Jump to content

Warum lieber bester Freund als, Spaß und Partnerschaft?


xc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist nicht heiß genug. Sonst würde man ja mit dir ficken wollen.🤷🏻‍♀️
morituritesalutant
Geschrieben

sie haben ein persönliches interesse, aber kein sexuelles.:confused:

Geschrieben
Die Antwort steht in deinem Beziehungsstatus. Gerngeschehen.
Geschrieben
Frauen machen nicht gerne beim Fremdgehen mit..kein Interesse zweite Wahl zu sein 😎
Geschrieben
Könnte an Deinem Beziehungsstatus liegen. Oder Du bist einfach nicht der Typ Mann mit dem sie Sex haben möchte.
Geschrieben
woher soll ich das wissen, warum dir das immer passiert.
also ich darf oft ran und spass haben
Geschrieben
Ich denke die Frage kann dir hier niemand beantworten 🤷🏻‍♂️ Frag doch einfach mal die Personen die so entscheiden, warum sie sich nicht mehr mit dir vorstellen können? Dann kannst du vielleicht was ändern oder eben nicht!
Geschrieben
Angst vor dem scheitern. Eine Beziehung scheitert in unserer Zeit viel schneller als eine gute Freundschaft. Und.... scheitert die Beziehung ist auch die Freundschaft vorbei.
Geschrieben
Fernanalyse ohne Fakten basierend auf einen nichts sagenden Dreizeiler … no way.

Nimm dir ein Blatt Papier. Schreib auf die linke Seite was gut gelaufen ist , mit welchen Ereignissen.

Dann notierst auf der rechten Seite wann du denkst wann es gekippt ist na h welchen Ereignissen.

Dann legst deine Bekanntschaften übereinander. Dann solltest du wenn du ehrlich zu dir warst Parallelen erkennen und … antworten bekommen.

Hier bekommst du keine validen mit der Ausführung
Geschrieben
Es ist dein Beziehungsstatus. Ui du warst aber jetzt blitzschnell Single. Respekt.
Geschrieben
Sex kann eine gute Freundschaft auch kaputt machen denn Freundschaft plus ist nicht immer einfach.
Geschrieben
Wenn das immer wieder passiert, dann musst du mal reflektieren.Sie möchte deine Gefühle nicht verletzt , aber es besteht kein Interesse, das steht fest.
Geschrieben
Gegenfrage - warum muss man alles in Frage stellen, wenn andere das so für sich entschieden haben?
Nicht Falsch verstehen, aber die Geselkschaft ändert sich und damit auch die eine oder andere Vorstellung.
Warum dies immer Dir passiert, so war ja Deine Frage, kannst nur Du herausfinden, reflektier Dein Verhaltem oder andere Dein Suchmuster, vielleicht ändert sich ja dann auch das Ergebnis.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb La-Luna59:
Es ist dein Beziehungsstatus. Ui du warst aber jetzt blitzschnell Single. Respekt.

Hey das war alt danke an die Erinnerung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xchrisx88:

Moin moin frage woran liegt, dass das heutzutage mal lernt sich kennen kommt super klar. Dann trifft man sich, hat gute Zeit ohne das was ist, dann bekommt man zu hören du würde dich lieber als guten Kumpel oder Freund haben wollen anstatt Freundschaft +.
Frage an euch, woran liegt es das mir sowas immer passiert?

Bin für Vorschläge offen

In der Jugend sehr oft passiert. Da hab ich einen Menge Mädchen kennengelernt. Und immer passierte mir ähnliches. ...... Früher war ja meist die Frage "Willst du mit mir gehen" Da war auch eine gewisse Vertrautheit aber ich bekam immer die Antwort: "Du bist so ein guter und treuer Freund. Das will ich mir nicht kaputtmachen. Wir gehen dann eine Zeit miteinander ...Trennen uns und dann ich auch unsere Freundschaft dahin." Ich mein wenn mir das einmal passiert wäre gut. Aber das war 4 (oder5) mal und immer wieder war mein kleine jugendliches Herz gebrochen. Aber jetzt (Im Erwachsenenalter) ist es mir nicht mehr passiert. (Liegt vielleicht auch an den Mangel jemanden kennen zu lernen und an der Tatsache verheiratet zu sein.)

Geschrieben
Ich habe eine beste Freundin wir reden wirklich über alles wir könnten selbst in einem bett pennen da würde nichts passieren. Ich habe lieber eine beste freundin als Freundschaft plus mit ihr.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Fritzi87:
Du bist nicht heiß genug. Sonst würde man ja mit dir ficken wollen.🤷🏻‍♀️

Sorry das ich normal bin und kein Arschloch bin und auch Personen zuhören kann und da bin wenn was ist

Geschrieben
Glaube einfach meiner Meinung nach dass du viele gefühle mitbringt für was lockere Frsuen merken es sofort und dann sind die nicht mehr dabei sobald du der Play Boy spiel und tut als würde du es nur genießen wollen würde es klappen!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb xchrisx88:

Sorry das ich normal bin und kein Arschloch bin und auch Personen zuhören kann und da bin wenn was ist

Auch wenn alle immer von Charakter sprechen ist vielen das aussehen trotzdem wichtig sehr wichtig. Und zu nett mögen eben auch nicht alle

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb rene7377:
Ich habe eine beste Freundin wir reden wirklich über alles wir könnten selbst in einem bett pennen da würde nichts passieren. Ich habe lieber eine beste freundin als Freundschaft plus mit ihr.

Ja das hab ich auch. Aber man lernt sich kennen schreibt über geile Sachen und dann nach dem ersten Treffen du bist mir so sympathisch lass lieber Freunde sein Da Zweifel man an sich

Geschrieben
Was fragst du uns 😅? Wäre sie frage nicht eigentlich besser an deine bekannte gerichtet?
Oder du nimmst das alte Spicegirl Lied "if you wanna be my lover"
Geschrieben
Wer will zu einem 4-Minuten Single schon etwas ernstes aufbauen. Ehrlichkeit ist eben wichtig, für sehr viele Menschen. Und wenn Du so redest wie Du schreibst, könnte das ein weitere Grund sein.
Geschrieben
weil sie Dich halt lieber als Kumpel, denn als Partner wollen....
kann man das nicht einfach mal hinnehmen? vermutlich sind nicht die richtigen Gefühle für eine Partnerschaft vorhanden
×
×
  • Neu erstellen...