Jump to content

Betrogen von Frau und "freund"


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nur damit ich das richtig verstehe, du bist hier bei poppen und suchst Frau/Paar, aber deine Frau darf mit niemand anderem Sex haben?
Geschrieben
Dann wird es wohl das beste sein, wenn du dir einen Anwalt nimmst und die Scheidung einreichst... wenn ihr sowieso schon getrennt lebt und du Beweise dafür hast, das deine Frau dich betrügt, braucht ihr wahrscheinlich auch das Trennungsjahr nicht einzuhalten sondern könnt direkt ein Verfahren einleiten. Alles andere wird das Gericht regeln, selbst solltest du nur tun, was dein Rechtsbeistand dir rät, auch auf Rücksicht auf das gemeinsame Kind.
Geschrieben
Sowas auf dieser Plattform zu besprechen kann nicht Dein Ernst sein .... Gewalt ist auf keinen Fall ne Lösung. Allein um des Kindeswohls sollte man eine vernünftige Lösung finden. Die Erwachsenen sind da völlig egal .... das Kind sollte so wenig wie möglich belastet werden!
Geschrieben
So ohne weiteres kann sie dir das Umgangsrecht nicht verweigern, es sei es würden triftige Gründe vorliegen. Da du an der Situation doch recht leidest wie es abgelaufen ist, denke ich mal es wäre gut, wenn du mal mit einem The***uten reden würdest, weil deine Psyche ist sicherlich auch davon in Mitleidenschaft gezogen wurden. Und wenn sie, wie du schreibst auch ihre Triebe vor dem Kind auslebt, so könntest du einen Antrag stellen, weil das könnte schon unter Kindeswohlgefährdung fallen. Aber wie MausKater schon schrieb, rede mit deiner Familie, Freunden darüber, weil hier sind nicht wirklich die richtigen Leute dafür. Ich wünsche dir dennoch alles Gute für deine Zukunft
Geschrieben
Du wirst hier mindestens 50 verschiedene Meinungen und Lösungen hören und einige sind sicherlich wenig hilfreich. Was du schreibst klingt vernünftig, du wirst also schon allein die richtige Entscheidung für dich und das Kind treffen können und wenn du doch mal Hilfe brauchst, hast du sicherlich nen guten Freund/Freundin/verwandten mit dem du über alles reden kannst. Sonst gibt es da auch die ein oder andere Beratungsstelle wenn es mal richtig schwierig werden sollte. Nur hier wirst du vermutlich weit mehr Unsinn als hilfreiches lesen ;) Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute auf deinem Weg :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dorus:

Hallo Leute, ich habe mal ein anderes (ernsthaftes) anliegen als die meisten ****** typen hier auf der Plattform:

Zu deiner Frage , du weißt doch schon was du hier machst  pardon suchst  . Könnte es nicht ganz anders sein , das deine Frau meint du hast nichts für 's Familienleben übrig ? 

Geschrieben (bearbeitet)

****

@Dorus

Ihr veranstaltet ein Kindergarten: du weißt davon, er nicht, sie nicht, sie weiß davon...ehrlich, ihr bekommt es alle nicht geregelt die Eltern- und Paarebene zu trennen. Und du bist auf der der Seite sicher nicht zum Austausch angemeldet. Schafft klare Fronten, eine Regelung für das Kind und dann kommt alle drüber hinweg. Ihr seid nicht das erste Paar mit Kind, was sich trennt. Nehmt einen Mediator in Anspruch, welcher euch berät.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Huebi87:

Hey habe das gleiche durch gemacht.wenn sie dir das Kind verwehrt gehe zum Rechtsanwalt und Klage das Sorgerecht ein.

ja ne is klar bei den Mühlen *( von Kosten mal abgesehen) der Deutschen Justiz besteht so definitiv am wenigsten Hoffnung auf Wohlbefinden......***4!!!!!**** Beispiele aus persönlichen Umfeld sind Beweis genug für mich 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb v1980er:

Wenn es so ist, wie du es hier schilderst: ihr fehlt etwas bei dir... Oder sie will sich einfach nur etwas austoben, was vielleicht sogar nix mit dir zu tun hat... Lass die beiden machen, hab Verständnis dafür und lass deine Türen für sie offen. Nur dann zeigt du Größe und hast eine reelle Chance, dass sie bei dir bleibt... Mach ihr keine Vorwürfe, sondern zeige Verständnis, versetze dich in ihre Lage. Sie ist nicht dein Eigentum, sie kann tun und lassen, was sie für richtig hält. Solange du sie akzeptierst, wie sie ist (und da gehört Fremdgehen dazu) bist du ein guter Partner. Wenn du das nicht kannst: trennt dich konsequent!

