Jump to content

Betrogen von Frau und "freund"


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dorus:

Das sie nicht jedes zweite Wochenende die Bude voll hat und sich betrinkt wärend das Kind nebenan schläft und ich nachts Anrufe bekomme (von ihr) das ich vorbei kommen soll oder sonntags mit dem "notschlüssel" von meiner Schwiegermutter in ihre Wohnung muss weil sie nicht in der Lage ist aufzustehen... und an den Wochenenden wo er bei mir ist muss ich auf gut Glück hoffen das sie Sonntagabend schon ansprechbar ist..

Das meine ich mit zur Vernunft bringen...  

Wenn alles so dramatisch ist wie du sagst...was fragst du dann hier anstatt dich direkt mit einem kompetenten Anwalt oder dem Jugendamt zu besprechen?

Geschrieben
Wer soll hier Tipps geben? Niemand kennt eure tatsächliche Situation. Es geht um Dinge, die nur ihr klären könnt.
Geschrieben
Ich denke auch,das ist eine recht komplexe Geschichte...schauen wir uns das ganze einmal aus der objektiven Brille an...zum Streit gehören immer zwei...reden hilft...und jetzt einmal etwas anderes...weiß deine Dame das du hier angemeldet bist?! Nicht als Vorwurf gemeint...nur einmal rein objektiv aus rechtlicher Sicht betrachtet...weiß sie nichts davon,dann wird das ein Anwalt,wenn du Pech hast herausfinden und dann sieht das Ganze sehr spannend aus,denn dann ist deine Frau die gehörnte Ehefrau und kann ab diesen Moment tun und lassen was sie will...und das Sorgerecht bleibt nach deutschem Gesetz immer erst bei der Mutter...es sei denn sie ist gewalttätig,oder setzt nicht die Grundlage voraus ein Kind zu erziehen...und wenn du als erster "fremd" gegangen bist,denn das wir dir unterstellt sobald das hier herauskommt,ist der Zug eh weg! Und mal ganz davon ab...wenn dem so ist das du hier bist ohne das Wissen deiner Frau,dann ist es schon moralisch schwierig hier das arme Opfer darzubieten. Wenn sie es wusste,alles gut und dann musst du dich fragen,was ist in eurer Beziehung falsch gelaufen,auch von deiner Seite,dass sie das getan hat,oder noch tut.
Geschrieben
Scheiss aufs jugendamt die wollen nur ihre ruhe geh direkt vor gericht bzw polizei!!! Mach nichts mit den patienten vom jugendamt da bist du verlassen!!
Geschrieben
Es ist natürlich sehr sclimm, in der situation möchte ich nicht stecken. Du bist jezt total verwirrt. Lass dir Zeit. Uberstürze nicht. Warte ab. Jezt bist du nicht in der lage rational zu handeln,weil du verletzt bist. Deine Frau wird bestimmt nicht vom Kind mit wem treiben. Das ist deine Fantasie. Und du lebst doch mit ihr schon getrennt. Das ist doch dann egal, ob dein Freund oder dein Nachbar mit ihr zusammen ist. Überlege dir was du willst! Willst du die zurück, oder nicht? Wenn ja, rede mit ihr und verzeih ihr, wenn sie die Ehe auch retten will dann sucht euch einen Familienpsychologen. Professionelle hilfe kann Wunder bewirken. Wenn nicht, lass Sie gehen, egal mit wem, das kannst du nicht bestimmen. Bleibe ein Freund mit ihr, ihr habt vieles erlebt, auch gute Zeiten. Denk an das und fantasire nicht! Damit tust du dir und deinem Kind was gutes, der immerhin schon darunter sehr leidet. Sonnst kriegt dein Kind ein psychologisches Trauma. Das ist hundert mal schlimmer wenn sie ein Bein bricht. Ich hätte so gehandelt. Viel Glück euch
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb winternick:

er ist doch schon getrennt aber schon viel länger hier als Single angemeldet und sucht nach was zum poppen, er ist nur beleidigt weil sie schneller was gefunden hat.

Echt? Ist ja toll das du so gut Bescheid weißt... das ganze ist schön über ein Jahr her, nur jetzt bekomme ich ständig irgendwelche Sachen gesteckt und habe auch vor zu reagieren...  

Aber toll das andere Leute (wie du zum Beispiel) so tolle menschenkenntnisse haben... 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier steht nix, wie lange die Trennung her ist, wie alt das Kind überhaupt ist :confused:

(Es ist wohl definitiv kein Vergehen, im Nebenzimmer Sex zu haben!)

vor 11 Minuten, schrieb Dorus:

... ich nachts Anrufe bekomme (von ihr) ...

Also hast Du ja doch ne Nummer und weißt, wo sie wohnt! tzzz Mir alles zu komisch - warum will ein Mann so eine Frau noch?!? :confused:

ich bin raus!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Überschneidung der Info
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dorus:

Das sie nicht jedes zweite Wochenende die Bude voll hat und sich betrinkt wärend das Kind nebenan schläft und ich nachts Anrufe bekomme (von ihr) das ich vorbei kommen soll oder sonntags mit dem "notschlüssel" von meiner Schwiegermutter in ihre Wohnung muss weil sie nicht in der Lage ist aufzustehen... und an den Wochenenden wo er bei mir ist muss ich auf gut Glück hoffen das sie Sonntagabend schon ansprechbar ist..

