Jump to content

Betrogen von Frau und "freund"


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tomy321:

- Er ist ein feiger bastard (der in einer Beziehung steht und sie nur seine zweite Wahl ist)... 

Was soll ich nur machen?

Da hast du doch schon deine Antwort. Also ich habe das auch schon einmal gemacht, als sich ein "guter Freund" von meinem Partner und mir an mich rangemacht hat, obwohl er verheiratet war und es einfach nicht gelassen hat. Ich habe seine Frau angerufen! Sie sind geschieden!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

....

nein der bestellt einen Rechtspsychologen dafür und einen Verfahrensbeistand für die Kinder.

und die sind zu 99 % beim JA angestellt und zwar aus dem Grund, weil diese beiden von einer Verlängerung des Konfliktes profitieren, da sie pro Verfahrenstag mit bis 550€ bezahlt werden und nicht JA-Mitarbeiter dieses ausnutzen um ihr Einkommen zu steigern. JA-Mitarbeiter dagegen stehen unter Kontrolle und sind angehalten die Verfahren für das Kind so kurz wie mögl. zu halten.

 

vor 5 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

ja. Du musst dem JA immer in den Arsch kriechen, sonst kommst du keinen mm weiter.

andererseits darfst du nicht einfach alles unterschreiben, was die dich erpressen zu unterschreiben.

Die Kurve bekommst du besser von vorne herein mit einem erfahrenem Anwalt.

Das schliesst aber nicht den Kontakt mit dem JA aus, der RA kann bei jedem Gespräch dabei sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

und die sind zu 99 % beim JA angestellt

hm?
nein das stimmt einfach nicht. Die sind freiberuflich. oder bei einem solchen angestellt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ricony2000:

Dann tröste sie und sei da und verhindere das sie ihm verzeiht in dem du die erste Wahl wirst für ein Beratungs Gespräch.... Dann fick sie 😉..

Sorry, aber was für ein bescheuerter Ratschlag ist das denn?
Der TE sollte jetzt erstmal rausfinden, was er überhaupt will und dann klare Fronten schaffen! Aber doch nicht die Frau seines Kumpels aus Rache vögeln...
Was hat denn die arme Frau verbrochen, dass man aus Rache, so mit ihren Gefühlen spielt? smilie_frech_139.gif

vor einer Stunde, schrieb v1980er:

Kennst du das Sprichwort: wie du mir, so ich dir...?

Meist ist es  doch so: was ich anderen gebe, bekomme ich auch zurück... Ist zumindest meine Erfahrung.

Sorry, aber wenn ich nach den "wie du mir, so ich dir" Prinzip gehe, dann müßte der TE jetzt was mit der besten Freundin seiner Exfrau anfangen...
Was soll so ein Kindergartenverhalten?
Sich klar werden, was man möchte, klare Fronten ziehen und dann auf die Wunschposition hinarbeiten.
Rache ist Kindergartenverhalten! Wem soll denn damit geholfen sein?
Dem TE? Nicht wirklich! Denn wenn er es genauso handhabt, geht es ihm vielleicht kurzzeitig besser, baut sich damit aber gleichzeitig neue Probleme auf!

Und wenn der TE jetzt seiner Exfrau in den Allerwertesten kriecht, dann verliehrt sie jeglichen Respekt vor ihm! Sie kann sich dann ja, seiner, sicher sein.
Egal was sie macht, der TE würde die Kröte schlucken...
Habs durch und kann berichten, ist Scheiße hoch 10.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2018 at 12:54, schrieb Befana:

Sorry, aber was für ein bescheuerter Ratschlag ist das denn?
......

Ich hab doch garnix von Rache geschrieben. Ich meinte damit, dass ich mit Menschen genau so umgehe, wie ich es mir selbst wünsche, dass andere mit mir umgehen. Da käme ich niemals auf Rachegedanken, niemals!

Übrigens bin ich damit immer gut gefahren im Leben...

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Arteras:

jein, du hast teilweise recht - wenn da ständig andere sitzen lacht das JA nicht mehr. Die stehen dann im Gegenteil ganz schnell dort auf der Matte und klemmen sich das Kind untern Arm.

