Jump to content

Alkohol bei sexuellen Aktivitäten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde nach einem oder vll zwei Gläsern macht es schon noch Spaß... Bei allem was darüber hinaus geht verliere ich die Lust und meine Potenz ist dann auch nicht mehr die Zuverlässigste... Bei klarem Verstand ist es noch am besten!
Geschrieben

Ich habe schon Frauen erlebt die nach einigen Gläsern Wein zu Dingen bereit waren die sie später

sehr bereut hatten.

Und innerhalb von unserem Sexkreis ist Alkohol ein NoGo wenn wir uns sexuell vergnügen möchten.

Ein oder zwei Gläser Wein oder Sekt, wenn Mann oder Frau mehr trinken möchte  gibt es keinen Sex

mehr und man darf nur noch zuschauen ;)

Geschrieben
Also ich persönlich finde ja das Sex und Alkohol keine gute Mischung sind und auch nicht zusammen gehören 🙈
Geschrieben
Besoffen sein mit sex pfuui ... Aber nen gläsel wein oder nen bier zum Abendbrot und dann sex ist doch prima .... Die frage ist eher in welchen konsum man alk mit sex verbindet ..... Besoffen sein find ich generell unattraktiv
MarioninBerlin
Geschrieben

Ich werde wohl nie verstehen, warum so viele Menschen Alkohol brauchen um entspannter, oder lustiger zu sein. Das ist alles eine Kopfsache. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich meine ich damit ab einer gewissen Menge und nicht das Glas Rotwein, den Sekt oder Sonstiges in Maßen.

Was mich am meisten ärgert sind Menschen, welche genau wissen, dass bei höherem Alkoholgenuss sich der eigene Character negativ verändert und dennoch sich die Birne zuhageln und anderen Menschenn schlichtweg auf den Geist gehen.

Wenn ich doch weiß, was mir nicht gut tut, oder mich im "normalen" Wesen einschränkt, dann lass ich das.

Wenn man Alkohol in Maßen dabei genießen will, oder es in erotische Spiele mit einbezieht, ist es durchaus angenehm.......... aber nur mit dem, oder denm, richtigen Menschen dabei ;)

lg Marion :hearts_around:

 

Geschrieben

Mit 1-2 Glas Wein bin ich durchaus noch zurechnungsfähig, die Männer waren es bislang auch :$ Und bei der Menge ist der Sex auch nicht anders als stocknüchtern. 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

In meinem Alter schlafe ich da eher ein als geil zu werden. Zack.... eingeschnarcht 😴

Er kann ja trotzdem weitermachen....... und am nächsten morgen, kannst du ihn ja fragen, wie lange er noch gemacht hat😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Er kann ja trotzdem weitermachen....... und am nächsten morgen, kannst du ihn ja fragen, wie lange er noch gemacht hat😅

...ja genau!...... "Schatz, ich möchte mit Dir schlafen!"...            ..."ach nööö, ich bin soooo müde!"

"....kein Problem Schatz, ich bin auch leise...."

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Naja , wenn man sich die Sexpartner erst mal schön trinken muss ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Tulo42:

Warst du nicht der der meinte das Alk keine Droge wäre? Glashaus

habe ich nie behauptet... Ausserdem wird alles erst zur Droge bei falschem Konsum und nochmal alles wirklich alles von der Marmelade bis zum Kaugummi kann sich zu einer Droge entwickeln... bitte erst denken dann schreiben... 

bearbeitet von flyinggoose
Geschrieben

Es wäre interessant wie so einige der 0,0 Promille ist ein Muss und anders geht es nicht Verfechter reagieren wenn sie auf einen gemütlichen Abend bei einer Flasche Wein zb eingeladen werden. Absagen? Oder, ja ich bringe eine Flasche Wein mit, für mich selbst aber etwas Isotonisches! ?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb flyinggoose:

Hier geht es aber nicht um Drogen sondern um Alkohol alter Schwede ausserdem nicht um die sucht sondern um um den Konsum von Alkohol...

Was steht denn da? 🤔 lies doch mal selber was du schreibst. Es geht nicht um Drogen sondern um Alkohol?😉

Geschrieben
@Tulo42 warst schneller, kann ich mir die Mühe sparen. 😉
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Steffen399:

Hallo ihr Moralapostel.

