Jump to content

Groß oder klein ?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ibse544:

Kleine haben die Frauen Zuhause deshalb ja bei Poppen 😜

Woher willst du das denn wissen? 😂 

Geschrieben
wo hört klein auf und groß an? Was nutzen 25cm wenn sie gar nicht rein passen?
Geschrieben
ich fürchte diese Frage wird auch noch 100 mal gestellt werden
Geschrieben
Würde mich mal interessieren, welche Frau diesen Spruch erfunden hat, um ein "Winzling" zu beruhigen. Das ist auch son Gerücht, was sich hartnäckig hält. Ich hab lieber nen lehrfähigen "Riesen" im Bett, oder halt einen "Großen" der es tatsächlich schon kann. Kleine Pimmel können gleich wieder gehen... Nein, nicht oberflächlich, soll ich mein Leben lang sexuell unzufrieden bleiben? Nö, will ich nicht. Dann nimm du ihn doch. Viel Spaß (oder auch nicht) damit.
Geschrieben
Mal wieder Schwanzgröße 😂😂 Ich bin mir auch sicher dass eine gewisse Grundausstattung schon vorhanden sein sollte um dann mal mit der Technik anzufangen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paddy1982:

ich fürchte diese Frage wird auch noch 100 mal gestellt werden

Weil es eben keine Frage ist, sondern ein Gesuch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder das Würstchen Thema? Komm mir vor, wie beim Fleischer. 

"Darf's noch etwas mehr sein?"..

 

Es gibt Frauen, die mögen es groß, es gibt Frauen, die mögen es dick, es gibt Frauen, die mögen es groß und dick. Es gibt Frauen, die mögen es eher kurz, es gibt Frauen, die mögen es dünn. Es gibt Frauen, die mögen es kurz und dünn.

Und es gibt Frauen, denen ist es einfach scheiß egal...

Ich mag keines von beiden, wenn es zu extrem ist. Wenn ihr versteht...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Was Frau nicht immer glaubt verlangen zu können🙄
Geschrieben
Eigentlich spielt die Größe keine Rolle, aber 5 Donuts sollte er schon tragen können 😂😂😂
Geschrieben
Ich glaube, dass für die Mehrheit der Frauen ein total durchschnittlicher Schwanz der perfekte ist. Wenns mal Sex mit fremden gibt, dann darf es fürs Kopfkino vielleicht auch mal etwas sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Cottbuser-40:

27x6,5 reicht doch

Nö das ist doch Pillepalle. 😂60BCAD1A-5202-429E-9714-374982CA6FEB.jpeg.3aa442ae518210ff2f9fc0d2a92b4f73.jpeg

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Schon wieder das Würstchen Thema? Komm mir vor, wie beim Fleischer. 

"Darf's noch etwas mehr sein?"..

 

Es gibt Frauen, die mögen es groß, es gibt Frauen, die mögen es dick, es gibt Frauen, die mögen es groß und dick. Es gibt Frauen, die mögen es eher kurz, es gibt Frauen, die mögen es dünn. Es gibt Frauen, die mögen es kurz und dünn.

Und es gibt Frauen, denen ist es einfach scheiß egal...

Ich mag keines von beiden, wenn es zu extrem ist. Wenn ihr versteht...

Ich denke mal dass die Zahl der Frauen bei kurz und dünn eher abnehmen dürfte 🙄

Geschrieben
klein muss er nicht sein aber dick*kicher*
Geschrieben
Solche Diskussionen starten doch nur Typen hier, deren schwanz ihrer Meinung nach zu klein und poplig ist. Ein richtiger Kerl weiß wie er und sein bester Freund eine Frau glücklich macht .
Geschrieben
Ich war 15 Jahre mit einem zusammen, der nen großen Schwanz hatte. Alles gut, hat grade so reingepasst. Davor hatte ich einen Freund ( mein erstes Mal) , der auch einen Großen hatte. Nach der Trennung, hatte ich viele Abenteuer und war erstmal total enttäuscht😅Ich hatte mir nie Gedanken darüber gemacht und dachte, dass wäre eine normale Größe gewesen. Jetzt weiß ich :nein. Das war nicht normal. Aber gut. Hauptsache nicht ganz klein. Ich soll ja merken, wenn er in mich eindringt. ;)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Goldmedaille:

Ich glaube, dass für die Mehrheit der Frauen ein total durchschnittlicher Schwanz der perfekte ist. Wenns mal Sex mit fremden gibt, dann darf es fürs Kopfkino vielleicht auch mal etwas sein.

Ein durchschnittlicher Schwanz ist vollkommen Okay, solange es kein durchschnittlicher Mann ist. (da möchte ich für mich schon was ganz besonderes)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

 Kleine Pimmel können gleich wieder gehen... Nein, nicht oberflächlich, soll ich mein Leben lang sexuell unzufrieden bleiben?

Was ist denn nun "klein" für Dich, so dass Du sagen musst, er würde Dich unglücklich machen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb susi18:

Ich war 15 Jahre mit einem zusammen, der nen großen Schwanz hatte. 

Ich konnte mir grade das Rechnen nicht verkneifen... hätte ich es mal lieber gelassen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser1989:

Ich konnte mir grade das Rechnen nicht verkneifen... hätte ich es mal lieber gelassen...

🤣🤣 Ja ist auch nicht normal, ich weiß 😛

Geschrieben
Bei 7-8 cm hilft die beste Technik nichts.
Geschrieben
Wieso sollte die es nicht geben? Des gleiche bei Männern die auf große Brüste stehen?come on...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Goldmedaille:

Ich glaube, dass für die Mehrheit der Frauen ein total durchschnittlicher Schwanz der perfekte ist. Wenns mal Sex mit fremden gibt, dann darf es fürs Kopfkino vielleicht auch mal etwas sein.

Ich hoffe ja inständig, dass Dir die "total" durchschnittliche Penisgrösse bekannt ist...und wenn Du die kennst, überlege nochmal....die ist nämlich keinesfalls....--->gross!

Zeugungsfähig ist wohl nahezu jeder "normal" ausgebildete Schwanz....aber es geht hier um den Spaß mit dem Ding, Gefühl und Ausgefülltheit (Dicke)..nach Technik

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Paddy1982:

ich fürchte diese Frage wird auch noch 100 mal gestellt werden

Ja, wird sie!!! Weil viele Männer dies als, in ihren Augen, trickreiche Variante des Kontakgesuches nutzen. Da schauen bestimmt viele Frauen auf sein Profil. Und er kann dann all die vermeintlichen Interessentinen anschreiben oder auch nicht. Oder er ändert seine Maße in genau die, welche er hier als am häufigsten genannt, lesen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...