Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

durch die indieduschepinklerei hast du bisher ca 85 euro eingespart ( das ausserhalb duschen hab ich nicht berücksichtigt ) und es kann schnell mehr werden, wenn du öfters ausserhalb duschst ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maiglöckchen13:

...und ich habe bisher aus hygienischen Gründen auf ein Haustier verzichtet. 

 

OMG.

Solche "Geständnisse" bringen ja völlig neue Überlegungen mit sich. 

Sollte ich nun auch vorsichtshalber auf einen Mann verzichten? 

 

:confused:Schaff dir einen Hund an, den bekommst du Stubenrein......einen Mann in dem Alter, na ja

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb CrazyAndy38:

Pinkelt ihr auch beim duschen?

Ich habe Anstand gelernt! Ich puller nicht im Stehen!

Ich putze mir gelegendlich die Zähne beim Pullern. Bin ich auch durchgeknallt?

Geschrieben

Ja VP,bist du. Also in der Spargelzeit stell ich mir das schwierig vor das geheim zu halten.

Geschrieben

Hast Du armer Kerl kein Klo?Wenn kleinen Kindern das passiert,okay.Aber Erwachsenen?Und dann auch noch absichtlich?Wie schaut's denn mit der Badewanne aus?Bestimmt schön wohlig warm 😶

Geschrieben
Du kannst dir daheim stundenlang die Hütte voll pissen ist zwar eklig ist aber so.. Aber ich finde es absolut unterste Schublade bei Freunden oder Bekannten in die Dusche zu pissen.. Das mangelt an Erziehung und Wertschätzung deiner Freunde. Wenn ich das mit bekommen würde könntest paar Monate aus der Schnabeltasse trinken. Lg vince PS. Aber das du es gesagt hast Hut ab..
Geschrieben

Statt reinzupinkeln solltest Du vlt.mal in eine neue Duschkopfhalterung investieren, um sowas extrem relevantes einzustellen muss dir die Brause schon recht oft die Fontanelle verbeult haben.

Geschrieben
Noch krasser - ich atme. Egal ob ich alleine bin oder bei Freunden. Atmet ihr auch?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Vince124:

Aber das du es gesagt hast Hut ab..

Warum Hut ab? Ist es ein besonderes Verdienst, sich selber als Ferkel zu outen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum Hut ab? Ist es ein besonderes Verdienst, sich selber als Ferkel zu outen?

Das er es zugibt. Denn scheiß 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vince124:

Das er es zugibt.

Dafür gibt es kein "Hut ab" sondern die Peinlichkeitsmedaille in uringelb.

Geschrieben

Wenn Eigenurin als Heilmittel gegen allerlei Zipperlein genutzt und geschätzt wird (z. B. Neurodermitis, Heiserkeit, etliche Pilze, Halsentzündungen etc.), verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum einige es als unhygienisch oder unhöflich oder unanständig bezeichnen, wenn WÄHREND des duschens (also WÄHREND das Duschwasser ihn verdünnt UND mit in die Kanalisation spült (!!)) jemand pullert!!! 

Normalerweise riecht bzw. stinkt Urin nicht, ist mehr steril denn UNsteril und macht in einer derartigen Verdünnung auch keine (Urinstein-) Rückstände, da er nicht in der Dusche verbleibt/antrocknet und mit Keimen von aussen zersetzt wird!!

 

Und das Chlor in Schwimmbädern wird NICHT ausschließlich als Desinfektion gegen URIN eingesetzt...!

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb CrazyAndy38:

Hallo Leute,

ganz krass - ich pinkel immer beim duschen. en?

sag mal das ist krass ?
Davon mal ab gesehen das ich dies nie zu einem so billigen Fred machen würde das ist für dich krass ?
oder hoffst du so mehr Profilbesucher ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dafür gibt es kein "Hut ab" sondern die Peinlichkeitsmedaille in uringelb.

Sag mal habt ihr nix zu tun. 

Oder schreibt ihr einfach gerne.. 

Meine Meinung und gut meine fresse ey

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vince124:

Sag mal habt ihr nix zu tun. 

Wer ist "ihr"? Ich selber habe Feierabend, ja.

vor 3 Minuten, schrieb Vince124:

Oder schreibt ihr einfach gerne.. 

Manchmal ja.

 

vor 4 Minuten, schrieb Vince124:

Meine Meinung und gut meine fresse ey

Natürlich deine Meinung. Aber statt so unwirsch zu reagieren, hättest du beispielsweise auch schreiben können, warum die Heldentat des TE für dich ein eine "Hut ab"- Tat ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Dein Pseudo ist anscheinend Programm....