Dein Ernst?

Sich belügen und betrügen zu lassen zeigt wahre Größe?

Und dann auch noch mit nem Freund des Partners?

Was kommt als Nächstes?

Sorry, aber ich glaube bei dir läuft was falsch.

Wenn er bleibt zeigt er dass er ein Weichei ist, mit dem Frau umspringen kann wie sie will.

Den nimmt sie nie wieder ernst.

 

Geschrieben
Vorallem nicht Euern Frust auf dem Rücken des Kindes austeilen und es hin und herzerren ..... oder den Partner schlecht machen .... Das Kind kann absolut nichts dafür und Erwachsene sind nun mal oft zum kotzen 🤮 🤮🤮
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KissMe43:

Dein Ernst?

Sich belügen und betrügen zu lassen zeigt wahre Größe?

Und dann auch noch mit nem Freund des Partners?

Was kommt als Nächstes?

Sorry, aber ich glaube bei dir läuft was falsch.

Wenn er bleibt zeigt er dass er ein Weichei ist, mit dem Frau umspringen kann wie sie will.

Den nimmt sie nie wieder ernst.

 

Hey, die beiden haben nur Ihre Geschlechtsteile zusammen gehalten. Sie haben niemanden beraubt, geschlagen oder umgebracht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn weder dich noch deine Frau oder den Lover ...oder welche Umstände dazu geführt haben ! Auf Ratschläge von hier würde ich persönlich nichts geben ... siehe "dulo85" Vertrau dich lieber Leuten an (Schwester ,Bruder ,andere gute Freunde ) die werden dir bestimmt besser helfen können ******************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Beleidigung edditiert.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hermes86:

Sehr berührend, tut mir leid für dich und vor allem euer Kind! Das wird definitiv Schaden nehmen und du solltest vielleicht erwägen, ihr das Sorgerecht entziehen zu lassen...Keine Umstände für ein Kind. Wäre ich du, würde ich die Freundin deines feigen, ehemaligen Freundes einweihen...sofern sie unwissend ist. Und deine Ex? Sei stolz, das kann dir keiner nehmen! Straf sie einfach mit so viel Nichtachtung, wie möglich. So eine Frau verdient weder dich, noch euer Kind....vielleicht täte ne Therapie ihr ganz gut. Bleib stark, es wird ne Neue kommen. *Thumbs up*

Danke, ich werde sie einweihen, aber das muss ich persönlich machen wenn ich sie zufällig mal sehe, dann kann ich ihr die Screenshots zeigen... ich habe leider keine Nummer und weiß nicht wie ich sie kontaktieren kann... 

Das mit dem Sorgerecht entziehen würde mir auch schon von mehreren Geräten, aber ich will zum wohl des Kindes eigentlich keinen großen Krieg anfangen und ich weiß  das ein Kind beide Elternteil braucht... ich versuche immernoch sie zu Vernunft zu bringen (was ich wahrscheinlich nicht hinbekomme) 

Ich bin selbst in einer "sehr schwierigen Trennung" aufgewachsen mit sorgerechtstreit und etlichen gerichtsverhandlungen...noch weiß wie beschissen das für ein Kind ist und wollte nie das sowas kommt... 

Geschrieben
Fremd gehen ist immer Scheiße, darunter leiden immer alle Beteidigten. Man hat mir auch schon die Hörner aufgesetzt und ich habe da strickt meine "Feste Linie" oder auch konsequente Einstellung im Leben. Bleib bei der Wahrheit, lasse Dich nicht provozieren egal wie blöd die Situation auch im Moment für Dich erscheint. Konfrontiere deine Frau mit den Bildern und schick sie zum Teufel. Einmal Scheiße = immer Scheiße. Das funktioniert nicht mehr und bekommst Du nicht mehr in den Griff. Mit Glück siehst Du dein Kind von Zeit zu Zeit, das wird sich ändern wenn dein Ableger älter wird und selber entscheiden kann ob Kontakt zu Dir bestehen soll. Die Entscheidungen, wie und was läuft, triffst Du schon lange nicht mehr, das hat Dir deine Frau schon längst abgenommen. Mach im Bekannten und Freundeskreis klar das deine Alte mit deinem besten Freund abgezogen ist und was das doch für ein Drecksack ist. Mit Glück halten jedenfalls deine Freunde zu Dir wenn Du in die Offensive gehst und Dich nicht wie der letzte Waschlappen in die Ecke verkriechst, auch wenn Dir danach ist. Klingt hart aber das Leben geht weiter und entweder ziehst Du das durch oder alle trampeln auf Dir herum. Glaub nicht das es Sympathien gibt wenn jemand im selben Freundeskreis als neues Pärchen auftritt und Du plötzlich als gehörnter Singel dastehst. In diesem Fall mußt Du die Initiative eingehen, ansonsten stehst Du bald ganz alleine da. So und jetzt ab in die nächste Pinte Vollgas geben und Notfalls Resteficken nur damit die Birne mal wieder klar denken kann. Ab gehts, ist ja schließlich Wochenende.......
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dalledanger:

