Jump to content

Alkohol bei sexuellen Aktivitäten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Kommentar liest sich, als hätte ich schon getrunken. So viele Fehler 🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Bei dem Thema gibt’s hier immer nur Schwarz-Weiß. 

Völlige Abstinenz vs. strunzbesoffene Alkoholkranke.

Ist schon bisschen albern. Aber gut, wer von einem Gläschen Wein schon sturzbetrunken und drogenabhängig ist, sollte es natürlich lassen. 

Ansonsten mag ich’s persönlich schon, bei einem Date mal nen Cocktail oder eine Weinschorle zu trinken. Ich liege aber davon auch nicht gleich am Boden.

Du sprichtst mir aus der Seele. Schwarz oder Weiss.. aber nur hier im Forum wie bei vielen Themen. Alk ja nein geht nicht...Ziggi ja nein geht nicht. Hier wird oft A gesagt vor dem Date, und dann gehts gleich mit Ausnahmen über zu E....

Geschrieben

Kann der Knutscherin nur beipflichten. Ich möchte mit allen Sinnen wahrnehmen und dazu gehört, dass mein Kopf mir gehört. Hemmungen verlieren möchte ich durch das Miteinander mit meiner Partnerin und nicht durch Chemie. :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Aaaaalso:

Ich selbst trinke ohnehin wenig Alkohol. Die Menge, die manche an einem Abend reinkippen, reicht bei mir für ein ganzes Jahr.

Ein Glas Sekt ist bei mir okay, um mich in Stimmung zu bringen (oder mich von ihr bringen zu lassen ;) ), aber es geht auch ohne.

Selbiges gilt auch für mein Gegenüber. Wenn sie schon so viel drin hat, dass sie nicht mehr gerade laufen kann und die Augen schon schief  und verdreht hängen und noch dazu eine lallende Stimme hat, habe ich auch keinen Bock mehr auf so eine Frau.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wenn sie schon so viel drin hat, dass sie nicht mehr gerade laufen kann und die Augen schon schief  und verdreht hängen und noch dazu eine lallende Stimme hat, habe ich auch keinen Bock mehr auf so eine Frau.

Auch darum geht es in diesem Thread nicht, siehe Eröffnungsposting.

Warum immer die Extreme bemühen, die ja gar nicht angesprochen waren?

 

Geschrieben
So ein bis drei Mal im Jahr fülle ich meinen Freund richtig ab und nutze die Gelegenheit, mich an dem Umstand abzuarbeiten, dass er dann einfach auch nach Stunden nicht kommt. ;)
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich habe nach Alkoholkonsum nicht mehr Spaß beim Sex .

Enthemmung auch nicht .

Entspannung auch nicht .

Und Alkohol ist eine Droge .

Solange ich nicht wirklich angetrunken bin hab ich auch dann gern Sex ,

den ich aber auch Ohne dann wollen würde .

Betrunken habe ich keinen Sex .

DANKE! 😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DieVoegelAJ:

durch zu viele gedanken schwierigkeiten haben einen hoch zu bekommen 

Und das klappt dann mit Alkohol oder anderen Rauschmitteln bombe? 🤭

Geschrieben
Am besten vor dem Sex ordentlich kiffen und dann währenddessen saufen bis der Arzt kommt 😜😂✌🏼️ Garantiert ein unvergessliches Erlebnis 😎
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb flyinggoose:

ihr schreibt alle einen Scheiss Hilfe

Vielleicht bist auch du, derjenige welcher.....🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht bist auch du, derjenige welcher.....🤷

nee sorry gerade du verstehst den Thread nicht wirklich anscheinend... 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb geilenudel421:

Man kann auch ohne Alkohol hemmungslos sein. Wenn ihr dafür Alkohol braucht seid ihr keine richtigen Männer sondern Weicheier

...steht nirgends etwas von "brauchen"im EP, ...aber auch ein Weg die vlt.sonst fehlende Aufmerksamkeit zu generieren, indem man Dinge nach Art der Kleingeister aufbläht.

