Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gatto79:

Ach Quatsch, wenn das Wasser heiß ist, merkst Du das gar nicht. Ich hoffe aber, dass Du den Jux schon erkannt hast. ;) 

das war ein JUX ??? :flushed:

 

:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinkerBell:

das war ein JUX ??? :flushed:

Ja, ich schleich mich dafür eigentlich in Frauenduschen und mach das da... :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gatto79:

Ja, ich schleich mich dafür eigentlich in Frauenduschen und mach das da... :P

du ferkel...:scream:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinkerBell:

du ferkel...:scream:

IIICH???!!! :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gatto79:

IIICH???!!! :joy:

aber sowas von...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Bist du früher ein Hund gewesen?

Ein Hund, der sich in ein Schwein verwandelte :clapping: 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinkerBell:

hä...:joy:

Na, mit dem Ferkel! :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gatto79:

Na, mit dem Ferkel! :joy:

ich bin schon wieder überfordert...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

wir können ja eigentlich noch froh sein, dass der TE scheinbar nur alle 4 monate duscht...würde er täglich duschen, käme das thema wohl täglich neu....:coffee_morning:

oder/aber (dann) würde sein Dusch-Siphon anfangen unangenehm zu riechen... und das wollen WIR ja wohl nicht... :praise:

Geschrieben

Was ich nicht verstehe ist, warum der TE 2 Threads zu diesem Tema eröffnen kann?

Und in beiden wird parallel munter diskutiert?!

Geschrieben
nein,ich tue nicht und wäre auch unerwünscht,wenn unsere besuch das bei uns täte. bin kein profi,aber ob der urinstein setzt sich mit der zeit nicht in den rohren und stinkt irgwann aus der dusche? neeee,muss nicht haben,
Geschrieben

 Das ist der Beweis: Auch Mann kann Multitasking!

Geschrieben

Ich möchte hier aber noch darauf hinweisen, das man nicht auch noch in die Dusche sch***** sollte, es sein denn, es ist dünnflüssig. Könnte unangenehm beim beseitigen der Sauerei werden. :confused:

Geschrieben

Beim Bund wurde unter der Dusche nicht nur gepinkelt, sondern auch rasiert und Zähne geputzt. 

Geschrieben
Hmm... Soll ich mir jetzt ne Diskussion über pipi in der Dusche durchlesen oder guck ich mir lieber auf rtl2 arbeitslose beim nichts tun an 🤔
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb britho_nw:

Wünsche dir in der nächsten Dusche den übelsten Fusspilz den man sich einfangen kann.  LG

... das wäre aber nicht nett, oder?

vor 2 Stunden, schrieb vmsev:

 'Ne Gegenfrage:

Denkst Du beim kacken?

;)

Ikke seit ich denken kann oder wars umgekehrt? :confused:

Geschrieben
Was ist denn mit der Menschheit nur passiert?! Echt abartig ^^
Geschrieben

Boah gut, dass ich zu viel Koffein in mich geschüttet habe und deshalb nicht schlafen kann.

Sonst hätte ich wohl möglich diesen tollen Thread nie zu Augen bekommen.

Manchmal muss man einfach nur Glück haben....

 

....und natürlich beteilige ich mich am Thema: Nein, mache ich nicht. Ich habe eine Toilette. Irre, gelle.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Appollodors:

Mir bereitet es kein Unbehagen mich an allgemeine Normen zu halten, welche das Leben zwischen Menschen regeln. Freunden in die Dusche pinkeln? Muss nicht sein. Und wenn sich jeder im öffentlichen Raum benimmt wie er will, könnte man Freibäder, Kinos usw. getrost vergessen. 😀

Analog dazu die ganzen Geschichten von vomierenden Mitmenschen und Mitmenschinnen, die sich natürlich auch an gaaanz allgemeine Normen halten, wenn sie ihre Pizzen in oder auf Autos, Vorgärten, Parkplätzen, Teppichen, Sofas, Innen- u. Außenwände, etc. dekorierend verteilen. Manch einer wäre froh, wenn es nur die Dusche gewesen wäre :smiling_imp:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gatto79:

Ich habe vergessen zu erwähnen... In öffentlichen Duschen wird selbstverständlich der "Nachbar" angepinkelt. Nennt sich Neighbour-Pinkeling. Hab gehört, das wird ein neuer Trend. ;)

übrigens Nathan der Weise hat schon früh erkannt: Am besten furzt es sich auf fremden Sofas!
...hat auch noch nie jemand gemacht ;)

vor 3 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Ich dusche sogar nackt, ich Luder.

Das halte ich für sehr bedenklich! :confused:

vor 6 Stunden, schrieb skorpion061166:

Wenn ich hier die Aufschreie höre mit unhygienisch muß ich mir das lachen doch arg verkneifen. Ich frage mich ernsthaft, wie die Männer/Frauen blasen/lecken, wo sie ja auch mit Urin in Kontakt komme können. In der Dusche wird der Urin weggespült durch das Duschwasser.

Danke danke danke ...ich kann es mir nicht mehr verkneifen *schreikeuchheul

vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Hey, immerhin spart man so die teure Urea-Fusscreme!

Oh Achtung an alle Sparfüchse; "UFFBASSE"

vor 6 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich habe mal während dem duschen in die Wanne gespuckt... ist das abartig?

...laut Genfer Konvention gehört das Abspeicheln nicht dazu...
"Speichelstein bilde sich auch nicht"  - so die führenden Geologen

×
×
  • Neu erstellen...