ja ne is klar bei den Mühlen *( von Kosten mal abgesehen) der Deutschen Justiz besteht so definitiv am wenigsten Hoffnung auf Wohlbefinden......***4!!!!!**** Beispiele aus persönlichen Umfeld sind Beweis genug für mich 

Also ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht sonst hätte ich es nicht geschrieben 

Geschrieben
Ich bin jetzt mal besonders fies: Sie eine Schlampe und er ein Bastard. Ich würde beide anonym denunzieren, so daß die ganze "Angelegenheit" auffliegt (weil sie es verdient haben). Und wenn es vors Familiengericht gehen sollte, hast Du vielleicht gute Karten für das Sorgerecht des Kindes. Mir würde es nach dieser Aktion richtig gut gehen ;-)
Geschrieben
Du bist doch Single laut Profil, also hör auf zu heulen nur weil sie schneller war mit fremdgehen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dorus:

Danke, ich werde sie einweihen, aber das muss ich persönlich machen wenn ich sie zufällig mal sehe, dann kann ich ihr die Screenshots zeigen... ich habe leider keine Nummer und weiß nicht wie ich sie kontaktieren kann... 

Das mit dem Sorgerecht entziehen würde mir auch schon von mehreren Geräten, aber ich will zum wohl des Kindes eigentlich keinen großen Krieg anfangen und ich weiß  das ein Kind beide Elternteil braucht... ich versuche immernoch sie zu Vernunft zu bringen (was ich wahrscheinlich nicht hinbekomme) 

Ich bin selbst in einer "sehr schwierigen Trennung" aufgewachsen mit sorgerechtstreit und etlichen gerichtsverhandlungen...noch weiß wie beschissen das für ein Kind ist und wollte nie das sowas kommt... 

Ein kind braucht vor allem Liebe und eine aufopfernde Art, nix Egoistisches. Wenn du sagst, dass deine Ex ihre Triebe trotz des Kindes auslebt, scheint es ihr weniger wichtig zu sein. Bin zwar kein Psychologe, kann dir aber guten Gewissens sagen, dass das mehr Schaden anrichtet, als es hilft. Nein, wieso solltest du sie gerade jetzt zur Vernunft bringen? Wäre ihr das mit euch wichtig, wärt ihr kaum in der jetzigen Situation oder?
Wem das Wohl des eigenen Kindes so am Arsch vorbei geht, der sollte meinem Erachten nach kein Sorgerecht haben, ist damit eh überfordert. Tja, lieber ein schreckliches Ende, als ein Schrecken ohne Ende. Wenn das Kind größer wird, könnte es zu Konflikten kommen und ich bezweifel, ohne die Gute zu kennen, dass ihr das sonderlich gefallen wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MMF_BHV:

Du bist doch Single laut Profil, also hör auf zu heulen nur weil sie schneller war mit fremdgehen...

Internetrambo was hat das eine mit den anderen zutun?!? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, Du verarschst uns hier nicht!! :confused:

Zitieren

... ich habe leider keine Nummer und weiß nicht wie ich sie kontaktieren kann..

??? Das hier ist nämlich sehr merkwürdig!!

- wie machst Du das denn mit dem Kind momentan? Hast Du es nicht schon mal bei Dir?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Kumpel und schon mal gar nicht ein Freund macht sowas!! Mund abwischen weitermachen bei Frauen sagt man Krone richten weitermachen!! Ja es schmerzt aber ändern kann man eh nix!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Huebi87:

Also ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht sonst hätte ich es nicht geschrieben 

Is ja in Ordnung....Leider trotzdem nicht selbstverständlich 

Geschrieben
Du bist seit 7 Monaten hier und weinst jetzt, das deine Frau fremdfickt ?? Wo ist der Fehler?
×
×
  • Neu erstellen...