Das meine ich mit zur Vernunft bringen...  

Sag mal was ist los mit dir...schau das du so schnell wie möglich dein Kind da raus holst...frag dich mal was dir wichtig ist...das wohl deines Kindes...oder deiner Ex Vernunft bei zu bringen...schau das du in die Gänge kommst und dir professionelle Hilfe holst...bevor dein Kind noch drunter leidet...

Geschrieben
Hört sich jetzt bescheuert an aber wenn die wieder besoffen ist nachts ruf direkt bei der polizei an. In der sache musst du arschloch sein wenn du im recht bist. Ansonsten nehmen die ner mutter nie das kind weg selbst wenn du fotos oder sonstige beweise hast das die frau alkoholabhängig oder drogensüchtig ist... erstrecht nicht wenn du nichtmal das sorgerecht hast.
Geschrieben
TheArtist, das war früher mal so, heute haben (theoretisch zumindest) beide das Sorgerecht und wird im einzelfall dann entschieden bei wem das kind lebt, das schuldprinziep wer fremdgeht hat schuld und ist der buhmann gibt es so nicht mehr, ich hab es durch, und ich habe durchgesetzt das wir ein wechselmodell haben
Geschrieben (bearbeitet)

********************** ich habe so etwas auch erlebt und bebe heute noch vor Zorn wenn ich daran zurück denke 😐😐😐

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gewalttätiger Inhalt entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Froschkoenig81:

die werden dir bestimmt besser helfen können .*************

Naja, ein sehr schöner Einstieg als ersten Beitrag von dir hier. Dabei geht es um ein ernstes Thema, auch wenn es von einigen Personen auseinander gerissen wird. Sicher sollte er das besser mit guten Freunden klären. Aber wenn er hier schon mal postet, muss er auch damit rechnen. Das dann solche Antworten kommen. 

bearbeitet von MOD-Draconis
Texteil im Zitat entfernt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mrgrey1987:

... wenn die wieder besoffen ist nachts ruf direkt bei der polizei an

Ich finde das keineswegs bescheuert! (aber anscheinend unterstützt der TE so Partys auch noch quasi finanziell, schätze ich mal; Schwiegereltern schreiten ja auch anscheinend nicht ein ... sehr traurig, das arme Kind :***ful:)

Geschrieben

Warum immer alle konfrontieren schreiben?..mach garnichts..du findest sie ist ne bitch? Du weißt was du von ihr halten sollst?..dann denke dir deinen teil..ändern wirst du es nicht. Du wirst sie nicht zum umdenken bewegen mit vorwürfen..wenn du dir bei manchen sachen nicht sicher bist..na und?..irgendwann wurmt die frage nicht mehr..und wenn du eine antwort bekommen würdest..was dann?..willst du in zukunft jedesmal die selben gefahren sehen wenn du dich in ähnlichen Situationen glaubst?

Geschrieben
Svenmomo1...das meine ich ja...wenn sich beide nichts vorzuwerfen haben,dann wird das Sorgerecht aufgeteilt...ganz normal...das wichtigste ist das dort ganz dringend Klärung passiert! Niemand hier kennt die Situation und im Streit sagt sowieso jede Partei von sich sie sei im Recht...wir können Dorus sowieso nicht helfen,da wir garnichts wissen und "sorry" nicht beurteilen können wieviel Wahrheit in der hier geschilderten Story steckt...so ist das nunmal! Es ist schlimm wenn es so ist und dann sollte man handeln,aber ob es direkt mit Polizei und Anwalt sein muss,las ich mal dahin gestellt,denn das verhärtet die Fronten im ersten Schritt nur noch mehr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Coinbase:

Es ist natürlich sehr sclimm, in der situation möchte ich nicht stecken.**************Ich hätte so gehandelt. Viel Glück euch

Danke, dieses (freunde)sein versuchen wir schon sehr lang, es funktioniert meistens auch sehr gut... Wir können auch gemeinsam (wie eine Familie) Sachen unternehmen... das schlimmste ist das ich mich immernoch sobsehr zu ihr hingezogen fügle... mein herz sagt ja, der kopf sagt nein und ich Handel meistens mit herz.... und dann kommt sie gelegentlich mit annäherungen ( küssen, fummeln, ficken) natürlich gehe ich drauf ein weil ich immer noch der Verliebte Idiot bin und da Familienleben weiter leben will... obwohl ich genau weiß das das alles nur passiert wenn gerade kein anderer Zeit für sie hat...

Die eheberatung war ihr nach dem ersten Besuch nicht professionell genug.... 

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben

Die beiden B's. Bitch und Bastard. 

Ich bin immer noch verwundert, dass das Wort "Bastard" im EP zugelassen wurde.

Toleriert man etwa Beleidigungen?

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das hier alles erfunden ist. 

