Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


Cr****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Im Zeitalter, wo man sorgsam mit den Ressourcen umgehen soll, durchaus sinnvoll, zumal es ja eh am gleichen Ort landet. :grin:

Aber als Sitzpinkler wäre es nicht mein Ding.

Geschrieben
Und was erwartest Du jetzt? Absolution? Zu Hause kann man ja machen wie man möchte, und ich finde es auch nicht schlimm.... aber woanders? Das muss nicht sein.
Geschrieben
in ECHT ????? Sowas machst Du ??????? Un - glaub - lich !!!!!!!!!!!
Geschrieben
Auf keinen Fall...ich dusche höchstens beim Pinkeln... 😂
Geschrieben
Ja klar. Das spart einmal Spülen (ca 9 Liter Wasser)😎😎
Geschrieben
Zum Glück gehörst du nicht zu meinem Freundeskreis. Piss gefälligst deine Dusche voll, nicht die von Leuten die dich schätzen 🤦
Geschrieben
Um noch sparsamer zu sein, kann man unter der Dusche sich direkt die Zähne putzen.
Geschrieben
Das Thema interessiert ebenso, wie ein grünes Fahrrad das auf dem roten Platz umgefallen ist
Geschrieben
Werden solche Beiträge hier mit Punkten honoriert? Wenn man überlegt was in letzter Zeit an Themen veröffentlicht wird muss es sich ja irgendwie lohnen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devotinHH:

Die Nummer hatten wir hier doch schon mal.

So ist es! Sogar erst in diesem Jahr.

Dem Threadstarter ist diesbezüglich aber kein Vorwurf zu machen, die Suchfunktion nicht genutzt zu haben, sondern denen, die solche Threads freischalten.

Geschrieben

Mir ist langweilig... Starte ich jetzt auch so ein sinnlosen Fred oder gäähne ich einfach nur? 

Oh Moment ich pinkel lieber in die Dusche.

Geschrieben
ja was sind wir für ein schelmisch büberle..na wenigstens haste keine fußpilze mehr gell.. doof nur das sich nach diesen treat keine mehr finden wird die es bestätigen könnte.. ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb britho_nw:

Werden solche Beiträge hier mit Punkten honoriert? Wenn man überlegt was in letzter Zeit an Themen veröffentlicht wird muss es sich ja irgendwie lohnen.

Es lohnt sich sicher, insofern das Mann sich noch weiter ins Abseits schießt. 

Geschrieben

Ist das Sommerloch immer noch nicht verschlossen? Ich wünsche dir, das deine Freunde das lesen und dich rausschmeißen, ehe es zum Duschen kommt. .......................

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb CrazyAndy38:

Hallo Leute,

ich pinkel immer beim Duschen einfach in die Dusche und das nicht nur, wenn ich gerade bei mir Zuhause dusche, sondern auch wenn ich bei Freunden, Verwandten oder in öffentlichen Duschen dusche, lasse ich es einfach laufen.

Ich tue dies bereits seitdem ich denken kann. Als Kind haben wir das doch alle gemacht. Ich hab nur bisher einfach nie damit aufgehört.

Ich finde, es ist nichts dabei, wenn man während dem duschen einfach in die Dusche pinkelt. Ich glaube, das macht fast Jeder oder hat es schon einmal gemacht. Nur kaum Einer gibt es zu.

 

Pinkelst Du auch beim duschen?

Wünsche dir in der nächsten Dusche den übelsten Fusspilz den man sich einfangen kann.  LG

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MilkyBooooh:

Ich hoffe du putzt auch ...

Was? Seine Zähne? Klo muss er ja nun seltener putzen und in der Dusche läuft ja Wasser hinterher, ich nehme ja an, dass er während des Duschvorgangs uriniert und nicht wenn dieser abgeschlossen ist.

_________________________________________________________________________

Was mich vielmehr verwundert, warum man bei Freunden oder Verwandten duscht. Dies ist nicht präzise beschrieben. Liegt es an der weiten Entfernung und sind dies gelegentliche Übernachtungsbesuche. Oder ist es im Freundeskreis des TE Usus, dass man einander aufsucht um die Dusche zu benutzen? Vielleicht ist es aber auch so ein Trend wie Couchsurfen. Man könnte sich ja auch auf einer Plattform registrieren, dann hat man die Kontaktdaten der anderen Mitglieder und wenn man dann in einer anderen Stadt ist klingelt man bei denen und sagt: "Ich muss mal." Worauf die erwidern: "Wasser marsch!"

Geschrieben
Was du Zuhause treibst interessiert keinen..Aber anderen in die Dusche pinkeln. Bist du früher ein Hund gewesen?
Geschrieben
Nope,bin bislang in der Lage gewesen vorher zur Toilette zu gehen.Das mag sich so in dreißig Jahren vielleicht ändern 😶 ,aber auch dann werde ich den Zivi bitten,mich vorher auf das WC zu setzen.Muss mir dringend Badelatschen kaufen *notier
Geschrieben
Am 16.4.2018 at 23:50, schrieb CrazyAndy38:

Hallo Leute,

ganz krass - ich pinkel immer beim duschen. Mache das schon seitdem ich denken kann, und dabei ist es mir egal, ob ich bei mir Zuhause dusche oder bei Freunden, Bekannten, etc...

ich glaube, dass macht fast jeder :-D

Pinkelt ihr auch beim duschen?

 

vor 34 Minuten, schrieb CrazyAndy38:

Hallo Leute,

ich pinkel immer beim Duschen einfach in die Dusche und das nicht nur, wenn ich gerade bei mir Zuhause dusche, sondern auch wenn ich bei Freunden, Verwandten oder in öffentlichen Duschen dusche, lasse ich es einfach laufen.

Ich tue dies bereits seitdem ich denken kann. Als Kind haben wir das doch alle gemacht. Ich hab nur bisher einfach nie damit aufgehört.

Ich finde, es ist nichts dabei, wenn man während dem duschen einfach in die Dusche pinkelt. Ich glaube, das macht fast Jeder oder hat es schon einmal gemacht. Nur kaum Einer gibt es zu.

 

Pinkelst Du auch beim duschen?

 

vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

So ist es! Sogar erst in diesem Jahr.

Dem Threadstarter ist diesbezüglich aber kein Vorwurf zu machen, die Suchfunktion nicht genutzt zu haben, sondern denen, die solche Threads freischalten.

Anscheinend hat der Te nicht nur ' ne schwache Blase , sondern auch ein schwaches Gedächtnis !  Aber ihm deswegen einen Vorwurf machen ? :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...