Ach... Dann ist also jeder ein Moralapostel, der nicht darauf steht, Sex zu haben, wenn der/ die Partner/in ne Fahne hat... Sehr interessant!

Denn bei manchen alkoholischen Getränken, reicht 1 Getränk aus um eine Fahne entstehen zu lassen. Bier z.B. da ist es egal ob man 1 Bier getrunken hat oder 10, die Fahne ist da! Vielleicht einfach mal vorher drüber nachdenken, was man so von sich gibt, bevor man wieder mit der "Moralapostel-Keule" zuschlägt!

Ich selbst trinke alle Jubeljahre mal Alkohol und ich mag keinen Besaufski in mein Bett lassen. Wer Alk braucht um locker zu sein, paßt einfach nicht zu mir. Das macht mich aber sicherlich nicht zu einem Moralapostel, denn wer meint sich die Rübe zu ziehen zu müssen, der soll das von mir aus tun. Nur sollte derjenige nicht erwarten, dass ich dann Beifall klatsche.

Aber ne andere Frage @Steffen399, sind nicht rauchende Menschen, die für sich einen Raucher ausschließen, dann auch Moralapostel in Deinen Augen? Ist nix anderes, nur eine andere legale Droge!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

Es wäre interessant wie so einige der 0,0 Promille ist ein Muss und anders geht es nicht Verfechter reagieren wenn sie auf einen gemütlichen Abend bei einer Flasche Wein zb eingeladen werden. Absagen? Oder, ja ich bringe eine Flasche Wein mit, für mich selbst aber etwas Isotonisches! ?

Wie soll so jemand reagieren? Die Leute, die einladen, werden dann ja wohl wissen das derjenige nix trinkt und zu einem gemütlichen Abend ohne Wein, für den Gast, einladen. 🤷 

Verstehe auch die Problematik nicht, dass es Leute gibt, die nix trinken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Ach... Dann ist also jeder ein Moralapostel, der nicht darauf steht, Sex zu haben, wenn der/ die Partner/in ne Fahne hat... Sehr interessant!

Denn bei manchen alkoholischen Getränken, reicht 1 Getränk aus um eine Fahne entstehen zu lassen. Bier z.B. da ist es egal ob man 1 Bier getrunken hat oder 10, die Fahne ist da! Vielleicht einfach mal vorher drüber nachdenken, was man so von sich gibt, bevor man wieder mit der "Moralapostel-Keule" zuschlägt!

Ich selbst trinke alle Jubeljahre mal Alkohol und ich mag keinen Besaufski in mein Bett lassen. Wer Alk braucht um locker zu sein, paßt einfach nicht zu mir. Das macht mich aber sicherlich nicht zu einem Moralapostel, denn wer meint sich die Rübe zu ziehen zu müssen, der soll das von mir aus tun. Nur sollte derjenige nicht erwarten, dass ich dann Beifall klatsche.

Aber ne andere Frage @Steffen399, sind nicht rauchende Menschen, die für sich einen Raucher ausschließen, dann auch Moralapostel in Deinen Augen? Ist nix anderes, nur eine andere legale Droge!

 

Mit Moralapostel meine ich die wo dinteress lebensgewohnheiten anderer pàuschen in frage stellen.

Jeder soll doch machen wie er will.

Und damit glùcklich sein.

Jeder topf findet seinen deckel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Verstehe auch die Problematik nicht, dass es Leute gibt, die nix trinken. 

Das habe ich in keinster Weise weder geschrieben noch sollte es so zum Ausdruck kommen!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tulo42:

Was steht denn da? 🤔 lies doch mal selber was du schreibst. Es geht nicht um Drogen sondern um Alkohol?😉

was ist denn mit euch los? habt ihr zuviel gesoffen oder was? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffen399:

Mit Moralapostel meine ich die wo dinteress lebensgewohnheiten anderer pàuschen in frage stellen.

Meintest Du: Diejenigen, die anderer Leute Lebensgewohnheiten in Frage stellen, weil sie nicht mit den eigenen überein stimmen?

Denn irgendwie ist Dein Satzbau, für mich, irritierend.