Sorry hab ich ihn die Dusche gepisst oder ich.. Noch mal das ist meine meinung.. Bin ich hier im  Kindergarten. 

Oder sind hier nur schlauberger unterwegs..Ist ja widerlich ist das auch ein fetisch. Aber mich freut es das ihr euch so viel Gedanken macht um nichts.. 😂 viel spass. LG vince 

Geschrieben
Bleibt nur die Frage, was hat dies mit Sex zu tun und warum steht es im Sex Forum. Und vor allem, warum hat die Moderation den Kram freigegeben?
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Vince124:

Sorry hab ich ihn die Dusche gepisst oder ich.. Noch mal das ist meine meinung.. Bin ich hier im  Kindergarten. 

Oder sind hier nur schlauberger unterwegs..Ist ja widerlich ist das auch ein fetisch. Aber mich freut es das ihr euch so viel Gedanken macht um nichts.. 😂 viel spass. LG vince 

Wenn niemand persönlich angesprochen wurde, ist es im Allgemeinen so, dass der TE (Threaderöffner) gemeint ist, nicht einer der Vorposter.

Geschrieben
Super Crazy Andy. Wieder ein weiterer Schritt zum Beziehungsstatus "forever alone".
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man sein Image durch Urinieren ruinieren? I think you're crazy enough to do it, CrazyAndi38 ' " :confused:   ...der Nick hält wirklich was er verspricht!

Eigentlich geht es dabei nicht einmal um die relativ harmlose Sache als solches. Ich persönlich finde diese perversen Pissnelken in den Innenstädten wesentlich ekelhafter.

Auf einer gepflasterten Zuwegung zu einem Parkhaus bei uns in der Innenstadt riecht es wirklich wie in einem Pumakäfig. Diese Pisser könnte ich bei frischer Tat echt manchmal kastrieren.

Vieles ist wohl auch eine Sache der eigenen Gewohnheiten und Rituale. Gerade beim Duschen beschleunigen viele Männer im Genitalbereich ja auch gerne mal den Waschvorgang.:jumping:

Aber vor dem Duschen, wenn man eh nackt ist, bietet es sich doch förmlich an noch einmal kurz auf den Thron zu steigen? C'est la vie, soll jeder so halten wie er es gewohnt ist.

Mich belastet das Verhalten fremder Privatsphären erst wenn ich es hier lesen muss oder noch schlimmer, wie oft im realen Leben, riechen muss.

Ein ehemaliger Mitarbeiter war derart unhygienisch, dass sein Schweißgeruch wirklich unerträglich wurde. Er hat als Firmenfahrzeug von uns dann einen Deoroller bekommen.

Und wenn jemand meint, dass er seine Kalkablagerungen an der Duschkabine mit Urinstrahl abkärchern muss, dann sollte er das in Gottes Namen aber auch für sich behalten.

Das sind doch alles Gründe sowie Bilder im Kopf, weswegen man sich niemals auf öffentliche Toiletten setzt. Es wird in beide Richtungen der Hygiene immer Extremfälle geben.

Muss man das mit anderen Menschen teilen? ►Ich persönlich muss wirklich nicht auch noch live miterleben, wie jemand sein Takt- oder Bauchgefühl verliert oder verbläht.

Jeder Mensch hat selbstverständlich mal dumme Gedanken oder begeht eine Dummheit. Verschweigen werden es aber wohl immer nur die etwas schlaueren Menschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och Leute so schlimm ist det nu wirklich nicht . Einige konnten sich ja mit folgender  Idee sogar anfreunden

Am 25.10.2017 at 18:03, schrieb MFsuchenDich:

 Bei all meinen Kommentaren in diesem Tread, die tatsächlich meine Meinung darstellen und nicht getrollt sind, fehlt aber die Hintergrundinfo, dass ich meine eigene Toilette habe, nämlich die Gästetoilette in unserer Wohnung. Da steht auch die Waschmaschine und meine allerliebste der besten Frauen, die nämlich Schmalz im Kopf hat und nicht nur Geschlechterkampf, hat auf mein Angebot die Waschmaschine baue ich in die Küche und ins Klo kommt dafür ein Urinal für mich, dankend verzichtet und lebt mit der Stehpinkeln und Waschbecken Version sehr gut. So haben wir Beide etwas davon, das nennt sich Konsens. 

:)

×
×
  • Neu erstellen...