Jump to content

Betrogen von Frau und "freund"


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, was ich hier so lese. Sind hier wirklich heute Abend so viele gefrustete, Personen gerade heute online. Lasst ihr alle jetzt euren Dampf ab. Bleibt doch mal bitte alle etwas sachlicher mit euren Tips und Vorschlägen und nicht so hoch puschen. Jeder hat unterschiedliche Erfahrungen machen müssen in seinem Leben. Der eine weniger, der oder die anderen etwas mehr gute oder weniger gute. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb KimJones:

Du bist seit 7 Monaten hier und weinst jetzt, das deine Frau fremdfickt ?? Wo ist der Fehler?

Der Fehler ist das ich nicht auch schon seit Februar 2017 rumficke und zu sehr an allem hänge was wir unsvorher aufgebaut haben... 

Geschrieben
....das einzige was mir hier wirklich leid tut ist das Kind, manche Menschen dürften nie Kinder bekommen, wenn ihr hier eure Bedürfnisse ausleben müsst ist eins, aber wenn jemand Kinder hat steht mann in flicht dem Kind gegenüber alles mögliche zu machen es Glückliches zu machen.... das hier ist unfassbar egoistisch.....
Geschrieben
@Dorus, sorry Kleener aber deine Geschichte nehme ich dir nicht ab...Alles ein bisschen wischi waschi
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Te , lese mal deine ganzen Statements . Merken nur einige andere und ich das da was nicht stimmt ? 

Da stimmt hinten und vorne was nicht...:confused: sorry TE aber was du hier von dir gibst ist nicht mehr glaubwürdig...nicht für mich. Ich bin raus.

bearbeitet von play_and_fun
Geschrieben
Aber Gefühle sind noch da, sonst könnte sie dir scheissegal sein. Wenn du schon hier bist, such dir hier eine geile Schnecke und kümmere dich nur ums Kind, der nächste wird auch nicht glücklich
Geschrieben
wer solche "freunde" hat braucht keine feinde 🙈 ihn nennst du feige aber hast selber schiss dein mund aufzumachen?! hmm...
Geschrieben

also, wenn das alles stimmt ... dann ist @Dorus komplett überfordert mit seinem Leben.

allein kommst du da nicht mehr raus. Hole dir professionelle Hilfe, damit du wieder auf die Beine kommst ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb thecrazyfox:

..........allein kommst du da nicht mehr raus. Hole dir professionelle Hilfe, damit du wieder auf die Beine kommst ...

Das stimmt... ich habe kommende Woche einen Termin... und fühle mich nicht wohl dabei...

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dorus:

Das stimmt... ich habe kommende Woche einen Termin... und fühle mich nicht wohl dabei...

und du glaubst hier vorab mehr oder bessere Unterstützung zu bekommen?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dorus:

Das stimmt... ich habe kommende Woche einen Termin... und fühle mich nicht wohl dabei...

Keiner sagt, dass es einfach wird. Weiterkommen ist oft mit Schmerz verbunden, aber lernen tut man am besten aus den Situationen, die schmerzhaft waren (siehe: die heiße Kochplatte ... ).

Ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung.

Geschrieben

Guten Abend.
Wie meine geschätzte Kollegin Linguafabulosa, vor nicht ganz einer Stunde, angemahnt hat, werden keine Aufrufe zur Gewalt geduldet.
Auch einige Kraftausdrücke fallen darunter und wurden kassiert.

Dann bittet der TE um Rat, und nicht um die Überprüfung seiner Geschichte auf Glaubwürdigkeit.

MfG, MOD-Draconis

-----------------------------
Der beste Rat den man dem TE geben kann, ist zu einem Rechtsanwalt zu gehen und sich beraten zu lassen.
Alternativ, im Fall der Geldbeutel zu schmal ist, kann man auch zu den unendgeldlichen Beratungsstunden gehen, die es bei den Amtsgerichten gibt.
Das Jugendamt ist IMMER einzuschalten wenn es um Kinder geht, denn das Jugendämter sind die "Rechtsanwälte" der Kinder. (sicher gibt es auch dort Schlafmützen, keine Frage)
Und bitte auch den gravierenden Unterschied zwischen dem "Aufenthaltsbestimmungsrecht" und dem "Sorgerecht" beachten.