Falls nicht, dann kümmere dich gefälligst um dein Kind.

Geschrieben

Te , lese mal deine ganzen Statements . Merken nur einige andere und ich das da was nicht stimmt ? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mrgrey1987:

Hört sich jetzt bescheuert an aber wenn die wieder besoffen ist nachts ruf direkt bei der polizei an. In der sache musst du arschloch sein wenn du im recht bist. Ansonsten nehmen die ner mutter nie das kind weg selbst wenn du fotos oder sonstige beweise hast das die frau alkoholabhängig oder drogensüchtig ist... erstrecht nicht wenn du nichtmal das sorgerecht hast.

Drogen sind da auf jeden Fall nicht im Spiel und das Sorgerecht ist gemeinsam... aber das mit der Polizei wäre eventuell eine gute Lösung wenn es nochmal vorkommt.

Geschrieben

Lieber TE, bevor du hier auf Ernsthaftigkeit pochst, solltest du dich ernsthaft mit dem Wahrheitsgehalt deiner Aussagen auseinandersetzen.. 🙄

Deine (Ex-)Frau ist für dich nicht erreichbar, du weißt nicht, wie du sie kontaktieren sollst.. du hast keine Nummer von ihr.. aber: du weißt, dass sie 'jedes Wochenende die Bude voll hat'.. woher? 🤔 

Du bekommst Anrufe von ihr und kennst ihre Nummer nicht? Wenn sie angeblich so volltrunken ist, denkt sie immer noch dran, ihre Nummer zu unterdrücken? 🤔

Du bist seit 'kurzem' getrennt und seit 7 Monaten hier angemeldet.. seid ihr seit 8 Monaten getrennt? Ist das kurz für dich? 🤔

Mein ernstgemeinter Rat: Verstrick dich hier nicht weiter in Widersprüchen, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.. wenn du tatsächlich ein reales Problem hast, hol dir realen Rechtsbeistand und Rat bei realen Freunden und Verwandten..

Menschen, die dich und euch und die Gesamtsituation nicht kennen, können niemals gute Ratgeber sein.. die Wahrheit hat immer zwei Seiten und solange wir hier nur deine, in sich nicht schlüssige Version davon kennen, ist jede weitere Aussage reine Spekulation.. 

Für mich klingt da sehr viel verletzter Stolz durch und deine Frau mit jedem weiteren Post in noch schlechterem Licht dastehen zu lassen, um alles Mitleid auf dich zu ziehen, wirkt auf mich auch nicht sehr ernsthaft.. 

Mehr sag ich dazu lieber nicht, würde nicht besser für dich.. 

Ist aber natürlich nur meine Meinung.. ☝🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dorus:

Die eheberatung war ihr nach dem ersten Besuch nicht professionell genug.... 

Dann gehe alleine dahin und klär die Sache für dich erst mal 

(und ich verkneife mir mal was sich aus den ganzen Texten von dir so raus lese)

Geschrieben
Das allerwichtigste ist,intelligent zu handeln...Gewalt bringt dich Lichtjahre von deinem Kind weg,dummes und unkonntrolliertes verhalten ebenfalls...allem voran sollte man jetzt die Konfrontation suchen...wird dir der Zugang mehrfach verwehrt,dann kannst du es immer noch erzwingen lassen und gaaaanz wichtig!!! Mach nichts verbal!!! Nur sms,whatsapp,oder Brief und Email...gehe schriftlich vor,denn da denkst du nach bevor du handelst und was noch viel wichtiger ist...du hast alles schriftlich und wenn es so sein sollte sogar ihre Aussage das sie den Zugang zu deinem Kind verwehrt!! Sei intelligent!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb winternick:

nin, nur weil Eltern sich trennen muß ein kein nicht immer einen Schaden davon bekommen, das tut Kinder nur wenn sie die Eltern wie Kleinkinder verhalten und das tut der TE hier auch.
Die Frau des Ex-Freundes einzuweihen wäre schäbig und billig, schreit nach billiger Rache aus falschen verletztem stolt
den es geht den TE nun mal gar nicht an mit dem sie poppt, die Nochehefrau ist nicht sein Eigentum.
Und Sorgerecht entziehen lassen ? weswegen ? Lol jede Familienrichter lacht dich aus wenn du wegen so einem Fliegenschiss ankommst

"......falscheM, verletztem Stolz.
Denn......"
".....wenn du wegen eines solchen Fliegenschisses ankommst." 
Hab mir sagen lassen, dass lesen eine bildende Wirkung haben soll und kann das all denen empfehlen, die sich mit der Deutschen Grammatik schwer tun. 
Ich persönlich tue mich immer schwer damit, Leute ernst zu nehmen, die so gebrochen sprechen oder schreiben. ;-)

Geschrieben
Falsch! Mach garnichts über whats app oder dem ganzen mist nur verbal! Die anwälte legen das als fake aus oder wer anders war am Telefon. Etc. Audioaufzeichnungen sind nicht vor gericht verwendbar also aussage gegen aussage und dann merkt der richter schon wer lügt
×
×
  • Neu erstellen...