Jump to content

Groß oder klein ?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Sex mit einem Mann der nicht so gut bestückt ist besser. Die meisten Männer mit großem Schwanz denken sie wären das Gottesgeschenk an die Frauen und sie müssten sich keine mühe mehr geben.....
Geschrieben
Kommt auch drauf an wie die Frau gebaut ist . Finde 16-19 optimal, 20 ist auch noch schön, drüber kann es mal schmerzen, wenn der Typ so einer ist der ab und u wie ein Skorpion attackena rtig zustechen muss.. Aber grosse Schwäne machen offensichtlich nicht schlauer, wer den AGB mit dem kopierten Texthier in seinem Profil widerspricht macht sich selber lächerlich. Das bringt weder hier noch auf facebook was. Wann kapieren das endlich die Letzten ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ein Mann, der sich nur über seine Schwanzgröße definiert, ist wohl für die meisten Frauen ziemlich uninteressant. Egal wie groß oder klein der Dödel ist.

Da hast vollkommen recht...

Geschrieben

Das Thema ist wohl ein Dauerläufer, gefühlt besteht ein größerer Teil des Forums nur aus dem Thema. Ein bisschen klicken hätte deine Frage auch schon beantwortet, wenngleich dir das keine Aufmerksamkeit beschert hätte ...

Geschrieben
☝️☝️☝️ Aber macht Frau es nicht über Brüste und Po. Nein es ist nicht schön anzusehen .....🙄 Vor allem wenn es die Xten Bilder sind. Und neien ich schaue Sie mir auch nicht an .
Geschrieben
Klar kommt es auf die Größe an, und auf die Optik, hoer ich immer wieder sobald ich blank zieh, "was ein geiler schwanz" lass dir nix anderes erzählen, von der anti schwanz fraktion hier, die sind nur pissig, weil sie noch nie einen hatten 😉 reibung, sagte ja schon jemand. Ne Salami inne Turnhalle werfen, da is nich viel mit reibung....
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂ach sorry diese Seite erheitert mich immer wieder
Geschrieben
Unwichtig! Haben mir mehrere Frauen gesagt. Die grössere erogene Zone ist sowieso das Gehirn. Wer jetzt kommentiert "Bei dir vielleicht!" sagt damit was über die Größe seines Gehirns aus.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb whv38livedate:

Zu Gross ist auch doof.... Ideal ist für mich zwischen 17-19 cm... darüber machts keinen Spass... und unter 15 cm machts auch keinen Spass...:-(

Ich schätze so geht es auch den meisten Frauen. Zum Glück brauch ich mit da keine Gedanken machen nur wie die Frau untenrum ist womit ich aber bis jetzt immer Glück hatte

Geschrieben
So kann Mann ja auch ein Kontaktgesuch gestalten 😂😂😂 das hat der Postersteller ja ganz geschickt gemacht
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Danielpepe006:

 mir ist bewusst das es nicht wirklich auf die Größe ankommt eher auf die Technik. 

Aber gibt es Frauen die auf große Schwänze stehen und es auch genießen mal mehr zur Verfügung zu haben?. 

Doch es kommt auf die Größe an, ist der Schwanz zu klein kann man das auch mit der besten Technik nicht ausgleichen, wohingegen zu groß relativ ist. Da ist Frau wesentlich anpassungsfähiger.

Mein Partner ist was das angeht absoluter Durchschnitt, doch manchmal mag ich eben einen größeren und dickeren Schwanz.

Ist wie mit dem trinken, ich trinke fast nur Wasser, denoch will ich ab und zu auch mal eine Cola. Aber denoch bin ich mit meinem Wasser zufrieden.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wann kapieren das endlich die Letzten ?

Wenn die Hölle zufriert.^^

 

vor 5 Minuten, schrieb Sonderbar:

Das Thema ist wohl ein Dauerläufer, 

Das ist wohl so ein Männderding. Tief verankert im Bewusstsein. 

Da kann man nichts machen. 

Geschrieben
Zuerst einmal muss mir der Mann gefallen, den Rest lerne ich ja erst später kennen. Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass bei einem zu kleinen Schwanz auch die beste Technik nix nützt. Eine gewisse Größe bevorzuge ich schon.
Geschrieben
Mich macht ein schöner dicker Schwanz mehr an als ein kleiner dünner. Da geht auch mehr in der Fantasie..... alletdings sind irgendwo immer gebeten - nach unten wie nach oben.... in der Summe habe ich aber lieber einen weniger gut ausgestatteten und fantasievollen Liebhaber als einen perfekten Schwanz, der nur dumm rumrammelt
Geschrieben
Wenn die Grösse - im Sinne von Dicke - nicht stimmt, schlägt auch die Technik fehl. Merke: man kann keine Frikadelle in einen Hausflur werfen und dabei Reibung erwarten. Egal welche Wurftechnik du auch anwendest -> Bringt nix. ;)
Geschrieben
Zitieren

Aber gibt es Frauen die auf große Schwänze stehen und es auch genießen mal mehr zur Verfügung zu haben?. 

@Danielpepe006

Warum hast du deine Suche nicht bei den Dating Anzeige sondern suchst hier auf diese spitzfinderische Art Anschluss??

Selbst wenn du jetzt hier deine Frauenliste zusammen hast, wird dich vllt. dieses Schicksal    Schicksalsschläge ganz neu ereilen, also formuliere dein EP um, so das du Schwanz und Alter abgedeckt hast

 

Geschrieben

Es kommt immer darauf an, wie jemand gebaut ist. Zu jeder Penisgröße gibt's die passende Vagina. Um das Ganze mal abzukürzen, hier mal ein Zitat

Zitieren

"Frauen sind da genauso unterschiedlich in der Größe wie Männer. Das hat man schon vor 2000 Jahren erkannt und im Kamasutra ganz freiherzig dargestellt. Männer und Frauen werden entsprechend ihrer Ausstattung in drei Typen unterteilt: Hase - Gazelle, Stier - Stute, Hengst - Elefantenkuh. Alle anderen Paarungen gelten als sexuell eher inkompatibel. Falls der liebe Gott also ein wenig geizig bei Ihnen war, sollten Sie sich möglichst nicht mit einer Elefantenkuh zusammentun."

 

Geschrieben
Na aber sicher gibt es die..!:-)))
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier! Wieder so eine Frage die in vorhergegangenen Treads gefühlt schon 1 mio mal gestellt wurde und ebenso viel immer mit den selben Antworten beantwortet wurde! Hier hat man täglich ein Dejavu
×
×
  • Neu erstellen...