 

@Dorus:
1. Immer schön die Hände in den Taschen lassen, das könnte sich sonst negativ in einem Streit ums Aufenthaltsbestimmungsrecht und die Modalitäten der Besuche auswirken.
2. Väter sind genau so wichtig für die Kinder, und es gibt mittlerweile ein einklagbares Besuchsrecht.
3. Dem Kind zuliebe die Geschichte möglichst friedlich über die Bühne bringen. KEINE Bemerkungen gegenüber dem Kind, auch wenn die Gegenseite dies mutmaßlich tut!
4. Wenn der "Neue" höchst persönliche Nachrichten veröffentlicht hat, wäre es fair deiner EX dies mitzuteilen.

LG,
Draconis

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dorus:

da wir ein gemeinsames Kind haben fällt mir das alles sehr schwer und es belastet mich bis heute noch sehr stark da ich weiß das sie auch vor dem kind ihre "Triebe" auslebt...

???

Wie ist das zu verstehen ?? was meinst du damit genau.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

???

Wie ist das zu verstehen ?? was meinst du damit genau.

Damit meine ich "hausparty" wärend das Kind nebenan liegt und einen stecher über Nacht da lassen den das Kind (2 1/2) möglicher weise morgens sieht... 

Geschrieben
Wie soll sie dir das Kind verweigern? Dazu gibt es in Deutschland Gesetze. Außer du hast dir natürlich schon mal was zu Schulden kommen lassen. Letzten Endes zählt das Kind !!!! Ihr seid Erwachsen und könnt das auch wie Erwachsene klären.
Geschrieben
Du benötigst dringend einen Psychiater. Wie du dich auf das Privatleben deiner Ex fokussierst ist krank. Geht dich schlichtweg nichts an. Auch eine Mutter darf Partys und Sexual Verkehr haben. Haltlose Behauptungen habe vor Gericht nicht stand. So einfach entzieht man einer Mutter nciht das Sorgerecht. Selbst wenn, was ist dein Ziel? Rache? Weil sie DICH nicht mehr will?!? Du hast kranke Denkweisen. Hol dir professionelle Hilfe.
Geschrieben

Von verletztem Stolz wurde schon geschrieben.... Keiner von uns hat bei den beiden die Lampe gehalten und widersprüchlich sind die Angaben des TE schon.

Für mich liest es sich so, dass die beiden schon ein Jahr getrennt sind, aber immer mal wieder zusammen in die Kiste springen, also mal schön die Wunden am bluten halten.;)  Wann und ob der ehemals beste Freund was mit seiner Ex angefangen hat, wissen wohl auch nur der Freund und seine Ex.

Ich nehme weiterhin an, er hat sein Kind jedes 2. Wochenende bei sich, wäre Normalzustand. Wenn dann seine Exe alle 2 Wochen in die Vollen greift und eine Kuh fliegen lässt, so what?

Die Idee, dass er sich jetzt kompetente Hilfe holt, ist sicher nicht die schlechteste. :coffee_happy:

 

Geschrieben
Lass sie einfach gehen es ist das beste für euch beide .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hoggle:

... kommt nicht gerade seriös und abgeklärt rüber.

Ernsthaft? Da klagt jemand, dass seine Frau ihn wegen seinem „besten Freund“ verlassen hat - ein Kind spielt da irgendwie auch noch eine Rolle - und du kritisierst, dass er nicht „abgeklärt rüberkommt“???

Romantik-Hanno
Geschrieben
Oha, da hat es dich ganz schön erwischt. Aber du bist doch noch im jungen Alter. Erstens mal darf deine Frau dir das Kind nicht entziehen. Du hast ein Recht darauf, es regelmäßig zu sehen oder bei dir zu haben. Es ist nur schade, dass das Kind am meisten leidet. Ich würde dir raten, unbedingt das Gespräch mit deiner Frau zu suchen. Sag ihr, was du weißt, schaffe klare Verhältnisse. Vielleicht kannst du sie sogar zurückgewinnen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Pumps:

Ich bin jetzt mal besonders fies: Sie eine Schlampe und er ein Bastard. Ich würde beide anonym denunzieren, so daß die ganze "Angelegenheit" auffliegt (weil sie es verdient haben). Und wenn es vors Familiengericht gehen sollte, hast Du vielleicht gute Karten für das Sorgerecht des Kindes. Mir würde es nach dieser Aktion richtig gut gehen ;-)

Genau, einfach mal das eigene Niveau in den Keller transportieren. 

 

 

Für mich liest sich das seltsam, aktuell ist hier Frau hier die Schlampe. Diese Meinung bildet man sich weil jemand eine "Geschichte" schreibt.

