Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich ja echt nur lachen. Verklemmtes Volk echt. Putzt Ihr euren Sanitärbereich nicht regelmäßig ? Dieses Kleinkarierte, Kleingeistige, Egoman geprägte Ding das man Gesellschafft nennt, das sich selber Regeln auferlegt .. und hinter verschlossenen Türen .. ach komm … einfach nur Lachhaft inzwischen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DeepPassionMD:

Urin ist steril, es ist nicht unhygienisch, es sind die eigenen Ansichten die einen sagen lassen das ist ekelhaft. Ist ja auch iO jeder hat seine Meinung. Ich finde es nicht schlimm wenn wer es bei sich zu Hause macht, woanders sollte man das aber lassen. Einfach der Höflichkeit und des Respektes wegen. Ich mache es persönlich aber nicht weil ich ja auch nicht alleine lebe. Und ich würde mir mächtig dumm vorkommen meine Partnerin zu fragen ob es iO ist wenn ich in die Dusche pinkel 🤢😂👎🏻

Urin ist nicht steril. 😐

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Helene73:

Urin ist nicht steril. 😐

Im Vergleich mit Speichel und der eigenen Hautoberfläche aber deutlich steriler. Vielleicht sollte man die Haut daher besser ganz aus der Dusche raushalten. Dann bleibt die Dusche auch schön sauber.

Gerade eben, schrieb Sexymaushro:

Ich singe beim duschen 😁

Ich auch, aber nie unter fremden Duschen oder in öffentlichen Duschräumen. Das möchte ich meiner Umwelt dann doch nicht zumuten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

scheinbar ist pinkeln beim duschen dem verstand nicht besonders zuträglich....sonst wüsstest du, dass du bereits im april einen thread zu haargenau dem gleichen thema erstellt hast...

https://www.poppen.de/community/topic/222857-pinkeln-beim-duschen/

 

ich hab schon gehört, dass sich einer die seele aus dem leib gekotzt hat...von einem der sich den verstand aus dem hirn pinkelt lese ich hier das erste mal.....:smirk:

Geschrieben
Kann schon mal vorkommen ^^ ... Vorzugsweise aber das wc
Geschrieben
Was soll man dazu noch sagen. Ohne Worte
Geschrieben

den dritten thread zum thema duschen kannst du ja dann eröffnen, wenn du auch noch in die dusche sch**ßt

 

und da wundern sich manche kerle tatsächlich wenn ihnen keine frau antwortet.....der grund liegt oftmals in den forenbeiträgen...:smirk:

Geschrieben

Warum braucht’s diesen Schwachsinnsthread denn jetzt nochmal? 🙄

 

Geschrieben

Nach meiner Liste über Poppen.de-Usern mit denen ich nicht ins Freibad gehen würde, muss ich jetzt auch noch eine Liste machen mit Usern, die ich nicht bei mir duschen lasse. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sexymaushro:

Ich singe beim duschen 😁

Die armen Nachbarn müssen das mit anhören.

Geschrieben

@CrazyAndy38

bist du mit deiner Alzheimer in Behandlung------ hat man dir da bei *Bewältigung des Alltages* nicht gesagt, Zettel mit Notizen, damit man nix vergisst?

ich würd mir dafür nen Notizbuch anlegen.....das mit Buchstaben Register......damit du das dann unter *posten bei poppen* hinterlegen kannst...iss doch doof, wenn DU....das dir selber so vermasselst.....

 
 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mondkusss:

scheinbar ist pinkeln beim duschen dem verstand nicht besonders zuträglich....sonst wüsstest du, dass du bereits im april einen thread zu haargenau dem gleichen thema erstellt hast...

https://www.poppen.de/community/topic/222857-pinkeln-beim-duschen/

 

ich hab schon gehört, dass sich einer die seele aus dem leib gekotzt hat...von einem der sich den verstand aus dem hirn pinkelt lese ich hier das erste mal.....:smirk:

Wie geil das denn? Ich kann nicht mehr vor Lachen!

Geschrieben

Natürlich! Wo denn sonst? Wo geht ihr anderen hin? Es soll ja so Schweine geben, die sich an 'ne Hauswand stellen...

Geschrieben (bearbeitet)

Also in der Liste der hirnlosesten Threads liegt dieser wohl ganz weit vorne!😁😁😀😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

So ist es! Sogar erst in diesem Jahr.

Dem Threadstarter 

Und es ist sogar der gleiche. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerJunge64:

Also in der Liste der harmlosesten Threads liegt dieser wohl ganz weit vorne!😁😁😀😀

da hat die autokorrektur aus hirnlos doch glatt harmlos gemacht....:smiley:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb mad_man_moon:

 Leute wir du, duschen wahrscheinlich auch barfuß 🤮 

Und du ziehst Gummistiefel oder Cowboy-Stiefel dazu an? 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

da hat die autokorrektur aus hirnlos doch glatt harmlos gemacht....:smiley:

Oh ja, ich kann es immer noch nicht fassen,was hier so im Forum steht.

 

Geschrieben
Ich wasch mich beim duschen. Hoffeich hab da jahrelang nix verkehrt Gemacht. Zum pinkeln habe ich im Bad eine Sitzgelegenheit mit loch drin😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und du ziehst Gummistiefel oder Cowboy-Stiefel dazu an? 🙄

Na klar...Neoprenschuhe. Alles andere ist ja wohl unhygienisch. Mit den Käsefüssen in die Badewanne...da schüttelt es mich  scared.gif

Geschrieben

Bademeister unter uns? Habt acht! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

So ist es! Sogar erst in diesem Jahr.

Dem Threadstarter ist diesbezüglich aber kein Vorwurf zu machen, die Suchfunktion nicht genutzt zu haben, sondern denen, die solche Threads freischalten.

Ich sehe erst jetzt, dass dieser Thread hier und der andere (im April) zum gleichen Thema beide vom selben Threadstarter sind.

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...