Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Weiblicher Mensch die Blumenwiese braucht auch Wasser :) 😅😅
Geschrieben (bearbeitet)

in meinem bad sind die grenzen zwischen dusche urinal, waschbecken eh nicht so genau definierbar. beim duschen pinkeln oder beim pinkeln duschen, das tut sich nicht sooo viel. da ich meist abends wixe, hab ich morgens unter der dusche nicht recht was zu tun. die zeitung würde durchweichen  und so nutz die zeit bis der kessel leer ist auch schon mal zum zähneputzen, rasieren, gelegettlich auch mal für´s große geschäft. letzeres lässt sich leicht nit dem fuss durch den bodenablauf drücken. wie oben ja schon steht, landet nach spätestens 2 metern eh alles im gleichen rohr.

 

nus so am rande: der unhygienischte ablauf in jedem haushalt ist übrigens der des küchenspülbeckens

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gut, daß Du nicht zu meinen Freunden gehörst.😉 In der Regel geht man vorher oder nachher auf Toilette, ich zumindest.
Geschrieben
Wenn man ganz leicht sein Ohr auf die heiße Herdplatte legt, kann man riechen,wie doof man ist. 😈
Geschrieben
Wenn ich hier die Aufschreie höre mit unhygienisch muß ich mir das lachen doch arg verkneifen. Ich frage mich ernsthaft, wie die Männer/Frauen blasen/lecken, wo sie ja auch mit Urin in Kontakt komme können. In der Dusche wird der Urin weggespült durch das Duschwasser.
morituritesalutant
Geschrieben

bei dir kannst du machen was du willst,aber bei anderen ist es mehr als unhöflich.

ich habe noch nicht mal als kind beim duschen uriniert und würde es wissentlich auch nicht bei mir dulden.

wenn einer mit ressourcen sparen kommt,es gibt brauchwasseranlagen,die sammeln das dusch/badewasser und nutzen es für die spülung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Helene73:

Wenn man ganz leicht sein Ohr auf die heiße Herdplatte legt, kann man riechen,wie doof man ist.

In einem Forum wie diesem wäre ich zurückhaltend mit solchen "Ratschlägen". Wenn morgen ein entsprechender Jammerthread eröffnet wird, dann weiß ich jetzt wer dafür verantwortlich ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich tue es. Aber ausschließlich bei MIR. Keine Ahnung, was daran unhygienisch sein soll...das Wasser spült es weg und gut ist...

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Wie ekelhaft bist du eigentlich. Wenn ich jemanden im Freibad beim Duschen erwischen würde, der würde das alles aufkecken.dabsind auch Kinder, du bist 🤢
Geschrieben

Ich habe mal während dem duschen in die Wanne gespuckt... ist das abartig?

Geschrieben
Möchte ihm net zuhalten, was er bei sich macht sein Ding. Wo anders ist bäh. Aus rein medizinischer Sicht ist es gegen Fußpilz.😂
Geschrieben
Urin ist steril, es ist nicht unhygienisch, es sind die eigenen Ansichten die einen sagen lassen das ist ekelhaft. Ist ja auch iO jeder hat seine Meinung. Ich finde es nicht schlimm wenn wer es bei sich zu Hause macht, woanders sollte man das aber lassen. Einfach der Höflichkeit und des Respektes wegen. Ich mache es persönlich aber nicht weil ich ja auch nicht alleine lebe. Und ich würde mir mächtig dumm vorkommen meine Partnerin zu fragen ob es iO ist wenn ich in die Dusche pinkel 🤢😂👎🏻
Geschrieben
Bei mir zu Hause - klar. Letztlich spart man sich damit dann auch noch Wasser für die Klospülung und die Dusche wird so oder so geputzt... Gleich noch ein positiver Aspekt: Das Klo muss weniger geputzt werden. :D
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich habe mal während dem duschen in die Wanne gespuckt... ist das abartig?

Das ist nicht nur abartig, dass ist ne echt perverse Sauerei...Pfuiii.... Leute wir du, duschen wahrscheinlich auch barfuß 🤮 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich habe mal während dem duschen in die Wanne gespuckt... ist das abartig?

Nö. Marlon Brando hat mal in einem Interview erwähnt, um zu duschen würde er in die Luft spucken und darunter durch laufen. Also bei Dir ist alles im grünen Bereich.

 

Das Thema finde ich zwar vorsichtig ausgedrückt ungewöhnlich, aber wie man sich übers pinkeln beim duschen echauffieren kann gibt mir ähnlich große Rätsel auf. Und wie sollen jene Bekannten bemerkt haben, dass in ihrer Dusche gepinkelt wurde? Unmengen an Fragen, die unbedingt mal gestellt werden mußten.

Ich oute mich jetzt auch mal als perverses Schwein. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht pinkel, aber durchaus Tage an denen ich nicht dusche. Und ich Sau verlasse an diesen Tagen dennoch das Haus und mute meinen ungeduschten Körper meinen Mitmenschen zu.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

All die Kommentare hier, verstärken nur meine Entscheidung, die ich vor einem Jahr getroffen habe...ich dusche nicht mehr ☝️

Geschrieben

Du meine Güte... eine Aufregung hier 😲 Es gibt Menschen, die das trinken, Rosetten lecken oder AO ficken. DAS finde ich persönlich unhygienisch! Ich finde das völlig normal, dass es auch mal unter der Dusche läuft. Das bissel Urin hat noch keinen umgebracht 😇

Geschrieben
Ja ich pinkel nicht nur beim Duschen in die Wanne sondern auch ins Bade Wasser. Im Urin ist Harnstoff ist für die Haut gut. In einigen Kosmetika befindet sich Urea , ein Kunstprodukt wie Harnstoff, für rissige und trockene Haut, weil es den Feuchtigkeitsgehalt der Haut regelt. Wo zu kaufen? Dann pinkel ich ins Badewasser und habe den gleichen Effekt? Zugegeben wahrscheinlich sehr sehr verdünnter Form. Lg
×
×
  • Neu erstellen...