Sorry, aber nehmen die Kids noch nicht einmal mit, wenn der neue Lover und die Mutter sich vor den Kids prügeln!
Live erlebt bei einer Nachbarin! Ich bin runter, hab die Kids getröstet und den Typen raus geschmissen. Keine 2 Tage später, war der Typ wieder da. Ich hab es dem Jugendamt gemeldet und nix ist passiert! Erst als ich dem leiblichen Vater des Jungen gesteckt habe, was da passiert und der Himmel und Hölle in bewegung gesetzt hat, dass die Kids da raus kommen, ist was passiert!
Ihm wurde das Aufenthaltsbestimmungsrecht für den leiblichen Sohn zugesprochen. Das Mädchen was auch erst bei ihm bleiben konnte, wurde dann vom JA abgeholt und der Mutter zurück gebracht, weil er nicht der Erzeuger des Mädchens war! Da wurden die Geschwister auseinander gerissen! Soviel mal dazu, dass das Judendamt zum Wohle der Kinder handelt...

vor 4 Minuten, schrieb v1980er:

Ich hab doch garnix von Rache geschrieben.

Das "wie du mir, so ich dir" kann man auch im Rachesinn deuten, deshalb habe ich es mit rein genommen in meine Antwort. ;)

Geschrieben
Da hilft leider Gottes nur die Wahrheit auf den Tisch auch wenn es für dich hart ist. Sonst gibt es keine ruhe mehr für dich
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tomy321:

wir ein gemeinsames Kind haben fällt mir das alles sehr schwer und es belastet mich bis heute noch sehr stark da ich weiß das sie auch vor dem kind ihre "Triebe" auslebt...

Um was geht es dir? Um das Kindeswohl oder um dein gekränktes Ego. Ich gehe davon aus es geht dir um das Kind. Nimm dir einen Anwalt, denn Kinder können auch bei ihren Vätern leben sie müssen nicht bei ihren Müttern bleiben. (Bin immer wieder erstaunt über die Reaktion einiger Männer)

Nimm dein Leben und das deines Kindes in die Hand und hör auf hier auf Zuckerwatte zu machen. Abhaken und nach vorne schauen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2018 at 06:24, schrieb Weibsbild1979:

Man sollte so erwachsen sein, das man dem Kind zu liebe dies zeigt.

Genau. Das würde ICH so machen!

Auch wenn Dir die Vorstellung fehlt, daß sie ein *********** ist. So, wie er ein ****** ist. Ein bester Freund, der seinen Freund mit dessen Frau UND auch noch seine eigene Frau betrügt, ist ein ********!

Wollen wir jetzt grundsätzlich ALLES in Frage stellen, was hier so gepostet wird??? Können wir machen. Bringt aber absolut nix, da ja alles gefaket sein könnte.

Der arme Kerl ist fix und fertig, was ich nachvollziehen kann. Ihr gemeinsames Kind scheint ja der ********* auch nicht wichtig zu sein...es ist halt mal da.

Ich kannte einen Fall, da schaffte die Mutter in der Wohnung an, während der Sohn nebenan im Kinderzimmer war. Irgendwann begann er, das Stöhnen seiner Mutter und der Freier zu imitieren. Verhaltensauffällig? Klar. Ein Wink mit dem Zaunpfahl an´s Jugendamt und das Kind wäre erst mal raus aus dem Milieu.

Aber nein. Ihr Frauen seid ja alles Heilige. *************

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt. Beleidigungen entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

VP etwas viel ****** meinst du nicht. Der TE soll die Backen zusammen klemmen und nach seinem Kind schauen. In einer ruhigen Minuten kann er dann auch in Selbstmitleid versinken.

 

bearbeitet von MOD-Draconis
Schimpfwort entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.6.2018 at 22:41, schrieb Rapunzel-1958:

- wie machst Du das denn mit dem Kind momentan? Hast Du es nicht schon mal bei Dir?


Das sehe ich auch so, ist doch sehr komisch was hier geschrieben wird...

Erst einmal sollte er sich mal selbst reflektieren...können die meisten leider gar nicht. Er ist hier angemeldet "Singel" und sucht nach Affäre...Beziehung. Er hat genau soviel Dreck am Stecken wie seine Frau (vielleicht weiß sie auch davon und hat es deswegen getan)...wenn das alles wahr ist, was du hier schreibst löst es ordentlich, ohne hinterfotzig zu werden. Alles andere wäre einfach nur dumm!

