Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Anscheinend hat der Te nicht nur ' ne schwache Blase , sondern auch ein schwaches Gedächtnis !  Aber ihm deswegen einen Vorwurf machen ?

Damit wäre aber zumindest die Begründung geklärt. Der TE leidet einfach an Demenz und verwechselt eben Toilette und Dusche. Mit Kritik sollte man sich daher zurückhalten, ist ja irgendwie diskriminierend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

So ist es! Sogar erst in diesem Jahr.

Dem Threadstarter ist diesbezüglich aber kein Vorwurf zu machen, die Suchfunktion nicht genutzt zu haben, sondern denen, die solche Threads freischalten.

Bleibt die Frage warum es im Sex- Forum steht. 

Geschrieben
Sorry was für ein Schwachsinn hier
Geschrieben
Wen interessiert das, ob man in die Dusche Pinkel? Ist das nicht sehr Intim?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marius_J:

Wen interessiert das, ob man in die Dusche Pinkel? Ist das nicht sehr Intim?

Interessieren dürfte es eher wenige Menschen. Bezüglich der zweiten Frage dürfte pinkeln in der Dusche nicht intimer sein als sexuelle Neigungen und Vorlieben. Soweit ich weiß wird über solche Themen hier auch gelegentlich diskutiert.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Badischer:

Ja klar. Das spart einmal Spülen (ca 9 Liter Wasser)😎😎

Bei uns in Deutschland macht Wasser sparen keinen Sinn. Das Leitungsnetz wird durch die Wassereinsparungen nicht ausreichend gespült was dazu führt das die Kanäle öfter gewartet werden müssen . Diese Kosten werden wieder auf den Verbraucher umgeschlagen. Und da wir auch keine sinkenden Grundwasserspiegel haben macht das auch Ökologisch wenig Sinn. Hört mal auf Duschgel, Schampoo und Kosmetik mit Microplastik Anteil zu konsumieren, damit tut man mehr für die Umwelt. Nur mal so am Rande. 

Und jetzt wieder Feuer frei. 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quint:

Interessieren dürfte es eher wenige Menschen. Bezüglich der zweiten Frage dürfte pinkeln in der Dusche nicht intimer sein als sexuelle Neigungen und Vorlieben. Soweit ich weiß wird über solche Themen hier auch gelegentlich 

vor 2 Minuten, schrieb Quint:

Interessieren dürfte es eher wenige Menschen. Bezüglich der zweiten Frage dürfte pinkeln in der Dusche nicht intimer sein als sexuelle Neigungen und Vorlieben. Soweit ich weiß wird über solche Themen hier auch gelegentlich diskutiert.

 

Ich finde die Frage schon absurd!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wombo82:

Bei uns in Deutschland macht Wasser sparen keinen Sinn.

Ökologisch nicht, ökonomisch für den einzelnen Verbraucher durchaus.

Geschrieben
Ja, hin und wieder wasche ich mich auch beim Duschen, aber hauptsächlich dusche ich nur zum Pinkeln.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Martins23:

Um noch sparsamer zu sein, kann man unter der Dusche sich direkt die Zähne putzen.

und wie soll man in den mund treffen ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

und wie soll man in den mund treffen ?

Womit jetzt? Dem Duschstrahl oder dem anderen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

und wie soll man in den mund treffen ?

Willst du wissen, wie du mit der Zahnbürste den Mund triffst? Ich bin verwirrt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

dem anderen.

Spätestens jetzt sitzt der Großteil der Leser vor dem Rechner und betet ein Mantra: "Blumenwiese, Blumenwiese..."

Geschrieben
Diese Seite wird immer mehr zur Idiotenseite. Wenn man solche fragen wie diese hier schon wieder liest denkt man Automatisch mehr und mehr drüber nach sein Profil hier zu löschen. So eine Schwachsinnsfrage ist mit Sommerloch nicht mehr zu erklären, oder sich an den Antworten aufzugeilen,ist das hier der Kindergarten für Freaks oder was? Mir ist es echt ein Rätsel warum solche schwachsinnsfragen überhaubt freigeschaltet werden?
Geschrieben
@ Weiblicher Mensch: Bisher ging ich davon aus, dass es ums Alleinduschen geht. Und ich ging davon aus, dass man nicht im eigenen Strahl duscht, sondern einfach laufen lässt. Gut, zu zweit ist das Einsparpotential noch größer! Und bei Gelegenheit kann man auch die Wäsche waschen :)
Geschrieben
Hoffe mal, dass wir beiden nie zusammen unter der dusche stehen irgendwo.. man was ist hier los..? Wen interessiert das was du in dee dusche machst oder irgendein anderer deiner Gattung..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CrazyAndy38:

Ich pinkel immer beim Duschen einfach in die Dusche und das nicht nur, wenn ich ge

Sei froh dass du in die Dusche pinkel kannst die Zeit der Windeln kommt kontinuierlich näher.

Geschrieben

@Martins23

jetzt bin ich davon ausgegangen, du meinst man könnte noch mehr sparen wenn man sich die zähne unter der dusche putzt und dann mit dem gepinkelten unter der dusche den mund ausspült. oh mann......

blumenwiese.... blumenwiese.... blumenwiese

Geschrieben
Nö......(Ironie an) Aber wenn es bei mir drückt und ich stehe gerade in der Küche, dann kacke ich in den Mülleimer.... (Ironie aus)
×
×
  • Neu erstellen...