 

Wenn ich das alles so lese hier frage ich mich warum Menschen miteinander Kinder in die Welt setzen. Du musst klagen evt sind Aussagen wo anscheinend kaum einem bewusst ist was dies für das Kind bedeuten kann. Als Eltern hat man Verantwortung und dies bedeutet auch sich gemeinsam um das Kind zu kümmern, ja egal was passiert ist.

Man sollte so erwachsen sein, das man dem Kind zu liebe dies zeigt.

 

Bastard und Schlampe...grosses Kino hier!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab da auch nen Ernsthaftes Anliegen, komm damit klar, du kannst es eh nicht ändern.... Du konntest Sie nicht halten, aus welchen Gründen auch immer, spielt keine Rolle, Sie ist weg und dein Kumpel dann offensichtlich auch...!!! So und ich finde es erbärmlich wie Du dich verhältst, du warst demzufolge mit einer Schlampe zusammen und dein bester Freund war ein Bastard.... Jetzt zeig mal etwas Größe und laß es bleiben weiter Benzin ins Feuer zu gießen.... Stell die Sache zu den akten und sehr zu, dass ihr, also deine Frau und du das beste (getrennt) daraus macht, zum Wohle des Kindes....!!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iron1975iron:

...... du warst demzufolge mit einer Schlampe zusammen und dein bester Freund war ein Bastard....

Sorry, aber was gibt dir das Recht so über 2 Personen zu urteilen, die du nicht kennst und lediglich bei einer recht verworrenen Erzählung einseitig beschrieben werden? 

Geschrieben
Lass sie gehen ...und komm klar damit im Kopf!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MOD-Draconis:

Dann bittet der TE um Rat, und nicht um die Überprüfung seiner Geschichte auf Glaubwürdigkeit.

Da gebe ich dir durchaus Recht, aus dem Grund habe ich meiner Betrachtungsweise dazu auch meinen ernstgemeinten Rat angefügt..

Ich finde es aber immer noch unfair, hier vor fremden Menschen Gift und Galle über seine Frau auszuschütten.. das erinnert mich zu sehr an Hexenverfolgung.. insbesondere, da viele gleich auf den Zug aufspringen und die Frau hat keine Chance, sich dagegen zu verteidigen.. das ist für mich nicht 'Ratsuchen', sondern 'Mitleidheischen'..

Wenn ich zur Polizei gehe, bitte ich auch um Hilfe.. komm ich da aber auch mit solch einer kruden Story um die Ecke und verstricke mich dauernd in Widersprüchen, muss ich nicht auch dort die Glaubhaftigkeit meiner Aussagen prüfen und ggf. anzweifeln lassen?

Wer ernsthaft Rat sucht, hat auch kein Problem damit, wenn Details seiner Geschichte hinterfragt werden.. die haben dann auch Bestand.. was beim TE leider nicht der Fall ist..

Und wenn ich mich ernsthaft mit dem Problem des TE auseinandersetzen möchte, habe ich nicht auch das Recht, Details zu hinterfragen? Dass sich der TE damit selbst schadet, weil sein blinder Hass seine Geschichte steuert, ist jetzt wessen Problem? 

Ich find's gut, dass ihr Aufrufe zu Gewalt etc. hier wegräumt.. aber in Übernettigkeit hier alle zu maßregeln, die halbwegs realistisch mit dem 'Problem' des TE umgehen, hilft ihm auch nicht.. ihm nur nach dem Munde zu reden, lässt ihn seinen eigenen Anteil an der Situation verkennen.. Und wer sich dermaßen in Unschuld und Selbstmitleid suhlt, muss darin nicht noch bestärkt werden..

Leidtragende sind immer die Kinder, insbesondere, wenn die Trennung in solch eine 'Hexenverfolgung' ausartet.. 

Und auch ihr, liebe Mod's, kennt nur seine Version.. wenn ihr alle maßregelt, die nicht alles widerspruchslos hinnehmen, lasst ihr euch durch den TE instrumentalisieren.. fände ich an eurer Stelle jetzt nicht sooo toll..

Aber das, wie gesagt, nur meine Meinung.. 

Meinen Rat hab ich im ersten Post formuliert, für die Hetze gegen seine Frau bin ich mir zu schade und damit an dieser Stelle raus aus diesem Thread..

Ich wünsch dir, lieber TE, trotzdem alles Gute und dass du dich und die Situation im Sinne deines Kindes in den Griff bekommst.. ✌🏻

 

×
×
  • Neu erstellen...