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben

Das wohl meines Kindes steht über allen anderen Befindlichkeiten .

Wenn ich das Gefühl hätte ein Verbleiben bei meiner Ex-Frau würde ihm schaden ,

dann würde ich klar das Jugendamt einschalten .

Paßt mir das Verhalten lediglich nicht , denke ich mir meinen Teil bringe es aber vor dem Kind in keiner Weise zur Sprache .

Die " Kindesentziehung " funktioniert im Übrigen auch ganz locker wenn das übliche Umgangsrecht ( alle 14 Tage ein We )

eingehalten wird .

Auch Da steht dann für mich das Kindeswohl über meinen Wünschen ,

was durchaus bedeuten kann auf sein Recht zu verzichten . 

Alles was " Nachtreten " beinhaltet ist in meinen Augen unangebracht und absolut kontraproduktiv .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Sorry, aber nehmen die Kids noch nicht einmal mit, wenn der neue Lover und die Mutter sich vor den Kids prügeln!
Live erlebt bei einer Nachbarin! Ich bin runter, hab die Kids getröstet und den Typen raus geschmissen. Keine 2 Tage später, war der Typ wieder da. Ich hab es dem Jugendamt gemeldet und nix ist passiert! Erst als ich dem leiblichen Vater des Jungen gesteckt habe, was da passiert und der Himmel und Hölle in bewegung gesetzt hat, dass die Kids da raus kommen, ist was passiert!
Ihm wurde das Aufenthaltsbestimmungsrecht für den leiblichen Sohn zugesprochen. Das Mädchen was auch erst bei ihm bleiben konnte, wurde dann vom JA abgeholt und der Mutter zurück gebracht, weil er nicht der Erzeuger des Mädchens war! Da wurden die Geschwister auseinander gerissen! Soviel mal dazu, dass das Judendamt zum Wohle der Kinder handelt......

Kommt vermutl. auf's JA an. Bei uns sind die rel. flott in der Beziehung. In GE weiss ich sind sie rel überlastet da nicht genug MA da sind mangels Budget

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Pumps:

Auch wenn Dir die Vorstellung fehlt, daß sie ein Schlampe ist. So, wie er ein Bastard ist. Ein bester Freund, der seinen Freund mit dessen Frau UND auch noch seine eigene Frau betrügt, ist ein dreckiger Bastard!

OmG... Kennst Du diese Leute persönlich, dass Du Dir anmaßt, sie als Schlampe und Bastard zu bezeichnen?
Nein? Dann unterlaß das doch auch gefälligst!
Wir kennen Alle nur die Sicht des TEs! Und ich hatte es am Anfang so verstanden, dass es zur Trennung gekommen wäre, wegen dem Verhältnis seiner Frau und seines Kumpels...
Nun hat sich rausgestellt, dass die Trennung schon vorher gewesen ist!
Also ist es schon Mal eine ganz andere Situation! Ein Mann von 46 Jahren, sollte durchaus in der Lage sein, diesen Unterschied zu erkennen!
Hier weiterhin, einem unbekannte Menschen, so zu betiteln, sagt mehr über Dich, als über die Beiden aus, die Du hier so beschimpfst!

vor 49 Minuten, schrieb Pumps:

Der arme Kerl ist fix und fertig, was ich nachvollziehen kann.

Wozu er aber eigentlich keinen Grund hat, denn er und seine Frau hatten sich ja schon getrennt, bevor es zu dem Techtelmechtel mit dem Freund kam!
Ist also letztlich nix weiter als sein gekränktes Ego!

vor 51 Minuten, schrieb Pumps:

Ihr gemeinsames Kind scheint ja der Schlampe auch nicht wichtig zu sein...es ist halt mal da.

Das weißt Du bitteschön woher? Kennst Du die Frau? Kannst Du ihre Gedanken und Gefühle lesen? :confused:
Du kennst nur die Seite des TEs, was bedeutet, es gibt auch noch die Seite der Frau! Und bevor man diese nicht kennt, sollte man ganz vorsichtig sein, mit seinen Äußerungen!
Wer sagt uns denn, dass der TE selbst nicht mal Mist verzapft, hat in der Vergangenheit? Dass das jetzt nur eine Reaktion darauf ist?

