Jump to content

Alkohol bei sexuellen Aktivitäten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir gefällt Sex nicht in Verbindung mit Alkohol. Hemmungslos bin ich weil ich Lust auf meinen Partner habe. Heiss auf Sex bin und nicht weil meine Sinne durch Alkohol nicht mehr so sind wie ohne. Aber jeder wie er mag.Ich küsse nicht gerne wenn mein Gegenüber nach Alkohol riecht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein , zwei Gläser Rotwein und dann geht's die ganze Nacht durch - Freundin sagte schon sie kann nicht mehr ... 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Frage im EP war aber, ob wir mit Hilfe von Alkohol, mehr Spaß beim Sex haben.

Und wenn ich die Hilfe von Alkohol für mehr Spaß beim Sex, in Anspruch nehme.....naja. Ist nur meine Meinung. 

Genau das (ersteres^)war die Frage, nicht ob irgendwer meint der EP hätte ein Alk.Problem. 

...kenn ich von dir eigentlich so nicht aber naja.

....aber wohl der letzte Schrei zur Zeit in allem irgendwelche Extreme zu suchen bzw.hinein zu interpretieren, ganz gleich um Was es geht.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb flyinggoose:

so ein gequirlter Schwachsinn was hat das denn damit zu tun? ihr schreibt alle einen Scheiss Hilfe

Warst du nicht der der meinte das Alk keine Droge wäre? Glashaus

Geschrieben
Als Straight-Edge-Frau: geht überhaupt nicht. Solche Typen fasse ich nicht mit der Kneifzange an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

Genau das (ersteres^)war die Frage, nicht ob irgendwer meint der EP hätte ein Alk.Problem. 

...kenn ich von dir eigentlich so nicht aber naja.

....aber wohl der letzte Schrei zur Zeit in allem irgendwelche Extreme zu suchen bzw.hinein zu interpretieren, ganz gleich um Was es geht.

Wo bitte hab ich geschrieben, der TE hätte ein Alkoholproblem? Ich vertrete hier MEINE Meinung, was ich davon halte....nicht mehr und nicht weniger. Ich wusste nicht, dass hier nicht alle angesprochen waren, nur ein bestimmtes Klientel. Dann hätte ich natürlich nicht geantwortet. Man möge mir verzeihen. (oder auch nicht, ist wurscht) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schoepfer:

Mit Alkohol funktioniert es beim Mann eigentlich nicht so gut. Ein oder zwei Gläser Sekt dabei finde ich allerdings ganz nett.

Ein oder zwei Gläser sind aber auch Alkohol.

 

Herrje der TE hat nicht geschrieben dass er sich ins Koma säuft

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Alkohol beim Sex? Ok, wenn man was getrunken hat und dann übereinander herfällt, kann man es ja nicht ändern ;-) Aber Alkohol um lockerer zu werden?!? Never!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

nur ein bestimmtes Klientel. 

....nenn das Kind doch beim Namen, ...unterm Strich genauso eine unterschwellige Formulierung wie das angehängte "naja" im von mir zitierten Post.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

....nenn das Kind doch beim Namen, ...unterm Strich genauso eine unterschwellige Formulierung wie das angehängte "naja" im von mir zitierten Post.

Was willst du jetzt eigentlich von mir? Mir irgendwas in den Mund legen, was ich nicht geschrieben habe? Da biste aber bei mir an der falschen Adresse....kannste glauben. Und wo ich geschrieben habe, dass der TE Alkoholiker ist, hatte ich gefragt. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da spricht auch absolut nichts dagegen.

Die Frage im EP war aber, ob wir mit Hilfe von Alkohol, mehr Spaß beim Sex haben. Und wenn ich die Hilfe von Alkohol für mehr Spaß beim Sex, in Anspruch nehme.....naja. Ist nur meine Meinung. Wie alle anderen Meinungen auch. 🤷

Aber das hat er ja auch nochmal klargestellt in einem späteren Posting, dass es nicht um ein Besäufnis geht, sondern um ein gemütliches Zusammensein, wo halt was getrunken wird. Ich sehe einfach keinen Anlass, hier mit den ganzen Lallen-Fahne-keinen hochkriegen-Sucht-Krankheit-Drogen-Keulen zu kommen. Man kann ja auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Was willst du jetzt eigentlich von mir? Mir irgendwas in den Mund legen, was ich nicht geschrieben habe? Da biste aber bei mir an der falschen Adresse....kannste glauben. Und wo ich geschrieben habe, dass der TE Alkoholiker ist, hatte ich gefragt. 

...ich dir will? ...lass gut sein, das Thema Sinnhaftigkeit hab ich für heut schon abgehakt, bei manchen lohnt es sich echt nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 96angel:

...ich dir will? ...lass gut sein, das Thema Sinnhaftigkeit hab ich für heut schon abgehakt, bei manchen lohnt es sich echt nicht.

Über Sinnhaftigkeit solltest du auch nicht nachdenken. Ich erwarte nach wie vor eine Antwort darauf, was du hier für Behauptungen über mich aufstellst. 

morituritesalutant
Geschrieben

ich neige auch beim sex nüchtern zu sein,brauche keine alkoholische stimulation oder muss mir meine partnerin attraktiv trinken.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich erwarte....

...diese Erwartungshaltung gründet worauf? 

vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

was du hier für Behauptungen über mich aufstellst. 

...die Behauptung die ich über "Dich" aufgestellt habe würde mich auch brennend interessieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Gerne trinke ich mit der Dame ein Glas Sekt oder Wein in romantischer Stimmung bei Kerzenlicht.  Aber jetzt jemanden gleich als Alkoholiker/in hinzustellen ist schon krass.  

Es geht um die Stimmung die entspannte Atmosphäre  und einfach nur was trinken. Soll ich mit ihr mit einem Glas Wasser anstoßen.   Jedem das seine .Also  bleibt locker . Wer nicht trinken möchte oder nicht trinkt finde ich ok und akzeptiere es. Aber niemand ist gleich Alkoholiker/in der /die mal bei einem Date oder auf einer Party mit Alkohol anstößt. 

bearbeitet von Mecanicmen
Geschrieben
Kann mal ganz geil sein aber brauch ich nicht ständig. Hauptsache der Mann kann dann noch..
Geschrieben
Alkohol steigert zwar das Verlangenn, nicht aber das Können!
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das Flascherl schon leer.....

Jupp hicks.

Aber ich hol mir noch a flasche einer geht noch rein.

Hab ja sturmfrei 😃😃😃

Geschrieben
Also gegen ein Gläschen ist sicher nichts einzuwenden. Aber bei 1,8 sicher schon, da weiß man ja am nächsten Morgen nichts mehr von der schönsten Sache der Welt. ;)
Geschrieben
Jaaa man is hemmungsloser .. empfindet weniger Schmerz . Also ich bin dafür .. 😉Aber alles in Maßen !
×
×
  • Neu erstellen...