Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatten wir nicht den gleichen Thread schon mal??? Um die Frage zu beantworten...nein, wir haben Toiletten
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Natürlich! Wo denn sonst? Wo geht ihr anderen hin? Es soll ja so Schweine geben, die sich an 'ne Hauswand stellen...

Ich präferiere Bäume, natürlich am liebsten die alten dicken Eichen oder Buchen, die schon weit mehr erlebt haben.

vor 6 Stunden, schrieb Sexymaushro:

Ich singe beim duschen 😁

Sehr unhygienisch, es sei denn dein Gesang ist steril, dann gehts wieder!

Geschrieben
Hast du keine Freunde mit denen du mal grillen kannst, oder warum fragst du hier so einen Schwachsinn? Übrigens, ich benutze immer 4 Blatt Klopapier nachdem ich kacken war, könnte ja sein das das jemanden interessiert.... ;-)
Geschrieben
Das machen bestimmt einige,aber keiner gibt es zu.Es gibt sogar Hotelgaeste die pinkeln ins Waschbecken....weil sie keine Lust haben Nachts auf die Etagentoilette zu gehen.Bin Hotelfachfrau
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Nope,bin bislang in der Lage gewesen vorher zur Toilette zu gehen.Das mag sich so in dreißig Jahren vielleicht ändern 😶 ,aber auch dann werde ich den Zivi bitten,mich vorher auf das WC zu setzen.Muss mir dringend Badelatschen kaufen *notier

Welchem Zivi?  Der ausländischen Pflegekraft oder dem Pflege-Robot.

Geschrieben
Als nächste Frage kommt: Pupst du im Bett? 😂
vor 14 Minuten, schrieb Moppsi:

Das machen bestimmt einige,aber keiner gibt es zu.Es gibt sogar Hotelgaeste die pinkeln ins Waschbecken....weil sie keine Lust haben Nachts auf die Etagentoilette zu gehen.Bin Hotelfachfrau

Etagentoilette? Was sind das denn für Hotels? 😲 Klingt eher nach Jugendherberge in Bangkok. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb spinner105:

Welchem Zivi?  Der ausländischen Pflegekraft oder dem Pflege-Robot.

Der ist gut..... Kommen ja zurZeit viele Pflegekräfte zu uns....Lach

 

Geschrieben

Bei einer durchschnittlichen Dusche läuft eine Menge von ca 12 Liter Wasser pro Minute .Je nach Dauer also bis zu 120 l bei 10 Minuten Duschen . Und wie viel beim Pinkeln kommt ,weiß jeder selber . Vertstehe also die ganze Aufregung hier nicht . Es ist doch nicht die Rede davon ,dass man sich in die trockene Dusche stellt und ohne Wasser pinkelt .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spinner105:

Welchem Zivi?  Der ausländischen Pflegekraft oder dem Pflege-Robot.

Das ist mir relativ egal

Geschrieben
Es gibt eine Studie die belegt hat das wenn jemand unter der Dusche pinkelt der keinen Fusspilz bekommt. Was soll jetzt schlimm daran sein? Es wird gleich weg gespült also nicht schlimm.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Als nächste Frage kommt: Pupst du im Bett? 😂

Etagentoilette? Was sind das denn für Hotels? 😲 Klingt eher nach Jugendherberge in Bangkok. 

Du hast keine Ahnung .Was glaubst Du??Da gibt es noch genug Hotels in Deutschland die Zimmer anbieten mit Etagendusche und Toilette auf dem Flur.das sind keine Absteigen.

Weil die Firmen fuer Ihre Geschaeftsreisenden nichts mehr bezahlen wollen.Und diese Zimmer guenstiger sind.Diese Zimmer  sind sehr gefragt.Nur mal zur Info.......

vor einer Stunde, schrieb spinner105:

Bei einer durchschnittlichen Dusche läuft eine Menge von ca 12 Liter Wasser pro Minute .Je nach Dauer also bis zu 120 l bei 10 Minuten Duschen . Und wie viel beim Pinkeln kommt ,weiß jeder selber . Vertstehe also die ganze Aufregung hier nicht . Es ist doch nicht die Rede davon ,dass man sich in die trockene Dusche stellt und ohne Wasser pinkelt .

Viele Leute gehen auf oeffentliche Toiletten und waschen sich nicht die Haende,viel schlimmer.Selbst Kellnerinnen in Gaststaetten 😬 habe ich schon oft beobachtet auf Damentoiletten😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Moppsi:

Du hast keine Ahnung .Was glaubst Du??Da gibt es noch genug Hotels in Deutschland die Zimmer anbieten mit Etagendusche und Toilette auf dem Flur.das sind keine Absteigen.

Hast du ein Beispiel? Ich übernachte öfters in verschiedenen Hotels deutschlandweit ... In keinem hatte ich eine Etagentoilette... 

 

Ich kann mir da tatsächlich nur Absteigen drunter vorstellen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Hast du ein Beispiel? Ich übernachte öfters in verschiedenen Hotels deutschlandweit ... In keinem hatte ich eine Etagentoilette... 

