nach 25 Jahren... Wird sich also nix ändern...
Geschrieben
Jetzt bist du ja auf der Seite von poppen.de gelandet
Geschrieben
Kenne ich nur zu gut. Bei meine ex war es genau so, ich dachte es liegt an mir, oder das sie nen anderen hat. Ich hab mich damit ein Jahr lang rumgequält, irgendwann war gar keine Zeit mehr für uns. Ich hab dann die Entscheidung getroffen zu gehen und was neues zu suchen
Geschrieben

Vielleicht bin ich ja nicht der Qualifizierteste, um das zu beurteilen, aber man "bewegt" nicht seinen Partner zu mehr oder "besserem" Sex, man motiviert ihn höchstens. Ein Beispiel:

vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

Schlage ihr eine professionelle Beratung vor, wenn sie die ablehnt, dann frag sie, was sie sich vorstellt, wie du deine Bedürfnisse befriedigen sollst.

Ich ging bei allem mit, nur dem nicht. Denn wenn ich mir vorstelle, eine Frau würde mir "Beratung" oder "Sexberatung" vorschlagen oder mir sagen, ich möge doch mal erklären, wie sie in Zukunft ihre Befriedigung finden soll, würde ich es als Angriff oder Verurteilung werten. Anderes Beispiel:

vor 3 Stunden, schrieb Sternchen935:

Also ich kann dich ja verstehen....aaaaaaber hast du überhaupt eine Vorstellung was Frauen alles um die Ohren haben wenn die Kinder klein sind. (usw)

Alles durchaus richtig. Doch wer lebt mit so einem Partner, ohne ihn oder sie nicht irgendwann mal mit in die Verantwortung zu nehmen? Und hat man das nicht vorher kommen sehen?
Wer stets den tollen, selbstbewussten Kerl (oder Frau) haben will, gutaussehend, der oder die genau weiß, was er/sie will... nun, sowas entpuppt sich dann halt meist auch als Egoist.
Hat man das nicht vorher schon ahnen können?

Es ist doch so: Sex fing irgendwann an und hört irgendwann auf, wie das Leben auch. Es ist ein Bestandteil, der zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlichen Wert hat. Nie aber wird es das wichtigste sein. Ich finde den Hinweis mit dem "Küssen auch ohne Sex als Erwartung" am Idealsten: man schafft sich gemeinsame Zeit ohne Druck. Den genau jener Druck und Stress und all die Erwartungen sind der größte Lustkiller. Für Mann wie für Frau. Und den macht man sich, in einer Beziehung, eben häufig selbst oder gegenseitig. Muss nicht sein. Einfach mal entspannen. Wer glücklich die Kinder versorgt und den Alltag meistert, trotz aller Probleme und Herausforderungen, der wird irgendwo auch in Ruhe seinen Sex haben. Aber in einer Beziehung müssen eben beide auf diese Stufe der Ruhe ankommen und dafür sind eben auch beide verantwortlich...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gentleman_und_Bock:

wenn die Frauen mal einen an der Angel haben, dann verkümmert jegliche sexuelle Aktivität. Und wenn man sich dann von ihnen trennt, ist man natürlich der Schuldige. Weil man ist ja fremd gegangen. Und warum wohl??? Es gibt da ein sogenanntes Verursacherprinzip!

Sorry, aber ich habe selten etwas dümmeres gelesen!

vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Mit dieser Person  ....

Dein Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig 

Genau das habe ich mir auch gedacht!

×
×
  • Neu erstellen...