 

vor 55 Minuten, schrieb Pumps:

Ich kannte einen Fall, da schaffte die Mutter in der Wohnung an, während der Sohn nebenan im Kinderzimmer war. Irgendwann begann er, das Stöhnen seiner Mutter und der Freier zu imitieren. Verhaltensauffällig? Klar. Ein Wink mit dem Zaunpfahl an´s Jugendamt und das Kind wäre erst mal raus aus dem Milieu.

Aber nein. Ihr Frauen seid ja alles Heilige. Schlampen gibt es ja unter Euch nicht. Das ist sowas von arm...

Ach, weil Du eine Frau kanntest, die so einen Mist gemacht hat, machen das jetzt alle Frauen?
Wenn das Deine Einstellung ist, dann ist die arm!

vor 24 Minuten, schrieb Arteras:

Kommt vermutl. auf's JA an. Bei uns sind die rel. flott in der Beziehung. In GE weiss ich sind sie rel überlastet da nicht genug MA da sind mangels Budget

Das mag wohl sein, dass es auf das Jugendamt selbst ankommt. Aber die Erfahrungen die ich mit diesem Jugendamt gemacht habe, waren unter der Grasnarbe!

Geschrieben
Am 17.6.2018 at 15:36, schrieb Befana:

Ach, weil Du eine Frau kanntest, die so einen Mist gemacht hat, machen das jetzt alle Frauen?

Wenn das Deine Einstellung ist, dann ist die arm!

Das mag wohl sein, dass es auf das Jugendamt selbst ankommt. Aber die Erfahrungen die ich mit diesem Jugendamt gemacht habe, waren unter der Grasnarbe!

Wieder so eine Vollkommene...was ich unterlasse und was nicht, sagst DU mir jedenfalls nicht!

Du kennst den Threaderöffner auch nicht! *******************

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du nicht noch einen Freund der mit ihr wilde Partys feiern will ?

Ich meine eine wirklichen Freund und keinen, der nur Partys mit ihr feiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arteras:

jein, du hast teilweise recht - wenn da ständig andere sitzen lacht das JA nicht mehr. Die stehen dann im Gegenteil ganz schnell dort auf der Matte und klemmen sich das Kind untern Arm.

aber der TE schreibt doch selbst das es sein bester Exfreund iat, also immer der Gleiche. Deshalb find eich ihn in diesem Fall mits einer Begründung nur lächerlich.

Geschrieben
Du kannst das bei einer The***utin aufarbeiten... Stelle mir vor - dass dich das sonst verfolgt...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arteras:

Schuldprinzip gibt es DE auch schon ewig nicht mehr -

du willst echt über 130 Jahre gleichsetzen mit 30 Jahren ?
oder Frauenrechte ? In Deutschland dürfen Frauen bevor sie 21 waren eerst seit Mitte der 70ziger ohne Erlaubnis vom Vater heiraten und auch erst seit ende der 60 Jahre ohne Erlaubnis des Ehemannes arbeiten gehen

nee sorry Deutschland ist da echt rückständig

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Spreche soe drauf an zieh deine Konsistenzen und hol dir Hilfe zum aufarbeiten.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2018 at 16:22, schrieb Pumps:

...........

Du kennst den Threaderöffner auch nicht! ...........

Stimmt, ich kenne den TE auch nicht persönlich. Trotzdem weiß ich, dass jede Medaille zwei Seiten hat! Eine Tatsache, die Dir anscheinend entgeht!
Und mein Heiligenschein ist mal wieder zur Reparatur, weil die Inspektionsleuchte ständig geleuchtet hat...

bearbeitet von MOD-Draconis
Gelöschtes Zitat entfernt.
Geschrieben

Hallo zusammen.

Da der Thread mehr und mehr in persönliche Beschimpfungen ausgeartet ist und das Eingangsposting bereits von allen Seiten beleuchtet wurde,
schliesse ich an dieser Stelle.
Danke an Alle, die sich sachlich mit ihrer Meinung beteiligt haben.

LG,
MOD-Draconis,
vom Poppen.de-Team

×
×
  • Neu erstellen...