Wenn Du das so gemeint hast, dann erkläre mir den Unterschied, zwischen den Verurteilungen gegenüber den vermeintlichen Moralaposteln und denen die von den vermeintlichen Moralaposteln verurteilt werden. Es sind Beides Verurteilungen! Und Beides zeugt nicht gerade von Toleranz.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb flyinggoose:

was ist denn mit euch los? habt ihr zuviel gesoffen oder was? 

Ja jetzt auf einmal so🤔😆

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mrs_bbw:

Jap.. Mit Anfang 20 war das vielleicht so. 10 Jahre später bin ich entspannt und hemmungslos genug auch ohne Alkohol ;-)

Stell ich mir etwas "komisch" vor mit na beschwipsten PArtnerin was zu haben.

Geschrieben

@hallozusammen

Von welchem fernen Planeten kommst denn du?😄

Du hast noch nie mit einer Frau zusammen, zu gewissen Gelegenheiten (beim Essen, auf einer Party, beim Kneipenbummel als Beispiele) Alkohol getrunken und danach mit ihr Sex gehabt?

In meinem Leben gab es beschwippste Erlebnisse, auch welche sexueller Art, die ich auf keinen Fall missen möchte.😊

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Befana:

Ach... Dann ist also jeder ein Moralapostel, der nicht darauf steht, Sex zu haben, wenn der/ die Partner/in ne Fahne hat... Sehr interessant!

Denn bei manchen alkoholischen Getränken, reicht 1 Getränk aus um eine Fahne entstehen zu lassen. Bier z.B. da ist es egal ob man 1 Bier getrunken hat oder 10, die Fahne ist da! Vielleicht einfach mal vorher drüber nachdenken, was man so von sich gibt, bevor man wieder mit der "Moralapostel-Keule" zuschlägt!

Ich selbst trinke alle Jubeljahre mal Alkohol und ich mag keinen Besaufski in mein Bett lassen. Wer Alk braucht um locker zu sein, paßt einfach nicht zu mir. Das macht mich aber sicherlich nicht zu einem Moralapostel, denn wer meint sich die Rübe zu ziehen zu müssen, der soll das von mir aus tun. Nur sollte derjenige nicht erwarten, dass ich dann Beifall klatsche.

Aber ne andere Frage @Steffen399, sind nicht rauchende Menschen, die für sich einen Raucher ausschließen, dann auch Moralapostel in Deinen Augen? Ist nix anderes, nur eine andere legale Droge!

 

Ok Ich geb dir recht. 

Ich lebe wie ich mòchte und jeder andere soll es auch.

Jeder hat seine meinung und das ist auch gut so.

Ich will niemanden meine meinung aufzwingen. Ich hab sie lediglich geàussert.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb benlovesboobs:

Ist es bei euch auch so, dass ihr mit Hilfe des Alkohols weitaus mehr Spaß beim Sex habt?

Nein, ist bei mir nicht so. Die Wahrnehmung verändert sich mit Alkohol, aber mehr oder weniger Spaß habe ich damit nicht. Es ist mehr eine andere Art von Empfinden. Zumindest solange das Ganze nicht in Richtung Vollrausch übergeht. Dann wird's eher schlecht.

Ich selbst trinke fast nie und wenn doch mal, dann wenig. Pauschal trennen würde ich Sexualität und Alkoholgenuss (also: Genuss!) aber nicht. Mein Eindruck mit anderen ist, dass doch viele Menschen mit etwas Blutalkohol seltener kopflastig sind, freudiger agieren und sich seltener von Bedenken der Art "was sollen die Nachbarn denken" oder "hoffentlich bleibt er (nicht) die ganze Nacht" stören lassen. Ich agiere also vermutlich so ähnlich, wenn ich mal ein bisschen getrunken habe. Dein "hemmungslos" halte ich für ein starkes Wort, aber vielleicht meinen wir da ähnliche Dinge.

Zusammengefasst: Ich finde Sex mit allen Sinnen beieinander besser als Sex in benebeltem Zustand. Sollte ich (oder mein Gegenüber oder wir beide) aber mal etwas getrunken haben, ist das kein Ausschlusskriterium für Sex, und Spaß macht es dann auch noch... bzw. wenn nicht, dann liegt es nicht am Beschwipstsein, sondern an anderen Inkompatibilitäten.

Viele Grüße
FL

×
×
  • Neu erstellen...