Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich werde darüber berichten falls ich morgen beim duschen pinkle

Geschrieben

wir können ja eigentlich noch froh sein, dass der TE scheinbar nur alle 4 monate duscht...würde er täglich duschen, käme das thema wohl täglich neu....:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

zumindest schaut es so aus. Bei mir läuft das Wasser von oben nach untern, und an der Vorhaut verwirbelt es sich, und dann schaut das aus, als würde ich pinkeln. Wäre sicherlich ein geiles Video. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
Geschrieben
Mach dir darüber keine Gedanken, das hört auf wenn Du aus der Pubertät kommst.
Geschrieben

da das thema ja früher schon mal behandelt wurde - sonst aber nirgends was los ist - können wir uns ja über andere sachen austauschen, die man ebenfalls gleichzeitig machen kann. kürzlich lernte ich einen kleinen hund kennen. der konnte sein ding ausfahren, dabei rammebewegungen vollziehen und gleichzeitig sein großes geschäft verrichten. frage: können männer das auch?

(damit´s keinen ot-verweis gibt, meine ich natürlich unter der dusche)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MMF_BHV:

das hört auf wenn Du aus der Pubertät kommst

ein Video wäre aber trotzdem geil

Geschrieben
@floggy dann mach doch eins, wie du in deine Dusche strullerst. Sollte doch kein Problem sein. Lässt den Kopf wech, dann denkst es wäre wer anders. 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Urin soll desinfiziert sein....also Urin statt Sakrotan

vor 25 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

falls ich morgen beim duschen pinkle

Ich habe heute geduscht war aber vorher pinkeln ordnungsgemäß in die Toilette

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Mir bereitet es kein Unbehagen mich an allgemeine Normen zu halten, welche das Leben zwischen Menschen regeln. Freunden in die Dusche pinkeln? Muss nicht sein. Und wenn sich jeder im öffentlichen Raum benimmt wie er will, könnte man Freibäder, Kinos usw. getrost vergessen. 😀
Geschrieben
Ist normal wenn warmes Wasser über den Körper läuft
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Appollodors:

Freunden in die Dusche pinkeln? Muss nicht sein.

so ganz pauschal kann man das nun auch nicht beurteilen.

wenn weiblicher besuch, der es auch mit heels nicht auf 1,70cm bringt, versucht mal in mein urinal (das ding scheint seinen reiz zu haben) zu strullern , gibt´s regelmäßig eine sauerei. da wäre die dusche doch schon lieber.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur dann, wenn die Dusche kaputt ist. Irgendwie muss das Shampoo ja wieder aus den Haaren. Wer sich jetzt fragt, ob er so lang ist, oder ob ich entsprechend Druck erzeugen kann, um das Shampoo von meinem Haupt zu spülen, dem sei das Kopfkino hier unbenommen... :D:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ich dusche sogar nackt, ich Luder.

Ich bin richtig schockiert!😁😁😉😉

Geschrieben
@Thorshammer59: Aber es geht ja um den bewussten Vorsatz. Ich sehe da ein verstecktes “ihr seit mir egal“. Technische Probleme sind ein anderes Thema. ☺
Geschrieben
Nicht in öffentlichen Duschen. Urin enthält ja schon diverse (Gift)Stoffe, die jetzt nicht jeder an Füßen oder sonst wo haben will. Nur gut, dass es Badeschlappen gibt. xD
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CrazyAndy38:

Ich tue dies bereits seitdem ich denken kann

Und das ist jetzt wieviel Tage her?

Geschrieben

ich werde mit jedem tag hier neu überfordert...:smiley:

Geschrieben
*omg... zwischendurch beim Beantworten der ganzen Lady-Anfragen mal ne Pause mach... *kichaaa wenn *öffentlich* pinkeln, dann vom 10m-Turm...!!! ;-) ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vergessen zu erwähnen... In öffentlichen Duschen wird selbstverständlich der "Nachbar" angepinkelt. Nennt sich Neighbour-Pinkeling. Hab gehört, das wird ein neuer Trend. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gatto79:

Ich habe vergessen zu erwähnen... In öffentlichen Duschen wird selbstverständlich der "Nachbar" angepinkelt. Nennt sich Neighbour-Pinkeling. Hab gehört, das wird ein neuer Trend. ;)

also ich werde definitiv gemeinschaftsduschen meiden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinkerBell:

also ich werde definitiv gemeinschaftsduschen meiden...

Ach Quatsch, wenn das Wasser heiß ist, merkst Du das gar nicht. Ich hoffe aber, dass Du den Jux schon erkannt hast. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...