 

Geschrieben
Nöö ohne ist besser..finde die frage etwas assihaft
Geschrieben

Ich bin glaube schon gefühlte 100 Jahre trockne Alkoholikerin,und mir fehlt nix.

Von daher kann ich trocken ( nicht verwechseln mit Pflaume ) noch so richtig geil werden.

Ich rieche Alk mit geschlossen Augen auf 10 Meter Entfernung und lasse mein Gegenüber 

gnadenlos stehen wann er Alk in der Hand hält oder intus hat .

Wer zum Lampenfieber bekämpfen eine Promille Zahl braucht und meint nur so auf Touren zu kommen,

bespielt sich allein!

Meine Gesundheit steht an erster Stelle und Alk und Sex war und ist noch nie Meins gewesen....:balloon:

Geschrieben
Da fällt mir ein, einmal nach einem feuchtfröhlichen Abend, bin ich mit meinem Partner auf seinem Schreibtisch gelandet. Im Hintergrund lief Klezmer und wir haben versucht im Takt zu bleiben und haben uns dabei totgelacht. Wir reden beide heute noch darüber und amüsieren uns. Ohne Alkohol wäre das so sicher nicht abgelaufen. Ist es deswegen irgendwie asi?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ansonsten mag ich’s persönlich schon, bei einem Date mal nen Cocktail oder eine Weinschorle zu trinken. Ich liege aber davon auch nicht gleich am Boden.

Da spricht auch absolut nichts dagegen.

Die Frage im EP war aber, ob wir mit Hilfe von Alkohol, mehr Spaß beim Sex haben. Und wenn ich die Hilfe von Alkohol für mehr Spaß beim Sex, in Anspruch nehme.....naja. Ist nur meine Meinung. Wie alle anderen Meinungen auch. 🤷

Geschrieben
Also wenn du schon alk für sex brauchst gute nacht
Geschrieben
Ich habe auch so viel spass und hemmungslosen sex. Ich brauche keinen alkohol dazu. Für ein date zu 3...ok um ein bisschen die schüchternheit abzulegen ist 1 gläschen sekt nicht verkehrt....
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich etwas mit allen Sinnen genießen möchte, und bei sexuellen Aktivitäten ist dass definitiv der Fall, dann mit 0,0.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Manche hier sollten echt mal einen trinken damit sie den stock aus dem arsch bekommen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Auch darum geht es in diesem Thread nicht, siehe Eröffnungsposting.

Warum immer die Extreme bemühen, die ja gar nicht angesprochen waren?

Ja, Du hast Recht!

Aber das ist ja auf den letzten 5 Seiten in diesem Thread nicht anders. Schon die dritte Antwort geht ins extreme: ”er eine Fahne hat, nur noch lallt und keinen hochkriegt“ usw. steht da. ;) 

Geschrieben
Da ich selber keinen Alkohol mag, deshalb ihn auch nicht trinke. Kann ich nur folgendes dazu schreiben, solange das in maßen ist das für mich zumindest absolut ok. Was ich nicht mag, ist wenn der Alkohol die Regie übernimmt. Und die Menschen nicht mehr wissen was sie tun. Dieses finde ich nicht "Assi" (Mag das Wort an sich nicht), sondern für die betreffende Person bedauernswert. Alkoholismus ist mit gutem Grund und völlig zu Recht eine Krankheit. Und es steht außerhalb meiner Kompetenz dieses abfällig zu bewerten. Weil immer eine Biografie dahinter steckt. Solange alle Beteiligen sich dabei WOHL fühlen ist doch alles in Ordnung,
Geschrieben
Mit Alkohol funktioniert es beim Mann eigentlich nicht so gut. Ein oder zwei Gläser Sekt dabei finde ich allerdings ganz nett.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steffen399:

Manche hier sollten echt mal einen trinken damit sie den stock aus dem arsch bekommen.

Das Flascherl schon leer.....

×
×
  • Neu erstellen...