Das sind meistens privat gefuehrte Hotels.Also keine Hotelketten....Habe schon in solchen Hotels gearbeitet.Das sind definitiv keine Absteigen.Die sind sauber,tolles Fruehstuecksbufett.Da bezahlt man dann nur 50 Euro inclFruehstueck anstatt 90 Euro.Zeitarbeitsfirmen buchen das oft fuer Ihre Mitarbeiter.Die sind nicht begeistert.meistens fuer Monteure......

Geschrieben
Die meisten Wohnungen haben dafür ja jetzt Toiletten eingebaut... Ist eine tolle Sache und auch ganz hygienisch ;-)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eisi751:

Ich übernachte öfters in verschiedenen Hotels deutschlandweit ... In keinem hatte ich eine Etagentoilette...

Ich kann mir da tatsächlich nur Absteigen drunter vorstellen. 

Hotels werden heute überwiegend von Ketten betrieben und haben die Sanitätanlagen meist auf dem Zimmer. In den Niederlanden gibt es aber noch viele, auch sehr nette Pensionen wo zumindest die Dusche oft noch auf der Etage zu finden ist.

Ergo: Bestimmte Urteile können auch in der eigenen Vorstellungskraft begründet sein.

vor 10 Stunden, schrieb Eisi751:

Als nächste Frage kommt: Pupst du im Bett?

Und sollte mal jemand diese Frage stellen gibt es hier sicher Dutzende Mitglieder die jegliche Flatulenz weit von sich weisen. Es ist aber nicht unbedingt der Furz, der hier den Wind verursacht.

Geschrieben
...in brasilien gab es dazu schon eine kampagne: Pie in the shower, save our world... Gar nicht dumm, spart nähmlich wasser! Und außerdem ist es nur ein wenig verunreinigtes wasser/körperflüssigkeit...!
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb b_enny1:

...in brasilien gab es dazu schon eine kampagne: Pie in the shower, save our world...

Meinst Du ich sollte mal nach Brasilien fliegen und dort in eine Dusche pinkeln? Wenn das hilft die Welt zu retten würde ich es machen. Allerdings müßt Ihr bis Oktober warten, vorher schaffe ich es nicht.

Geschrieben

Ach Leute,

es wird geknutscht,gesabbert,geleckt & geblasen bis die Schwarte kracht.Und dann sich wegen sowas aufregen ?

Daß er es bei sich Zuhause macht ? Und alle hier sind KEINE Freunde & Bekannte von ihm,die Angst um ihre Dusche haben müssen.

Lasst die Kirche im Dorf.......oder die Dusche wo sie hingehört

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Moppsi also 90 Euro  bezahle ich in / um Berlin für ein gutes 4- Sterne Hotel inclusive Frühstück / Sauna / Fitnessbereich  in der jeweiligen Hauptsaison .

vor 11 Stunden, schrieb Moppsi:

Das sind meistens privat gefuehrte Hotels.Also keine Hotelketten....Habe schon in solchen Hotels gearbeitet.Das sind definitiv keine Absteigen.Die sind sauber,tolles Fruehstuecksbufett . Zeitarbeitsfirmen buchen das oft fuer Ihre Mitarbeiter.Die sind nicht begeistert.meistens fuer Monteure......

warum sind die nicht begeistert , wenn die doch so toll sind ? @Quint Pensionen sind aber keine Hotels . 

bearbeitet von LadyHenderson
Mein Klugschiss 💩 für heute
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Moppsi also 90 Euro  bezahle ich in / um Berlin für ein gutes 4- Sterne Hotel inclusive Frühstück / Sauna / Fitnessbereich  in der jeweiligen Hauptsaison .

warum sind die nicht begeistert , wenn die doch so toll sind ? @Quint Pensionen sind aber keine Hotels . 

Auch eine Pension ist ein Hotel.Das heisst dann Hotel garni(nur mit Fruehstueck)😬😬

Was ist den die Hauptsaison in einem Stadthotel in Berlin?Da ist doch immer Saison.😂😂

Geschrieben

@Moppsi als Frau vom Fach  müßteste doch eigentlich wissen , wenn die Messe der Duschkabinenpinkler ist , dann ist Berlin noch überlaufener  :clapping: 

 

 

Geschrieben

Ich halte ein , bis ich in der Dusche bin...dann aber...mbg

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Moppsi als Frau vom Fach  müßteste doch eigentlich wissen , wenn die Messe der Duschkabinenpinkler ist , dann ist Berlin noch überlaufener  :clapping: 

 

 

😂😂😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Okay, ab jetzt definitiv ein Grund mehr warum ich im Sportstudio unter der Dusche lieber Badelatschen anhabe... Was man zu Hause macht ist jedem selbst überlassen...
Geschrieben
Am ‎16‎.‎04‎.‎2018 at 23:50, schrieb CrazyAndy38:

Pinkelt ihr auch beim duschen?

Ich dusche nackt.

Wer von uns Beiden ist jetzt das größere Ferkel???

×
×
  • Neu erstellen...